Zum Inhalt der Seite

Thread: #2. TAT

Eröffnet am: 30.06.2004 16:16
Letzte Reaktion: 05.08.2004 21:40
Beiträge: 332
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    hihi-chan 21.07.2004 18:38
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
at beli
du stresser!!!
dachte bist nich da bis Freitag un dazu kommt noch das du mich kennst dh. du müsstes wissen das ich nua das bild testen wolte!!!
un natürlich sagen wollte das ich mich auf dann freue^^

du willst echt so gehn darf ich dia feenflügel basteln oda Katzrnohren voll drollig XDDDDDDD



Von:    Starsailor 22.07.2004 01:11
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
@Hihi-chan: Was hat se denn an das se Flügels brauch?O.o

@ Beli: Ruhig nä?*lach* Nich rum hoppzen oda hibbelig sein*

@Kari: Du, das mit den eckigen rädern könnte hin ahuen, wennu nen älteres model erwischst.. -.-"



Von:    Umi 22.07.2004 01:15
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
Öhm... ich hab ne Frage ^^'

Muss man jetzt länger vorher bescheid sagen, wenn man kommt, oder reichts, wenn man sich n tag vorher hier im thread meldet und sagt, dass man kommt?
*gerne mit ner freundin kommen würde, aber noch nit sagen kann obs klappt*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
www.neo-umi.de.tc † http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/9/84099.jpg



Von:   abgemeldet 22.07.2004 12:06
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
@...Umi: ano... es wäre lieb, wenn du mia dann
kurz zuvor ´ne mail schicken würdest... mexx spinnt
ja ab un zu und es wäre dumm, wenn das ausgerechnet
ein tag vor dem treffen passiert, wa?
aber kurzfristig is scho okay... ^^

@kyo: *knuuuuuuuuuuuffz*

eure Mi



Von:   abgemeldet 22.07.2004 18:39
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
sollen wir dir alle ne mail schreiben das wir kommen?
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.



Von:    Umi 22.07.2004 19:22
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
mail, geht klar ^^V
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
www.neo-umi.de.tc † http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/9/84099.jpg



Von:    hihi-chan 22.07.2004 19:42
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
@Kyo
ich glaub was schwarzes *hmwvl*
(sorry beli musste sein XDDD)
ne sie hat gesagt dem wetter angepasst ich werds dann bestimmt don o. Fr. erfahren weil ich bei ihr dann bin^^

die flügel ham nua grade gepasst weil sie wieda friedlich sein sollt,so ne kopfnuss von ihr tut ganz schön weh*andauernt geschlagen wird*



Von:    Starsailor 22.07.2004 21:53
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
@ hihi-chan: Och, dann tusu mia ma nen bisel Leid, solltesr du wieda ne Kopfnuss bekomen!n__n

@ Mishiko: __.__ *geknufft werd*

Nyo~, ich war heute mit Family auf da ega, nä?*g*
Also vom Wetter her Klasse, bin fast eingegangen..*dropz* Konnte ja net wie die kleinen da baden gehen, also ich mit Ma+Tante im jap. Garten.. Nya~, s 'kleine Nagano' hat imma noch ZU!TT_TT Dabei hatte ich mia soo~ auf GrünteeEis gefreut..*sniffu* Der Garten an sich is imma noch schön, bis auf die Tatsache, dass ich aufm Weg hin beinahe von so nem egaMitarbeiterMensch überfahren worden bin.. -__-" Nya~, der Eintritt hat für mich als 18-jähriger SCHÜLER 3€ gekjostet.. Und nachm ausweis hat die mich net gefragt gehabt..*grübel* o.O?

SO, das musste ich eze mal sagen!XD



Von:   abgemeldet 22.07.2004 22:51
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
also... mails müst ihr mir net nochma schicken, wenn ich weiss, dass ihr kommt, aber bei ´ner absage wäre das praktische, ne? ^^

so........ schülerausweis bringt nua was, wenn man noch net
18 is... hab´sch das net erwähnt? un ermäßigt is es eh nur
50cent billiger...

bye bye




Von:    Starsailor 22.07.2004 23:50
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
> also... mails müst ihr mir net nochma schicken, wenn ich weiss, dass ihr kommt, aber bei ´ner absage wäre das praktische, ne? ^^
>

Chu~, also ich bin auf jeden Fall da.. Nerve meine Ma ja schon die ganze Zeit mit..XD~

Zu behaupten ich sei Unschuldig, käme einer Lüge gleich...



Von:   abgemeldet 23.07.2004 12:51
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
*kicher* ich nerve auch recht viele damit... ^^

noch 8 tage... ^____________^v



Von:   abgemeldet 23.07.2004 15:24
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
*gG* es ist 14 uhr und die neusten nachrichten: ICH HAB URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gg*
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.



Von:    Starsailor 23.07.2004 15:38
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
> *gG* es ist 14 uhr und die neusten nachrichten: ICH HAB URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gg*

*kicha* Willsu meinen Urlaub mit dran ham?O.o
Hab noch bis 1.10. frei..*sniffu*
Zu behaupten ich sei Unschuldig, käme einer Lüge gleich...



Von:   abgemeldet 23.07.2004 18:01
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
Uh~ ... ich freu' mich schon voll ^^' aber am 25. geht's erstmal zur Ani ^.^ *freu*
~X² can do~



Von:   abgemeldet 23.07.2004 18:49
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
waaaaaahhh, warum sin denn morgen bitte alle zur ani bzw. heut scho? das is voll kanne fies... *auch balzac un psy sehen möcht*

so noch 8 tage un thü-treff is... sin mittlerweile schon 28 personen (allerdings die net mitgezählt die als 'anhängsel' von irgendwem mitkommen, weil ich das ent genau weiss.. _ _°) un ich nehme an lieni un susanna kommen auch... wären dann 30 un wenn es jdm. packen würde meine sis mal zu überreden wären wir scho 31...
*staun* Ô__________Ô

eure Mi ^^



Von:   abgemeldet 23.07.2004 20:16
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
*gG* es ist 14 uhr und die neusten nachrichten: ICH HAB URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!! *gg*

*kicha* Willsu meinen Urlaub mit dran ham?O.o
Hab noch bis 1.10. frei..*sniffu*



ja immer her damit^^
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.



Von:   abgemeldet 23.07.2004 21:46
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
Ja auf nach Koblenz! Schon mal Sachen pack. ich fahr morgen schon hin und mach die Stadt unsicher und dann am Sonntag so früh wie möglich zur Ani. Sag mal, können wir das irgendwie einrichten, dass man sich irgendwo am Sonnatg trifft? *lieb guck*
Falls jemand Lust hat kann derjenige sich bei mir melden. Hmm...wie,tja mir bleibt wohl nur mein Handy, ne?:D
Meine Numma: 01734189879
Öhm, meldet euch einfach. *alle mal knuffel*

Noch 8 Tage!Jubel!

Chy
meine Homepage: -> http://www.juon.de.vu <- unbedingt besuchen und schreibt 'ne Nachricht ins Gästebuch!



Von:   abgemeldet 23.07.2004 21:55
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
Macht doch bitte bitte ein paar fotos. bitte bitte
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.



Von:    Jaaanilein 24.07.2004 14:09
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
@ schnattchen
also letztens haben wir die karte am automaten kurz vorher geholt so werden wir es bestimmt weider machen. glaube ich zumindest,ich weiß ja noch nciht ganz ob sie wirklich mit kann ihr mutter wollte drüber schlafen wo ich sie dienstag gefragt hatte und mittwoch habe ichs vergessen.ich schriebe dir dann heute abend wegen zelten!
@all
machen wir nun namensschilder???



Von:   abgemeldet 24.07.2004 15:44
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
würd ich machen. hatte nich mal jemand was von so buttons oder wie runden dingern heißen gesagt?
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.



Von:   abgemeldet 24.07.2004 15:53
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd' auf yeden Fall Fotos machen. Von Ani und vom TAT ^-^ Ob ich bei mir irgendwo ein Namensschildchen anbringen kann, weiss ich noch nicht. Aber ich glaube, meinen Namen kann sich yeder merken und des Aussehen sicherlich auch O.o Mal schau'n.
~X² can do~



Von:    *Stärnü* 24.07.2004 16:05
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
jau die Teile heißen Button und das habe ich gesagt ^^

also ich hatte Vorgeschlagen wenn das THÜ Treffen Maskottchen fertig ist könnte man ja für jeden der zu Treffen kommt einen Button machen wo das Maskottchen und der Name drauf steht...

würde aber für jeden 0,50€ kosten....


*************
Thema: Namensschild

jajajajajajajajaaaaaaa meins ist ja schon längst fertig habe meins auch wieder an der gleichen Stelle wie beim ersten Treffen... ^^ +nicht verrat wo+ Bitte sagt niemand wo .... ARIGATOOOO im Vorraus.....


heagdl



Von:    Starsailor 24.07.2004 19:09
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
> jau die Teile heißen Button und das habe ich gesagt ^^
>
> also ich hatte Vorgeschlagen wenn das THÜ Treffen Maskottchen fertig ist könnte man ja für jeden der zu Treffen kommt einen Button machen wo das Maskottchen und der Name drauf steht...
>
> würde aber für jeden 0,50€ kosten....

Also 50 cent für nen Button is spottbillig, wenn man bedenkt, was man im -Handel für nen Button bezahlt..*dropz*
Wie siehtn das Maskottchen aus?O.o
Zu behaupten ich sei Unschuldig, käme einer Lüge gleich...



Von:   abgemeldet 24.07.2004 19:55
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
der wettbewerb läuft doch noch oder nicht *gG* ich könnt ja meine alte connichi karte nehmen und da meinen namen drufschreiben. aber wo bring ich die an *denk*
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.



Von:    *Stärnü* 24.07.2004 20:10
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
Thema Buttons:

hmm ich weiß aber man muss ja bedenken soviele Nachfragen habe ich bissher noch nciht gehabt ^_~

das Maskottchen steht noch nicht fest!





Von:    Starsailor 24.07.2004 20:24
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Da gibts nen WB für's Maskottchen?O.o

Gibt mir mal jemand den Link zu?*glf*
Würd da doch mal glatt mit machn!*kicha*
Zu behaupten ich sei Unschuldig, käme einer Lüge gleich...



Von:    *Stärnü* 24.07.2004 20:42
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9439

waiiii endlich einer der vom Treffen die Initative ergreift ^^

+niuniu-kyo fähnchen schwenk+

bis her haben nur welche was eingesendet die nicht bei Treffen dabei sind oder aus THÜ sind....



Von:    Starsailor 24.07.2004 21:03
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
> waiiii endlich einer der vom Treffen die Initative ergreift ^^
>
> +niuniu-kyo fähnchen schwenk+
>
> bis her haben nur welche was eingesendet die nicht bei Treffen dabei sind oder aus THÜ sind....

Ahso~.. Na dann muss das sofort geändert werden!XD~
Werd mir die andan mal angucken und sehen was sich machen lässt!XD~
Zu behaupten ich sei Unschuldig, käme einer Lüge gleich...



Von:   abgemeldet 24.07.2004 21:18
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
als ich das letzte mal geguckt hab waren es nur 3 und nur einer der was mit thüringen zu tun hat^^
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.



Von:    --Maru-- 24.07.2004 21:20
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Hallöchen ^.^
Joar also ich hät da mal ne dumme Frage........
*drop*
Wie lange ging denn so das letzte Treffen.......denn meine Oka-san die is ja solange bei nem Bekannten in Erfurt.......
Wie war des denn beim letzten Mal,
ich mein wär ja schon interessant, oder haltet ihr euch da nach dem Zug wie der fährt, wegen der Heimfahrt.
Naja ich geh dann mal wieder, unauffällig *drop*

freu mich schon riesig ^.^
*alle knuddelt*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück