Zum Inhalt der Seite

Thread: _Suche Tag X Cosplayer_

Eröffnet am: 22.04.2011 11:48
Letzte Reaktion: 04.05.2011 18:38
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Tag X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nezumi_kun _Suche Tag X Cosplayer_ 22.04.2011, 11:48
 Eleven_11 _Suche Tag X Cosplayer_ 22.04.2011, 12:07
 blackangel_amaterasu _Suche Tag X Cosplayer_ 28.04.2011, 10:24
 Nezumi_kun _Suche Tag X Cosplayer_ 28.04.2011, 19:01
 blackangel_amaterasu _Suche Tag X Cosplayer_ 28.04.2011, 21:09
 Nezumi_kun _Suche Tag X Cosplayer_ 03.05.2011, 16:52
 blackangel_amaterasu _Suche Tag X Cosplayer_ 04.05.2011, 18:38
Seite 1



Von:    Nezumi_kun 22.04.2011 11:48
Betreff: _Suche Tag X Cosplayer_ [Antworten]
Aufruf:

Hey ihr wenn ihr auch denn Manga Tag X gut findet und Cosplayer seid dann macht doch bei uns mit!

Gesucht wird: Leute die bei einem Cosplaywettbewerb mit uns ( Eleven_11 und mich) mitmachen würde!


bitte meldet euch bei uns!
sessi_sun eleven_ 11 und co



Von:    Eleven_11 22.04.2011 12:07
Betreff: _Suche Tag X Cosplayer_ [Antworten]
ich Eleven_11 mach ja schon mit würde mich freuen wenn ihr euch bei mir oder bei sessi_sun melden würdet.
Zuletzt geändert: 23.04.2011 17:20:32



Von:    blackangel_amaterasu 28.04.2011 10:24
Betreff: _Suche Tag X Cosplayer_ [Antworten]
Avatar
 
Hey.^^
Ich hätte Interesse daran. Ich habe schon länger darüber nachgedacht, aber habe mich noch nie auf ein Datum festgelegt. Auch, weil ich es nicht so als wichtig empfand, weil ich das dann nur alleine gemacht hätte.^^'

Ich habe da aber noch ein paar Fragen:

1.Inwiefern denn Cosplay?
Ich hatte vor, Nanaka Shimada (also Polaris) in einer ihrer Gothic Lolita Outfits zu machen. Ich weiß aber nicht, was ihr jetzt genau verlangt und ob ihr schon Vorstellungen davon habt, wen ihr cossen wollt bzw. welche Charaktere ihr gerne hättet (also nur die vier Hauptcharaktere und so oder noch weiter übergreifend).

2.Ein Cosplay-Wettbewerb?
Was für eines meint ihr? Ist das auf einem bestimmten Event oder so oder ist das noch unklar?
Das müsste ich dann schon wissen, weil ich ja schauen muss, ob ich an dem Tag Zeit habe bzw. ob ich dort hin kann. Bzw. ich würde das Kleid dann selbst nähen und bräuchte dann schon ein wenig Zeit.

3.Worum geht es bei diesem Cosplay-Wettbewerb eigentlich? Was soll da gemacht werden?
Wäre schon sehr froh, wenn ich darüber aufgeklärt werden würde. Ich will dann nicht auf der Bühne stehen und plötzlich was weiß ich was machen müssen.^^'

Wäre sehr nett, wenn ihr mich aufklären könntet. Freue mich auf eure Antwort.

lg



Von:    Nezumi_kun 28.04.2011 19:01
Betreff: _Suche Tag X Cosplayer_ [Antworten]
hi^^
also wir freuen uns voll das du mitmachen willst
und auf deine fragen gern antwort geben

1: Frage/Antwort: Polaris geht klar kannst du machen
2: der wb findet am 6 august in frankfurt statt problem wir stehen auf der warteliste
3: das werden wir in der gruppe besprächen und demensprechend dann etwas ausdenken und entscheiden!

wir hoffen wir konnten deine fragen beantworten.

ps: für denn wb wird auch geübt sprich wir treffen uns irgendwo!



Von:    blackangel_amaterasu 28.04.2011 21:09
Betreff: _Suche Tag X Cosplayer_ [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antworten. Freue mich, wenn das wirklich klappt.^^
Das ist dann ja noch ein wenig hin. Ich schätze, dass ich das Kostüm dann auch bis dahin fertig bekomme, mit Hilfe der Sommerferien.
In Frankfurt passt dann auch gut. Da ist es sowieso egal, wann, ich kann dann auf jeden Fall kommen, weil ich ja direkt hier wohne und da ist man dann auch flexibel.
Inwiefern denn Warteliste?
Ist es eigentlich auf einem Event? Wenn ja, welches? Bzw., kann es sein, dass es der Cosday ist? Der ist nämlich an diesem Tag.^^
Aha, okay. Aber dann kann es auch sein bzw. es ist wahrscheinlich, dass man irgendetwas vorspielt?
Ich frage nur, weil ich so ein wenig Probleme mit laut sprechen habe, aber das würde mich umso mehr reizen, das dann erst recht zu machen, um das dann zu üben, so als Therapie.

Okay.^^
Das wird dann auch nötig sein. XD
Aber ich nehme an, dass das dann auch noch ein Weilchen bis da hin ist. Stecke gerade im Abi und bis Ende Mai kann ich auf jeden Fall nichts machen. Aber da werden wir wohl noch am besprechen sein.^^



Von:    Nezumi_kun 03.05.2011 16:52
Betreff: _Suche Tag X Cosplayer_ [Antworten]
ok, allso wenns klappt ist sehr gut^^
ach würde es dir was ausmachen zu tanzen oder nicht?



Von:    blackangel_amaterasu 04.05.2011 18:38
Betreff: _Suche Tag X Cosplayer_ [Antworten]
Avatar
 
Ausmachen würde mir das nicht. Ich weiß nur nicht so recht, ob ich es kann. XD
Ich tanze nicht so oft bzw. eher gar nicht. Aber mein Körper ist gelenkig, also wird das schon irgendwie klappen.^^





Zurück