Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Farbe...

Eröffnet am: 27.01.2003 01:38
Letzte Reaktion: 10.02.2003 16:31
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Akuru Welche Farbe... 27.01.2003, 01:38
Akuru Welche Farbe... 29.01.2003, 00:51
SaireaZadkiel Welche Farbe... 30.01.2003, 14:04
Akuru Welche Farbe... 31.01.2003, 00:13
SaireaZadkiel Welche Farbe... 31.01.2003, 09:41
 Shio-Ri Welche Farbe... 31.01.2003, 17:57
Akuru Welche Farbe... 01.02.2003, 02:07
 kibou Welche Farbe... 09.02.2003, 19:43
Mistress_of_Ice Welche Farbe... 10.02.2003, 01:30
Akuru Welche Farbe... 10.02.2003, 02:50
 kibou Welche Farbe... 10.02.2003, 16:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.01.2003 01:38
Betreff: Welche Farbe... [Antworten]
Avatar
 
...hat das Kostüm von Roshiel bei seinen ersten Auftritten (Angel Sanctuary, für alle, die's nicht wissen ^^")??

Also .... Band 1, Kostüm mit einigen Gürtelschnallen, vorne Rock kurz, hinten lang, ... ... ... .

Ich würde Roshiel so gerne Cosplayen, weiß aber absolut die Farbe nicht. Wenn ich keine Antwort krieg, wird es blau-grau / blau-lila-grau .

Aber vielleicht habt ihr ja Bilder, etc., wo es anders Farbig ist, oder könnt die Farbe gut beschreiebn XD. (Bilder hier reinlinken oder per Mail schicken... aurora_kiss_200@hotmail.com Danke.).
Wäre echt nett, ich würd mich freuen. Natürlich auch über die Bestätigung, dass es blau-grau ist... aber vielleicht könnt ihr das auch genauer umschreiben.
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)



Von:   abgemeldet 29.01.2003 00:51
Betreff: Welche Farbe... [Antworten]
Avatar
 
.... . ... .
Halloooooo?
Soll das heißen, ihr wisst es auch nicht?
*mal nach meinen Mails schau ^^"...*
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)



Von:   abgemeldet 30.01.2003 14:04
Betreff: Welche Farbe... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> .... . ... .
> Halloooooo?
> Soll das heißen, ihr wisst es auch nicht?
> *mal nach meinen Mails schau ^^"...*

Woher soll man das auch wissen? Der Manga ist schließlich schwarz-weiß...im Artbook gibt es auch keine Bilder wo er das trägt und im Anime hat er eh was anderes an ...^_^;
************************************************************



Von:   abgemeldet 31.01.2003 00:13
Betreff: Welche Farbe... [Antworten]
Avatar
 
meeeeeew.... .
OK... dann suche ich jetzt Bilder vonRoshiel in Farbe _außer_ alles, was auf/in den ersten 12 Manga ist und im Anime kam... .
Außerdem werde ich bei Google weitersuchen -_- .
Nya... noch jemand, der mir helfen kann ?_? ?
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)



Von:   abgemeldet 31.01.2003 09:41
Betreff: Welche Farbe... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich würd dir raten kein zu unbekanntes Kostüm zu nehmen, denn wenn keiner erkennt was du darstellst gibt das nur Frust...
************************************************************



Von:    Shio-Ri 31.01.2003 17:57
Betreff: Welche Farbe... [Antworten]
Avatar
 
Uhh, armes Aku-chan, keiner weiß es... *tröst* Dann mach's doch graulilablau. Hab ich doch schon immer gesagt, oder etwa nicht? Außerdem mit mir als Kirie dabei erkennt man Rosiel bestimmt *fg*
You play games, I play tricks
Girls and girls, but you're the one
Like a game of pick-up-sticks
Played by f*****g lunatics



Von:   abgemeldet 01.02.2003 02:07
Betreff: Welche Farbe... [Antworten]
Avatar
 
XP... natürlich erkennt man mich als roshiel ... *grummel* ... zumindest genauso gut, wie alle Cosplay-Fotos, wo Roshiel drauf war, die ich bisher beim durchwühlen des I-Net's gefunden hab. *etwas übertrieben* .... ok... ich hoffe, man erkennt es. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, ist schließlich mein erstes ernstes Cosplay ^^".
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)



Von:    kibou 09.02.2003 19:43
Betreff: Welche Farbe... [Antworten]
Avatar
 
hmmm, ich kann da leider auch nicht helfen, dafür hab ich vielleicht noch eine andere Frage, die hier gut reinpasst... (und für die ich gerade keinen Extra-Thread eröffnen will) also, diese Zaphikel-Priesterkluft, das obere teil ist ja klar, aber das untere, das ist sehr verwirrend, ist das nun eher Wickelrock-mäßig, oder mit einem 'Reißverschluß oder sonstwas'-Teil in der Mitte (der also einfach den oberen teil fortsetzen würde, oder ist das ein geschloßener 'Rock' einfach, ohne irgendwas???
hat jemand eine Ahnung, ich kann mich nicht entscheiden...
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 10.02.2003 01:30
Betreff: Welche Farbe... [Antworten]
ohhh da schaut aber jemand Zaphi ganz genau an *g*
ich hab wirklich keine Ahnung, kann also auf die Frage nicht antworten *fg*
aber trotzdem...
Zaphi sieht sogar in ner Pristerkluft noch gut aus... obwohl ich ja röcke bei männern nicht unbedingt anziehend finde... bei Zaphi schauts gut aus! *nur mal sagen wollt*
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 10.02.2003 02:50
Betreff: Welche Farbe... [Antworten]
Avatar
 
>obwohl ich ja röcke bei männern nicht unbedingt anziehend finde...

Männer mit Röcken sind DEFINITIV anziehend!!
...und Zaphi eh ^___^.
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)



Von:    kibou 10.02.2003 16:31
Betreff: Welche Farbe... [Antworten]
Avatar
 
*gg* Ja, er sieht so wirklich gut aus... *g*
Hmmm, natürlich können Männer Röcke tragen, letztens ist uns am Alex so'n Typ im Schottenrock über'n Weg gelaufen *lechtz* haaach, das war mal was...
aber es steht auch nicht unbedingt jedem-.-#
Aber, wie sieht Zaphis Kostüm nun aus... *verzweifel*
ich will ihn schließlich cosplayn.. nur wie????
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.





Zurück