Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL 2005 (Mangatalente 2005) - Teilnahmebedingungen und Regeln

Eröffnet am: 01.07.2004 00:04
Letzte Reaktion: 20.09.2005 21:27
Beiträge: 1195
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...40]
/ 40


Von:   abgemeldet 08.10.2004 11:11
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Yo, let´s talk in Englisch!!! XDDD

Für mich als ein halber Ami ist Englisch natürlch absolut KEIN Problem!!! *immernureinsenhatte*

XD

Oh yeah...bye the way...
NOW I´m already at Page 13!!! *yesssss*


********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    demoniacalchild 08.10.2004 13:29
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Yo, let´s talk in Englisch!!! XDDD
>
> Für mich als ein halber Ami ist Englisch natürlch absolut KEIN Problem!!! *immernureinsenhatte*

man hats du es gut ;_;
ich bin ne Niete in Englisch weil wir nen Lehere hatten der kein Englisch konnte und uns alles falsch beigebracht hat

=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134



Von:    Diabolo 08.10.2004 18:40
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
jd ayane: oh je! Ö_Ö;; hätte ich das gewusst, was "doji" für eine bedeutung hat, hätte ich es nie hingeschrieben. aber danke, dass dus mir gesagt hast! ^^ jetzt bin ich um einiges schlauer geworden. *verbeug*

chiro-san:
danke für die info! ^___~

naja....
ich glaub, tuckere mit dem doujishin weiter. zuerst hausi!!!



Von:    Rosa_Maus 08.10.2004 21:23
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
;_; Paaaanik..... ich hänge auf Seite 11 fest! XD
Meine Animexx Doujis (Blödis? XD) kann ich das ganze nächste Monat vergessen! ^_^° Nja... egal...

Ich stimme Yukina zu: Ich kánn es nicht mehr sähääääään! XD Und ich bin froh, wenn ich fertig bin. Vielleicht mag ich die Zeichnungen dann sogar o_O Okay... ein paar Panels finde ich sogar gut... Aber ich wollte am Anfang alles perfekt machen -_-°
Aber das geht ja so und so nicht, oder?

Machen eigentlich alle "Untergrund-brühmten" Zeichner ihre Beiträge so kurzfristig? *angst bekomm* XD

*flausch*
*BANZAAAAAHAAAAI* XD
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:    ink-pop 09.10.2004 12:18
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ich werde diesmal ganz entspannt an Kategorie 2 teilnehmen ... Naja, letztendlich wird's vielleicht am Schluss doch wieder stressig aber nicht halb so schlimm, wie's immer bei den kompletten Geschichten war ...


Thema ... Freundschaft ... *gg* ...
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 09.10.2004 14:42
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
XDDD

*fähnchenschwenk*

Ich bin jetzt auf Seite 14!!! *freufreu*

Jaaaa...
Ich bin auch SEHR erleichtert wenn ich diesen Beitrag nicht mehr sehen muss...^^°

Am Anfang, da war ich auch noch voller Energie, gepackt von der Vorfreude wieder an diesem Herrlichen WB teilzunehmen, wollte ALLES einfach nur P-E-R-F-E-K-T machen....*haaach*

Tja, die Zeiten sind nu´ vorbei....*lol*

Ich mach drei Kreuzzeichen wenn ich dann mal irgendwann fertig bin...^^°
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 10.10.2004 09:54
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
...........ich will aber ich kann nicht.......

meine skizzen sind weg..........
was mach ich denn jetzt? ich saug mir einfach was aus den fingern^^" ich hab die letzten 4 seiten ja noch im Kopf ^^°° ...mm......... und ich überleg ja noch ob ich das nicht auf dina 4 machen soll.....A§ war mir auf den letzten 12 seiten zu groß.... mmh.......doch...ich mach den rest auf A4 ^^ ich fang gleich heute mittag an es nochmal sauber zu zeichnen und tusche es dann ^^
Heute morgen kann ich nicht zeichnen.....da krieg ich gar nichts hin ^^° *grade aufgestanden ist*



Von:    Diabolo 10.10.2004 10:54
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
ach, du liebes bisschen seit ihr alle schon weit! ôO *schluchtz* ich will auch! ich will auch!!! XDDDD




T________T



Von:    JD-Ayane 10.10.2004 12:36
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
*ROFL* Ich hab nicht mal angefangen! XD *das urkomisch find* (<-Insider)
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/prints



Von:   abgemeldet 10.10.2004 13:45
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@JD ayane
bitte fang auch nicht an +schwitz+
ich will wenigstens ins voting kommen ^^°°°°°°

Wukong rules!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    JD-Ayane 10.10.2004 19:10
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> @JD ayane
> bitte fang auch nicht an +schwitz+
> ich will wenigstens ins voting kommen ^^°°°°°°
>
> Wukong rules!!!!!!!!!!!!!!!

~_~

Das ist jetzt nicht als Angriff gemeint, aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen meiner Teilnahme und deiner Zulassung zum Voting. Mal davon abgesehen, meine zeichnerischen Fähigkeiten sind noch sehr begrenzt, diese Tatsache wird mir täglich bewusst (und glaub mir, ich versäume keine Gelegenheit, mir dies unter die Nase zu reiben). Es gibt etliche Sachen, die ich nicht kann und etliche, bei denen ich mich unheimlich schwer tu. Einige kann man in mühevoller Arbeit erlernen, andere kommen mit der Zeit und mit der Erfahrung.
Deswegen wäre ich dankbar, wenn man mich nicht als "Underground-Talent" oder was weiß ich bezeichnet. Ich bin es nun mal nicht und ich glaube auch kaum, dass andere es für gut befinden, wenn einer für nichts und wieder nichts gelobt wird. Ihr erweist mir damit keinen Gefallen, sondern macht mir eher Feinde.

*JD aufm Ernsthaftigkeitstrip is*

Wie gesagt, es ist nicht als Angriff gemeint. Ich will damit nur ausdrücken, dass ich mich bei solchen Sprüchen wie oben nicht unbedingt geschmeichelt fühle, sie deprimieren mich eher, weil ich weiß, dass sie nicht der Realität entsprechen. Mag sein, dass ich mittlerweile einen etwas anderen Blick auf die Dinge habe, als die meisten hier, doch ich weiß, dass ich noch sehr viel zu lernen habe. Meine Einstellung kommt von der Erfahrung und von Gesprächen mit kompetenten Leuten, die sich in diesem Bereich nicht nur auskennen, sondern sich dort auch tagtäglich bewegen. Sich auf die faule Haut zu legen und sich als vollkommen zu erklären wäre das Schlimmste, was ich jetzt tun könnte. Ich hab noch sehr viel zu lernen und sehr wenig Zeit, um dies zu tun.
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/prints



Von:    demoniacalchild 10.10.2004 20:47
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> *JD aufm Ernsthaftigkeitstrip is*
>
> Wie gesagt, es ist nicht als Angriff gemeint. Ich will damit nur ausdrücken, dass ich mich bei solchen Sprüchen wie oben nicht unbedingt geschmeichelt fühle, sie deprimieren mich eher, weil ich weiß, dass sie nicht der Realität entsprechen.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Ich weis was du meinst abere ändern kann man daran leider nichst, das viele in dir eine super Zeichnerin sehen!
Und du hats was drauf!
und ich finde das man einfach zu schnell depremiert ist, wennman mit seinen Werken einfach nicht zufreiden ist.. Ich sehe das schon bei mir und meinen Freunden wenn wir uns wegen der CIL die Köpfe zerbrechen wer denn so alles mitmachen könnte.
*dich mal aufmunter*
Und ich denk mal das du viele Freunde hats die dich regelmäßig aufmuntern oder^^

=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134



Von:    Soen 10.10.2004 22:03
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@JD
=/ Hmm, du bist mir ein bisschen zu überselbstkritisch, seitdem.
Selbstkritik in allen Ehren, sie kann einen nur besser machen, aber versink nicht in einem Loch und mach dich selbst fertig.
Dass dich einige als "Underground Talent" bezeichnen, mag für dich übertrieben sein, aber zugeben musst du, dass du schon besser als der Durchschnitt bist ^__~

@Chikara/Rachiel-kun
Im Übrigen ist es meiner Meinung nach mehr als unhöflich eine Zeichnerin darum zu bitten nicht an einem Wettbewerb teilzunehmen, aus welchem Grund auch immer.
Und eigene Angst gegen diesen Zeichner keine Chance zu haben, finde ich den niedersten Grund, den es gibt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:   abgemeldet 11.10.2004 08:42
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@ JD:
Jeder muss doch noch Lernen... einen perfekten Zeichenstil oder jemand der alles zeichnen kann, gibt es nicht... und das ist der Punkt, der bei dir zum Tragen kommen sollte. Arbeite an dem Weiter, was du biser erreicht hast udn lass dich nicht durch kleine Tiefschläge zurückdrängen. In meinen Augen bist du durchaus besser als der Durchschnitt, einfach, weil bei dir anatomisch selten fehler bei den Bildern sind, deine Ideen und Hintergründe nicht standartmäßig sind und man auf jedem deiner Bilder ansieht, dass du dich verbesserst. Wichtig ist nur, dass du dir und deinen Zeichnungen treu bleibst.
In ein so tiefes Loch musst du gar nicht fallen, aus Fehlern lernt man und wenn es manchmal nicht so ganz läuft, wie man es sich wünscht, zieht man daraus neue Kraft um es allen zu zeigen... und da solltest du dann einsteigen *knuffl*
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***
*** Visit my You Higuri-Shrine: www.rose-paddles-of-time.de.vu ***





Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:03
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
~-~

da spricht man mal ein Kompliment aus..... XD aber naja.....
Ich will ja nicht sagen das sie nicht teilnehmen soll ^^ *war doch nur spaß* was seit ihr denn alle so ernst ^^°°°°

Partylaune hat** XD



Von:    Rosa_Maus 13.10.2004 12:08
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
*reinlug*
Yeah! Eine sehr schöne Diskussion hier! *freu*

@ JD-Ayane: Ich muss mich wohl bei dir entschuldigen. Ich habe dich immer als Talent bezeichnet, wenn ich von dir gesprochen habe. Es tut mir leid, wenn dich das verletzt hat.... *drop*
Ich weiß nicht, ob du es mir glaubst, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn man Mangas für die Öffentlichkeit zeichnen will, zählt der Vergleich mit anderen nicht. Es gibt nur dich selbst und den Vergleich mit dir selbst. Dass man besser als der Durchschnitt ist, heißt noch lange nicht, dass man sich selbst vernachlässigen darf. Mangas zu zeichnen ist ein persönlicher Weg und die zeichnerische Entwicklung spielt sich nur in DIR ab. Was die Umwelt dir geben kann ist Feedback. Aber es bringt nichts, sich mit anderen zu vergleichen, weil man seinen eigenen Weg gehen muss...
Ich finde auch nicht, das du perfekt bist (dein Erzählstil ist ein wenig wackelig... ^_^° Den könnte man noch verbessern), aber ich mag deine Manga! Und ich freue mich jedesmal wieder, wenn ich etwas von dir auf Animexx zu lesen bekomme! Du solltest wissen, dass ich mich nicht an dir messen kann (darf, soll?), aber deine Existenz eine Aufmunterung für mich darstellt! :D So weiß ich nämlich, dass es Zeichner gibt, die sehr, sehr viel für ihren Traum leisten müssen. WENN du es einmal schaffst, kann dir niemand nachsagen, dass du nur Glück hattest. ^_^°
So... Kommentar für JD Ende....

@ Rachiel-kun: Was ist dir wichtiger? Der WB oder dein Douji? Ich würde mich für eines entscheiden und alle Liebe in diese Arbeit stecken! :D Nur so ein Tipp...

@ all: *loool* Langsam nähere ich mich der durchschnittlichen Leistung von 12 Seiten! Ich komme heute auf Seite 12! Und nichts wird mich daran hindern, immer fort zu schreiten! *lach* Irgendwie macht mir das Ganze immer mehr Spaß! *mich zum knödel lach* XD

Ich hab Angst vor dem Internetvoting... @_@
Oder besser gesagt - vor dem Tag VOR dem Internetvoting!!! *fear* Wahrscheinlich werde ich einen schnellen Tod durch Herzinfarkt sterben! *lach*

BANZAI! XD


Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:    evaYabai 13.10.2004 12:54
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
°-°..#
soviele begabte Leutz machen mit ^-^
hab da eh nix zu suchen xD
*wieder nich teilnehm* whatever

wünsch euch allen viel Glück ^-^##~



Von:    Petey 13.10.2004 16:13
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte... Was sind denn das für Einstellungen...? o_O

Man soll weder auf die Preise noch auf die anderen Teilnehmer schielen. SO! *auf Tisch hau* ò_ó

Eigentlich hab ich nur meinen Beitrag angefangen, weil ich letztes Jahr in einem Zustand geistiger Umnachtung zwei bis drei Leuten versprochen hab, dass ich dieses Jahr mitmach. Anfangs hab ich die Arbeit an meinem Beitrag gehasst, weil ich mir für jede einzelne Seite elendig viel Zeit genommen und mir elendig viel Mühe gegeben hab.
Und jetzt? Jetzt seh ich, dass das tatsächlich einen Erfolg hat. Dass das Doujinshi um Längen besser ist als alles, was ich davor gezeichnet hab. Und schneller bin ich auch geworden. ^^ Ehrlich gesagt, krieg ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine anderen Doujinshi anschau, weil ich genau weiß, dass ich es viiiiiel besser gekonnt hätte. -_-°

Was die Angst vor der Konkurrenz angeht: das ist doch der Sinn des Wettbewerbs! Da macht man doch nicht mit, damit man gewinnt. Ich zumindest möchte wissen wo ich stehe, auch im Vergleich mit anderen Zeichnern. So gesehen freu ich mich richtig über harte Konkurrenz. Sonst macht das doch gar keinen Spaß. ^^

Fazit: Ich hab schon jetzt gewaltig viel gelernt durch den Wettbewerb. Im Prinzip hab ich für meinen Teil schon einiges gewonnen und vor allem bin ich jetzt einmal mehr fest entschlossen, härter an mir zu arbeiten. *nick*
Und eigentlich ist das viel mehr wert als der Sieg.
Natürlich würd ichs trotzdem gern bis ins Internet-Voting schaffen. Wer nicht? ^^°

By the way... Falls ich nächste Woche nicht zwei Klausuren schreiben müsste, könnte ich bis zum Wochenende fertig sein... *Klausuren hass*
Yukina



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:43
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
So.....
die kleine Seiya ist jetzt mal ganz ernst .....

Ich wollte hier wirklich niemanden beleidigen und ich hege vor jedem hier wirklich großen Respekt der es überhaupt fertigbringt mit Liebe Bilder zu zeichnen oder eine Geschichte anzufertigen, egal ob die zeichnungen jetzt der hammer sind oder nur durschnitt!

So...ich war heute in der Schule ganz doll fleissig und habe 4 Seiten + das Cover fertigbekommen ^^ *strahl* jaja......so 9 Stunden können viel bewirken ^^ Es ging richtig schnell oO" wusch....... waren die Panels fertig......wusch die Sprechblasen.........wusch...die Charactere......ich hab noch nie so schnell gezeichnet......aber..........*großes Problem*
jetzt sehen die 4 letzten seiten besser aus als die ersten 12 ^^°°°°°°°°°° und was sagt mir das?? ja!!!!!! nochmal alles neu machen XD aber nein!!!! wozu gibt es Photoshop? ich zeichne sachen nochmal neu und arbeite dann mit einer neuen ebene ^^ *problem gelöst*

ach ja.......die 4 seiten sind natürlich nicht getuscht ^^ und ich hab ja auch im unterricht aufgepasst *nur mal so als anmerkung*

@angel...*vergessen XD*
ach mach doch mit ^^ Es soll doch spaß machen ^^

@aokinekozumi
wieso? was mache ich denn??



Von:   abgemeldet 13.10.2004 18:59
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
@Rachiel-kun
°XD du hast neun Stunden gezeichnet?? Und das auch noch im Unterricht?? Da sag ich nur: Respekt!! ^^
Neun Stunden ist doch ziemlich viel und dann auch noch während sonem blöden Gelaber nebenbei. Das könnte ich nicht *würde sonst nur Psychosachen fertigbringen* ^^

@all
Ich finde jeder sollte, wenn ihr/ihm auch nur etwas am Zeichnen liegt die Gelegenheit nutzen bei so einem Wettbewerb mitzumachen. Es geht hier schliesslich nicht nur um Preise oder Anerkennung, sondern um eine ganze Menge Erfahrung (-spunkte °XD bin grad irgendwie auf Star Ocean Trip T,T ich muss mehr trainieren).
Also Jungens und Mädelz ran an die Stifte °XD *immer noch auf der ersten Seite rumeier* <--- ja ich bin kein gutes Vorbild lol

Allen noch viel Spass bei der Sache
Gruß
Kullerbaerchie



Von:   abgemeldet 13.10.2004 19:08
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@abaton
*ich höre grad wir kiffen von raab....XD* *ganz benebelt von dem lied ist*
also es waren ja 9 schulstunden ^^ und jaaaa~~~~~
genau ^^ erfahrungspunkte sammeln *level up*
XD
das lied macht mich irre°!! ich muss noch ne performance dazu machen.....und zu hier kommt die maus ^^°°°°° *für ein schulfach* XD na wenn das nicht kreativ ist.....*will zeichnen**



Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:37
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
*reintänzel*

Ja!!! Ich bin ENDLICH mit den Vorzeichnungen fertig!! XDDDDD

Jetzt muss ich nur noch tuschen...X3

Naja...und das Cover...(Skizze hab ich schon...*lol*)
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 13.10.2004 22:08
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
huiiiiiiiiii..........
meine kleine süße wukong ist fast fertig ^^ *knuddelz***
*wukong fanfähnchen schwenk***

yeah ^^
*du warst ja gar nicht online...* *heulzzz****



Von:   abgemeldet 13.10.2004 22:08
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
ferien sind toll *__*
auch wenn ich fast ne woche gebraucht habe, um anzufangen... aber seit letzten freitag zeichne ich fast am laufenden band und bin jetzt endlich mit den outlines fertig... aber ich muss noch viel ausbessern, weil ich ein bissl geschlampt hab ._.
mittlerweile kann ich den beitrag gar nicht mehr angucken *würg*, versuche aber, ihn trotz abneigung fertig zu stellen ^^;
komisch, diese abneigung, oder? satt gesehen? oO''



Von:    demoniacalchild 13.10.2004 22:38
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> ferien sind toll *__*
*nick*
endlich zeit den Beitrag zu texten...
immer noch nicht weiterkomm ;_;
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134



Von:   abgemeldet 13.10.2004 22:51
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
.....wieso habt ihr denn alle Ferien????.......

ich bin schon seit wochen wieder in der schule ^^ meine nächsten Ferien habe ich am 22 dezember.................



Von:    yamiz 13.10.2004 22:55
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
hach wie gerne hätt ich auch ferien XD
gibt mir wer ein paar stunden ab ? ^^;;;

aber anscheinend mag kaum noch jemand seinen beitrag sehn oO'
nun ja bei mir geht es noch, ich bekomme meinen ja kaum zu gesicht *lol* aber wenn ich ans txt denke kommen mir auch schon erste brechreize >_<'

@kizu: hey, mach dir keine gedanken .. MIR wird dein beitrag auf alle fälle gefallen!!! und ob du ihn dann magst spielt keine rolle mehr *fg* =]



Von:   abgemeldet 13.10.2004 23:59
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@yami:
ich würde dir liebend gern ein paar stunden spenden, wenn ich könnte ^^;;
ich freu mich auch schon wahnsinnig auf deinen beitrag - wie immer halt (fangirl? oO'')
und danke für deine lieben worte ^^
aber lass mich meine arbeit nur hassen, vielleicht werde ich dann endlich mal besser ^^;



Von:   abgemeldet 14.10.2004 10:00
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@ Kizu:
Hoi... noch jemand mit viel Zeit im Moment. Naja, ich brauch sie irgendwie auch, selbst wenn man das bei mir nicht wirklich als Ferien bezeichnen kann. Momentan bin ich irgendwie den ganzen Tag am arbeiten und zeichnen, da ich so schnell wie möglich fertig werden will... aber 1 Tag pro Seite zu brauchen ist nicht grade superschnell ;_;

@ all:
Bin ja so neugierig eure ganzen Werke zu sehen... *_*
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***
*** Visit my You Higuri-Shrine: www.rose-paddles-of-time.de.vu ***





Von:   abgemeldet 14.10.2004 11:00
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@Rachiel:

Waahhh!! *erröt*

Sorry...^^°
Tut mir leid dass ich nicht Online war!! *aufdenknienrumrutsch*
GOMEEEEEEEEEEEEEN!!! ;___;

Ojie...
Ich glaube, ich hab´ mir ne´ Erkältung eingefangen...T_T
Fühl mich gar nicht gut...*nasetrief*
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...40]
/ 40



Zurück