Zum Inhalt der Seite

Thread: anime real-life-style?

Eröffnet am: 05.05.2002 00:32
Letzte Reaktion: 05.05.2002 21:19
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel anime real-life-style? 05.05.2002, 00:32
patricia anime real-life-style? 05.05.2002, 05:36
Cyrus anime real-life-style? 05.05.2002, 06:23
 mondhase anime real-life-style? 05.05.2002, 11:12
dark_one anime real-life-style? 05.05.2002, 11:22
SaireaZadkiel anime real-life-style? 05.05.2002, 20:44
patricia anime real-life-style? 05.05.2002, 20:57
SaireaZadkiel anime real-life-style? 05.05.2002, 21:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.05.2002 00:32
Betreff: anime real-life-style? [Antworten][Ändern]
nun, wie viele von euch vielleicht in den trend-magazinen vieler jugendlicher (sprich: BRAVO *kotz*) gelesen haben, bzw. durch andere medien erfahren haben, ist der anime-style ja angeblich trend. sich die augen schwarz zu umranden, die haare "spitz" zu gelen...was haltet ihr davon???
was mich angeht, ich finde es ist fast unmöglich seiner lieblings-anime-figur ähnlich zu sehen...und teilweise auch albern, wenn sich leute versuchen wie anime-figuren zu schminken/stylen, und es eh meistens in die hose geht...ich finde, man sollte den anime-figuren ihren touch lassen und diesen nicht nachahmen...denn das sind äusserlichkeiten, die die figuren so liebenswert machen ^^
---soryu

[///i'm n0t a slave t0 a g0d that d0esn't exist*}]



Von:   abgemeldet 05.05.2002 05:36
Betreff: anime real-life-style? [Antworten]
*lol* da ich keine Trendmagazine kaufe is mir das gar net aufgefallen - naja da gabs ja auch noch ein paar Berichte im Fernsehen (RTL2 News). Och, das geht schon wieder vorbei, aber es stimmt, das es oft grausig ausschaut. Viele Cosplayer kriegen das glaubhafter hin als manche "Starfriseur", weil die einfach wissen, wie die Figur Haarmäßig rüberkommen muss. Wie gesagt, is alles ne Trendsache, is schneller vorbei als du denkst^^.



Von:   abgemeldet 05.05.2002 06:23
Betreff: anime real-life-style? [Antworten]
früher hat man leute, die sich so gestylt haben, punks genannt :rolleyes:

"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:    mondhase 05.05.2002 11:12
Betreff: anime real-life-style? [Antworten]
naja wenn man es genau nimmt ist anime real style ja = Cosplay

das andere was die da machen ist einfach nur bescheuert ,blöd ,und geldmacherrei !!

() () Mata ne Mondhase
(^_~)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besucht doch bitte meine Hp:
The Dream of Cosplay !
http://home.t-online.de/home/Yuna.ffx/main.html

~~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~~
Ellyn im Unicorn Heart Rpg



Von:   abgemeldet 05.05.2002 11:22
Betreff: anime real-life-style? [Antworten]
also ich fänd das schon witzig da es ja dann irgendwie auch auf visual key (?) hinausläuft...
es muss ja nicht unbedingt ein 100%iges Abbiuld des charas sein, aber ein wenig anime-style käm nicht schlecht... eine expressionistische Darstellung von sich selbst besteht hierzulande fast gar nicht. die meisten rennen mainstream rum oder einer "bewegung" entsprechend (punk, gothic...). wobei mainstream nicht zu verachten ist...hat auch was für sich..


was aber noch VIEL peinlicher für alle beteiligten ist, dass ist wenn sich fans wie ihre lieblingsscharas verhalten wollen... meist sind das irgendwelche slapstick-helden a la tenshi... aber sowas klappt im wirklichen leben leider nicht... diese leute versuchen dann zwanghaft witzig zu sein sind es aber nicht... und so leutz wirken nur albern, peinlich und sind es letztlich auch worüber die algemeinheit nur den kopf schüttlen kann...



Von:   abgemeldet 05.05.2002 20:44
Betreff: anime real-life-style? [Antworten][Ändern]
@dark one
klar ich fände es natürlich besser, wenn jemand sich eher dem anime-stil anpasst als diese mainstream-bewegung... ich mein, schaut euch mal um: überall rennen weiber in schlaghose, jeansjacke und sportschuhen rum...also wäre es doch mal eine geniale abwechselung, wenn jemand im lina-inverse-style durch die stadt rennen würde oder? ^^;;;
aber das mit dem verhalten stimmt schon, ich meine...wenn jemand eigentlich ein introvertierter mensch is, gefallen am slayers anime gefunden hat und sich dann krampfhaft wie lina inverse verhält, nur um sie nachzuahmen, ist das natürlich schon arm...denn auf die dauer kommen nur noch sparwitze und das wird absolut peinlich ^^
denn gerade dieses unerreichbare, übertriebene verhalten vieler anime-figuren macht sie ja auch so liebenswert... (wer von euch hat mal versucht, ne woche lang sich wie rei ayanami zu verhalten? da wird man DEPRESSIV!!!!!!!)...oder wenn sich jemand z.B. gewisse sprachfehler a là "oro?!" und "nyo nyo" angewöhnt und sie täglich benutzt...ist das schon peinlich!!! Aber ab und zu ein angepasstes "ORO?!" oder ein verliebtes "nyoooo.." sind schon süß ^^

---soryu

\\\i'm not a slave to a god that doesn't exist]]}



Von:   abgemeldet 05.05.2002 20:57
Betreff: anime real-life-style? [Antworten]
@tsukiyono_omi (was für ein Name..^^)
Muss dir hier mal ganz fest zustimmen. Das beste Beispiel für Mainstream is meine Schwester (lebender Mutant), sie trägt nicht das was ihr gefällt, sondern was in is bzw. ihr gefällt nur was in is. Ich kann irgendwie von mir sagen -vorallem Kleidungs und Haarmäßig- nie dem Mainstream nachgerannt zu sein. Genauso doof finde ich es aber wenn jemand absolut nichts trägt was irgendwie grad in Mode ist, weils grad in Mode is (solche Leute gibts). Ich kauf gern beim Orsay ein, net weils ein Trendgeschäft ist, sondern weil die oft auch ausgeflipptes und viel buntes (öh und billig^^° und wegen der Athmosphäre dort) haben. Das ist doch ne tolle nächste Frage an euch, gibt es Geschäfte wo ihr gern einkauft, welche könnt ihr empfehlen? Ich mag Rieger (wien) noch sehr gern und Secondhandläden.



Von:   abgemeldet 05.05.2002 21:19
Betreff: anime real-life-style? [Antworten][Ändern]
Ich finde Anime (=Punk?) Styles für den Alltag nicht unbedingt tauglich! Obwohl über Haarfarbe lässt sich ja reden und ist auch nicht neu, aber alles andere... zum ausgehen vielleicht, wenn man extra auffallen will!

Ich find's unnötig! ^_^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don't cry because it is over,
smile because it happened!





Zurück