Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Kontaktanzeigen!

Eröffnet am: 29.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 24.01.2005 10:48
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Qielli 04.01.2005 00:34
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ist ja nicht schlimm

ne ati des mein ich net ich wollte auf der yuki con meine haare gelb machen udn eine dose hat net gereicht darum zwei dosen pink auf jedenfall sonst bisste nach einmal atihaare machen wieder eine dose ärmer... ach mach dir ekin schlechtes gewissend es sidn drei euro des könntest auch später re zahlen ^.^
ich kauf das morgen gleich mit wenn ich schonmal in dem laden bin ^.^



Von:    Kimagure 04.01.2005 11:13
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
hmm... yaoi/verarsche ist toll ^^.
da bin ich auch auf jeden fall dabei...

also ich find den battle city arc in dem bezug recht gut... zum beispiel als der hikari-marik zu ati meint "jetzt gibt es nurnoch eine sache, mein pharao, die ich erfüllen muss, bevor meine pflicht als grabwächter erfüllt ist" (in so nem richtig kryptischen ton -__-) und was macht der gute mann dann?
er zieht sich aus?!
fand ich schon sehr... ähm... lustig ^^**. und so geht's grade weiter.

ich werd mich auch mal was überlegen, ist nur die frage was für pairings wir nehmen?? oder ist das egal und jeder wird mal mit jedem angedeutet *löl*?

aaaah, ich brauch ja auch ati-haare T__T!!
aber ich bin von natur aus braunhaarig.. ich glaub ich kauf mir ne perücke und bieg die dann so hin :-P...
was das andre cosplay betrifft... ich hab keine ahnung, wo ich in stuggi dieses doofe halsband herkrieg T__T.

was is jetzt denn mit unsrem namen, da schon irgendwelche ideen??

"shirokiryuu" fänd ich schön, auch wenn's n doofer name ist T__T... das ist der name von seto's weißem drachen in den alten ägyptenfolgen *das mal nachgeschaut hat* ... shiroi heißt weiß (wobei ich net weiß, was dieses ki da hinten soll *__*), und ryuu heißt drache ^^.
oder wollen wir nen namen, der nicht auf ygo bezogen ist?
Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Ai_no_Hikari 04.01.2005 12:14
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@Asuka: Hast du schon deine Bahncard gekauft? Falls nicht nimm lieber die Bahncard 25. Ist günstiger als die Bahncard 50 und man kann sie mit dem Sparpreis kombinieren. Was das Ticket noch günstiger macht. ^^
Wegen dem Halsband könntest du mal im Obscür oder im Gemini in Stuttgart schauen. Wenn du nicht weißt wo das ist geh ich gern mit dir hin. ^^
Wenn ich darf, würd ich vielleicht gern mal mit zu den Proben fahren und zusehen. Ich weiß ja nicht ob ihr mich haben wollen würdet und ob ich so oft kommen kann. ^^"
Zuletzt geändert: 04.01.2005 12:15:20



Von:    Kimagure 04.01.2005 13:00
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
bahncard 25?
hmmm.. nee, hab mir meine noch nich gekauft ^^**... was is denn da anders dran, was es noch billiger macht? (ich kenn mich da überhaupt net aus, weil ich normalerweise nich mit der bahn fahr..)
meinst du mit dem sparpreis die vergünstigungen, wenn mans früher bestellt?
das problem ist ja, dass ich nich weiß, wie weit vorher ich die proben weiß T__T....

obscür, gemini?
aaah, ich seh schon, ich hab doch überhaupt keine ahnung von stuttgart XD XD (naja, wenn man in so nem kaff wohnt wie ich ^^***..) ... nee, weiß ich nich wo ist, aber wir können uns wirklich gern mal treffen und zusammen hingehn, damit ich die tiefen der stuttgarter wo-krieg-ich-meine-cosplay-sachen-her-läden auch mal erfasse ^^*.
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Ai_no_Hikari 04.01.2005 13:30
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Ja, Bahncard 25, die kostet für Normalos (also mich) 50 Euro. Ich weiß nicht wieviel Schüler oder Studenten bezahlen. ^^" Die kannst du mit dem Sparpreis 25 oder 50 kombinieren. Muss man aber spätestens drei Tage vorher buchen. Aber das ist bei der Bahncard 50 auch so, glaub ich. Wenn du einen Sparpreis 50 bekommst und den mit der Bahncard 25 kombinierst zahlst du sogar ca. 75% weniger als Normalpreis. ^^

Das sind zwei gute Läden wo man einiges aber leider auch nicht alles bekommt. ^^"
Ich zeig sie dir aber gern, sag mir nur wann du Zeit hast. ^^
Zuletzt geändert: 04.01.2005 13:34:12



Von:   abgemeldet 04.01.2005 14:55
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Also,was den Raum betrifft,hab ich eine schlechte Nachricht.Man könnte den Raum nur einmal kostenlos mieten,aber wenn man einmal die Woche,oder so,den Raum haben will,muss man was bezahlen...
Ich glaub,dass ich dann die jüngste in der Gruppe wär.*lol*
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Nekoryu 04.01.2005 17:17
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
XD
ich weisse mal auf folgenden Thread hin und hoffe, euch auch dazu mal bewegen zu können
XD

http://animexx.4players.de/forum/#125850
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den linkt und helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



Von:    Qielli 04.01.2005 18:02
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@ Tine: gut dann hoffe ich das des bei uns mit dem raum klappt, aber wie meinst du das mit Jüngste? Oo

Hm... also ich persönlich freue mich über zusatz was auch doppelrollen erstpart... wenn du nicht oft kommen kannst ist das eigentlich kein großes problem nur das du dann wenn du hier bist aufholen musst wenn wir was geprobt haben aber das ich denk ich mal kein problm Oo

@Atemu: hab nun dein Rosa, hab leider kein gelb, die tussi hat mich net verstanden XD

Der link fühjrt nur zur übersicht Oo



Von:   abgemeldet 04.01.2005 18:16
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@claudi_strife: na gott sei dank!!!!! ich hatte ja auch gesagt, dass ich gelb nicht brauche, da ich ja blonde haare habe... aber dankeschön, dass du mir das zeug besorgt hast!!!!! *knuddel*
wie teuer war's denn??????

nyo, ich bin ja auch nicht soooooooo alt... außerdem ist es ja nicht so schlimm, wenn du noch jung bist... obwohl ich das gar net so jung finde...>_<
mich stört es jedenfalls nicht... >_________>
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Qielli 04.01.2005 18:24
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Gnaa keine ahnung los... es lieg sicher irgendwo ne rechnung ind er tüte... is aber erstmal egal... Oo...
Boah ich hab noch nie so billig nen cos gekauft,.. bis auf orange streifen und einer jeans ist Mokuba cos fertig Oo BILLIIIIG ich lieber den jungen XDDD <.< aber nur deshalb -hüstel udn einen auf kaiba mach- der ist wenigstens stubenrein und macht nicht bzw werschwendet nciht viel geld



Von:    Ai_no_Hikari 04.01.2005 18:24
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr mich als ungeeignet befinden solltet kann ich euch ja immer noch mit Rat zur Seite stehen. Bin wahrscheinlich die Älteste (mal wider ^^") und hab doch etwas mehr Lebenserfahrung als ihr. ^^"

@Asuka: Dann könnten wir zusammen fahren. *gg*
Zuletzt geändert: 04.01.2005 18:25:37



Von:    Qielli 04.01.2005 18:30
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
bin immer offen für mehr leute... wenn du gerne mitmachen willst suchste dir nen chara aus den du gerne machen würdest des wäre dann in der gruppe DEIN char



Von:   abgemeldet 04.01.2005 18:36
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> @ Tine: gut dann hoffe ich das des bei uns mit dem raum klappt, aber wie meinst du das mit Jüngste? Oo
Hoffentlich klappt es mit dem Raum in Tegel*Daumen drück*
Ich meine,dass ich mit meinen 15 Jährchen die jüngste in der Truppe bin,da ihr ja alle schon 17 oder drüber seit.Trotzdem bin ich größer als die meisten von euchXP
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 18:55
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
genau... da muss ich claudi_strife recht geben... ich bin auch für jeden offen!!! außerdem ist das alter doch egal, oder????
und so alt bist du ja nun wirklich nicht...>_<
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Qielli 04.01.2005 18:59
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
AIII
Ai du bist des ^.^
HOIIII ich bins Neko-Cloud... war als Dark seto auf der Yuki Con -freus-

alter tz is doch unwichtig denise is auch 23 also ^.^
ja aber ich denke mit 7 leuten wären wir da doch schonmal recht groß udn erstmal reicht das doch total aus oder?



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:04
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
warte mal... jetzt blicke ich gar nicht mehr durch... du hießt früher neko-cloud????? dann haben wir ja schon vor wochen miteinander gesprochen... aaaaaahhh...
hast du dich hier abgemeldet und dann wieder angemeldet????

jepp, 7 sind schon ganz gut!!!^^

~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Qielli 04.01.2005 19:09
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ja ich bin Neko -cloud

ich hab mich abgemeldet meine rpgs und so dafür aufgegeben weil michw er terrorisiert hat..
aber der scheint mich dann wie nen irrer gesuch zu haben udn hat mich auch gefunden... ich versuch ihm rotzdem weiterhin vorzumachen das ich Claudia heiße und ihn nicht kenne --.-



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:17
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
boah... das ist ja mies...-_-
hast du das mal animexx gesagt???? vielleicht können die ihn irgendwie rausschmeißen... irgendetwas muss man da ja machen können...
hast du denn irgendetwas angestellt, dass er dich so terrorisiert????
hui... und dann sucht der auch noch nach dir... gemein!!!!! *g*
aber jetzt wird mir einiges klarer...
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Qielli 04.01.2005 19:20
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
nein lol
vielleicht kennste ihn ist nen freund von Caro udn Maggy... er heißt Tony oder auch Pyro oo...
naja gut was solls.. hab in in meiner blacklist lol mal sehn obs was bringt ^.^



Von:    Kimagure 04.01.2005 19:29
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@ aino:
jaaaaaaaa, dann könnten wir zusammen fahren *froifroifroifroifroi XD XD XD*! dann wär ich die zugfahrt nicht so allein XD... ist halt doch langweilig, 5 stunden mit dem zug zu fahren...
aber ich blick des immernoch net so ganz mit dem 50-dingsbums-preis und der bahncard.. krieg ich denn den 50er preis da immer oder nur zu bestimmten zeiten??

hat dich wie'n irrer gesucht? oh mann leute gibt's T__T....
ich hab auch schon nen schreck gekriegt, als ich dich nich mehr gefunden hab wegen deinem mantel ^^***...
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Qielli 04.01.2005 19:36
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
jaja der mantel... muss abändereungen am schnitt machen ehe du den kriegst der ist nämlich falsch Oo..



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:39
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Pyro sagt mir was... vom namen her... stimmt, baku und malik sind befreundet mit ihm...>_<
oh mann... da muss ich ja echt überalle rücksicht nehmen...
*gleich mal in seinen stecki gucken geh*
warum tut er dir das denn an?????
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Kimagure 04.01.2005 19:40
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
des eilt ja au net... muss jetzt eh noch mein yami-cossi machen ^^***

wie ist das denn jetzt mit dem treffen? habt ihr schon was ausgemacht?
und wie sieht's mit dem name "shirokiryuu" aus? wenn er euch net gefällt dann muss ich nämlich mal weiter meine ygo-folgen durchstöbern XD XD...
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Qielli 04.01.2005 19:45
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
war krankhaft verliebt in mich Oo naja udn nun keine hnung weis net is mir auch egal... wieso rücksicht nehmen pff... ^.^
nur was denise angeht vielleicht wgen maggi oo weis net die habt bei einem bildi von euch komisch reagiert.

Ne ham wa nicht .-droppü-

wenn du mir sagst was des heißt?



Von:    Kimagure 04.01.2005 19:49
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
shiroi heißt weiß und ryuu heißt drache...
shirokiryuu heißt der weiße drache in den folgen von ygo, die im alten ägypten spielen ^__^....
(frag mich net, warum da ein ki steht und nicht nur ein i *__*)...

aber da wir irgendwie alle so seto-fanatiker sind, fand ich's passend XD
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:52
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
stimmt auch wieder... aber wenn baku und malik mit ihm befreundet sind... mhmmm... da muss ich wohl neutral sein...>_<

> nur was denise angeht vielleicht wgen maggi oo weis net die habt bei > einem bildi von euch komisch reagiert.

bei welchem bild denn????????? was haben wir den schlimmes angerichtet????? meinst du meine cos.-fotos????? *angst krieg*
wie heißt denise denn jetzt bei animeyy???? immer noch so wie früher???

~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:52
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin seto-fanatiker!!!!!
und ich steh dazu!!!!!! ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Qielli 04.01.2005 19:54
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Der name ist cool... sind alle einverstanden Oo... ist zwar irgendwie Serien bezogen aber weißer drache kann man auch anders in verbindung setzen denk ich mal



Von:    Ai_no_Hikari 04.01.2005 19:55
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
*siehe Seite 5*
Zuletzt geändert: 04.01.2005 19:57:35



Von:    Qielli 04.01.2005 19:56
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Sephiroth_Valentine
nein das nicht nur ist malik IHR malik es ist ihr ehemann live play bedingt udn die ganze sache hat uns sehr wehgetan mit dem streit und so wir wünschten es wäre wie früher udn wir würden uns noch ganz normal mit caro verstehen... dann hätte man nicht imemr das problem das man sich halt nur mit einer freundin treffen kann


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück