Zum Inhalt der Seite

Thread: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erster Teil

Eröffnet am: 06.09.2004 00:51
Letzte Reaktion: 27.11.2004 19:03
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nekoryu (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 06.09.2004, 00:51
doc_tomoe Cosplay-Treffen erster Teil(Ha... 06.09.2004, 08:59
 Nekoryu Cosplay-Treffen erster Teil(Ha... 06.09.2004, 15:06
doc_tomoe Cosplay-Treffen erster Teil(Ha... 07.09.2004, 10:23
 Nekoryu Cosplay-Treffen erster Teil(Ha... 07.09.2004, 15:26
 Nekoryu Cosplay-Treffen erster Teil(Ha... 08.09.2004, 12:21
sanji (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 08.09.2004, 18:54
 Nekoryu (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 08.09.2004, 22:35
doc_tomoe (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 09.09.2004, 09:10
 Nekoryu (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 09.09.2004, 22:06
gokulein (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 11.09.2004, 21:10
 Yuiha (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 13.09.2004, 15:27
 -CheshireCat- (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 13.09.2004, 16:49
 Nekoryu (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 13.09.2004, 16:58
doc_tomoe (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 13.09.2004, 19:32
 Nekoryu (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 14.09.2004, 15:54
 -CheshireCat- (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 14.09.2004, 18:15
 Nekoryu (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 14.09.2004, 19:23
doc_tomoe (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 14.09.2004, 19:45
gokulein (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 15.09.2004, 17:46
 Nekoryu (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 16.09.2004, 15:49
gokulein (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 14.09.2004, 19:43
doc_tomoe (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 16.09.2004, 09:32
 LOKInst (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 16.09.2004, 15:01
gokulein (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 16.09.2004, 14:53
gokulein (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 16.09.2004, 15:02
Sesshou-Sama (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 16.09.2004, 22:46
 Nekoryu (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 17.09.2004, 11:35
 Yuiha (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 17.09.2004, 12:33
doc_tomoe (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Tr... 17.09.2004, 13:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Nekoryu 06.09.2004 00:51
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
huhu!
Dieser Thread ist für alle,die aus dem Raum Halle-Leipzig kommen oder sonstwie nach Leipzig eintrudeln können!
Also: Am Samstag starten wir ein kleines Projekt, das irgendwann in einem Animexxlertreffen gipfeln soll.
Dafür fehlen uns nur momentan die Mittel und auch die Location; deswegen versuchen wir es erstmal so:
Aalso, am 19. 08 2004 (also der Samstag nach der Connichi) treffen sich alle, die wissen wollen, wieviele Otaku sich in ihrer (weiteren?) XD) umgebung so tummeln gegen 9 Uhr Morgens am hauptbahnhof. Zusammen startet dann eine kleine Schnitzeljagd(die 5, die am Zielort eintreffen, bekommen VIP-Karten für die daraufsteigende Party in meiner bescheidenen Hütte), die dort gipfel.Es wird nocht allzuviel sein;-lohnen tut es sich allenfall(glaubt es mir, ich weiß es! *-*)
Achja: kommt auf jeden fall bitte im Cosplay! Es sollte aber nicht zu aufwendig oder sperrig sein; Ein Pikachu mit Ohren oder dergleichen genügt schon voll und ganz.
^^
nach der Schnitzeljagd gehts dann weiter zum Belantispark.
Und jetzt folgendes: wenn sich mindestens 20 Leute anmelden und ABSOLUT mitkommen wollen, bekommen wir ein Gruppenticket für 14,50 Euro pro person. Wenn wir ein Ticket mit einem Menü kaufen(man bedenke, wir sind den ganzen tag da >_>°) ist der kleinste Preis 18,40 euro und .21 Euro der teuerste(da gibts unter anderem Spagetti).ansonsten gibt es da noch die Onlineanmeldung (kostet 15 Euro),und die Tageskasse vor Ort(da kostet es 17 Euro).
Wie gesagt, wenn mindestens 20 Leute mit wollen(IM COSPLAY XD)dann kann ich ein gruppenticket organisieren, bezahlt werden würde es dann vor ort^^°

So.
Ich hoffe, es melden sich viele hier, damit sich das ganze lohnt... wenn nämlich nur 5 oder 6 kommen, kann ich das ganze auch in meiner Bude bei DDR und Budokai ausloten^^

ja ne
Neko
=^-^=
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)

Suche Leute, die eine Mitfahrgelegenheit zur Connichi von Leipzig aus suchen! Bitte bei mir per Ens oder Mail melden!
Zuletzt geändert: 07.09.2004 15:27:56



Von:   abgemeldet 06.09.2004 08:59
Betreff: Cosplay-Treffen erster Teil(Halle-Leipzig) [Antworten]
Avatar
 
zitat: "Aalso, am 19. 08 2002 (also der Samstag nach der Connichi) treffen sich alle, die wissen wollen, wieviele Otaku sich in ihrer (weiteren?) XD) umgebung so tummeln gegen 9 Uhr Morgens am hauptbahnhof."

vs

Threaderöffnungsdatum

- kopf kratz - ?!
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)
Zuletzt geändert: 06.09.2004 09:11:22



Von:    Nekoryu 06.09.2004 15:06
Betreff: Cosplay-Treffen erster Teil(Halle-Leipzig) [Antworten]
Avatar
 
> zitat: "Aalso, am 19. 08 2002 (also der Samstag nach der Connichi) treffen sich alle, die wissen wollen, wieviele Otaku sich in ihrer (weiteren?) XD) umgebung so tummeln gegen 9 Uhr Morgens am hauptbahnhof."
>
> vs
>
> Threaderöffnungsdatum
>
> - kopf kratz - ?!

Tut mir leid, das sich das neko vertippt hat!
+schmpollz*ich meine ja 2004...aber schreibt mal übermüdet einen thread, wenn euer hamster gerade sein Laufrad neu entdeckt!
-_____-°
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)



Von:   abgemeldet 07.09.2004 10:23
Betreff: Cosplay-Treffen erster Teil(Halle-Leipzig) [Antworten]
Avatar
 
und dann bestimmt auch den 18.09. - grins -
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)



Von:    Nekoryu 07.09.2004 15:26
Betreff: Cosplay-Treffen erster Teil(Halle-Leipzig) [Antworten]
Avatar
 
> und dann bestimmt auch den 18.09. - grins -
fein!
fehlen ja nur noch 16
XD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)



Von:    Nekoryu 08.09.2004 12:21
Betreff: Cosplay-Treffen erster Teil(Halle-Leipzig) [Antworten]
Avatar
 
> > und dann bestimmt auch den 18.09. - grins -
> fein!
> fehlen ja nur noch 16
> XD
also, ich mach mal ne Liste voh den Leuten, die sich bis jetzt angemeldet haben:
da wären zum einen:
Himeryugi_Chiyo(Orga)
WarWolf_1(Orga)
Nekoryu(Ich und ebenfalls ORGA)
Doc Tomoe
MG
Aerith-chan

Das sind 6.
Wir brauchen noch 16
>_>
Hey, hierher!
*draufhaut*
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)



Von:   abgemeldet 08.09.2004 18:54
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]

yo also ich würde ja schon gerne mitkommen, aber an dem wochenende bin ich ausgerechnet nicht da!! -__-
sagt mir bitte bescheid, wenn ihr wieder so ein treffen veranstaltet



Von:    Nekoryu 08.09.2004 22:35
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
>
> yo also ich würde ja schon gerne mitkommen, aber an dem wochenende bin ich ausgerechnet nicht da!! -__-
> sagt mir bitte bescheid, wenn ihr wieder so ein treffen veranstaltet
XD
Immer mal wieder in diesem Thread vorbeikommen und selber vorschläöge machen....für 3 leute ist das einfach zuviel der orga
-____-°
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)



Von:   abgemeldet 09.09.2004 09:10
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
heh - is doch nur nen kleines regionales treffen und schließlich nicht die connichi - wenns zuviel wird, lass doch erstmal Belantis weg ;-). Schließlich solls der Orga ja auch Spaß machen und nicht nur in Stress ausarten.
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)
Zuletzt geändert: 09.09.2004 09:11:10



Von:    Nekoryu 09.09.2004 22:06
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
> heh - is doch nur nen kleines regionales treffen und schließlich nicht die connichi - wenns zuviel wird, lass doch erstmal Belantis weg ;-). Schließlich solls der Orga ja auch Spaß machen und nicht nur in Stress ausarten.

Ich will aba ins belantis
*rumschmoll*
ich wiiiill ich wiiiill ich wiiiiill!
*mit fuss aufm boden stampf*
XD
nyo, wenn bis nächsten Mittwoch keine 20 leute da sind, muss ich wohl die 3 Euro mehr in kauf nehmen....
XD
kommsu?ja?auch ins belantis???
das nächste mal kapern wir irgendwas was anderes
XD
Ich danchte nämlich, das wir das im Sommer so wie in Tokyo machen, wo sich die Cosplayer treffen
XDDD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)



Von:   abgemeldet 11.09.2004 21:10
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
das war der samstag, ne? ^^
also ich sag einfach mal das ich auch komm.
schon mal im vorraus: *gomen* ich will dich ja nich enttäuschen, aber ich war schonmal in belantis und es ist nicht so toll wie du glaubst. denn da ist alles nur für kleine kinder und für leute in unserem atlter nicht besonders aufregend. wie wärs wenn ihr belantis wirklich einfach weglass? ^^° nich haun bitte!
ich frag mal noch 4 freundinnen von mia, ob sie mit wollen.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    Yuiha 13.09.2004 15:27
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Das ist ne mega geile idee. jetzt hab ich endlcih einen grund mein Costume zuende zu machen. So also ich komme auf jedenfall. Belantis empfinde ich nur in dem punkt als gut das es sicher haufenweisse leute gibt die dumm gucken-sich freut-
Nekoryu, ich würde dir vorschlagen belantis vielleicht erstmal weg zu lassen, erstens sollten wir uns vielleicht erstmal kennenlernen und ausserdem, was willst du machen wenn es regnet, schade um die costume. ausserdem sagt mir belantis nicht so recht zu und ich würd in meinem costume auch frieren.
Also bitte^^
Hoffe du sagst bald ob es auch wirklich statfindet. Sich wie ein kleines kind aufs wochenende fraut, das wird klasse.



Von:    -CheshireCat- 13.09.2004 16:49
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
ui was für ein toller thread *__* leider bin ich am wochenende wahrscheinlich auch nicht da, daher kann ich diesmal nicht kommen, aber sagt bitte wenn das nächste ist dann bin ich auf jeden fall dabei, ich wohne nämlich ab Oktober in leipzig ^^



Von:    Nekoryu 13.09.2004 16:58
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
XD
das mit dem belöatnis können wir auch kino eintauschen...
da guggen nur nicht soviele so doooof
XDDDDDDD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)



Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:32
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage; wann und wo wollt ihr eigentlich anfangen (damit das wenigstens mal schon feststeht)und Regenalternative zum Baustellenhopping in der Innenstadt ;-) (sofern ComicCombo im Programm)wäre auch nicht schlecht, zeit drängt langsam ^^;

Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)



Von:    Nekoryu 14.09.2004 15:54
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
> mal ne frage; wann und wo wollt ihr eigentlich anfangen (damit das wenigstens mal schon feststeht)und Regenalternative zum Baustellenhopping in der Innenstadt ;-) (sofern ComicCombo im Programm)wäre auch nicht schlecht, zeit drängt langsam ^^;
>
Also, wenn es regnet, würd ich mal sagen, gehen wir halt ins Comiccombo oder nerven aufm Bahnhof ein paar Japaner
XDDDD
Irgendwas kriegen wir schon auf die Reihe.
XD
Ich hab schon einige provisorischen mist auf die reihe bekommen....
zur not lassen wir uns irgendwas einfallen
XDDDDDD

...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)



Von:    -CheshireCat- 14.09.2004 18:15
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
macht das auf jeden fall nochmal ;__; das nächste mal möchte ich auch kommen ^^




Von:    Nekoryu 14.09.2004 19:23
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
> macht das auf jeden fall nochmal ;__; das nächste mal möchte ich auch kommen ^^
>
nächsten Monat vielleicht, aber dann brachen wir ne feste location
>_>°

Edit: ich melde mich ab, um die letzten Vorbereitungen zu treffen und hab daher kein Inet.
Ich übergebe Doc Tome die leitung des thread und Gokulein die Fragen nummer(heisst, sie kriegt meine handynummer...fragt sie,wenn es fragen gibt ^^)
neko

UND VERGESST EUER COSPLAy NISCHT...ODER IHR TRAGT PINK!!!!
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
Zuletzt geändert: 14.09.2004 19:25:08



Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:45
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
Rosa - mir schwant schlimmes (kein Kostüm hab)- "bunny du blöde Kuh, Mamoru gehört mir, also lass gefälligst die finger von ihm." - oha, noch schnell Ausrede überlegen muss für Samstag ;->

- Threadleitung - na du bist ja mutig, schließlich wars eure Idee und wär schon blöd, wenn ich euch da rumfusche
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)
Zuletzt geändert: 14.09.2004 19:52:23



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:46
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
>>schließlich wars eure Idee<< eure? oÔ ihre!
>>und wär schon blöd, wenn ich euch da rumfusche<< mach nur, mach nur. ich darf euch ja auch in die irre führen. XD
sie hat vergessen mir ihre nummer zu geben. aber ich hoff mal das ich trotzdem alles beantworten kann. scheinen aber (zum glück) keine weiteren fragen offen zu sein. ^^
ich poste dann morgen nochmal, damit alles wegen uhrzeit und treffpunkt klar is.

Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    Nekoryu 16.09.2004 15:49
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
> Rosa - mir schwant schlimmes (kein Kostüm hab)- "bunny du blöde Kuh, Mamoru gehört mir, also lass gefälligst die finger von ihm." - oha, noch schnell Ausrede überlegen muss für Samstag ;->
>
> - Threadleitung - na du bist ja mutig, schließlich wars eure Idee und wär schon blöd, wenn ich euch da rumfusche

XD
Nein, es war meine...eigentlich sollte es NUR ne kleine purzeltagsparty geben. aber ich hatte kein bock, nur DDR und YGO zu zoggen
>_>°
Achja, keine angst: ich hab noch ein Cos, das NICHT Rosa ist
XD
EINES!
Wenn das weg izz, hassu pech
Neeep!
XDDDD
> > !!!! - Leute denkt dran, ab Morgen bis Sonntag halten/ fahren keine Züge zum Hauptbahnhof - Neues Stellwerk - sondern werden alle umgeleitet !!!!
>
>
> ob da der threadersteller dran gedacht hat? ^^"
> alle, die nicht direkt aus leipzig kommen, haben dadurch ja eine recht große fahrzeitverlängerung hinzunehmen (sofern sie nicht mit dem auto kommen)
>
> morgen werden ja "nur" die gleise 1-13 dicht gemacht, ab samstag ist der hbf dann total dicht :-/
> ich wünsch allen anreislern jedenfalls gute nerven XD
>
Ääähm, das wusst isch net
>_>
Ich glaub, dafür gibts doch Schienenersatzverkehr...Busse oder so
die halten dann doch auch am HBF
*das schonmal hatte*


> >>-wir treffen uns alle auf dem bahnhof (muss nochmal gucken wo) ^^°<<
> da niemand je gesagt hat WO wir uns auf dem hbf treffen, schlage ich vor, dass wir uns oben (an den gleisen) vor dem mc donalds treffen. ^^

Magges izz gut!
Da kenn ich zufällig wen, der hier im Mexx ist und da arbeiten muss
*kicha*
Wie sieht das wohl aus, wenn ne Horde Cosplayer Big Macs bestellt?
XDDDDDDD

Edit: zum sechsten:
animexx sollte mal überlegen,. alle Thread beim antworten auf einer seite anzuzeigen(oder hab ich das nur nicht eingestellt? O___o?)
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
Ich fürchte den Tod nicht, ich fürchte Friedhöfe!
Zuletzt geändert: 16.09.2004 15:55:38



Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:43
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
oÔ oh, ich bin fragenhotline. ^^ ich hoffe ich kann auch alle fragen beantworten. 2 meiner freundinnen kommen schonmal nicht. die eine hat mir noch nich geantwortet und die andere entscheidet erst kurzfristig am samstag. mir fällt grad ein sie weis gar nichts vom cosplay, ups. ^^° muss ich ihr noch sagen.

p.s.: kino klingt gut.
nani. ich hab doch deine nummer gar nich. ó.ò
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 16.09.2004 09:32
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
!!!! - Leute denkt dran, ab Morgen bis Sonntag halten/ fahren keine Züge zum Hauptbahnhof - Neues Stellwerk - sondern werden alle umgeleitet !!!!
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)
Zuletzt geändert: 16.09.2004 09:33:13



Von:    LOKInst 16.09.2004 15:01
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
> !!!! - Leute denkt dran, ab Morgen bis Sonntag halten/ fahren keine Züge zum Hauptbahnhof - Neues Stellwerk - sondern werden alle umgeleitet !!!!


ob da der threadersteller dran gedacht hat? ^^"
alle, die nicht direkt aus leipzig kommen, haben dadurch ja eine recht große fahrzeitverlängerung hinzunehmen (sofern sie nicht mit dem auto kommen)

morgen werden ja "nur" die gleise 1-13 dicht gemacht, ab samstag ist der hbf dann total dicht :-/
ich wünsch allen anreislern jedenfalls gute nerven XD




Von:   abgemeldet 16.09.2004 14:53
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
ich muss zwar nich mit dem zug fahren, aber des is ja trotzdem mist. -.-° dumme db!

alle wichtigen daten für morgen:
-es geht früh um 9 uhr los
-wir treffen uns alle auf dem bahnhof (muss nochmal gucken wo) ^^°
-cosplays nicht vergessen
-dann entscheiden wir was gemacht wird XD (geld nicht vergessen, egal für was)

>.< hoffendlich wirds nicht so kalt wie heute, sonst frier ich mir alles ab. *brrrr*
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 16.09.2004 15:02
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
>>-wir treffen uns alle auf dem bahnhof (muss nochmal gucken wo) ^^°<<
da niemand je gesagt hat WO wir uns auf dem hbf treffen, schlage ich vor, dass wir uns oben (an den gleisen) vor dem mc donalds treffen. ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 16.09.2004 22:46
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
Huh, das ist aber argh gemein, Arbeiten müssen nunmal gemacht werden und daran ist sicherlich nicht die DB schuld.

Für alle, die sich das Chaos ein wenig ersparen möchten, empfehle ich diese Seite:
http://bauarbeiten.bahn.de/sachsen/?gsid=242

Dort gibt es Infos für alle Nah- und Fernverkehrslinien welche Leipzig Hbf ansteuern. So gelten in einigen Fernverkehrszügen sogar normale Nahverkehrsangebote (auch Schönes Wochenende Ticket...), was nicht zu verachten ist.

PS: Würde auch hinfahren, aber bin dieses WE andernweitig verplant. Vielleicht das nächste mal.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:    Nekoryu 17.09.2004 11:35
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
> PS: Würde auch hinfahren, aber bin dieses WE andernweitig verplant. Vielleicht das nächste mal.
XD
na, du bist gut,.....wir müssen erstmal das abwarten
>_>°
XD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)

Die Lebenden fürchten den Tod nur, solange sie leben. Die Toten fürchten nur das Vergessen!
Zuletzt geändert: 17.09.2004 11:35:44



Von:    Yuiha 17.09.2004 12:33
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
also steht es nun fest das wir uns am samstag auf dem bahnhof treffen. genaue uhrzeit noch bitte.
Hab mein cos gestern put gemacht, werd aber einen auf gothic lolita machen, wenn ich komm. -wenn papa mich fährt, ja wenn man nun doch nur endlich mal 18 wäre- Wird das akzeptiert? nicht rosanes hat, und auch nicht anziehen mag



Von:   abgemeldet 17.09.2004 13:32
Betreff: (Raum Halle-Leipzig)Cosplay-Treffen erst... [Antworten]
Avatar
 
-Pink-
Nein - nur die armen Schlucker, die nichts selber haben, so wie ich - chibi chibi ^^; - schnief -

P.S. aber vielleicht hat Neko(jap. Katze) ja auch nen Mew Ichigo Cos über - sabber.

Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)
Zuletzt geändert: 17.09.2004 13:49:52


[1] [2]
/ 2



Zurück