Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tennis Cosplay Rekordversuch ^_~

Eröffnet am: 20.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 02.05.2005 17:41
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- The Prince of Tennis




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Padfoot 04.01.2005 12:16
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
^Nja, aber es gibt da ja immer dieses Problem mit den Farben. Ich hab mir nun j so n silbergrau spray gekauft, in lila gabs das nicht, und das würd sonst auch ziemlich krass aussehen. Und den Rest gibt es nicht als haarfarbe, so dunkel grau oder so. Ich hab da eh so n blödes prob, aber das geht ja nur mich was an. Ich trottel geh nämlich noch zum Gruppen Cos als Ran Fujimya, also, gibts da irgendeie bestimmte Zeit wo sich alle treffen? muss wohl als Atobe kommen, mich dann vor dem Cos umziehen und danach wieder Atobe wenn ihr wollt. Denn am Samstag bin ich ganz Ran, dann bin ich Sonntag für euch da ^^v
Sie sind wie eine Seuche und es wwerden immer mehr....Wir, die Kindert der Nacht



Von:    MakikoIgami 04.01.2005 13:24
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Also nochmal... wir planen unser Cosplay für den SONNTAG. ^^; Und ne Zeit haben wir noch nicht ausgemacht... bzw. ich hab mir noch keine ausgedacht oder überhaupt daran gedacht, mir so was auszudenken... o.o;;

Und zwar hatten wir das für Sonntag geplant, weil wir VIELLEICHT damit auf die Bühne wollten. Aber mittlerweile sind wir dafür echt VIEL zu VIELE, also werden wir das bleiben lassen... @.@

(Gruppencosplay ist am Sonntag... hab grad nochmal nachgeguckt.)

Und meine Haarfarbe ist so ne weiße Sprühflasche, schimpft sich Hair Color Spray und hat die Farbe 02 Silber. Wenn du die hast (und dunkle Haare) denke ich, dass du damit recht gut fährst. ^_^
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    Padfoot 04.01.2005 13:57
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Wenn wir eh nicht mehr auf die Bühne gehen, weil es zu viel sind, wieso verschieben wir das dann nciht auf Samstag? dann hätt ich auch nicht so viel Streß ^^° Ih weiß, is bestimmt zu viel verlangt -.- Aber ich muss beim Cos mitmachen als Ran *drop*

Nja, und ich hab irgendson Faschingssprey, hoffe mal das es gut is, sonst muss ich nochmal was anderes gucken, woher hast du denn deines?
Sie sind wie eine Seuche und es wwerden immer mehr....Wir, die Kindert der Nacht



Von:   abgemeldet 04.01.2005 14:54
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
^.^ öhm~ vorrausgesetzt ich erreiche meine eine bekannte dann hättsch ne Perücke die so ziemlich sehr ootori-like ausschaut die ich ausleihen könnte =3 *sozialen tag hat und das einfach mal anbiet* X3
die sieht sogar nicht ganz so omahaft aus *selbst fürs cosplay mal anhatte* ^^; ....zumindest net bei mir XP
mada mada dane....



Von:    MakikoIgami 04.01.2005 15:48
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Meins ist auch nur Faschingsspray... Wir habens da schon ne ganze Sammlung aus nem Faschingsladen. ^^;;
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    eri 04.01.2005 16:13
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
ehm btw so~
das mit ishida war n scherz *drop*

ich bin und bleib eh pseudo-Yanagi weil so yappa otoko wa doubles deshou, aber nur so sucking weil halt so Yanagi live viel toller. blah.



Von:   abgemeldet 04.01.2005 16:14
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
@Anbu-no-jutsu: Ui, das waere klasse!! Danke!! Nimm sie bitte mal als Reserve mit. Ich trau mich naemlich nicht, Faschingsspray auf 'ne Peruecke zu spruehen. Wer weiss, ob das so gut ist.

@Liste: Das "chaotisch" bezieht sich eher darauf, dass sich die Liste sehr oft aendert, aber macht nix!



Von:    Layann 04.01.2005 18:13
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 

> *trotzdem ein Kabaji haben will, weil sonst das Oishi "usu!" macht... und alle anderen von Seigaku auch ><'*


USU!
"Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan)

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net



Von:    Layann 04.01.2005 18:19
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich schliess mich dem an, Atbe hat silberne/graue Haare, denn wenn man nach dem Manga gehen würde, hätte kiku auch braune und nicht Rötliche Haare udn überhaupt.. also is das schon gut so. Und glaubt mir, das Spray wird auch noch ne Ecke dunkler... ^.^

Und naja.. dazu is die Liste ja da, damit ihr immer mal draufschaut, und kuckt, wer denn schon neues dazukam usw... ^^;

UND nein, wir werden es nicht auf Samstag verschieben, weil da nämlich, grade weil wir es am Sonntag machen, die ganzen Atobes und Doppelgänger rumlaufen werden. Und wir versprechen noch was neckisches am Sonntag, also bitte bitte alle am SOnntag mit uns mit machen. Es muss ja... besser es kann ja nicht für die Bühne sein, bei max. 5 erlaubten Gruppenteilnehmern, da sind wir ja allein schon viel zu viele.. daher bleibt der Sonntag ^^;

Und die Zeit legen wir auch bald fest, damit es nicht noch merh verwirrung gibt. Aber bitte bleibt dran und macht mit udn sucht noch ein paar Leute, die ihr mitziehen könnt XP

Das war alles, was ich loswerden wollt ^^
"Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan)

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net



Von:    Padfoot 04.01.2005 19:43
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Okok, dann mach ich silbernes Haar und damit basta XD Und ich werd noch Doppelgänger hben? Dabei bin ich doch so einzigartig *schon in die Rolle schlüpf* Nja, ok, dann tu ich mir den Streß am Sonntag an mit dem ganzen umziehen. ich hoffe da gibt es ne Toilette oder sowas O.O Gibts da vielleicht irgendwelche Schließfächer oder muss ich immer alles mitschleppen?



Von:    MakikoIgami 04.01.2005 21:31
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Ja, du wirst Doppelgänger am Samstag haben. *irre grins* Mindestens 2. ^^;
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    MakikoIgami 04.01.2005 21:42
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Okay. JETZT bin ich verwirrt. *Ishida wieder austrag und n Ryoma wieder eintrag*

Will sich irgendwer ein weißes Handtuch auf den Kopf werfen und Ishida machen? ^^;;
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    enban 05.01.2005 00:45
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Aaalso:
Taka = Gimon
Sanada = Echizen ( Der Animexx-User, versteht sich ^^)

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Beiden mitmachen. Sollte ich aber nu´voreilig sein, können sie sich ja auch wieder abmelden ^^;
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    MakikoIgami 05.01.2005 12:41
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
*eintrag* Hui... nochwas männliches. ^_^

Aber das ein Echizen ein Sanada macht, ist schon lustig. ^^; (PS: So'n Weihnachtsmann wär auch nicht schlecht... *eg* Ich bin aber mehr für die Tennis-Variante. ^^;;)
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    MakikoIgami 05.01.2005 14:01
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
*mal ältere Posts gescannt hat* Heh... was eine Evolution... vom Fast-Atobe zu Atobe's Sklaven. *gg*
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    enban 06.01.2005 01:49
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Den Weihnachtsmann hatt´ch auch schon vorgeschlagen xD
Aber das würd´ Saison-mäßig herzlich wenig passen ^^

...Argh, und wer macht mir Samstag den Sklaven? x'D
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 06.01.2005 09:39
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Nyah ._. also Gchan wird definitiv Sonntag net da sein ergop auch kein Takam achen (._. zumindest net auf dieser con ;_;)
so, austragen @ Makiko


@ Person wo ootori machen will (wo namen grad vergessen hat *husthust*) ich bekomm die irgendwann die tage *o* kann ja dann ma foto machen und zu shcicken zum vorher begutachten =3
mada mada dane....



Von:   abgemeldet 06.01.2005 11:35
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
*hand heb* Iiich mach das Ohtori-Dings!! XD
Hai, Foto ist 'ne gute Idee!



Von:    Layann 06.01.2005 13:08
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Wyaaaaah.. ihr könnt doch nich dem Fuji seinen Taka nehmen ò_ó das geht doch nich.. *schmoll*

Naja.. kann man nichts machen...
"Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan)

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net



Von:   abgemeldet 06.01.2005 14:10
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
gimon macht doch auch Taka ^^= is ja net das wir Takalos sind ._."

's Gchan kann eben nur keine zwei tage bleiben ._. sie hat sich dazu entschieden lieder Marathon nomma runta zu kommen *sniffu*
mada mada dane....



Von:    Padfoot 06.01.2005 15:30
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
<<<<<*mal ältere Posts gescannt hat* Heh... was eine Evolution... vom Fast-Atobe zu Atobe's Sklaven. *gg*

das rall ich grad net O.o Wer wird hier zu Sklaven XD *Doch atobe wird* Und dann bin ich am Sonntag ganzt allein O.o
Sie sind wie eine Seuche und es wwerden immer mehr....Wir, die Kindert der Nacht



Von:   abgemeldet 06.01.2005 15:31
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Aber ich versteh's, ne?! XD~ Hab dir ja gesagt, dass ich nicht nähen kann. X,x
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:    MakikoIgami 06.01.2005 16:16
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
*lach* Immerhin einer. ^__^ Und ja, hast du. ^^;
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:55
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Nya, immerhin bin ich jetzt als Sklave im Ken Cos dabei. ^^; Ist ja auch eine wichtige Rolle bei PoT.
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:    My-Chan 07.01.2005 21:19
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
also... was ich mit verwirrend meinte, war nicht der erste post, denn den hab ich kapiert. sondern die privaten gespräche die ich mit ein paar der cosplayern hatte...
unter anderem weiss Shiita nämlich absolut noch garnicht, ob sie denn überhaupt kommt oder nicht. das was da in der liste steht sind große vielleichts... ganz ganz große... *oshitari oder wenigstens kurobane haben will* ;_;
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me



Von:    Blitzwing 08.01.2005 10:47
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
@ banshee: ich mach dir gerne sämtliche sklaven die du in deinem leben noch brauchst XD
aber nur mal so... welchen chara meinst damitß Ôo *grad nciht drauf kommts*



Von:    Padfoot 09.01.2005 20:59
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
nja, sagt mal, eigentlich bin ich ja n total reicher Schnösel, nja, aber auf der Buchmesse bin ich ganz arm, auch wenn ich nen Sklaven hab. Die Sache is, wir sind ca. eine dreiviertelstunde von der Messe entfernt und ich mach mit meinem Kenken und Brad + Schu beim Cosplay als Weiß Kreuz mit. Nja, nur die Sache, Atobe hat silbernes Haar und Ran halt nicht. Und um nach Haus zu fahren ist es zu weit. Also ein Aufruf an alle, hat wer ein Zimmer in der Nähe wo ich mir schnell die Haare waschen kann? Weil Ran mit silber Haaren kommt nicht gut. Nja, also bitte ich euch alle, gebt mir ein Zimmer. Wer will einem armen Atobe helfen ^_^°
Sie sind wie eine Seuche und es wwerden immer mehr....Wir, die Kindert der Nacht



Von:    Layann 13.01.2005 00:29
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Mhm, also ich würd ja sagen, wasch dir einfach aufm klo die Haare hab ich auch schon gemacht.. aber irgendwie hab ich grad nciht in erinnerung, wie'S da in Leipzig war ^^;; Ach, da wird sich doch was finden, oder?
"Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan)

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net



Von:    Mineria 13.01.2005 02:42
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
wir wissen auch noch nichtmal, wo wir da unterkommen werden, also kann ich dir da leider net weiterhelfen :(
aba ich dneke mal,dass das in den toiletten nicht das problem ein dürfte. Messehallen haben eigentlich tolle toiletten ^o^
-Du rauchst also? Wie ungesund-



Von:   abgemeldet 13.01.2005 13:53
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
;) ich missbrauche auch ständig die örtlichen toiletten X3 machs einfach da XD außerdem isses ne schöne erinnerung *O*;;;

@layann die waren direkt neben dem hallen dingsi wo das Cosplay war =^,^= die hatten wir nähmlich auch erst ne ganze weile gesucht xD aber sie sind da~
mada mada dane....


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück