Zum Inhalt der Seite

Thread: Love Live Gruppe Hessen

Eröffnet am: 06.07.2020 18:30
Letzte Reaktion: 06.07.2020 18:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 toni13 Love Live Gruppe Hessen 06.07.2020, 18:30
Seite 1



Von:    toni13 06.07.2020 18:30
Betreff: Love Live Gruppe Hessen [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

Ich suche Mitglieder für eine Love Live Cosplaygruppe in Hessen ( am Besten Bereixh Frankfurt bis Kassel) für Conventions, Shootings, aber auch dance covers, falls der Rest auch Lust dazu hätte.

Ich selbst würde gerne Umi cosplayen, bei Aqours würde ich zu Riko tendieren, wäre aber flexibel.

Meldet euch gerne bei mir, falls ihr Interesse habt und dann können wir ja schauen, wen und was genau wir machen. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

LG,
Toni





Zurück