Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. B.A.T. (Bochum)

Eröffnet am: 14.05.2004 17:57
Letzte Reaktion: 30.06.2004 02:57
Beiträge: 418
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Tigg 25.06.2004 12:37
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Das die Katze bei mir schläft ist aber nich so toll, bin doch dann mit Juckreizen geschlagen =/ Aber sterben werd ich davon au nich. Kann ich meine Playstation mitbringen?
Mir machts nichts aus im Schlaf geschlagen zu werden, weil ich dann meistens zurückschlage *g*

Ich muss dann wieder Off, ich brind die Pleestaschion einfach ma mit, also bis Morgn.
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208
Zuletzt geändert: 25.06.2004 13:20:35



Von:    CuteAngel 25.06.2004 13:29
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Das die Katze bei mir schläft ist aber nich so toll, bin doch dann mit Juckreizen geschlagen =/ Aber sterben werd ich davon au nich. Kann ich meine Playstation mitbringen?
> Mir machts nichts aus im Schlaf geschlagen zu werden, weil ich dann meistens zurückschlage *g*
>
> Ich muss dann wieder Off, ich brind die Pleestaschion einfach ma mit, also bis Morgn.

Yoyo hat eine Playsi bei sich... Aber wieso willst du eine Playsi mitnehmen, wir werden so oder so nur draußen sein. =)
Und von den Katzen wirst du auch nicht viel mitbekommen, sind ja alle dann in der Wohnung.
______________________________________________

Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 25.06.2004 13:34
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> > Das die Katze bei mir schläft ist aber nich so toll, bin doch dann mit Juckreizen geschlagen =/

Das wusstest du vorher...hab dich nicht gezwungen bei mir zu schlafen...naja..mal sehen, vielleicht können wir die tür zu machen....

> > Mir machts nichts aus im Schlaf geschlagen zu werden, weil ich dann meistens zurückschlage *g*

Soso...gut zu wissen!
*g*

> > Ich muss dann wieder Off, ich brind die Pleestaschion einfach ma mit, also bis Morgn.

Ich weiß zwar nicht was du damit willst...und ich hab wie Cutie schon sagte eine eigene...aber bring mit...du musst sie ja schleppen.



Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 25.06.2004 14:13
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
verkauft mir einer seine playstation?
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Melle 25.06.2004 14:17
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
hehehe,...
ähm,... ich hab da vielleicht ein kleines Problem mit morgen XD
Und zwar, ... öhm,... zu erst wollte die Tina (eine Freundin)ja auch mit kommen aber die kann ja nich,... so, jetzt meinte meine Mutter, dass die mich nur mit einer Freundin dahin lässt XD
Zum Glück hat man ja mehr als nur eine Freundin und jetzt kommt jemand anders mit, wenn`s ok is?!
Der einzige Nachteil is nur, dass Laura (so heißt die, die jetzt mit kommt) nicht so Manga/ Anime begeistert is,... ich hoffe, dass is nicht so schlimm. Aber meine Eltern lassen mich sonst nicht... *seufz* Schlimm, schlimm, schlimm, wenn man noch nicht 18 is,...
Also währe dies noch ok, wenn sie mit kommt?
Wenns ok is dann wollt ich noch sagen, dass wir evtl. etwas später kommen und mitm Fahrrad XD, und direkt zu dir,Yoyo, ...
Ich weiß ja noch wo du wohnst,.. *sich zu erinnern vermag*
Also, wenn das ok is, dann gut, wenn nicht, dann nicht gut XD kiaaa...

Axo, Mel-chan morgen dann nocjh das Geld für die Latein kopien *gleich schnell kopieren geht*
Denke nie du denkst,
denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst,
denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!!!
Zuletzt geändert: 25.06.2004 14:20:29



Von:    Yoyo 25.06.2004 14:29
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 


> Zum Glück hat man ja mehr als nur eine Freundin und jetzt kommt jemand anders mit, wenn`s ok is?!

Komische Mütter habt ihr alle...du bist doch keine 12 mehr.....naja...bring sie ruhig mir....aber ich glaub kaum, das sie sich unter uns wohl fühlt...musst du wissen!!

> Wenns ok is dann wollt ich noch sagen, dass wir evtl. etwas später kommen und mitm Fahrrad XD, und direkt zu dir,Yoyo, ...

Ist mir auch Recht....wir sind im Garten...findest uns ja sicher!
*zwinker*


Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 25.06.2004 14:29
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Axo, Mel-chan morgen dann nocjh das Geld für die Latein kopien *gleich schnell kopieren geht*

nyaah aber wenn du später kommst... ich bleib nur bis ca.. 15:40 oder so.. weil ich um 16 uhr am hbf wieder sein muss und dann komm ich nich wieder T____________________________T
aba ich geb dir dann das geld
und kopier schön gerade.. und mal mit buntstiften die farben nach xD

www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Melle 25.06.2004 14:47
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> > Axo, Mel-chan morgen dann nocjh das Geld für die Latein kopien *gleich schnell kopieren geht*
>
> nyaah aber wenn du später kommst... ich bleib nur bis ca.. 15:40 oder so.. weil ich um 16 uhr am hbf wieder sein muss und dann komm ich nich wieder T____________________________T

ich werde wohl um 15:00 Uhr da sein XD

> aba ich geb dir dann das geld
> und kopier schön gerade.. und mal mit buntstiften die farben nach xD

ja ich werde alles bunt an malen,..

> Komische Mütter habt ihr alle...du bist doch keine 12 mehr.....naja...bring sie ruhig mir....aber ich glaub kaum, das sie sich unter uns wohl fühlt...musst du wissen!!

Tja, das versuche ich meinen Eltern auch immer klar zu machen, dass ich shcon 16 bin,... *seufz*
Und das wird schon klappen,... mit dem wohl fühlen... ^^ eigentlich findet sie sich über all zu recht XD kiaaa...

> Ist mir auch Recht....wir sind im Garten...findest uns ja sicher!
*zwinker*

Ja, ich werde euch shcon finden ^.~ euch kann man ja nciht übersehen,...

Soa, dann werd ich mic auch gleich aufn Weg machen,.. kopieren, einkaufen, Diel und Training,.... *seufz* was für ein Tag...



Denke nie du denkst,
denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst,
denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!!!



Von:    Yoyo 25.06.2004 15:05
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

> Tja, das versuche ich meinen Eltern auch immer klar zu machen, dass ich shcon 16 bin,... *seufz*

Furchtbar....naja...was soll man machen....kann nicht jeder Eltern haben, die sich nicht so sorgen!!

> Und das wird schon klappen,... mit dem wohl fühlen... ^^ eigentlich findet sie sich über all zu recht XD kiaaa...

Da bin ich beruhigt!!!
*smile*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 25.06.2004 19:59
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Ich sage immer, Eltern sind eine Klasse für sich... Die lassen sich nicht einschätzen.

Viel mehr interessiert mich, werde ich auch mal so, sollte ich (und darauf lege ich die Betonnung), wenn ich mal ein Kind haben sollte, auch so werden?! Oò
Ich hoffe doch nicht...
Aber wer weiß...?!

Weit aus schlimmer ist das, wenn Eltern merken, das ihr Kind erwachsen wird und versucht etwas auf eigene Faust zu machen, weil dann kommen sie immer an. Letztes Jahr war so eine Phase bei meinen Eltern, aber die hat sich wiedergelegt, jetzt klammern sie sich an die letzte Tochter. So zu sagen ihre letzte Hoffnung, dass daraus etwas wird. XD
______________________________________________

Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 25.06.2004 20:09
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

> Viel mehr interessiert mich, werde ich auch mal so, sollte ich (und darauf lege ich die Betonnung), wenn ich mal ein Kind haben sollte, auch so werden?! Oò

Also ich will auf keinen Fall wie meine Mum werden...aber ich ahne schlimmes...*Seufz*

> So zu sagen ihre letzte Hoffnung, dass daraus etwas wird. XD

Tust ja grad so, als ob aus dir nichts geworden wäre....schließlich hast du schonmal dein Abi in der Tasche!
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 25.06.2004 20:14
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
hilfe.. ich würd bestimmt auch wie meine mama werden ^^;;;
sozusagen als rache am kind XD
z.b. dass ich meinem kind dann immer die süßigkeiten wegfress.. wie meine mama das immer macht oO (das is aba auch so gemein!)
und so zickig wie sie würd ich bestimmt auch und meinem kind immer sagen dass es es sowieso zu nix bringen wird (obwohl mich das immer fertig macht wenn sie das sagt)
löl
naja lieber keine kinder ^.~
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    CuteAngel 25.06.2004 20:15
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Viel mehr interessiert mich, werde ich auch mal so, sollte ich (und darauf lege ich die Betonnung), wenn ich mal ein Kind haben sollte, auch so werden?! Oò
>
> Also ich will auf keinen Fall wie meine Mum werden...aber ich ahne schlimmes...*Seufz*

*täschel* solange wir uns nicht dabei ertippen, dass wir Mal denken, du bist wie deine Mutter, kann man ja alles verdrängen. XD

> > So zu sagen ihre letzte Hoffnung, dass daraus etwas wird. XD
>
> Tust ja grad so, als ob aus dir nichts geworden wäre....schließlich hast du schonmal dein Abi in der Tasche!
> *zwinker*

Das schon, aber ich bin nicht mehr so formbar, wie meine Schwester noch... =D
Ich habe mittlerweile meinen eigen Kopf, der nicht so schnell nachgibt.
______________________________________________

Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Amakusa 25.06.2004 20:56
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@"Wie die Eltern werden"
Hmm, ein sehr interessantes Thema. Hab mich schon vor langer Zeit mit beschäftigt. Also psychologisch gesehen ist es in der Tat so, dass die Menschen entweder ganz nach den Eltern gehen, oder absolut das Gegenteil eintritt. Was für Konsequenzen letzteres hatte, sah man an der Elterngeneration, die ihre Kinder nicht so streng erziehen wollten, um genau zu sein, komplett antiautoritär. Die Folgen dieser Schnapsidee kann man selbst heute noch beobachten. Und auch da wählten viele antiautoritär erzogene Menschen später eine superautoritäre Erziehung bei ihren eigenen Kindern. Denoch würde ich behaupten, das die Antiautorität verherender ist. Wie auch immer. Ich für meinen Teil gehe nach keinem meiner Elternteile. Ich habe eine lange Zeit lang darüber nachgedacht, wie ich erzogen wurde und was mir meine Eltern "mitgegeben" haben und habe die Erkentnis erlangt, dass sie mir schon ordentliche Werte mitgegeben haben, ich jedoch mit vielen Dingen unzufrieden bin. Weder teile ich die Ansichten meiner Eltern noch bin ich dagegen. Ich habe mein Leben selbst in die Hand genommen und gebe diese Lebensart an jeden weiter den es interessiert. Dass diese Art in die Erziehung meiner potentiellen Kinder einfließen wird, ist wünschenswert, erfordert jedoch einen Partner (wenn ich nicht gerade Alleinerzieher sein werde...) der meine Ansichten großteils für sich akzeptiert.

*sorry für den Roman*

Döt Ama
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:    Dalia 25.06.2004 21:17
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern haben mich im Gegenteil zu dem erzogen, wie meine Mutter erzogen wurde, also eher motivierend, liebevoll und freundschaftlich...

Wenn ich mal ein Kind haben sollte (hab meinen Eltern gesagt, dass sie eh höchstens mit einem Kind rechnen können, wenn überhaupt...es sei denn, es werden Zwillinge, wofür die Chancen gut stehen-.-), dann werde ich es liebevoll, aber streng erziehen...soll eine Beziehung zu mir bekommen, wie ich zu meinen Eltern, und zur Eigenständigkeit erziehen und motivieren. Und ganz wichtig...ich werd ihm Benehmen eintrichtern!!!! Hasse nix mehr als verzogene kleine Blagen *ganzen Spielplatz voll damit vor dem Haus hat-.-*

Kartoffelsalat-Status: Alles kleingeschnitten und in Dosen verpackt
~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~

~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit???
Zuletzt geändert: 25.06.2004 21:19:22



Von:    -Mari- 25.06.2004 21:41
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Meine Eltern haben mich im Gegenteil zu dem erzogen, wie meine Mutter erzogen wurde, also eher motivierend, liebevoll und freundschaftlich...
>
> Wenn ich mal ein Kind haben sollte (hab meinen Eltern gesagt, dass sie eh höchstens mit einem Kind rechnen können, wenn überhaupt...es sei denn, es werden Zwillinge, wofür die Chancen gut stehen-.-), dann werde ich es liebevoll, aber streng erziehen...soll eine Beziehung zu mir bekommen, wie ich zu meinen Eltern, und zur Eigenständigkeit erziehen und motivieren. Und ganz wichtig...ich werd ihm Benehmen eintrichtern!!!! Hasse nix mehr als verzogene kleine Blagen *ganzen Spielplatz voll damit vor dem Haus hat-.-*

ich bin mittlerweile so weit dass ich denke, dass ich mich gut selber erziehen kann XDDD naja vielleicht isses nen irrtum... lol..
ich hab keine ahnung wie ich meinen kindern benehmen beibringen sollte. wenn ich sag: rotz nich auf die straße, wirf deinen müll nich ins gebüsch.. gehen die raus und machens trotzdem oO.. naja.. weil die eltern sehens ja nich.. wenn die eltern nich gucken machen die lieben kinderchen ja eh immer scheiße. hab ich ja auch gemacht XD nur mittlerweile kann ich meistens die verantwortung dafür übernehmen.. najaaa
aber ich glaub.. ich könnt eh nich schwanger werden... brrb >.<

edit: ich red kack weil, ich hab schmerzen, ich bin müde und.. müde
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D
Zuletzt geändert: 25.06.2004 21:42:18



Von:    Yoyo 25.06.2004 21:48
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Meine Eltern haben mich im Gegenteil zu dem erzogen, wie meine Mutter erzogen wurde, also eher motivierend, liebevoll und freundschaftlich...

Gut...das ist die richtige Mischung...noch etwas strenge dazu und schon opasst es...aber seine Kinder perfekt erziehen kann man sowieso nicht...

> Kartoffelsalat-Status: Alles kleingeschnitten und in Dosen verpackt

Wunderbar...ich mach jetzt noch Frikadellen!!
*smile*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Dalia 25.06.2004 21:54
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@Mel-chan: Meine Eltern mussten mich auch net richtig erziehen...die Arbeit hab ich zum Großteil selbst übernommen... War damals schon erschreckend erwachsenO.o
~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~

~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit???



Von:    CuteAngel 26.06.2004 09:43
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
So, wir werden uns ja alle heute Nachmittag sehen. =) *freu*

Jetzt muss ich erst einmal zu meiner Zeugnisausgabe...

Zum Thema Erziehung: Nun, ich hatte genug Freiheit gehabt, aber auch manchmal einen Riegel vorgeschoben bekommen. Hat schon irgendwie gepasst alles.
______________________________________________

Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 26.06.2004 11:20
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*in die Runde blinzel*

Ah, Kinder sind das Thema. Also, eine ausgewogene Erziehung ergäbe da mit Sicherheit ein brauchbares Rezept.

>Weit aus schlimmer ist das, wenn Eltern merken, das ihr Kind
>erwachsen wird und versucht etwas auf eigene Faust zu machen, weil
>dann kommen sie immer an.

Zuviel Liebe und das Kind wird entweder verzogen oder fühlt sich innerlich eingesperrt. Letzteres betrifft die Tatsache, dass Eltern sich manchmal zu viele Sorgen machen und ihre Kinder am liebsten festhalten wollen. Wie Yodama sagen würde, so erzieht man Kinder zu schwachen und hilflosen Wesen. Ok, ok, man muss sie ja nicht gleich wie Hayhashi den Berg runter werfen *lol* oder ins Trainingscamp schicken *kurusei, kurusei*, ne Yo-kun? War nur Spass.

Ich für meinen Teil würde versuchen Kinder nicht zu belügen. In der Regel sind die so klever, dass sie es werken und es auch nicht mehr vergessen. Vertauen, Freundschaft, Liebe und dazu eine ausgewogene Portion Strenge, nicht zu viele Vorschriften doch notwendige.
Yo, ich denke bei zuviel Autorität fängt das Kind irgendwann an zu aufzubocken. Ein kompromiss klingt meistens gut. Autoritär in humanen Grenzen.

>>Tust ja grad so, als ob aus dir nichts geworden >>wäre....schließlich hast du schonmal dein Abi in der Tasche! >>*zwinker*

@cutie: Recht hat sie *nick nick*

>[...] z.b. dass ich meinem kind dann immer die süßigkeiten
>wegfress.. wie meine mama das immer macht oO (das is aba auch so
>gemein!)

@mel-chan: Also darf man Dich ab heute Chibiusa nennen? ^<>^




Von:    -Mari- 26.06.2004 11:50
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> >[...] z.b. dass ich meinem kind dann immer die süßigkeiten
> >wegfress.. wie meine mama das immer macht oO (das is aba auch so
> >gemein!)
>
> @mel-chan: Also darf man Dich ab heute Chibiusa nennen? ^<>^


aaah bloß nich T_T

www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Melle 26.06.2004 19:26
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*seufz* *seufz* *seufz*
Haaa... und wieder musste ich zu früh gehen XD währe gerne noch länger geblieben, aber ich musste auch nach hause *seufz*
Aber dafür hab ich noch leckeren Erdbeerkuchen zuhause abbekommen *gerad welchen isst^^ und kann mir jetzt endlich die Sailor Moon LIve Action Folgen angucken *yoyo knuddel*
*seufz* Allerdings wurde heute mein badzimemr gefugt, das heißt mein Zimmer stinkt total,... *wäscheklammer auf Nase papt*

Axo, Laura (die, die mit mir mit war) hats auch gefallen ^.~ fand euch alle gaaanz nett ^^ hehehe
Mir hat das BAt auch wieder gefallen, nur musste ich wieder viiiel zu früh gehen *seufz* dem nächst werde ich euch hoffentlich länger nerven können XD
Denke nie du denkst,
denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst,
denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!!!



Von:    CuteAngel 26.06.2004 22:44
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin jetzt auch daheim, mal früh im Gegensatz zu den anderen Treffen immer. =D

Nur blöd, es fing auf meinem Heimweg an zu regnen, aber ich saß ja zum Glück im Auto, da kann es mir egal sein. *grins*

Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Tag, da ich erstens mein Abschlußzeugnis bekam und dann noch so nette Leute wieder sehen drufte. =)

Und ich werde mich mal ranhalten alle Bilder von Pink zu colorieren, aber erst muss ich noch ein paar Skizzen machen. Will ja ein volles Artbook bekommen. Aber ich habe ja jetzt maßig Zeit ohne große Sorgen zu haben.
______________________________________________

Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 27.06.2004 00:33
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*


Yo, meinem ANBU hat es auch gut gefallen , hab übrigens die Piccus vom Ama auf meinem Rechner *muhahaha* , hab auch die beiden Bilder von Jeeze für Jeeze, da wir grad bei den Zwillingen sind, in meinem Blog steht ein lustiges Zitat zu dem Thema auseinander halten (keine Angst nüx Schlimmes ^^°)
leider hab ich meine Kamera zuhaus vergessen, gibt also nicht so viele Piccus von meiner Seite, obwohl ich heute (später) wohl auch seine Piccus online Stelle ^^°.
tyo und sonst: Go Go Go!


*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:   abgemeldet 27.06.2004 11:50
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

okay, also Piccus sind online, die Reihenfolge könnte etwas seltsam anmuten, das werde ich später wohl noch beheben ^^°

http://mitglied.lycos.de/vanvitruong/
und wieder bei cons gucken ^^



*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.
Zuletzt geändert: 27.06.2004 15:52:27



Von:    -Mari- 27.06.2004 14:13
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
www.eternalkiss.de.vu ^o^
so jetz auch fertig mit hochladen

haach das BAT war ja mal wieder so toll ^^ am anfang wars mir zwar ein bisschen heiß xD aber sons toll.
lau, jetz rechne doch mal <_< ...
*sich schon auf nächstes WE freu* *gg*
ich glaub ich geh jetz ersmal meine copics ausprobieren udn DANACH guck ich dann die 37. pgsm folge ^^; hab die grad ers runtergeladen.
übrigens der nudelsalat war lecker, weiß aba nich wer den gemacht hat ^^ und die vanilla cola ers *schwärm* *dem dank, der die mitgebracht hat* ^^

achja .. es war sooo eklich beim kellnern. inner aula stand die luft, bääh, alles voll mit biergestank und zigarettenqualm. und die ganze zeit durch die reihen quetschen, den leuten durch die digicam aufnahme laufen... c. hat ner frau so saft übers oberteil geschüttet muahaha xD naja... ich bin nich dafür geboren.. ich konnte mir zwar die bestellung merken (durch aufschreiben) aber dann als ich zurück kam, wusst ich nich mehr welche leute was bestellt hatten xD;
zum glück lief die meiste zeit ein film, da hat keiner gekellnert hrhr dann hab ich mich aufm klo versteckt und danach wars schon zuende *freu*
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D
Zuletzt geändert: 27.06.2004 15:05:19



Von:    Yoyo 27.06.2004 16:20
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*einen abgeier*
Also die Bilder von mel-chan geben manchmal tiefen Einblicke in manchen Dinge...*g*
Und lau war mal wieder mehr als oft auf den Bilder....und ich auch....aaaahhh....und ich guck immer blöd!!!


Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 27.06.2004 16:32
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Ah, Mel-chan, dein zuckender Fotofinger ist echt Gold wert *gg* Was für Klasse Fotos! ^__^ (obwohl ich es dann beim nächsten BAT mal mit einem weniger tiefen Dekolltee versuchen sollte.... Mann, was für ein Leberwurstpellenfeeling *g*)

Ich fadns auch sehr klasse, obwohl ich ja ein leichten Sonnebrand bekommen habe *drop* Und ja, Die Salate waren klasse!^^ Auch wenn da leider so viel über gebleiben ist! Und die Firkadellen waren auch sehr gut! *ggg*

Und alles in allem sehr schöne Gesellschaft!

@Yoseiko: Beim nächsten bin ich auch wieder mit von der Partie!^^
Und ja, es hat seine Gründe, arum mel-chan Laus persönlicgher Stalker ist!^^
+++ +++ +++ Ihu ~ Ihuthiel +++ +++ +++
If God is a DJ ~ Life is a Dancefloor
Love is the Rhythm ~ You are the Music!



Von:    Yoyo 27.06.2004 16:54
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
>(obwohl ich es dann beim nächsten BAT mal mit einem weniger tiefen Dekolltee versuchen sollte.... Mann, was für ein Leberwurstpellenfeeling *g*)

Ja...das solltest du wohl...*G*

> @Yoseiko: Beim nächsten bin ich auch wieder mit von der Partie!^^

Freut mich doch wirklich zu hören...müssen nur noch einen passenden Termin finden!!

> Und ja, es hat seine Gründe, warum mel-chan Laus persönlicher Stalker ist!^^

Die wären?
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 27.06.2004 17:24
Betreff: 3. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> >(obwohl ich es dann beim nächsten BAT mal mit einem weniger tiefen Dekolltee versuchen sollte.... Mann, was für ein Leberwurstpellenfeeling *g*)
>
> Ja...das solltest du wohl...*G*

xD; ...


> > Und ja, es hat seine Gründe, warum mel-chan Laus persönlicher Stalker ist!^^
>
> Die wären?
OO; würd mich auch ma interessieren

www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück