Zum Inhalt der Seite

Thread: MAG Erfurt Cosplay-Gruppe

Eröffnet am: 29.08.2019 19:45
Letzte Reaktion: 28.12.2022 12:20
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _sleepwxlker_ MAG Erfurt Cosplay-Gruppe 29.08.2019, 19:45
 Chill_kakao MAG Erfurt Cosplay-Gruppe 22.11.2019, 02:18
 Caprylavette MAG Erfurt Cosplay-Gruppe 17.02.2020, 21:45
 strawberriii MAG Erfurt Cosplay-Gruppe 28.12.2022, 12:20
Seite 1



Von:    _sleepwxlker_ 29.08.2019 19:45
Betreff: MAG Erfurt Cosplay-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Hey, _sleepwxlker_ hier!
Meine beste Freundin und Ich suchen für die MAG in Erfurt noch weitere Cosplayer, die mit uns aus Assassination Classroom cosplayen (wir selbst sind Kayano und Okuda).
Falls jemand Lust hat, bitte bei mir melden :)
Liebe Grüße, _sleepwxlker_



Von:    Chill_kakao 22.11.2019 02:18
Betreff: MAG Erfurt Cosplay-Gruppe [Antworten]
Hey,

Ich weiß, dass die MAG Convention Erfurt schon längst vorüber ist, aber ich suche momentan noch ein paar Cosplayer/-innen, denen ich mich anschließen könnte im Raum Thüringen. Ich wollte schon immer mal gerne anfangen, weiß aber noch nicht richtig, wie ich starten soll. Ich habe mir bisher schon einige Termine für Conventions in der Nähe rausgesucht und mir eine Liste an Cosplays erarbeitet, die ich gerne umsetzen würde, habe aber leider Null Erfahrung. Außerdem wäre ich ungerne allein unterwegs und bin generell etwas unsicher. Wenn ich mit euch Kontakt aufnehmen könnte oder ihr vielleicht Tipps für mich habt, wäre das echt super.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :D



Von:    Caprylavette 17.02.2020 21:45
Betreff: MAG Erfurt Cosplay-Gruppe [Antworten]
Chill_kakao:
> Hey,
>
> Ich weiß, dass die MAG Convention Erfurt schon längst vorüber ist, aber ich suche momentan noch ein paar Cosplayer/-innen, denen ich mich anschließen könnte im Raum Thüringen. Ich wollte schon immer mal gerne anfangen, weiß aber noch nicht richtig, wie ich starten soll. Ich habe mir bisher schon einige Termine für Conventions in der Nähe rausgesucht und mir eine Liste an Cosplays erarbeitet, die ich gerne umsetzen würde, habe aber leider Null Erfahrung. Außerdem wäre ich ungerne allein unterwegs und bin generell etwas unsicher. Wenn ich mit euch Kontakt aufnehmen könnte oder ihr vielleicht Tipps für mich habt, wäre das echt super.
>
> Ich bedanke mich schonmal im vorraus :D
Hey liebe Chill_kakao!
Kommst du denn aus Erfurt oder Umgebung?
Mir geht es echt ähnlich wie dir! Ich würde auch gerne mit dem Cosplay anfangen,habe aber auch noch keine Erfahrung und auch noch nicht wirklich Bekanntschaften in die Richtung!
Vielleicht siehst du das hier ja noch,auch wenn es echt schon etwas her ist.



Von:    strawberriii 28.12.2022 12:20
Betreff: MAG Erfurt Cosplay-Gruppe [Antworten]
Also die nächste Mag-C (neuer Name) ist ja im Februar und auch wenn der Post hier ziemlich alt ist, wäre ich sehr happy, wenn man dort zusammen hingehen könnte^^

Ich bin Fae, 19 und komme aus Südthüringen. Ich cosplaye seit ca. 4 Jahren :)





Zurück