Thread: Ich bekomme keine antwort von der con, sonst noch wer ???
Eröffnet am: 27.01.2010 19:59 Letzte Reaktion: 22.07.2010 09:52 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
||||||
ich hab tickets bestellt habs überwisen aber meine adresse hatte nen kleinen dreher drin dann hab ich gleich ne mail geschickt das sie das doch bitte ausbessern sollen...... das war vor 2 wochen.... weis net mehr was ich machen soll..das sind 165 euro in den sand gesetzt... kann mir jemand helfen ??? und zu meiner aufheiterung sagen das dass normal ist ??? :( anazapta... |
|
|||||||
*nickt* Das ist unter Umständen völlig normal und du bist auch nicht die erste Person, die das "Problem" hat. :) I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|
|||||||
hab zwar ne ganz andere frage aber auch noch keine antwort bekommen xD ist auch schon so hm~~ 3~4 wochen her |
|
|||||||
Naja, das info@ bzw ticket@ Postfach gestaltet sich derzeit so: beantworte ~20-30 Mails, und wenn du durch bist, sind sicher mindestens 20-30++ neue da u.u" Ich arbeite die Postfächer derzeit nach Wichtigkeit ab. Wenn die Betreffs also aussagekräftig genug sind, das ich erkenne ob es wichtiger ist als "ich habe bezahlt, wo bleibt meine Bestätigung", etc... dann habt ihr Chancen schneller eine Antwort zu erhalten. Ich bin in der IT-Branche tätig und mein Tag fängt früh an ( (Schul-)Kinder, etc) und hört spät auf, denn nicht immer verstehen die Kollegen, das ein Meeting um 18 Uhr völlig unspannend ist.. *seufz* Achja... Familie.. auch völlig unterschätzt das Thema *g* ... Die Connichi wird in der Freizeit organisiert und damit sind die Kapazitäten für E-Mail-Beantworten nicht unbedingt auf 3-Wochen-Ausverkäufe ausgelegt *drop* |
|
|||||||
xD mist, okay mein Betreff ist überhaupt nicht ausschlaggabend oder wichtig >D da hätte man gleich mal Lust bei der Nichi mit Mails zu beantworten~ nur leider hätte ich die passenden Antworten nicht |D" |
|
|||||||
Ich habe fast das selbe problem heute festgestellt als ich 'ne Mail bekam das meine Rechnung noch offen ist u.u' obwohls schon überwiesen ist seit dem 26.01. dann ist mir aufgefallen das in meine Registriernummer die bank ein fehler gemacht hat und anstatt ein B eine acht daraus gemacht hat... Hab auch 'ne mail mit nicht gerade 'nem ansprechendem Betreff gecshickt...hoffe das klappt noch da ich noch 2 wochen füe die überweisung hab ^^" The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|
|||||||
> Ich habe fast das selbe problem heute festgestellt als ich 'ne Mail bekam das meine Rechnung noch offen ist u.u' obwohls schon überwiesen ist seit dem 26.01. dann ist mir aufgefallen das in meine Registriernummer die bank ein fehler gemacht hat und anstatt ein B eine acht daraus gemacht hat... > > Hab auch 'ne mail mit nicht gerade 'nem ansprechendem Betreff gecshickt...hoffe das klappt noch da ich noch 2 wochen füe die überweisung hab ^^" Ich hatte das selbe Problem, hab gestern morgen auch so eine Mail erhalten. Heute morgen befand sich dann aber die Zahlungsbestätigung im Mailfach ;) Hab an die Ticket@ Domain einfach meine Kontodaten geschickt, das hat wohl gereicht *g* Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|
|||||||
>Hab an die Ticket@ Domain einfach meine Kontodaten geschickt, das hat wohl gereicht *g* Ah gut dann mache ich das auch mal und hoffe das man mir nicht zu böse ist wenn ich noch eine mail schicke ^^" The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|
|||||||
> >Hab an die Ticket@ Domain einfach meine Kontodaten geschickt, das hat wohl gereicht *g* > > Ah gut dann mache ich das auch mal und hoffe das man mir nicht zu böse ist wenn ich noch eine mail schicke ^^" Bitte, bitte nicht... es hat keinen Einfluss auf die Bearbeitung, es füllt nur das Mailpostfach. Wenn ihr noch keine Zahlungsbestätigung erhalten habt, liegt das einfach daran, dass der Tag noch nicht gebucht wurde. Wenn ihr die Daten nochmal schickt und plötzlich eine Bestätigung erhalten habt, liegt das einfach nur am Zufall, da die Zahlung dann einfach "dran mit Eintragen" war. ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |
|
|||||||
Ju.. ich hab gestern ne Zahlungserinnerung gekriegt und zwei Minuten später ne Zahlungsbestätigung ("verbucht am 18.01."). Lol. Also kein Stress.. passt schon ^^ Du siehst aus wie gekochtes Gemüse - nur schlauer! |
|||||||
Zuletzt geändert: 01.02.2010 17:15:04 |
|
||||||
Ich habe meine auch gestern bekommen.. Mach dir kein Stress ^^ |
|
||||||
Puh, dann bin ich ja nicht die einzige^^ Meine liebe utti hat nähmlich ne 0 bei der überweisung vergessen :/ Hab auch gleich ne ail hingeschickt gehabt, ob mein Betreff jetzt so aussagekräftig war, weiß ich garnicht mehr... Bisher hab ich aber auch noch keine Zahlungserinnerung o.ä bekommen, und ich hoffe mal das die Leutchen vom Con.-Team trotzdem richtig zuordnen :) Hier noch mal ein dickes Lob an alle Conhelfer *lob* das muss ja echt ne riesen menge arbeit sein und ihr macht das ja auch noch umsonst :) Lg |
|
|||||||
hallo ich am 21.01 das Geld überwiesen, und noch keine Bestätigungsmail oder so bekommen hab ne mail an ticket@connichi.de geschickt und bekamm auch knapp 24 h später ne Antwaort...ne Zahlungserrinnerung??..hey, hab aber überwiesen, Quittung hab ich hier vorliegen, alle Daten stimmen überein habs nochmal überprüft...hab eben noch ne Mail veranlasst, hoffe das das richtig gestellt wird bzw meine Überweisung nicht "verloren" gegangen is *sich Sorgen mach* bitte auf meine Mail dann antworten^^ Danke |
|
|||||||
Müsstest eigentlich bald deine Bestätigung bekommen, da ich heute morgen meine bekommen habe. Und ich hab am 19.1 Geld überwiesen. Solltest du also nichts falsch gemacht haben, müsste dich bald eine Email besuchen ^^ I may not look like it, but i am a man who stands above Jordan! |
|
|||||||
hm..aber die Zahlungserinnerungsmail hat mich doch irritiert.. |
|
|||||||
> hm..aber die Zahlungserinnerungsmail hat mich doch irritiert.. Zahlungsbestätigungsmails werden nach manueller Prüfung verschickt. Zahlungserinnerungen automatisch. Ergo bekommt man u.U. eine Zahlungserinnerungen, weil einfach noch zu viele Zahlungen bearbeitet werden müssen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|
|||||||
Ah, okay XD Kann man ya als Normalsterblicher nicht wissen *g* Die Zahlungserinnerung hat mich nämlich verdammt verwirrt x__x Ich hatte schon echt panik, da es nicht nur um mein Ticket geht sondern auch um die meiner Gruppe XD Fürs nächste Jahr ist man dann schlauer *gg* ^^ Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|
|||||||
>Ich habe fast das selbe problem heute festgestellt als ich 'ne >Mail bekam das meine Rechnung noch offen ist u.u' obwohls schon >überwiesen ist seit dem 26.01. dann ist mir aufgefallen das in >meine Registriernummer die bank ein fehler gemacht hat und anstatt >ein B eine acht daraus gemacht hat... >Hab auch 'ne mail mit nicht gerade 'nem ansprechendem Betreff >gecshickt...hoffe das klappt noch da ich noch 2 wochen füe die >überweisung hab ^^" Ich hab ein ähnliches Problem. Wie ich grad auf den Kontoauszügen geprüft habe, sind bei mir zb auch aus einem B eine 8 geworden etc. Ich habe bereits eine Email geschrieben, worauf noch keine antwort erfolgte, was ich natürlich verstehen kann :) Meine Frage ist nun, da mein Geld noch vor ablauf des ersten Frühbucherrabattes abgebucht wurde, muss ich jetzt das Geld zurückbuchen lassen und neu überweisen und somit aus dem Rabatt fallen, oder könnt ihr das auch Anhand meiner Kontodaten und meines Namens erkennen, so das ich im Rabatt bleibe? Oder ist es nötig nochmal eine Email raus zusenden mit den Angaben, die die Bank gemacht hat etc., obwohl ich das eigentlich nicht umbedingt möchte da ich mir vorstellen kann, was fürn stress ihr haben müsst. |
|
|||||||
> Wie ich grad auf den Kontoauszügen geprüft habe, sind bei mir zb auch aus einem B eine 8 [bei der Registriernummer] geworden > Ich habe bereits eine Email geschrieben, worauf noch keine antwort erfolgte, was ich natürlich verstehen kann :) Das ist ein minderschwerer Fall. Da wird wohl nicht extra Mail aufgesetzt. > muss ich jetzt das Geld zurückbuchen lassen und neu überweisen Nein, du musst nichts machen. Ich habe noch nicht beim Connichi-Buchen zugeschaut, daher ohne Gewähr, habe aber selbst mit dem System gearbeitet & gebucht und wenn ich für jeden Zahlendreher/Scanfehler usw. 'n Euro bekommen hätte, wäre ich reich. Solche Fehler sind harmlos und standard. Schon weil viele nicht online überweisen, sondern mit Papier-Überweisungsträger. Und die werden _oft_ nicht so eingescannt, wie man sich das gedacht hat. Ich denke mal, das geht alles so langsam seinen Gang. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86 |
|||||||
Zuletzt geändert: 05.02.2010 00:54:45 |
|
|||||||
Hey ich hatte Karten für die Nichi gekauft gehabt. Dabei waren auch 3 für samstag, aber warscheinlich würde mein geld nicht rechtzeitig bis zum 25.1 überwiesen. bekomme ich noch eine Nachricht wieviel ich nachzahlen muss? Weil ich wüsste nicht wieviel ich noch bezahlen muss ( 3 Tickets für sam und Son 99€ ) und nach 6 wochen verfallen meine Karten ja >.< Also wisst ihr, ob ich noch eine Nachricht bekomme wieviel ich nachzahlen muss? |
|
|||||||
> Also wisst ihr, ob ich noch eine Nachricht bekomme wieviel ich nachzahlen muss? Wenn du eine Zahlungsbestätigung bekommen hast, ist schon alles erledigt. Ansonsten bekommst du 'statt' einer Zahlungsbestätigung eine "Geld eingetrudelt, aber zu wenig"-Mail (Ich weiss aus dem Kopf nicht mehr wie das Ding heisst. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86 |
|
|||||||
Achso ok danke ^__^ Ich hab noch gar nix bekommen .. da muss ich wohl einfach noch warten xD |
|
|||||||
Ich hab auch mal eben ne kleine frage x.x hoffe ihr versteh auch was ich meine... hab in der 1. season die karten bestellt, da noch kein geld da war hab und schon die 2. season angebrochen ist, hab ich ein ticket geschrieben, ob ich immernoch die 66€ überweisen muss, oder obs mehr ist, weils ja schon die 2. season ist. weil mri die antwort zu lange gedauert hat (2 wochen knapp :s) und die 6 wochen fast vorrüber waren hab ich die 66€ überwiesen.. dann.. paar tage später hab ich ne antwort bekommen, dass es auf einmal 76€ sind ...muss ich denn jetz nochmal die 10€ nachträglich überweisen? O_o |
|
|||||||
> muss ich denn jetz nochmal die 10€ nachträglich überweisen? O_o Ja, da du zu spät bezahlt hast. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86 |
|
|||||||
okaay o_O .. danke schonmal für die antwort ^^ aber was ich nich verstehe.. man hat 6 wochen zeit um den betrag den man in der season bestellt hat zu überweisen.. aber wenn man in der 2. ist und das dann überweist sind das noch zusätzlich 10 zu überweisen ... das is i.wie abzocke >.> muss man dann bei der überweisung da noch i.was zusätzlich angeben, dass der betrag noch gefehlt hat? EDIT: die 6 wochen sind bereits auch schon um.. jetz hab ich angst um die tickets und wegen dem überweisen da x.x |
|||||||
Zuletzt geändert: 11.02.2010 18:04:11 |
|
|||||||
stimmt. ist abzocke. wenn sies nicht noch extra erwähnen würden - also ists keine abzocke und man ist SELBST dran schuld, wenn man so was nicht komplett liest. sechs wochen zeit ist echt lang.. ich denk du brauchst keine angst um die tickets zu haben. zahl das geld einfach nach... sonst, wenn du pech hast, rutschst du noch in den standarttarif und musst noch mehr zahlen.. ich würd mal vorschlagen: gib nochmal deine daten an, es wird ja per hand noch in den pc eingetragen und ich denke da gibts wen schlauen hinterm pc, der zumindest so etwas wie excel kennt xD Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
Zuletzt geändert: 12.02.2010 01:15:45 |
|
|||||||
ja, gut, hast ja recht mit den 6 wochen, aber man hats eig. für den preis bestellt.. aber naja o.o immerhin weiß ich jetz bescheid undmach es das nächste mal besser :/ ok, danke xD dann ich das auch schnellstmöglich.. sonst krieg ich noch anfälle... zumal ichs ja eh nich so mitn geld hab und ja xD danke nochmal für die hilfe ^o^ |
|
|||||||
ich hab das auch ; A; mir antwortet keiner.. aber ich will doch wissen was nu los ist... war so hektisch beim karten bestellen, dass ich gar keinen namen und ein e falsche email angegeben habe <.< also beim namen stand nur K. und G. drin xDDD halt wie eingespeichert :p hoffe bekomme bald antwort <.> |
|
|||||||
also langsam finde ich das echt scheiße.. warum stellen die denn nicht mehr leute ein zum email-checken -.- ich hab sicher schon 5 mails eine davon an info@connichi gechickt aber noch immer keine antwort bekommen °,...,° wie soll ich denn die tickets bezahlen wenn ich keine daten habe... einen drucker besitze ich zur zeit leider nicht und so konnte ich mir die seite nicht ausdrucken ... ich hab den betreff auch extra so formuliert das die genau sehen wo mein problem liegt und nicht einfach nur connichi bestellung oder so.... mann... |
|
|||||||
> also langsam finde ich das echt scheiße.. warum stellen die denn nicht mehr leute ein zum email-checken -.- ich hab sicher schon 5 mails eine davon an info@connichi gechickt aber noch immer keine antwort bekommen °,...,° wie soll ich denn die tickets bezahlen wenn ich keine daten habe... einen drucker besitze ich zur zeit leider nicht und so konnte ich mir die seite nicht ausdrucken ... ich hab den betreff auch extra so formuliert das die genau sehen wo mein problem liegt und nicht einfach nur connichi bestellung oder so.... mann... Bei uns kann keiner "eingestellt" werden, weil keiner vom Orga-Team für die Arbeit bezahlt wird. Wer tut sich schon freiwillig die Mailfluten (bis heute Nachmittag, als mein Mann dafür endlich genug Zeit hatte, er sitzt seit 5 Stunden dran und ist noch nicht fertig) von ca. 500 Mails an? Dazu muss man Ahnung vom System und den üblichen Fehlern haben, die die Besteller verursachen (könnten). Ich vermute 200 davon sind doppelt und dreifache, die auch Zeit fressen, denn man merkt sich eher selten die Namen und so kriegen Leute, die zehn Mal schreiben, auch zehn Mal dieselbe Antwort. :) Der Buchungsstand des Geldeingangs ist übrigens aktuell. Wer heute keine Mail bekommt, der hat einfach einen Überweisungsfehler gemacht. Der häufigste Fehler ist, dass man die 1 oder 01 am Ende der Kontonummer vergisst. ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |