Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer für Jpop Tanzgruppe in und um Hamburg gesucht

Eröffnet am: 18.07.2020 16:26
Letzte Reaktion: 18.07.2020 16:26
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RoxyCosplay Cosplayer für Jpop Tanzgruppe ... 18.07.2020, 16:26
Seite 1



Von:    RoxyCosplay 18.07.2020 16:26
Betreff: Cosplayer für Jpop Tanzgruppe in und um ... [Antworten]
Hey, ich suche auf diesem Wege noch 2 oder 3 Cosplayer ab 18 (eher Frauen sorry) in Hamburg und Umgebung, die Interesse haben mit mir eine Tanzgruppe in Richtung Jpop zu Gründen, in der sämtliche Genres vertreten wären, von Babymetal bis Vocaloid wäre vielleicht alles mit dabei.
Ich würde mit euch gerne auf Conventions auftreten, Videos für Youtube aufnehmen, sowie shooten.
Ich war die letzten Jahre in einer "Jpop" Tanzgruppe und bringe somit etwas Erfahrung mit, wenn es um Tanzen in diese Richtung geht, ich habe auch auf Conventions getanzt und Aufnahmen etc. gemacht, dementsprechend kenne ich mich damit ein wenig aus.
Es wäre schön, wenn du ein wenig Tanzerfahrung hast, ist aber kein Muss, du musst nur dazu bereit sein zu lernen und Hausaufgaben zu machen (Tanzvideos)
Wir bräuchten für die Auftritte natürlich auch Outfits, dementsprechend würde ich gerne ein oder zwei mal im Jahr etwas passendes kaufen, ich würde gerne was das betrifft eigene Outfits/Wigs etc. Zusammenstellen, hat meiner Meinung auch mehr Wiedererkennungswert. Sei dir dementsprechend also bewusst, dass du Geld brauchst, auch für die Miete eines Tanzraumes. (Die sind echt nicht billig uff xD)
Also, falls du Interesse hast kannst du mir gerne schreiben ^^





Zurück