Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2009

Eröffnet am: 15.09.2008 20:26
Letzte Reaktion: 25.10.2009 22:50
Beiträge: 826
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    Endivie 23.09.2009 14:48
Betreff: blahblah [Antworten]
Avatar
 
also cih hab sowas nicht gesehn ^^
bis auf die normalen argen andeutungen und knutschereien, aber stört nicht weiter

sagtmal, irre ich mich, oder wird die "würstchenbude" in der halle auch immer teurer? ich meine irgendwann einmal 1,50€ bezahlt zu haben und nicht 2,50€ oO
naja, wneigstens die würstchen und brödchen sind sehr lecker
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    Silv 23.09.2009 15:36
Betreff: Fundsachen auf der Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
info@connichi.de

da sollte man dir helfen können, insofern das zeug im fundbüro abgegeben wurde .. wenn nicht .. tja wenn´s jemand mitgenommen hat, wird´s schwer


> Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich Schussel hab nämlich ein T-Schirt und Final Fantasy Anhänger auf der Nichi gekauft und dummerweise irgendwo liegen lassen. Das dumme ist nur, dass ich das Shirt und die Anhänger dringend brauche, da es ein Geschenk ist. Weis vielleicht jemand wo ich mich nach Fundsachen erkundigen kann?

Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:    --Rika-- 23.09.2009 15:53
Betreff: Sprachen... [Antworten]
Um nochmal auf das Thema Techniker von japanischen Bands kurz zurückzukommen...
Selbst wenn da mal einer kein Englisch / Deutsch kann - an Übersetzer mangelt es nicht auf der Con oO. Dafür sind wir schließlich da!



Von:    Elly-san 23.09.2009 19:33
Betreff: Verabschiedung [Antworten]
Avatar
 
> War echt klasse xD
> Nur was war am Ende los???
> Ich bin extra bis zum Schluss der End-Veranstaltung geblieben, damit meine Freunde die Chance auf die Nichi-Tickets 2010 haben o.o
> Was ist nun mit denen passiert????
> Oder wurden die nachträglich rausgegeben, wo wir schon wieder draußen waren?!?

Die zwei Tickets sollten die WCS Gewinner ziehen, nur ging das leider unter. Daher gab es für alle, die bis nach dem Caramelldansen noch da waren die Chance zu gewinnen, in dem sie gegen Akai-san von Gainax antraten :)
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Elly-san 23.09.2009 19:42
Betreff: Back-on Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Ja aber komischerweise ist das irgendwie fast immer so bei Konzerte auf der Nichi. Naja, dann habe ich jetzt kein schlechtes Gewissen weil ich gehofft habe das alle raus stürmen.

Seltsam, bei den AMVs haben sich nie Leute beschwert und bei denen war es teilweise genauso laut.

> Ich finde sowas recht verantwortungslos den jüngeren gegenüber. Ich kann mir vorstellen das man als absoluter Fan drinnen bleibt und sich das ganze ohrenbetäubende Konzert eiskalt antut.

Es muss sich ja für Außenstehende langsam anhören, als ob alle Besucher nach dem Konzert mit blutenden Ohren rumliefen. Es wurde nach dem 2. Song leiser gedreht. Der Ton war bis auf ganz vorne super und bei allen Mitschnitten (den offiziellen) war der Ton sehr gut und der Gesang super verständlich zu hören.

> Die Lautstärke grenzte aber schon teileweise an Körperverletzung. Ich bin zwar kein Fan aber ich fand die Band OK. Und genau weil ich kein Fan war, habe ich das Saal verlassen. Ich habe nicht vor schon mit 30 ein Hörgerät zu kaufen. Aber wer Fan ist, der bleibt drinn, weil man sieht BackON ja nicht jeden Tag. Man opfert quazi sein Gehör für 2 Stunden Unterhaltung.

Ich habe langsam das Gefühl, daß die meisten hier noch nie auf Konzerten waren. Ich bin seit ich 14 bin regelmässig bei Rockkonzerten und habe noch immer kein Hörgerät, auch wenn ich nach einem Ärztekonzert mal echt lange Tinitus hatte.

Ist wohl alles eine Frage der Gewöhnung.

> Sry. Aber ihr als Veranstalter von sowas solltet da auch ein wenig Verantwortung übernehmen finde ich. Nicht jeder Fangirlie weis dass sie von sowas taub werden kann.

Wie gesagt, es wurde leiser gemacht auf unser Bitten hin an den japanischen Tontechniker und jedem Konzertbesucher sollte klar, daß es bei einem BACK-ON Konzert laut ist/ war/ sein wird. Ebenso wie bei Konzerten anderer japanischen Bands ...
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Elly-san 23.09.2009 19:46
Betreff: konzert und moderation [Antworten]
Avatar
 

> wenn man gäste aus japan hat, die günstig auftreten, haben die deutschen techniker nix mitzureden .. bisher .. leider

Echt? Das wäre mir neu ....

Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Elly-san 23.09.2009 19:50
Betreff: Back-on Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Klar gab es einen Soundcheck, von einigen Helfern gab es auch Einwände diesbezüglich noch vor dem Konzert, also während bzw. nach dem Soundcheck. Allerdings konnte der Techniker von BACK-ON weder Englisch noch Deutsch, sodass es keine Möglichkeit gab, unsererseits einzugreifen.

Tu der Orga bitte einen Gefallen und hör auf solche Sachen zu erzählen, denn der japanische Tontechniker sprach ausgezeichnet Englisch und im Notfall war immer mind. ein Dolmetscher anwesend! Die Saaltechniker der Connichi, mit denen die Band und der Techniker zu tun hatten, können das bestätigen.

Es wäre als echt wünschenswert, wenn sich jemand der Tontechniker zu Wort meldet, der wirklich mit den Jungs aus Japan zusammen gearbeitet hat.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Elly-san 23.09.2009 19:53
Betreff: Lautstärke Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Um mal ein paar Mythen auszuräumen:

*dichganzfestdrück*
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Elly-san 23.09.2009 20:07
Betreff: Homosexuelle DARSTELLUNG auf der Con [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht sollte man überdenken in die Regeln für die nächste Con mit aufzunehmen, dass man alle sexuellen Handlungen (Küssen, Händchen halten, Kuschln etc. sind für mich keine) an Orten wo sie von Minderjährigen gesehen werden könnten zu unterlassen hat.
>
> Vielleicht anders formuliert, aber ähnlich wie die Regel mit der Bekleidung bei freizügigeren Cosplays.

Wir können es gerne versuchen, wobei wir erwachsenen Personen (zumindest denen, die es vom Alter her sind) kaum derartiges verbieten können. Zumal im Gesetzt ja bereits ähnliche Artikel verankert sind.

Ganz abgesehen davon sind Regeln schön und gut, aber mal ehrlich, wer von euch hat die Hausordnung der Connichi gelesen?

Als Beispiel, kann ich diese Regl aufführen, die sich öfters in diversen Thermen finden lässt - habt ihr je gesehen, daß sich da wirklcih wer dran hält?:

Der Austausch von Zärtlichkeiten ist in der ****-THERME auf ein Minimum zu reduzieren; in den Badeanlagen (Saunakabinen, Dampfbädern, Thermalwasserbecken etc.) ist dies untersagt.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    LiaraAlis 23.09.2009 20:26
Betreff: Back-on Konzert [Antworten]
Avatar
 
Elly-san schrieb:

Tu der Orga bitte einen Gefallen und hör auf solche Sachen zu erzählen, denn der japanische Tontechniker sprach ausgezeichnet Englisch und im Notfall war immer mind. ein Dolmetscher anwesend! Die Saaltechniker der Connichi, mit denen die Band und der Techniker zu tun hatten, können das bestätigen.
Ich habe bereits gemerkt, dass ich im Irrtum war und habe mich deswegen bereits entschuldigt! Ich habe mich auf eine Aussage eines anderen Helfers bezogen, daher kann ich nicht mehr, als mich zu entschuldigen.
Hier liegt ein großes Missverständnis vor, deswegen bitte ich vielmals um Entschuldigung!
Elly-san schrieb:

Es wäre als echt wünschenswert, wenn sich jemand der Tontechniker zu Wort meldet, der wirklich mit den Jungs aus Japan zusammen gearbeitet hat.
Auch das ist bereits geschehen. Sie haben alles wieder zurecht gerückt.

Grüße,
Alex
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wirds irgendwann positiv.



Von:    Elly-san 23.09.2009 20:33
Betreff: Back-on Konzert [Antworten]
Avatar
 
>
Elly-san schrieb:

> Tu der Orga bitte einen Gefallen und hör auf solche Sachen zu erzählen, denn der japanische Tontechniker sprach ausgezeichnet Englisch und im Notfall war immer mind. ein Dolmetscher anwesend! Die Saaltechniker der Connichi, mit denen die Band und der Techniker zu tun hatten, können das bestätigen.
>
> Ich habe bereits gemerkt, dass ich im Irrtum war und habe mich deswegen bereits entschuldigt! Ich habe mich auf eine Aussage eines anderen Helfers bezogen, daher kann ich nicht mehr, als mich zu entschuldigen.

> Hier liegt ein großes Missverständnis vor, deswegen bitte ich vielmals um Entschuldigung!
>
Elly-san schrieb:

> Es wäre als echt wünschenswert, wenn sich jemand der Tontechniker zu Wort meldet, der wirklich mit den Jungs aus Japan zusammen gearbeitet hat.
>
> Auch das ist bereits geschehen. Sie haben alles wieder zurecht gerückt.


Danke und ich wollte dich nicht angreifen, aber so entstehen die wildesten Gerüchte und wenn die Orga schon an allem Schuld ist ... dann nicht auch noch an sowas ;)
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    LiaraAlis 23.09.2009 20:42
Betreff: Back-on Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Danke und ich wollte dich nicht angreifen, aber so entstehen die wildesten Gerüchte und wenn die Orga schon an allem Schuld ist ... dann nicht auch noch an sowas ;)

So habe ich das auch nicht aufgefasst. ^^
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wirds irgendwann positiv.



Von:    Ai_Sayuki 23.09.2009 21:53
Betreff: Back.... [Antworten]
Avatar
 
Back (On) to Topic!


BACK ON FOR CONNICHI!!!!!!

Ich will das die Jungs nochmal kommen!!! :-D und diesmal mit 2 Konzerten und vor allem: länger! Sie haben noch son Haufen guter Songs! Und dazu dann noch ne kleinerere coole Band als Vorband!! Das wär doch was!





Von:    LiaraAlis 23.09.2009 22:14
Betreff: Back.... [Antworten]
Avatar
 
Gute Idee, ich fand die auch richtig Klasse. Humor haben sie auch. Genau wie momo'i haben sie eine Banane signiert... *hust*

Auch ich bin dafür, dass sie wieder kommen, wenn es irgendwie geht. ^^
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wirds irgendwann positiv.
Zuletzt geändert: 23.09.2009 22:15:07



Von:    Hattushiri 23.09.2009 22:38
Betreff: Garten [Antworten]
Soo, meine erste Connichi - Reizüberflutung pur XD

Aber was ich in diesem Forum lese gefällt mir nicht.
Die Hinoto-Cosplayerin? Eine Freundin von mir. Vergesst es, sie steht nicht auf meinem Steckbrief.
Leute, näht euch mal einen Rock mit diesem Radius, wickelt euch in diesen Kimono und bemalt diesen 17m langen Gürtel, bis der ganze Keller versaut ist. Und dann seid nicht stolz auf eure Arbeit. Jeder würde doch das Ergebnis dieser Arbeit vorführen wollen. Und zum Thema "Mal Platz wechseln" und "Mann, alle 2 Tage"
Glaubt ihr echt, wenn man diese Massen Stoff mitschleppt, packt man noch ein weiteres Cos in den Koffer und schmeißt dafür alle normalen Klamotten raus?
Wisst ihr was, dieses Mädchen kann stolz auf sich sein. Keiner konnte die Wiese betreten, ohne sie zu sehen. Und keiner kann seine Erfahrungen aufschreiben, ohne sie zu erwähnen, positiv oder negativ.
Ich hab ihr jeden Morgen die Perücke gerichtet, und dachte nur, Mann, das muss man erstmal nachmachen!
Und? Wer will? Wer möchte?
Keiner? Dann habt gefälligst Respekt vor Leuten mit Ehrgeiz.

Zum Rest:
ich hab so viel gesehen! So viele Cosplayer, ich war im Himmel!
Kam mir als Rinoa im gelben Kleid regelrecht farblos vor...
Aber dafür hab ich jede Menge Leute aus München gesehen, die ich gar nicht zu treffen erwartet hatte...
Fool me once, shame on you
Fool me twice, shame on me
Zuletzt geändert: 23.09.2009 23:00:57



Von:    Motrix 23.09.2009 22:52
Betreff: Back.... [Antworten]
Avatar
 
ja, die banane liegt hier noch im kühlschrank, hält aber wphl nicht mehr lange xD



Von:    LiaraAlis 23.09.2009 23:26
Betreff: Banane [Antworten]
Avatar
 
Ohja, die Banane hatte schon was. Sag bescheid, wenn sie es hinter sich hat. xD
Lass dir schon einmal was für nächstes Jahr einfallen. ^^
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wirds irgendwann positiv.



Von:   abgemeldet 24.09.2009 00:53
Betreff: Konzert [Antworten]
Avatar
 
nochmal zu BACK-ON...

> Die Lautstärke grenzte aber schon teileweise an Körperverletzung. Ich bin zwar kein Fan aber ich fand die Band OK. Und genau weil ich kein Fan war, habe ich das Saal verlassen. Ich habe nicht vor schon mit 30 ein Hörgerät zu kaufen. Aber wer Fan ist, der bleibt drinn, weil man sieht BackON ja nicht jeden Tag. Man opfert quazi sein Gehör für 2 Stunden Unterhaltung.

>>Ich habe langsam das Gefühl, daß die meisten hier noch nie auf Konzerten waren. Ich bin seit ich 14 bin regelmässig bei Rockkonzerten und habe noch immer kein Hörgerät, auch wenn ich nach einem Ärztekonzert mal echt lange Tinitus hatte.

Gut, dass das noch mal jemand schreibt, ich hatte schon Angst, dass mit meinen Ohren was nicht stimmt^^
Ich stand beim Konzert mittig in der zweiten Reihe und ich empfand es nicht als zu laut.
Für mich war es normale Konzertlautstärke. Klar hats den Abend ab und zu noch ein bisschen gedröhnt im Ohr, aber sowas sollte eigentlich jedem vorher klar gewesen sein und ist ja auch kein Weltuntergang.

Ach ja (ich weiß, dafür kann die Orga nichts) ich fand es ziemlich schade, dass bei der Autogrammstunde nach dem Konzert keine Alben mehr und manche T-Shirts nur noch in einer einzigen Größe vorhanden waren. Aber das war wohl ne Fehleinschätzung von Seiten der Band.

BACK-ON empfand ich insgesamt wirklich als eine gute Wahl. Waren bei der Autogrammstunde sehr freundlich und jeder hat sich brav (auf deutsch) bedankt, nachdem er seinen Namen auf mein Shirt geschrieben hatte *lach*

Auch ansonsten hab ich wenig zu meckern. Die kleinen technischen Pannen gehören für mich mit zum Charme der Connichi^^

Weiter so
Lisa: "How many roads must a man walk down..."
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
Homer: "Ok...acht!"

Zuletzt geändert: 24.09.2009 01:08:50



Von:    CaptainCalvinCat 24.09.2009 00:57
Betreff: Synchro [Antworten]
Könnte mir jemand die Frage beantworten, welche Serien da Fansynchronisiert wurden?
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 24.09.2009 01:02
Betreff: Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, zu der Cosplayerin:

Wenn ich mir vorstelle, dass ich dieses Cosplay gemacht und zufällig hier vorbei geschaut hätte...

Ganz ehrlich, ich würde jetzt weinend in meinem Bett liegen...
Ich finde das gleichermaßen grausam, hinterhältig und abscheulich schwach.

Wer ein Problem damit hatte, hätte es ihr (zivilisiert!) ins Gesicht sagen können.

Übrigens, ich habe nichts gegen Aussagen wie "Der Durchmesser war doch etwas zu groß".
Nur habe ich hier bei Animexx (nicht in diesem Thread) auch schon Dinge gelesen, die gaaaanz tief unter die Gürtellinie gehen...
Lisa: "How many roads must a man walk down..."
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
Homer: "Ok...acht!"

Zuletzt geändert: 24.09.2009 21:39:51



Von:    Zeolith 24.09.2009 02:57
Betreff: Im Ernst? [Antworten]
Ganz ehrlich Leute, dass war nur 'n Cosplay. Übertreibt es nicht und wegen ein paar Forumseinträgen rumzuheulen fände ich mehr als sonderbar.
Die Welt ist nunmal hart und ungerecht, je eher man's lernt desto besser is. Das gilt auch für die Connichi und wie ich schon schrieb, wen da auch nur einer nachgedacht hat, so hätte auffalen müssen, dass das nicht nur Freunde macht.
LG Zeolith




Von:    Rem 24.09.2009 06:41
Betreff: nichi ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich fand die nichi an sich eigentlich ganz okay...
aber letztes jahr fand ich sie trotzdem i-wie besser...x.x°
irgendwie kams mir vor als wären samstag mittag total wenig leute draussen gewesen und der rasen... naja..(*auf müll guck*)x.x°

Zu den händlern:
>Auch, wenn einige echt überteuert waren. Ein Japaner wollte von uns 12 Euro für ein Miniplüschi - Nein danke.

da schliess ich mich an.
ein normaler deutscher verkäufer wollte von mir für eine dvd-box ,dies bei ebay für 39,99 DOLLAR gibt (versand kostenlos), 59,99 euro!
da hab ich mir echt an den kopf gefasst o0

zu back-on:
war nicht wirklich mein fall weswegen ich auch nach
5 minuten des konzerts die halle verlassen wollt...x_x"
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    Yaten 24.09.2009 07:43
Betreff: Garten [Antworten]
Avatar
 
Aber was ich in diesem Forum lese gefällt mir nicht.
Die Hinoto-Cosplayerin? Eine Freundin von mir. Vergesst es, sie steht nicht auf meinem Steckbrief.
Leute, näht euch mal einen Rock mit diesem Radius, wickelt euch in diesen Kimono und bemalt diesen 17m langen Gürtel, bis der ganze Keller versaut ist. Und dann seid nicht stolz auf eure Arbeit. Jeder würde doch das Ergebnis dieser Arbeit vorführen wollen. Und zum Thema "Mal Platz wechseln" und "Mann, alle 2 Tage"
Glaubt ihr echt, wenn man diese Massen Stoff mitschleppt, packt man noch ein weiteres Cos in den Koffer und schmeißt dafür alle normalen Klamotten raus?
Wisst ihr was, dieses Mädchen kann stolz auf sich sein. Keiner konnte die Wiese betreten, ohne sie zu sehen. Und keiner kann seine Erfahrungen aufschreiben, ohne sie zu erwähnen, positiv oder negativ.
Ich hab ihr jeden Morgen die Perücke gerichtet, und dachte nur, Mann, das muss man erstmal nachmachen!
Und? Wer will? Wer möchte?
Keiner? Dann habt gefälligst Respekt vor Leuten mit Ehrgeiz.

Also ich glaube die wenigsten haben angezweifelt dass es ne SCH**** aufwendig Arbeit war.
Das man das zeigen will ist auch klar. Nur bin ich nach wie vor, ganz ehrlich, der Meinung dass ein kleinerer Radius nach wie vor angemessener gewesen wäre.
Ich hätte auch kein Problem ihr das live ins Gesicht zu sagen, aber die paar Mal wo ich mal Gelegenheit gehabt hätte mit ihr ins Gespräch zu kommen und sie zu fragen wie sie auf die Idee gekommen ist so ein ausladendes Cos zu machen und ob sie noch weitere Beweggründe außer 'auffallen' wollen hatte, war sie bereits 'besetzt' und meistens auch von Fotografen umlagert.

Klar kann sie stolz auf sich sein, dass sie das regelmässig hingekriegt hat und ich hab auch in gewisser Weise Respekt für sie und das Cos. Aber auf die selbe Weise schwindet auch ein großer Anteil wenn man so viel Platz braucht. Das gilt für deine Freundin, genauso wie für alle bei mir.

Ich denke sie wäre genauso aufgefallen, wenn sie sich statt des ewig langen Kleides, eine Schleppe gemach hätte. Also vorne bodenlang und hinten dann halt länger, wie es oft bei Hochzeitskleidern üblich war.
Damit hätte sie vermutlich genauso aufgefallen, hätte sich sogar bewegen können und auch in die Halle können, wenn sie die Schleppe über den Arm getragen hätte.

Ich verstehe, dass du sie verteidigst, aber gerade wenn sie deine Freundin ist, solltest du vielleicht auch versuchen das ganze von der anderen Perspektive zu sehen.

Damit hoffe ich, ist das Thema jetzt hier im Forum beendet.
Wenn du oder wer anderer noch Lust haben sollte weiterhin mit mir - auf zivilisierte Art - Meinungen auszutauschen, gibt's da sowas das nennt sich ENS-Funktion :)
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.



Von:    FruchtCocktail 24.09.2009 09:03
Betreff: nichi ^^ [Antworten]
Avatar
 

> Zu den händlern:
> >Auch, wenn einige echt überteuert waren. Ein Japaner wollte von uns 12 Euro für ein Miniplüschi - Nein danke.
Messepreise - +30-50% Ist doch normal inzwischen Normal..
Darauf hat die Connichi Orga aber auch keinen Einfluss.
Noch nicht lange dabei hmm?
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    Nienchen 24.09.2009 09:41
Betreff: Back.... [Antworten]
Avatar
 
> ja, die banane liegt hier noch im kühlschrank, hält aber wphl nicht mehr lange xD

Einfrieren, dann hält die ewig. *g* Nur essbar ist sie danach nicht mehr.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Dunkel-Elfe 24.09.2009 10:53
Betreff: Back.... [Antworten]
Avatar
 
> Zu den händlern:
> >Auch, wenn einige echt überteuert waren. Ein Japaner wollte von uns 12 Euro für ein Miniplüschi - Nein danke.
> Messepreise - +30-50% Ist doch normal inzwischen Normal.. Darauf hat die Connichi Orga aber auch keinen Einfluss. Noch nicht lange dabei hmm?

@ Jaynitor: War meine erste Nichi, ja... aber nicht meine erste Messe an sich. Ich kenne mich mit Preisen aus und hab schon einiges erlebt. Aber DAS fand ich einfach nur unverschämt!
Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen kann die Hummel aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen. Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem!
Zuletzt geändert: 24.09.2009 10:54:38



Von:    Silv 24.09.2009 11:00
Betreff: Back.... [Antworten]
Avatar
 
öhm wenn man sich mit preisen auskennt, ist doch ok .. was der händler macht ist seine sache .. und wenn er´s nicht loskriegt, weil´s zu teuer ist, wird er´s schon selbst merken...

ist doch bei allen produkten so, dass mancher händler was günstiger anbietet als ein andrer ..


> > Zu den händlern:
> > >Auch, wenn einige echt überteuert waren. Ein Japaner wollte von uns 12 Euro für ein Miniplüschi - Nein danke.
> > Messepreise - +30-50% Ist doch normal inzwischen Normal.. Darauf hat die Connichi Orga aber auch keinen Einfluss. Noch nicht lange dabei hmm?
>
> @ Jaynitor: War meine erste Nichi, ja... aber nicht meine erste Messe an sich. Ich kenne mich mit Preisen aus und hab schon einiges erlebt. Aber DAS fand ich einfach nur unverschämt!

Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:    Motrix 24.09.2009 11:02
Betreff: Back.... [Antworten]
Avatar
 
dann warst du bei den falschen händlern. Bei den meisten konntest du ohne Probleme locker deine 20-30% vergünstigung aushandeln und die Preise waren bei diversen Händlern sehr günstig (meist unter VK für den Import).
ich denk das ist nur ne sache zu welchen händlern man geht, da sich die preise doch gravierend unterscheiden. Wir als Orga haben darauf aber leider keinen einfluß. Ich kann nur jedem empfehlen mit den Händlern zu handeln, die meisten gehen gerne drauf ein :)



Von:    TonaradossTharayn 24.09.2009 12:02
Betreff: Back.... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich stand beim Konzert mittig in der zweiten Reihe und ich empfand es nicht als zu laut.
>>Für mich war es normale Konzertlautstärke.

Und genau solche Aussagen zeigen mir, dass einige Leute anscheinend schon geschädigte Ohren haben ô_o
Ich stand auch schon bei diversen Konzerten in der ersten und zweiten Reihe - auch in Japan. Und da hat man den Gesang PROBLEMLOS verstanden und nicht nur, wenn man weiter hinten stand.
Es _war_ zu laut. Das es lauter zugeht bei Rockkonzerten ist normal, weiß auch jeder. Aber selbst diese haben ne Grenze, wenn man den Gesang nicht mal mehr versteht, weil die Gitarre und der Bass völlig übersteuert sind.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:    Tigg 24.09.2009 13:24
Betreff: Garten [Antworten]
Avatar
 
>
Aber was ich in diesem Forum lese gefällt mir nicht.
> Die Hinoto-Cosplayerin? Eine Freundin von mir. Vergesst es, sie steht nicht auf meinem Steckbrief.
> Leute, näht euch mal einen Rock mit diesem Radius, wickelt euch in diesen Kimono und bemalt diesen 17m langen Gürtel, bis der ganze Keller versaut ist. Und dann seid nicht stolz auf eure Arbeit. Jeder würde doch das Ergebnis dieser Arbeit vorführen wollen. Und zum Thema "Mal Platz wechseln" und "Mann, alle 2 Tage"
> Glaubt ihr echt, wenn man diese Massen Stoff mitschleppt, packt man noch ein weiteres Cos in den Koffer und schmeißt dafür alle normalen Klamotten raus?
> Wisst ihr was, dieses Mädchen kann stolz auf sich sein. Keiner konnte die Wiese betreten, ohne sie zu sehen. Und keiner kann seine Erfahrungen aufschreiben, ohne sie zu erwähnen, positiv oder negativ.
> Ich hab ihr jeden Morgen die Perücke gerichtet, und dachte nur, Mann, das muss man erstmal nachmachen!
> Und? Wer will? Wer möchte?
> Keiner? Dann habt gefälligst Respekt vor Leuten mit Ehrgeiz.

Das sind alles KEINE entschuldigungen dafür. DArum das das Cos nicht gut sei ging es hier nicht ein einziges mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mit so einem Cos muss man zwangsläufig damit rechnen solche Reaktionen zu bekommen.
Ich finde es allerdings auch von jedem unangebracht sie deswegen runter zu machen.
Gut meine Fresse es war halt ärgerlich das potentieller Platz von Stoff besetzt wurde aber das is kein Weltuntergang, da fehlt halt der Gedanke an die Mitmenschen.
Ausserdam gab es hier und da auch noch andere Sachen die überdimensional waren, se i es ein Cosplay was in die Breite geht wegen Rüstung oder eine Waffe die mehrere Meter hoch war.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück