Zum Inhalt der Seite

Thread: VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Eröffnet am: 18.02.2008 16:39
Letzte Reaktion: 11.05.2008 00:49
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Takayukii [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 06.05.2008, 19:28
 Trunks21 [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 06.05.2008, 20:11
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 06.05.2008, 20:12
 Trunks21 [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 06.05.2008, 20:48
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 06.05.2008, 20:54
 Trunks21 [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 06.05.2008, 21:33
 Trunks21 [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 09.05.2008, 09:37
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 09.05.2008, 13:29
 Trunks21 [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 11.05.2008, 00:49
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Takayukii 06.05.2008 19:28
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 

^__________^

Ich wollte nur mal sagen, dass ich es ganz arg toll fand, dass Phantasmagoria, KAT-TUN und vor allem The Piass gespielt wurde.
Da hab ich mich ganz doll drüber gefreut.

=^o^=V

Haha~ und die Fotoecke war auch irgentwie kuhli~ ^^
Ich mochte die.<3


~♥~ Kon Kon ~♥~



Von:    Trunks21 06.05.2008 20:11
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
> vor allem The Piass gespielt wurde.
> Da hab ich mich ganz doll drüber gefreut.
> =^o^=V

Joah das konnte man deutlich sehen wie du dich gefreit hast XDDD

> Haha~ und die Fotoecke war auch irgentwie kuhli~ ^^
> Ich mochte die.<3


Das hab ich auch gemerkt XDD
muss aber dazu sagen, das ich diese Woche noch nicht zum Fotobearbeiten komme X.x'
Aber nächste Woche, da hab ich ja frei *_*
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    VisualCulture 06.05.2008 20:12
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Bin schon gespannt auf Deine Fotos!

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Trunks21 06.05.2008 20:48
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
> Bin schon gespannt auf Deine Fotos!
>
> The only One


Wirklich?

nya hat sich nicht viel zu den letzten Fotos von der letzten ViCu geändert.

Location, Party, und Fotoecke...
bzw. diesesmal überweiegt mehr die Fotoecke als alles anders, da die Leute mich einfach nicht rausgehen lassen haben x.X
nach der 5.Gruppe die ich knipsen durfte kamen zwei Mädel de fragten sogar wie teuer das sei, sich fotografieren zu lassen ?_?' natürlich kostet es nichts >.<'und zack durfte ich weiter knipsen x.x'

Aber ich gebs zu,hat mir ja auch spaß gemacht ^___^
nur jetzt hat man dadurch halt mehr Arbeite im nachhinein.
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    VisualCulture 06.05.2008 20:54
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
*lach* Ach so war das!
Na, da bin ich ja mal sehr gespannt.

Unser Fotograph, der kommen sollte, hat uns kurzfristig versetzt... aber zum Glück bist Du ja da gewesen! ^_~

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Trunks21 06.05.2008 21:33
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
> *lach* Ach so war das!
> Na, da bin ich ja mal sehr gespannt.
>
> Unser Fotograph, der kommen sollte, hat uns kurzfristig versetzt... aber zum Glück bist Du ja da gewesen! ^_~
>
> The only One


Ach? Also sollte wirklich einer komen O_O'
nya mal schauen was so daraus kommt XD
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    Trunks21 09.05.2008 09:37
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
*endlich zeit hab*
So, mich auch mal allgemein melden will.

Musik:
Irgendwie wurde groß "Hide" angekündigt, aber irgendwie fand ich gar nicht das von ihmsoviel gespielt wurde o.o', also eher normale Anzahl der Songs so wie von jeder anderen bekannten Band.

Und zum Thema, "Weniger X-Japan, The GazettE und Dir en grey" -Lieder, wurde ja auch nichts draus *was ich gut fand* also davon wurde ja auch hammer viel gespielt *_*
Denke mir aber das es sich andauernt sauviele Leute gewünscht haben, aufjedenfall meine Freund -_-'

SEUFS:
Bitte tutmir einen gefallen, wenn wieder Musik von 'Kra' gespielt wird, was ich mir ja gerne wünsche, dann auch bitte die richtigen Songs zum Tanzen wählen.;___;
- "Kra-YELL" wurde ja um 21.20 Uhr gespielt. Was doof war weil es zu früh war.Aber das lied ist gut für die ViCu
- das 2.Lied "Kra - Shounen to Sora" BITTE NIE WIEDER auf der ViCU spielen, das ist kein lied zum abrocken.

Ich persönlich kann zu jedem kra lied tanzen..was man dann wohl eher Ausdruckstanz nennen würde -.-'aber die Breite Masse auf der ViCu kann damit nichts anfangen. Zumal Kra eh komplizierter sind,da jedes Lied von der Musikrichtung anders ist.

Kra Songs Vorschläge für die nächste ViCu:
- Yell
- Showtime
- Buriki no Hata (düfte auch jeder durch der PSCTour kennen,und mir pers.wäre es wichtig das mal auf einer ViCU zu hören ^//^)
- i no naka no... ari? (<-- das Lied nur wenn du dieLeute malärgern willst,weil sie mal wieder nervig sind XDD)
- Lost Number
- En
- Rewind
- Artman
- Heart Balance (ruhiges Lied)
- I belive
- Mutaku to mutaku to
- hada samui kisetsu no yoake
- Shunshoku no hana
- Chinkonka
-----------------------------------------------------------------
Fotoecke:

Die war ja mal spaßig XDDD
nen großesLov an die Personen die dieübergroßen Mikadoszäbchen/Packun,Lollie und das Tortenstück gebaut haben, und nen dank an die leute die die Fotoecke hergerichtet habe.

Ich fands toll, wird man auch später an meinen ca.300 Pics die alleine nur von der Fotoecke sind, sehen können ^^"""

Nya wie ich auf anderen Fotos schon sehe >.< haben allemeine Pokemons missbraucht ;__; schämt euch! XDDD
-----------------------------------------------------------------
Location:

War wieder schön dekoriert..diesesmalaber eher spaartanischer im Vorderraumwas ich gar nicht so schlecht fand ^^
Und bei der Visu lounge.fehlte der Beamer..was ich auch nicht schlimm fand..daman sich so mehr unterhalten konnte anstatt immer nur auf die Videos zu schauen, die man eigentlich eh schon kennt ~.~

Das mit der Visasistin (schreibt man das soô_O?)nya auf jedenfall die nette Dame,die alle fleißig geschminkt hatte,fand ich auch gut,haben auch viele genutzt o.o'

Wandbilder:
*das immer schonmal ansprechen wollte, hab auch wieder Fotos davon.*
WER MALT DIE ALLE? x_x'
die sind wirklich schön, zwar alte Motive, aber damals liefen wenigstens alle noch im "richtigen Visual kei style" rum.

Aber diesesmal ist mir ein bild aufgefallen(bzw. 2mit Hide) die mal ausem Rahmen gefallen sind, und das eine hier [(Bild) fand ich mal "geil",nein erlich, ich hätts am liebsten gemobst ^^"""
An den Bildern sitzt man doch tage dran x.x'

---------------------------------------------------
Party:
Erlich gesagt fand ich das diesesmal MEHR Leute als letztes mal da waren, kamm mir jetzt voller vor.
Zudem find ich es Freitag doch besser, da man Sonntag sau schlechte Zug und vor alledem Bus verbindungen hat,hatte ich imForum zur letzten ViCU schon angesprochen.

- Die ViCu7 war ca 5 Uhr zu ende. um 6.30 Uhr fährt der erste Zug und um 12 Uhr war man erst zu hause, weil Sonntag die Busse erst um 10 -11 Uhr fahren.

Zum Thema Rauchen, bin echt froh, diesesml war die Visu Loung ansehbar, und nicht zugequalmt. Die Tanzfläche schon, aber das lag eher an der Rauchmaschine :P

Überraschung:
Jaaaaa, die T-Shirts und Buttons,fand ich ebenso genial,habt dafür ein schönes Motiv und einen schönen Schriftzug gewählt, meine Freundin hat ihres auch schon bekommen, ohne zuvor wissen wies aussah, und fand es ebenso klasse *_*
------------------------------------------------------------------

Fazit:
Freu mich schon auf die ViCu>9< *__*

Liebe Grüße
Trunksi
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Zuletzt geändert: 09.05.2008 09:38:47



Von:    VisualCulture 09.05.2008 13:29
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Antwort mal im VISUAL CULTURE-Zirkel geschrieben.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Trunks21 11.05.2008 00:49
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Fotos.
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=64437
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Zuletzt geändert: 11.05.2008 00:49:52


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück