Zum Inhalt der Seite

Thread: DAT - Darmstädter Animexx Treffen

Eröffnet am: 02.02.2004 14:33
Letzte Reaktion: 11.02.2006 15:48
Beiträge: 635
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Dunkelelf 09.02.2004 23:50
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Ich denke, das sich im entdefekt jeder selber um die Karte kümmert, die man haben will. Ich denk das ist am einfachsten. Hab meine Karte jetzt über die J-junk Homepage vorbestellt.

Freu mich auch schon sehr aufs nächste Treffen.



Von:    PercyJackson 10.02.2004 08:46
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, dann müsste ich sie mir vielleicht auch vorbestellen, wenn ihr das alle macht?!
Nicht, dass wir gemeinsam hinfahren und ich dann draußen vor der Tür steh. *grins*

@aria: ja, keine Ahnung. Eigentlich schon. Ich wollte mir da zwar vor Ort die Tageskarte für 4€ holen, aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob das dann noch hinhaut.

@nash: *knuddl* Vielen Dank! Aber 4€ krieg ich grad noch so zusammen! *grins*

Da muss ich wohl auch mal auf die Homepage...
*suchen geht*
^^Poo



Von:    Aria 10.02.2004 19:01
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
also geht keiner von euch freitach? ;_;
*sniffle*
XD; *drop*


das nur nebenbei.

ansonsten wollt ich mal fragen ob jemand uns (also mich und nata) mitnehmen würd wenn er mit dem auto fährt T^T
nata und ich ham uns nu (soweit ich das bisher geklärt hab xD) entschieden wahrscheinlich freitag und samstag hinzugehen.
Da aber wohl keiner freitags von euch geht werdsch da ma schauen müssen wie wir hinkommen x3

Aber wie isses mit samstag? wir bräuchten nur wen der uns mitnimmt TT (ich muss zwar dann wieder nach Darmstadt zum theater am abend aber glaub kaum dass jemand von euch gegen viertel vor/ 19 uhr schon fahren wird, ne? TT)
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    KibouNoSenshi 10.02.2004 23:33
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Also ich bin Freitag da, so ab 18.00
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    Dunkelelf 11.02.2004 11:05
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@aria:
Wir wollten ja eh eine Fahrgemeinschaft am Samstag bilden. Ich fahre sowieso mit dem Auto kann euch also mitnehmen. Und wann ich dann von dort wegfahre liegt daran, wann wir dort hinfahren und wie es dort so ist.

@alle: Wann wollen wir eigentlich dort sein ? Schon Morgens oder erst Mittags ? Mir ist es eigentlich wurst.



Von:    KibouNoSenshi 11.02.2004 16:55
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Samstag und Sonntag macht die Con morgens um 10.00 auf, ich werde auch versuchen um die Zeit da zu sein. Interessant wird das Programm aber eigentlich erst so ab 11.00 - 12.00 Uhr.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 11.02.2004 22:35
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Ich werd versuchen, spätestens 12 dort zu sein....

achja, habe die Namensliste abgetippt und ausgedruckt -will außer Kibounosenshi die noch jemand per Mail haben? '-';
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:   abgemeldet 12.02.2004 18:23
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich würde die gerne als Mail nehmen! ^___^v
*ärmchen in die luft streck*



Von:    _fireball_ 12.02.2004 19:05
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sie auch gerne haben ^^ Ich bin übrigens wie kami schon Freitags auf der J-Junk, da ist meistens noch nicht so viel los und man kann sich mehr in Ruhe unterhalten ^^;
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"



Von:    Aria 12.02.2004 19:16
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
ich hätt sie auch gern :D *meld*
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    Dunkelelf 12.02.2004 19:27
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Per e-mail hört sich gut an *auch meld*



Von:    Eladamri 12.02.2004 22:58
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
´worum gehts eigentlich schonwiedeR? um das jjunk-dingenz da? oo

niah, wieauchimmer, wenn ihr erlaubt (*gg) dann würdich noch gerne werbung für n anderes event machen, an alle Rollenspieler, die hier beim `mexx ja auch zahlreich vertreten sind^^
UUUnd zwar *mit finger in luft wedel*
am wochenende vom 5.-7.3. findet hier im JuKuZ Aschaffenburg die 10. Cave Con statt. Wer alsu lust hat, einfach per ENS bei mir melden, die Con hatte bisher immer grossen erfolg und allen Spass gemacht^^
oke, genug der werbung^^
*unauffällig wieder rausschleich*
achja, sorry, aber da die nachste DAT wohl am 6. sein wird, werde ich wohl wieder nicht dasein können ;__; niaaaah, vielleicht ja im april wieder...
baibaaaaai
Eladamri
Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten!
- Werden sie mir helfen?
Nein, das werden sie nicht!
- Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen!



Von:    PercyJackson 13.02.2004 09:08
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Gomen, dass ich mich momentan so wenig melde, bin aber im Klausuren-Stress!
Ab dem 18.02. bin ich wieder VOLL da (vorallem geistig!).

Wie gesagt, wegen Samstag JJunk klären wir das noch.
Hatte gedacht, dass wir uns vielleicht in Da wo treffen und dann die Leutchen ohne A. auf die vorhandenen Autos aufteilen.

Das wären dann schon mal das von Dunkelelf und mir!
Wann, Wo Wie klären wir dann noch hier!

@all: ÄNDER JETZT AUCH MEINEN NICK UM!!! -> demnächst bin ich dann nur noch POO!! ^____^


@kishiko: *knuddel* Wünsch dir gaaaaanz viel Spaß in Japan! ^.~
Und pass auf dich auf!!! ^^
^^Poo



Von:   abgemeldet 14.02.2004 10:06
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@Poo

Danke *_____*
In zwei Wochen geht's dann los!

Meine Klausuren sind jetzt rum *__*
Endlich!

Wollt nur nochmal reinschauen und allen Hallo sagen. ^___^;;;
Bin auch schon wieder wech.



Von:   abgemeldet 14.02.2004 18:39
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
halli hallo^^
ich hab letztens auch von darmstädter animexx treff gelesen...und ich komm aus umgebung..und werd dann mal vorbeischaun^^
hab von aria erfahren, dass das märz treffen auf die j-junk verlegt wird...
ich werd mal schaun, ob ich hinkann...wohn ja nich weit weg ^^

soo, das wollte ich sagen bye bye^^



Von:    Dunkelelf 15.02.2004 12:48
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@Eladamri: Bin wohl schon seit langer Zeit sehr aktiver Rollenspieler, aber auf Rollenspiel Cons muß ich nicht unbedingt sein und die J-junk geht jetzt erst mal vor, bzw. hab schon ne Eintrittskarte reserviert.

@Poo: Dann viel Glück bei den Klausuren *daumendrück*.
Ich würd mal sagen wenn wir uns so gegen 11:30 in Darmstadt Treffen, dann wären wir so gegen 12 Uhr bei der J-junk. Nur ein Vorschlag, je nachdem wie es der Allgemeinheit genehm ist.

@Kishiko: Dir auf jedenfall ein schönen Aufenthalt in den östlichen Landen.



Von:   abgemeldet 16.02.2004 14:01
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
So, ich habe die Liste an alle geschickt, die sie per E-Mail haben wollten....wer noch will, soll Bescheid sagen ^^
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:    Poolee 18.02.2004 10:12
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@nash: will! *sich meldet*

@all: JAAAA! ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!

Klausuren sind ENDLICH rum! Bin ein bissl matsch im Hirn, aber ansonsten ab heut wieder voll da! *grins*

Die letzten 2 Wochen waren echt der HORROR!!!

Hab mir zur Belohnung aba gestern trotz finanziellem Tief einen Manga gekauft! ^____________^


@dunkelelf: vielen dank! Hoffe, es hat geholfen. ^^

@kishiko: auch klausuren??? Wie war's bei dir? Ich hab die am Mo glaub ich bös in den Sand gesetzt! *statistik - würg*

*alle mal ne Runde durchknuddelt*
^^Poo



Von:   abgemeldet 19.02.2004 09:41
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
*meld* will auch die liste!!! geh jetzt auch gleich karten reservieren! gibt's vielleicht jemanden aus weiterstadt, der eventuell mich und 'ne freundin mitnehmen könnte? ansonsten muss ich mal wieder meine mama nerven... ^_^



Von:    Poolee 19.02.2004 10:06
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@screw: beim letzten Treffen warn da welche aus Weiterstadt, die scheinbar ein Auto haben...

Ansonsten kommt ihr nach DA zum Treffpunkt (den wir noch ausmachen)!
Da teilen wir ja dann die Leutchen auf die Autos auf.

Muss jetzt auch noch Karte reservieren.
Hoffentlich gehts noch!

Wie ist nochmal die site??????
^^Poo



Von:    Dunkelelf 19.02.2004 18:13
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@Poo: www.J-junk.de



Von:    Poolee 20.02.2004 10:37
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
AAAARRGGHHH! Gibt keine Karten mehr für Samstag!!! ;_____________;

Un jetzt???
Am Ende fahr ich mit hin und steh dann vor dem Eingang und die lassen mich nicht rein........ *schnief*

Tja, wenn man zu lange wartet, wird man eben bestraft!

*poo mit hängendem kopf wegdackelt*
^^Poo



Von:    Dunkelelf 20.02.2004 12:19
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@Poo: Das ist jetzt natürlich nicht so schön ! Aber ich hoffe, wenn es wirklich soweit kommen sollte das du auch keine Karte mehr am Eingang bekommst, das man vielleicht etwas mit den Leuten verhandeln kann. Immerhin sind wir ja ne kleine Gruppe und das wäre ja auch extrem blöd wenn eine Fahrerin nicht mit hinein dürfte.

Zweite möglichkeit wäre dann, nochmal bei kibounosenshi nachzufragen, weil er ja gemeind hat, das er die oder eine Orga gut kennt.

Oder vielleicht kann jemand vom DAT kurzfristig nicht und kann dir ne Karte abdrücken.
Das wird schon irgendwie klappen.



Von:    Poolee 21.02.2004 14:44
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich!
*dunkelelf dankbar anschaut*
^^Poo



Von:    Aria 21.02.2004 15:27
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
dunkelelf: *hüstel*

verhandeln? ^^; naja, also ich hab da keine guten erfahrungen gemacht letztes jahr, aber vielleicht bin ich auch nur an die falschen leute geraten XD


letztes jahr waren nata, ein freund von ihr und ich da...so gegen 24 uhr sollten wir dann abgeholt werden wollten aber drinnen noch warten weils draußen so kalt war...

tja, was meint der nette kerl am eingang? "nö, ihr seid keine 18 ,ihr kommt nicht mehr rein"

*lol*

dann setzen wir uns vor den eingang auf den boden, 10 minuten später kommt der kerl wieder und fragt uns doch glatt: "ist es net ein bisschen kalt hier draußen zu sitzen?"

XD; also sorry....^^;; *hüstel*
mittlerwiele find ichs nur noch lustig aber letztes jahr hat mich das sehr geärgert an dem abend -_-
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    Dunkelelf 22.02.2004 13:16
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@aria: Also ich hoffe ja nicht das es auf der J-junk so extrem streng nach Regeln abläuft, ohne ausnahmen. *bet* Aber ich war leider auch noch nie da.

Jetzt mal zum 6.04. Also ich muß wahrscheinlich spätestens um 19.30 von der J-junk weg fahren. Bin also dafür das man schon Morgens hin fahren könnte. Da ist dann auch die chance eine Karte vor Ort zu bekommen auch noch größer.
@aria: könnte euch dann evt. auch wieder mit nach Darmstadt zurück nehmen, wenn ihr immer noch gegen 19Uhr gehen müßt.



Von:    Aria 22.02.2004 13:28
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
dunkelelf: das wär genial *_*


weil mittlerwiele ist es so dass Natalie und Kristina wohl abgeholt werden und wieder nach Frankfurt fahren, ich selbst muss aber bis spätestens viertel nach 7 in Darmstadt wieder sein, bzw. am Staatstheater.

Ich geh an dem Samstag abend nämlich mit meiner klasse in Kabale und Liebe, das fängt um 19.30 an soweit ich weiß.

Und mit dem hinfahren müsst ich mal schauen wie die busse denn fahren bzw. wie wir nach darmstadt kommen am Samstag, aber ich denke das d+ürfte kein Problem sein.

ich würd auch schon gerne früher fahren ehrlich gesagt^^
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    Poolee 23.02.2004 10:51
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@aria: Das ist diesmal was anderes, da wir ja im DAT Leutchen haben, die da scheinbar selbst in der Orga sitzen bzw. welche von denen kennen.

Ich hab nix dagegen, schon vormittags hinzufahren.
Allerdings würd ich wahrscheinlich dann auch schon ein bisschen zeitiger wieder zurück fahren.

Je nachdem, wie's dort ist.

@aria: Könnte dich dann also auch mitnehmen. Wie du halt willst.

Und je nachdem, wie viele Leute ich vorher mit hin nehme. ^^


@nash: wie schaut's denn bei dir jetzt aus? An welchem Tag bist du denn jetzt dort? Und hast du bis dahin deinen F wieder?
Wegen zusammen hinfahren und so.

Die Karawane zieht weiter...*träller*
^^Poo



Von:    Dunkelelf 24.02.2004 17:41
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@aria: Ab wann kannst du den am Samstag zur J-junk gehen bzw. wann fahren da busse nach Darmstadt? Könnte dich zur not auch in Nieder-Beerbach abholen (Wohnt ne Freundin von mir), ist nur ein kleiner umweg. Mir is des wurscht ob ich jetzt um 11, 12 oder 13 Uhr dort bin. Aber viel später sollte es dann doch nicht werden.

@alle: Ich würd jetzt einfach mal gerne wissen, wieviel überhaubt von Darmstadt aus mit auf die J-junk genommen werden wollen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:23:52



Von:    Aria 24.02.2004 18:17
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
dunkelelf: Boah O___O

Also wenn du uns in NB abholen könntest wär das einfach O__O
TOLL XD
Weil dann hätten Natalie un Kristina auch ihre fahrtkosten nach Darmstadt gespart *dröpl*
Und da liegt dann auch wohl das Kerlproblem: Wir sind am Samstag zu dritt ^^° Zumindest bei mir hier, ich weiß nicht ob wir dann alle platz bei dir hätten XXD; *tropf*

Wär aber auf jeden Fall toll *_*
Wann wir fahren könnten weiß ich immer noch nicht genau, schau ich aber jetzt gleich mal nach.
So wie ich meine Busverbindung kernne sieht das eh scheiße aus --; Na mal sehen...
Wie groß wär denn der Umweg für dich? ;_;

Aber um mal ganz neugierig zu fragen: Ne Freundin von dir wohnt hier? wer denn? XD vielleicht kenn ich sie ja vom namen oder so XD *neugierig ist*


........

Ok, ich hab mal geschaut.-...theoretisch könnten wir 9.29, 10.29 und 11.29 fahren --;
Wären dann also dementsprechend gegen die volle stunde, bzw. viertel nach in Darmstadt
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:23:52


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück