Zum Inhalt der Seite

Thread: Katsuai sucht neue Mitglieder!!

Eröffnet am: 13.07.2005 21:36
Letzte Reaktion: 20.07.2005 17:22
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Katsuai sucht neue Mitglieder!! 13.07.2005, 21:36
 Silver-Rele Katsuai sucht neue Mitglieder!! 13.07.2005, 21:52
Katsuai sucht neue Mitglieder!! 13.07.2005, 23:28
 -Mari- Katsuai sucht neue Mitglieder!! 14.07.2005, 00:03
Katsuai sucht neue Mitglieder!! 14.07.2005, 07:22
 AriyaLothiriell Katsuai sucht neue Mitglieder!! 14.07.2005, 14:01
Katsuai sucht neue Mitglieder!! 19.07.2005, 18:19
Katsuai sucht neue Mitglieder!! 20.07.2005, 17:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.07.2005 21:36
Betreff: Katsuai sucht neue Mitglieder!! [Antworten]
Wenn ich schon immer einmal in einer Manga/Anime Schauspiel Gruppe
aktiv mitwirken wolltet, dann kommt jetzt eure Chance!!
Wir, die Manga/Anime Schauspiel, Tanz und Gesangsgruppe Katsuai, suchen neue Leute die frischen Wind in die Gruppe bringen.
Wenn ihr euch nun kein genaues Bild davon machen könnt, was ich von euch will, dann sperrt eure Lauscherchen auf!
Der Stützpunkt von Katsuai liegt mitten in der schönen Stadt Speyer, obwohl dort der Dom steht geht´s bei uns alles andere als heilig zu *lol* nenen nur Spaß!!! heheh zur zeit haben wir ne große Auftrittspause und suchen nun neue Leute die und frisch in´s Jahr 2006 mit ihrer Kreativität bereichern *lol*
Denkt jetzt nicht ihr braucht Abi oder müßt ungeheuer schlau sein.. ach was, wir wollen ganz normale Leute wie euch! die mit Spaß und Herz an die Sache geh´n! Leider können wir allerdings nur Leute ab 15 aufnehmen, weil das sonst mit der Aufsichtspflicht ein Problem gibt! *drop* aber wenn ihr 15 oder älter seid, dann kommt doch vorbei!!
Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir und ich gebe weitere Infos dann sofort an euch weiter, was Ort und Datum und Uhrzeit des Castings betrifft!
ok bis hoffentlich ganz bald!
eure Shego



Von:    Silver-Rele 13.07.2005 21:52
Betreff: Katsuai sucht neue Mitglieder!! [Antworten]
Avatar
 
son mist ^^# ihr seit sooooo weit weg T^T'
dann viel erfolg bei eurer suche ^^#

grüße, die silver

ps: ihr seid einfach super!! ^.^

~Die Organisation "Hello" hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten zubeschützen, während "Bye" versucht diese Menschen für ihre Zwecke zu missbrauchen~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46436



Von:   abgemeldet 13.07.2005 23:28
Betreff: Katsuai sucht neue Mitglieder!! [Antworten]
Ach du gütiger Himmel (womit wir wieder beim Dom wären xD), ich arbeite in Speyer xD *angst krieg* Und ich gehe gern mit Spass und Herz an eine Sache ran... aber Casting?! Wie bei Bohlen & Co.? *fiesgrins* Dafür bin ich doch zu schüchtern ~.~



Von:    -Mari- 14.07.2005 00:03
Betreff: Katsuai sucht neue Mitglieder!! [Antworten]
Avatar
 
da fällt mir ein.. ich hab hier noch nen katsuai pass von der conneko hier .. den hab ich gefunden (bzw wer anders und mir dann gegeben). steht auch kein name drauf XD
hach is das jetz konstruktiv XD
"SEKUSHII, anata wa SEKUSHII!" *kreisch*

"If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die"
"My heart is crying out for you yeah "forever to me" "




Von:   abgemeldet 14.07.2005 07:22
Betreff: Katsuai sucht neue Mitglieder!! [Antworten]
Avatar
 
oho.. das muss meiner sein, ich hab meinen nämlich auf der Con verloren ._. hab dafür dann abba einen Orga Pass bekommen löl ^^
Das Casting dürft ihr euch auf keinen fall zu strend vorstellen. Wir wollen lediglich ein bischen eure Fähigkeiten und euren Einsatz testen. Das geht doch relativ locker zu ^_____^



Von:    AriyaLothiriell 14.07.2005 14:01
Betreff: Katsuai sucht neue Mitglieder!! [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch noch en neuen Button von euch...meiner is kaputt ;_;
Nyo...also mitmachen würd ich ja gerne, aber ich und tanzen bzw. Schauspielern auf ner Bühne wo man von Leuten angeglotzt wird?
Is irgendwie nichts für mich..>_<



Von:   abgemeldet 19.07.2005 18:19
Betreff: Katsuai sucht neue Mitglieder!! [Antworten]
Avatar
 
ach was... das klappt schon ^^
man hat ja viel spaß und alles daran dann geht das ^.~
einfach mal vorbeikommen ölohnt sich
meine Homepage mit FFs von mir und anderen:

http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:   abgemeldet 20.07.2005 17:22
Betreff: Katsuai sucht neue Mitglieder!! [Antworten]
Soooooooo also es gibt wieder ein paar Neuigkeiten!!
Und zwar haben wir uns darauf geeinigt jetzt KEIN OFFIZIELLES
Casting zu machen sondern wer lust hat, sagt einfach bei mir oder auf der Katsuai Homepage www.Katsuai.de im Forum bescheit dass er/sie es sich gern mal angucken würde um dann nachdem man sich´s überlegt hat mit zu machen oder nicht.
Proben sind jeden Sonntag von 11:00-18:30 Uhr wer will kann also kommen!!!
Ich sehe rosa Wookeys!! X.X





Zurück