Zum Inhalt der Seite

Thread: Kitsune Showgruppe sucht Mitglieder

Eröffnet am: 24.09.2023 17:59
Letzte Reaktion: 24.09.2023 17:59
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nico-niii Kitsune Showgruppe sucht Mitgl... 24.09.2023, 17:59
Seite 1



Von:    Nico-niii 24.09.2023 17:59
Betreff: Kitsune Showgruppe sucht Mitglieder [Antworten]
Kitsune Scouting:
Wir suchen DICH!

Du hattest schon immer den Wunsch Teil einer Tanzgruppe zu sein und hast Interesse an IDOLiSH7 und/oder Love Live?
Dann bist du hier genau richtig!

Wir sind Kitsune und trainieren und agieren im Raum Frankfurt am Main. Es wäre also am besten, wenn du ebenfalls aus der Nähe kommst oder mobil bist.

Wir treffen uns mindestens einmal im Monat zu einem ganztägigen Training am Wochenende und üben und festigen dort die Choreos, die wir gemeinsam bearbeiten.

Wir scouten für die Charaktere:
- Riku Nanase
- Yamato Nikaido
- Sogo Osaka
Aus IDOLiSH7

- You Watanabe
- Mari Ohara
- Dia Kurosawa
- Kanan Matsuura
Aus Love Live! Sunshine!

Des Weiteren suchen wir jemanden, der Interesse hätte uns nächstes Jahr bei unserer Bühnenshow zu unterstützen als:
- Iori Izumi aus IDOliSH7

IDOLiSH7 und Aqours sind unsere Hauptgruppen und haben somit eine feste Besetzung.

Jedoch sind wir in der Gruppe und Planung auch immer offen für freie Nebenprojekte, in denen zum Beispiel aus Vocaloid, Selection Project, Nijigasaki, Project Sekai oder ähnlichem an Projekten für die Gruppe gearbeitet werden kann!

Falls du Interesse oder Fragen hast, schreib mich gerne privat an oder sende uns eine Nachricht über Instagram: https://www.instagram.com/kitsune.showgruppe/
Wir sind für alles offen :)

Wir freuen und auf dich! 🦊





Zurück