Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutschlandweite Overwatch Cosplaygruppe sucht Mitglieder!

Eröffnet am: 25.04.2023 02:47
Letzte Reaktion: 17.05.2023 16:25
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 livingdead Deutschlandweite Overwatch Cos... 25.04.2023, 02:47
 Anduniel Deutschlandweite Overwatch Cos... 17.05.2023, 16:25
Seite 1



Von:    livingdead 25.04.2023 02:47
Betreff: Deutschlandweite Overwatch Cosplaygruppe... [Antworten]
Heyy Wir suchen nach Mitgliedern für unsere deutschlandweite Overwatch Cosplaygruppe! ^_^
Für Alle, egal ob totaler Anfänger oder absoluter Cosplay-Profi.
In der passenden Whatsapp-Gruppe kann sich dann über Treffen, Conventions, Projekte und vieles mehr ausgetauscht werden. Wer Interesse oder Fragen hat, kann mich gerne jederzeit kontaktieren! :D



Von:    Anduniel 17.05.2023 16:25
Betreff: Deutschlandweite Overwatch Cosplaygruppe... [Antworten]
Hallo!
Ich weiß nicht, wie aktuell diese Gruppe ist. Aber ich probiere es einfach mal.
Meine Tochter (13) und ich (40+) sind ganz neu im Cosplay-Paradies 😄.
Sie liebt besonders Animes und Mangas, aber auch Spiele. Derzeit hat sie ein Cosplay zu Genshin Impact.
Ich bin besonders interessiert an KDramen und erstelle mir gerade ein Cosplay zu einer Königlichen Wache.
Wir leben in Berlin und waren auf der letzten Mexx und gerade erst auf der Leipziger Buchmesse.
Wenn ihr uns bei euch haben wollt würde ich mich freuen, mehr über euch zu erfahren, wer ihr so seid, wie viele, wo ihr aktiv seid und ob ihr euch auch trefft.
Liebe Grüße
Anduniel





Zurück