Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Cosplayer gesucht ♥

Eröffnet am: 04.01.2021 00:17
Letzte Reaktion: 04.01.2021 00:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kritchye Naruto Cosplayer gesucht ♥ 04.01.2021, 00:17
Seite 1



Von:    Kritchye 04.01.2021 00:17
Betreff: Naruto Cosplayer gesucht ♥ [Antworten]
Hey-oh!
Wir suchen für unsere Naruto Cosplay Gruppe noch ein paar Leute. Mittlerweile sind wir 24 Cosplayer und organisieren uns über Discord.

Dringend suchen wir noch:
• Kakashi
• Minato
• Asuma
• Guy
• Neji
• Kankuro
• Zabusa
• Shino
• Choji
• Orochimaru
• Obito / Tobi
• Iruka.

Bereits vorhanden sind: Naruto, Hinata, Shikamaru, Lee, Gaara, Deidara, Tsunade, Haku, Sakura, Kiba, Ino, Itachi, Rin, Jiraya, Kushina, Sasuke, Tenten, Temari, Sasori, Shisui, Hashirama, Kurenai, Madara.
Auch wenn ihr jemanden cosplayt der nicht bei der Suchliste aufgelistet ist, (und auch noch nicht besetzt ist), melde dich gerne bei mir.

Wir sind ein super lieber Haufen die sich über alles mögliche unterhalten können, bei cosplay fragen helfen oder gemeinsam Aktivitäten planen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang und berücksichtigen natürlich auch Introvertierte Leute oder jeden der frisch mit cosplaying angefangen hat.

Hier noch ein paar unserer Regeln, alles andere kann ja persönlich noch geklärt werden.:

• Bitte sei volljährig – es ist einfach von Vorteil für die Planung von Shootings/ Conventions oder Treffen mit z. B. Einer Übernachtung. ♥

• Reisebreitschaft mitbringen – da wir alle bunt verteilt aus ganz Deutschland kommen, wäre es super, wenn ihr irgendwie mobil wärt und genügend Zeit mitbringen könntet. Dabei ist es wirklich egal woher man kommt. ♥

• Termine – werden selbstverständlich im Voraus mit genug Vorlaufzeit geplant, da viele ja auch arbeiten und rechtzeitig Bescheid wissen müssen. ♥

• Zugestimmte Termine sind verpflichtend. -
Wenn einem kurzfristig der Freie Tag gestrichen werden sollte, ist das natürlich Okay. - Dafür kann man ja nichts. (Oder eben Krankheit.) Aber stimmst du zu und hast eine wichtige Rolle, springst aber ab weil du plötzlich keine Lust mehr hast, ist das wirklich blöd für alle. ♥

• Conventions – meistens planen wir das ganze so das wir als Gruppe meist nur einen Tag zusammen auf einer Con herumwuseln. - Sodass dir die restlichen Tage zur freien Verfügung stehen. ♥

• Orga und Planung – läuft alles über einen eigenen Discord Server. ♥

Bleibt gesund ⭐️
Zuletzt geändert: 09.01.2021 19:43:06





Zurück