Zum Inhalt der Seite

Thread: › Connichi Tickets 2008

Eröffnet am: 30.11.2007 23:41
Letzte Reaktion: 04.09.2008 21:41
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 07.04.2008 14:37
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Aso, das ist der?
Ich dachte der wäre für alle so, aber gut!x3
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan



Von:    Link_87 16.04.2008 15:05
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mein Sa/So Ticket am 7.4. per Online Überweisung bezahlt aber eine Bestätigungs Mail kam nich und auf Anfrage per eMail bekam ich sogar die Antwort das das Geld angeblich nich angekommen sei. Aber laut meinem Kontoauszug ist alles korrekt angegeben. Ist mein Geld jetzt in den weiten des Cyber Space verschwunden oder was ist los????
Die NCon geht endlich weiter. Infos auf
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23909



Von:    Samus 16.04.2008 20:30
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dasselbe Problem. Hab mindestens schon vor ner Woche das Geld zusammen mit dem für die NiCon und unsere Jahrgangskasse überwiesen, letzteres ist beides angekommen. Trotzdem bekomm ich ne Mail, die Zahlung für die Connichi sei noch nicht eingegangen =/ Ich bin verwirrt...will meine Karten nicht verlieren ;__;

Edit: Hab bei meiner Mutter nochmal nachgefragt. Wir haben auch am 7.4 für die Sa/So Karte per Online Überweisung überwiesen, wir haben die Kontoauszüge hier liegen. Das kann nicht nicht angekommen sein o-o
Zuletzt geändert: 16.04.2008 20:49:14



Von:    Kickaha 17.04.2008 01:44
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
http://www.connichi.de/anmeldung.html :

Bei Fragen zu den Tickets kann man sich an ticket@connichi.de wenden.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Nienchen 17.04.2008 11:23
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mein Sa/So Ticket am 7.4. per Online Überweisung bezahlt aber eine Bestätigungs Mail kam nich und auf Anfrage per eMail bekam ich sogar die Antwort das das Geld angeblich nich angekommen sei. Aber laut meinem Kontoauszug ist alles korrekt angegeben. Ist mein Geld jetzt in den weiten des Cyber Space verschwunden oder was ist los????

Guck mal, ob die 1 am Ende der Kontonummer steht...
...steht sie nicht, ist es das falsche Konto und das Geld kommt nach gewisser Zeit zurück.

Da gab es schon haarsträubende Diskussionen drum, dass jemand Stein und Bein behauptet hat, dass die Nummer richtig war und beim Abschreiben fehlte die eins. Jo... das spricht für sich... ;)


Ansonsten:
Durch die personelle Umbesetzung im Vorstand des Animexx e.V. und den damit verbundenen Änderungen der Konten, kommt es z.Zt. zu Verzögerungen beim Eintragen der Geldeingänge.
Wer das Geld zwischenzeitlich bezahlt hat (auf die richtige Kontonummer), der beachte einfach den Hinweis am Ende der Erinnerungsmail.


"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Link_87 17.04.2008 11:44
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon 2 Mails an ticket@conichi.de geschickt und bei der Beantwortung der ersten Mail hieß es, das das Geld angeblich nich angekommen sei. Aber da ich ja auch in D wohne und auch Online Banking betreibe dürfte das doch max. 3 Tage dauern. O_o
Ich hab auch bei meinen 2 Mails immer meinen Kontoauszug als PDF mitgeschickt aber irgendwie will man das nicht beachten, obwohl ich in der Mail deutlich rein schrieb, das mein Kontoauszug im Anhang mitgeschickt wurde. Und ja, die Eins steht am Ende. Nur steht bei meinem Auszug eine Null an erster Stelle bei der KontoNr. Keine Ahnung warum die da steht aber das dürfte eigentlich nichts ausmachen. Oder? Nja, ich warte noch die Antwort auf die 2. Mail ab und wenn das Geld immer noch nich drauf ist, dann muss ich mal bei meiner Bank nachfragen, was da schief gelaufen ist.
Die NCon geht endlich weiter. Infos auf
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23909



Von:    Nienchen 17.04.2008 16:46
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab schon 2 Mails an ticket@conichi.de geschickt und bei der Beantwortung der ersten Mail hieß es, das das Geld angeblich nich angekommen sei. Aber da ich ja auch in D wohne und auch Online Banking betreibe dürfte das doch max. 3 Tage dauern. O_o
> Ich hab auch bei meinen 2 Mails immer meinen Kontoauszug als PDF mitgeschickt aber irgendwie will man das nicht beachten, obwohl ich in der Mail deutlich rein schrieb, das mein Kontoauszug im Anhang mitgeschickt wurde. Und ja, die Eins steht am Ende. Nur steht bei meinem Auszug eine Null an erster Stelle bei der KontoNr. Keine Ahnung warum die da steht aber das dürfte eigentlich nichts ausmachen. Oder? Nja, ich warte noch die Antwort auf die 2. Mail ab und wenn das Geld immer noch nich drauf ist, dann muss ich mal bei meiner Bank nachfragen, was da schief gelaufen ist.

In dem Fall ist die Bank wirklich der bessere Ansprechpartner, sofern das Geld wirklich woanders ist.

Was mich nur wundert: Du musst recht früh geschrieben haben, denn die Eingänge können seit letzter Woche nicht mehr eingetragen werden (eben wg. des Wechsels im Vorstand) und zu dem Zeitpunkt kann die Banklaufzeit erst ca. zwei Tage länger gewesen sein, so dass der ganze Kram evt. schon längst hinfällig ist, weil die Bank das schon gebucht haben kann.

Die Nullen am Anfang sind nur die "Füllnullen", die habe ich je nach Bank auch dauernd.

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Link_87 18.04.2008 11:51
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Meine erste Mail hab ich am 15.4. verschickt und auch gleich einen Tag später eine Antwort bekommen, das mein Geld angeblich nich angekommen sei. Kann aber nich sein, da es wirklich weggegangen ist auf euer nichi Konto, was mein Kontoauszug beweist. Ich wäre äußerst dankbar, wenn sich das noch klärt. Also bitte überprüft das doch nochmal. Ich hab wirklich alles so angegeben, wie es in der eMail bei euch stand. Das es nicht leicht ist so ein großes Event zu verwaltetn kann ich verstehen aber ich hab halt nun mal Angst, das mein Ticket verloren geht, obwohl ich alles korrekt eingehalten habe. Bitte lasst mich nich im Regen steht. ;_;
Die NCon geht endlich weiter. Infos auf
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23909



Von:    Nienchen 18.04.2008 13:31
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Meine erste Mail hab ich am 15.4. verschickt und auch gleich einen Tag später eine Antwort bekommen, das mein Geld angeblich nich angekommen sei. Kann aber nich sein, da es wirklich weggegangen ist auf euer nichi Konto, was mein Kontoauszug beweist. Ich wäre äußerst dankbar, wenn sich das noch klärt. Also bitte überprüft das doch nochmal. Ich hab wirklich alles so angegeben, wie es in der eMail bei euch stand. Das es nicht leicht ist so ein großes Event zu verwaltetn kann ich verstehen aber ich hab halt nun mal Angst, das mein Ticket verloren geht, obwohl ich alles korrekt eingehalten habe. Bitte lasst mich nich im Regen steht. ;_;

Kann gar nicht sein, also diese Antwort, dass das Geld nicht angekommen ist, weil das der Eintragende z.Zt. nicht prüfen konnte und auch aktuell nicht macht (ich weiß das, weil mein Freund keine Buchungen einträgt).
Du musst die Mail entweder komplett verkehrt verstanden haben oder... ja... keine Ahnung.




"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Link_87 18.04.2008 14:07
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hier nochmal genau der Wortlaut der Mail die ich vor 2 Tagen bekommen habe
ticket@connichi.de schrieb:

Von:
Connichi Tickets <ticket@connichi.de>
An:
krahdus@aol.com
Cc:
Bcc:
Datum:
Mi., 16. Apr. 2008, 4:00

Hallo Dustin,

Du hast am 17.03.2008 um 21:12 auf www.connichi.de Tickets für die Connichi
2008, die große Anime- und Manga-Convention des Animexx e.V., bestellt. Bis
jetzt ist die Zahlung dafür aber noch nicht auf unserem Konto eingegangen.
Deine Registerierungsnummer ist:

47DED0C803B4A

Du hast folgende(s) Ticket(s) bestellt:

1x ConTicket Sa/So

Bitte überweise den Gesamtbetrag von

31,00 EUR

auf unser Konto.


Unsere Bankverbindung in Deutschland lautet:

Kontoinhaber: Animexx e.V. - Connichi
Gabelsberger Str. 28/II, 80333 München
Bank: Deutsche Bank PGK Stuttgart
Postfach, 70049 Stuttgart
Kontonummer: 963 017 901
Bankleitzahl: 600 700 24
Verwendungszweck: Connichi 2008 - Krah Dustin - 47DED0C803B4A [...]

Und das steht auf meinem Kontoauszug:
07.04.2008 07.04.2008 SB-UEBERWEISUNG
VOM 6.04.2008 14.57 UHR
ANIMEXX E.V. - CONNICHI
KTO 0963017901 BLZ 60070024
CONNICHI 2008 - KRAH DUSTIN
47DED0C803B4A
-35,00

Auf die Antwort meiner 2. Mail warte ich immer noch. >_>
Die NCon geht endlich weiter. Infos auf
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23909



Von:    Nienchen 18.04.2008 17:57
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Hier nochmal genau der Wortlaut der Mail die ich vor 2 Tagen bekommen habe


[abschnippel]

Das ist eine automatische Erinnerungsmail... die kriegt jeder, der sich zu lang Zeit lässt.


> Auf die Antwort meiner 2. Mail warte ich immer noch. >_>

Ist ja auch kein Wunder, wenn es eine Frage zur Wertstellung ist, kann sie ja auch nicht beantwortet werden, weil der Kontozugriff nicht möglich ist. Daher werden diese Mails leider etwas länger warten müssen.
Das, was ich die ganze Zeit gesagt habe...

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Samus 18.04.2008 18:22
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe - entschuldigt wenn nicht, ich bin noch sehr von meinen Abiprüfungen geschafft - bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten, oder? Ich hab den Kontoauszug hier liegen und überprüft: es stimmt alles. Der Fehler kann also nicht an meinem Überweisen liegen...

Entschuldigt meine Panikmache, ich hab nur so schreckliche Angst, dass währenddessen meine Karte verfällt. Ich konnt schon zur LBM nicht hin und wenn ich Pech im Abi hab auch nicht zur NiCon, sodass ich unbedingt zur Connichi hinwill...



Von:    Nienchen 18.04.2008 18:44
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 

> Entschuldigt meine Panikmache, ich hab nur so schreckliche Angst, dass währenddessen meine Karte verfällt. Ich konnt schon zur LBM nicht hin und wenn ich Pech im Abi hab auch nicht zur NiCon, sodass ich unbedingt zur Connichi hinwill...

Selbst wenn jetzt die Karte verfällt, solang das Geld vor dem Verfall auf dem Konto gutgeschrieben wurde, ist das egal, da wird die Buchung wiederhergestellt.
Wenn alles stimmt und das Geld nicht zurückkam, sollte alles seinen Gang gehen. ;)
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Karamell 20.04.2008 13:32
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
wann werden jetzt eiegntlich die Tickets verschickt?
I am your sugar
I am your cream
I am your worst nightmare
Now scream



Von:    sa-chan_ 20.04.2008 18:14
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
> wann werden jetzt eiegntlich die Tickets verschickt?

warscheinlich drei oder vier Wochen vor der Con (so wie jedes Jahr)



Von:    Mister_Micklewhite 28.04.2008 21:28
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich hatte schon im märz 3x3tagestickets bestellt aber dann hatte die letzte seite mit den kontodaten nicht angezeigt werden können und ich dachte mit"ok kein problem letztes jahr wa das genaus so" und da hatte ich dann nach paar tagen/wochen ne mail mit dne infos bekommen und konnte nicht überweißen und jetzt immernoch nix! und ich befürchte das die tickets jetzt pfutsch sind und samstag tickets gibts ja auch nimmer.... habe also riesiges problem weil wir 3 zum Gruppencosplay angemeldet sind!wir brauchen also um alles in der welt 3 SamstagTagestickets!
ich konnte länger nicht auf meine emails zugreifen deshalb ist es mir erst jetzt aufgefallen und habe gleich ne email geschrieben.
Kann man uns irgendwie helfen?
*panik*
by the way würde auch noch als Helfer am Freitag doder Sonntag Helfer machen aufbau bzw. abbau

-S-



Von:    Lotta 29.04.2008 14:06
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage X_X

Ich ziehe wahrscheinlich im Sommer um, sowie ich gelesen habe, bekommt man die Tickets zwischen August - September oder, also zumindest ein paar wochen bevor nich nichi anfängt?
Kann ich die Adresse, wo das Ticket hin soll, auch ändern? Das ich z.B. die Adresse von ner Freundin angebe?
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    sa-chan_ 29.04.2008 17:13
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
> Ich hab mal ne Frage X_X
>
> Ich ziehe wahrscheinlich im Sommer um, sowie ich gelesen habe, bekommt man die Tickets zwischen August - September oder, also zumindest ein paar wochen bevor nich nichi anfängt?
> Kann ich die Adresse, wo das Ticket hin soll, auch ändern? Das ich z.B. die Adresse von ner Freundin angebe?

ich denkmal schon das das geht, am besten wendest du dich direkt an ticket@connichi.de.



Von:   abgemeldet 29.04.2008 18:29
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Hiho,
habe auch einmal eine Frage.
Musste leider schon kurz nachdem ich meine Tickets bestellt habe (war im Dezember) stornieren.
Nun frage ich mich jedoch, wann das Geld zurück überwiesen wird?
Immerhin steht auf der Homepage, dass die Rückzahlungen Ende Februar und Ende April vorgenommen werden... jedoch ist bis jetzt noch nichts auf meinem Konto gelandet :/
Weiß vielleicht jemand was Sache ist? : )



Von:    Arigata 29.04.2008 18:58
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> ich denkmal schon das das geht, am besten wendest du dich direkt an ticket@connichi.de.

Stimmt, das geht. Funktionierte bei mir vor zwei Jahren auch absolut problemlos. Einfach sagen, wer du bist und deine neue Adresse und dann schreiben die das um. Falls du dir unsicher bist, am besten wirklich die Adresse einer Freundin angeben.
Und vorsichtshalber Post-Nachsende-Antrag stellen.
Als wie wenn ist viel schöner als wie wenn als wie!



Von:    Kickaha 30.04.2008 01:26
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.de/forum/?thread=188876&posting=173400
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Elly-san 30.04.2008 09:14
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Auf Grund der internen Umstellung beim Verein, haben sich die Rücküberweisungen in diesem Jhr etwas verzögert.
Rücküberweisungen finden immer gesammelt statt und sobald es wieder möglich ist, werden wir diese vornehmen.
Elvira Elzer
Connichi Organisationsteam



Von:   abgemeldet 04.05.2008 17:42
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Ich habe bereits zwei E-Mails bezüglich meiner Tickets an die vorgegebene Adresse gesendet und leider noch keine Antwort bekommen.
An wen wende ich mich da am Besten?



Von:    spiri 16.05.2008 12:25
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe bereits zwei E-Mails bezüglich meiner Tickets an die vorgegebene Adresse gesendet und leider noch keine Antwort bekommen.
> An wen wende ich mich da am Besten?

Genau dasselbe bei mir. Habe ebenfalls bereits 2 E-Mail geschrieben und auf keinen von beiden bis jetzt eine Antwort erhalten.



Von:    Lotta 16.05.2008 13:55
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe bereits zwei E-Mails bezüglich meiner Tickets an die vorgegebene Adresse gesendet und leider noch keine Antwort bekommen.
> > An wen wende ich mich da am Besten?
>
> Genau dasselbe bei mir. Habe ebenfalls bereits 2 E-Mail geschrieben und auf keinen von beiden bis jetzt eine Antwort erhalten.

Ich hab ne antwort erhalten O_o
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    spiri 16.05.2008 16:52
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich habe bereits zwei E-Mails bezüglich meiner Tickets an die vorgegebene Adresse gesendet und leider noch keine Antwort bekommen.
> > > An wen wende ich mich da am Besten?
> >
> > Genau dasselbe bei mir. Habe ebenfalls bereits 2 E-Mail geschrieben und auf keinen von beiden bis jetzt eine Antwort erhalten.
>
> Ich hab ne antwort erhalten O_o

Wie lange hat's bei dir gedauert? Auf die Antwort der ersten warte ich seit letzter Woche.



Von:    yumkeks 22.05.2008 22:54
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Falls jemand sein 3-Tages Ticket loswerden will, meldet euch BITTE bei mir, ich suche dringens eines *snif*
Naschkatze? ~> www.Keksdose.org
Zuletzt geändert: 22.05.2008 22:59:09



Von:    InuYasha 05.06.2008 12:41
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich suche 2 Sam/Son tickets oder 3 drei Tage Tickets!!

auch 2 Samstagtickets gingen!

BITTE MELDEN!!!
Das schwerste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben!

Buffy 5.22 "The Gift"




Von:    Onii_kami 07.06.2008 09:58
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Ich suche auch noch entweder ein 2 Tagesticket für Samstag und Sonntag oder ein Dreitages-Ticket für die Connichi '08 für meine Freundin( Lucinas )....also BITTE melden^^ per ENS oder GB oder im Forum oder so...wäre schon schön^^(ENS und GB bevorzugt)
Ist/wäre Ihre ALLER ERSTE Nichi und das möcht ich ihr gerne ermöglichen^^
Hotel und alles ist nämlich schon gebucht, fehlen nur noch das Ticket für sie (ich hab meines nämlich schon)^^ ;)
Wäre euch sehr verbunden und bin für jede Hilfe dankbar^^

Also Danke im Vorraus^^ Bitte schreibt mich einfach direkt an^^
gezahlt wird natürlich mindestens der Kaufpreis oder mehr^^
Yin und Yang

Na hoffentlich kommt bald der Ausgleich^^



Von:    fallen_Belial 12.06.2008 23:09
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
(die ticketanfragen sollten in den such thread...)

Ich hätte da ein paar Fragen:
Kann man am Freitag auch schon Tageskarten für SA kaufen?
wenn nicht...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man am SA nen Ticket erwischt? *drop*
nicht sonderlich groß schätze ich... oder?
Ich hatte irgendwo gelesen, dass sie Chance eigentlich ganz ok ist, wenn man 'pünktlich' kommt und das auch nicht sehr viele vor der Halle übernachten.. aber ich befürchte, dass das dieses Jahr extremer wird.

Schließlich wollen sehr viele ein SA-Ticket...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück