Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Bekanntschaft/Cosplayer für Space Day /Yuris Night 2023 in Stuttgart

Eröffnet am: 15.04.2023 01:47
Letzte Reaktion: 15.04.2023 01:47
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Auftritte
- Shooting-Locations




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Raaik Suche Bekanntschaft/Cosplayer ... 15.04.2023, 01:47
Seite 1



Von:    Raaik 15.04.2023 01:47
Betreff: Suche Bekanntschaft/Cosplayer für Space ... [Antworten]
Avatar
 
Hello, there!

Am Samstag 29. April 2023 findet im Planetarium in Stuttgart zum zweiten Mal der Space Day statt! Mehr dazu hier (das Event ist kostenlos):

https://yurisnight.de/stuttgart-raumfahrt-erleben-im-planetarium/

Ich wurde dazu von einem mir bekannten Fotografen eingeladen und gehe dort als Jedi Cosplayer, komme aber aus einem anderen Bundesland und kenne da bisher sonst niemanden. Vielleicht gibt es hier Weitere, die Lust haben sich dort zu treffen und Bekanntschaft zu schließen?

Bei Interesse mir einfach ENS senden : )

Galaktische Grüße
Raaik
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"
Zuletzt geändert: 15.04.2023 13:55:44





Zurück