Zum Inhalt der Seite

Thread: › Connichi Tickets 2008

Eröffnet am: 30.11.2007 23:41
Letzte Reaktion: 04.09.2008 21:41
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Endivie 01.09.2008 03:43
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Yeah :D
Dann also Dienstag oder Mittwoch post :D
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:   abgemeldet 01.09.2008 09:46
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Muhuu~ das Warten hat bald ein ende *-*
.// events: please visit anima haro ~//.



Von:    Nienchen 01.09.2008 12:09
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
So, die Tickets sind soeben von der Post abgeholt worden. (15 Postkisten)

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."
Zuletzt geändert: 01.09.2008 12:11:47



Von:    stubentiger 01.09.2008 14:21
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
ist das Geilo^^ *megafreu* schon mal zum Briefkasten stürz und warte^^
Alle Angaben ohne Gewähr^^



Von:    Munchi 01.09.2008 14:31
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
waaahaaaa endlich bald hat das warten ein ende ^^
danke für die mühe die du dir gemacht hast mit all den karten *keks da lass*
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=128465
http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130134332



Von:    Mariku 01.09.2008 15:03
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte einen Traum @__@
Connichi war vorverlegt worden und mein Ticket sollte aber erst eine Woche später ankommen. omg xD
*Hoffe das es heile ankommt*



Von:    Tardiskeks 01.09.2008 16:06
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
*auch hoff*
...
*nicht weiß, was machen soll, wenn kein Ticket bekomm*
Oo
-.-
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin...
...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!!

Wenn du ~~~>hier klickst, wirst du von mir gebissen...XDDD ~~~>Da übrigens auch...^^




Von:    Nienchen 01.09.2008 20:42
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> *auch hoff*
> ...
> *nicht weiß, was machen soll, wenn kein Ticket bekomm*
> Oo
> -.-

Ganz einfach: Mit deiner Registrierungsnummer gehst du an die Kasse und sagst: Ticket nicht angekommen und dann bekommst du deine Karte vor Ort.




Ich wiederhole mich einfach grundsätzlich nochmal:
Niemand, der bestellt und nachweislich bezahlt hat, wird draußen stehen gelassen.


"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Tardiskeks 01.09.2008 20:50
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön... .
^^

Die Registrierungsnummer ist doch die, die aus Zahlen und Buchstaben bestand, die ich bei der Überweisung als Verwendungszweck angeben musste, oder...?!
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin...
...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!!

Wenn du ~~~>hier klickst, wirst du von mir gebissen...XDDD ~~~>Da übrigens auch...^^




Von:    Suaine 01.09.2008 22:15
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine schon, ich hab meine schon! *.*

Es ist schön, beim Adventskalendergewinnspiel zu gewinnen (Höhöhöhöhöööö). Yeah, bald kann's losgehen.

Danke an die viele Mühe, vor allen an Nienchen. *verbeug*
Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren...



Von:   abgemeldet 01.09.2008 22:33
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muß ich doch nochmal doof fragen, da ich keinerlei reaktion von den offiziellen Stellen auf meine Anfrage bekam.

Die Karten wurden Heute vor 17 Uhr abgeholt und müssten rein theoretisch Morgen in meinem Brifkasten herumlungern. Also, wenn bei mir Morgen am Dienstag nichts ankommt, dann werden sie an der Kasse für mich zurückgelegt und dann muß ich den Bescheid über die eingegangene Zahlung mitbringen. Oder?
Sorry wenn das jetzt ziemlich doof rüber kommt, aber ich bin momentan irgendwie total neben der Spur weil ich den Abreise-Termin nun schon seit drei Tagen verschiebe, da ich bisher noch darauf gehofft hatte eine Antwort zu erhaschen. @_@

Liebe Grüße und ein riesen Dankeschön an die fleißige Eintüterin
FuYu



Von:    Romy 01.09.2008 22:56
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt muß ich doch nochmal doof fragen, da ich keinerlei reaktion von den offiziellen Stellen auf meine Anfrage bekam.
>
> Die Karten wurden Heute vor 17 Uhr abgeholt und müssten rein theoretisch Morgen in meinem Brifkasten herumlungern. Also, wenn bei mir Morgen am Dienstag nichts ankommt, dann werden sie an der Kasse für mich zurückgelegt und dann muß ich den Bescheid über die eingegangene Zahlung mitbringen. Oder?
> Sorry wenn das jetzt ziemlich doof rüber kommt, aber ich bin momentan irgendwie total neben der Spur weil ich den Abreise-Termin nun schon seit drei Tagen verschiebe, da ich bisher noch darauf gehofft hatte eine Antwort zu erhaschen. @_@
>
> Liebe Grüße und ein riesen Dankeschön an die fleißige Eintüterin
> FuYu


ich antworte mal darauf ^^

man kann nicht genau sagen,dass sie exakt morgen bei dir ankommt,aber höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen ^^
wenn du sie bis zum Ende dieser Woche immer noch nicht bekommen hast,würde ich sie mir dann vor Ort an der Tageskasse abholen (mit Registrierungsnummer) ^^
aber normalerweise war die Karte immer rechtzeitig da ^-^
Oki-doki,here we go!



Von:    Nienchen 01.09.2008 23:22
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt muß ich doch nochmal doof fragen, da ich keinerlei reaktion von den offiziellen Stellen auf meine Anfrage bekam.
>
> Die Karten wurden Heute vor 17 Uhr abgeholt und müssten rein theoretisch Morgen in meinem Brifkasten herumlungern. Also, wenn bei mir Morgen am Dienstag nichts ankommt, dann werden sie an der Kasse für mich zurückgelegt und dann muß ich den Bescheid über die eingegangene Zahlung mitbringen. Oder?
> Sorry wenn das jetzt ziemlich doof rüber kommt, aber ich bin momentan irgendwie total neben der Spur weil ich den Abreise-Termin nun schon seit drei Tagen verschiebe, da ich bisher noch darauf gehofft hatte eine Antwort zu erhaschen. @_@
>
> Liebe Grüße und ein riesen Dankeschön an die fleißige Eintüterin
> FuYu


Ob die Karten nun genau morgen ankommen werden ist eine andere Sache - nämlich die der Post *g*.
Die Karten sind zwar um 12 Uhr abgeholt worden, aber der Fahrer beendet seine Tour erst, bevor er die Tickets einliefert. Da kann es auch passieren, dass die Tour erst nach 17 Uhr beendet ist.
Macht aber nichts, da die Tickets nicht an einer ordinären Poststation abgegeben werden.
Auch die langsamste Post sollte die Tickets bis Samstag ausgeliefert haben, sicherheitshalber einfach bis Montag warten und wenn sie dann nicht eingetrudelt sind: Bei ticket@connichi.de melden, so dass mein Mann Übersicht über die "Ticketverluste" hat und ein Abgleich der zurückgekommenen Briefe möglich ist.

Der erste Fall von "Dummbeutel Post" ist nämlich schon aufgetreten, trotz korrekter Adresse.

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:   abgemeldet 02.09.2008 00:41
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die schnellen Antworten.^^

Ich denke ich hab einige Infos Vorenthalten, da ich glaubte, daß diese herauszulesen waren. Sorry.

Ich hatte an ticket@connichi.de eine Mail gsandt, in der ich fragte, ob meine bestellten Karten an der Tageskasse zurückgelegt werden könnten, da ich eigentlich schon seit Samstag auf Rundreise währe(Abreisetermin wurde auf eigene Gefahr hin brutalst verschoben), deswegen keine Nachsendeadresse angeben kann oder ob ich von der Ostsee nach Passau die Karten holen und zurück nach Kassel düsen müsse.
Leider bekam ich weder ein "ja sie werden zurückgelegt" noch ein "Sorry, aber das geht nicht- die Dinger kommen per Post und damit basta."
Tja irgendwie hatte ich eben gedacht, daß alles nochmal gut geht, die Karten Morgen im Kasten liegen und wenn nicht sie gezwungener weise in Kassel auf mich warten. An eine Schluderpost will ich jetzt nicht denken, da ich Morgen Mittag definitiv meinen Hintern ins Auto setze und abdüse. Hab schon zuviel Zeit vertrödelt.

Liebe Grüße
FuYu

Zuletzt geändert: 02.09.2008 00:42:16



Von:   abgemeldet 02.09.2008 08:59
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Meine ist wohlbehalten angekommen :D
War zufällig bei der Post drin (meine Mutter arbeitet dort) weil ich Muttern was bringen wollte und da meinte sie "Ich hab Post für dich" <3 whe! *freu*


Danke nochmal an Nienchen (und ihre Helfer?) fürs fleißige eintüten :D
cats on mars.



Von:    Corti 02.09.2008 09:32
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Sie sind da ^.^ Waren heute morgen in der Post. Erfreulicher als die Zollbescheinigung für die Perücken allemal ^^;



Von:    Kampfei_san 02.09.2008 10:09
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Juhu ! Die Karte ist Heute Angekommen *freu*
Eine Waffe ist wie ein Vogel, wenn Du sie nicht fest in der Hand hälst, fliegt sie weg, hälst Du sie zu fest, stirbt sie!




Von:    aprileagle 02.09.2008 10:42
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Karten sind heute angekommen *freu*. Ich finde übrigens das Motiv auf der Drei-Tageskarte (Aiko als Hexe) sehr schön. Daumen hoch für denjenigen/diejenige, der/die es gezeichnet hat. Mir gefällt's ^-^.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    daLily 02.09.2008 10:44
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Fru mich auch schon total drau, blöd, dass ich vor kurzen Umgezogen bin und drauf warten muss, dass meien alten Mitbewohner mir dier Post vorbeibringen ;___;

„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821)

Zuletzt geändert: 02.09.2008 10:45:18



Von:    Shion 02.09.2008 10:59
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
woah >.< ich verfolge gespannt die einträge hier
und ich hoffe meine tickets kommen auch *bibber*
dumm das bei uns die post immer erst so gegen 1 Uhr aufkreuzt *der postfrau mal in den lahmen Hintern tret* was trödelt die auch imemr so rum echt nervig
aber ich hoffe inständig sie sind heute dabei ich würde saltos machen trotz Behinderung *grins*

also auf ein zittriges warten wer noch warten muss ^^ *miau*



Von:   abgemeldet 02.09.2008 11:01
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Mein ticket kam heute ^^ freu juppel find ich das geil^^ juppel.

megastolz ist
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    Munchi 02.09.2008 11:21
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
jaaaa bei mir auch habs neben mir liegen *megafreu*
die sind wirklich hübsch werden jedesmal hüscher xD
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=128465
http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130134332



Von:   abgemeldet 02.09.2008 11:24
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich will nach hause und gucken obs da ist XDD ich werd meine mom erstmal anspringen, wenns wirklich gekommen is *___* *sie mich ja so hasst, weil ich so nervig bin XD*
.// events: please visit anima haro ~//.



Von:    Blacky_kun 02.09.2008 11:57
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
jupp, hab meine auch gerade gefunden.....
jetzt musses nur noch heute klappen mit der WG *__*



Von:    Shion 02.09.2008 12:01
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
JUHUUUUUUU *luftsprünge macht*
sie sind da....sie sind da *sing* trallla la~
ich hab schon gealuert und bin der postfrau regelrecht entgegen geflogen uiiiiiiiiiiiii ^-----------------^ *freu+freu*





Von:    Endivie 02.09.2008 12:51
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Yeah, Post :D
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    CherryPit 02.09.2008 14:40
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hallo...
Bei uns sind die falschen Karten gekommen...
Und man sagt es sein die richtigen wir wissen aber das es nicht so ist~
Wolle mal kurz anmerken das ich das wirklich blöd finde~
Ich meine kann ja jeder kommen...
Bber uns so abzuweisen finde ich wirklich nicht fair~
~Got it Memorized?~



Von:   abgemeldet 02.09.2008 14:45
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
JEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
EIN TICKET *____________*

マュ



Von:   abgemeldet 02.09.2008 15:19
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
dankeschön, die illus gehen diesmal auf meine kappe xD



Von:    Nienchen 02.09.2008 15:25
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Hallo...
> Bei uns sind die falschen Karten gekommen...
> Und man sagt es sein die richtigen wir wissen aber das es nicht so ist~
> Wolle mal kurz anmerken das ich das wirklich blöd finde~
> Ich meine kann ja jeder kommen...
> Bber uns so abzuweisen finde ich wirklich nicht fair~


Hm? Ich versteh dich nicht ganz, dein Post ist etwas wirr...

... abweisen? Wer bitte? Wer sagt, dass es die richtigen sind? Hä?
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück