Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. B.A.T (Bochum)

Eröffnet am: 10.04.2004 20:12
Letzte Reaktion: 17.05.2004 13:49
Beiträge: 343
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    -Mari- 03.05.2004 08:58
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Und warum is dieses olle FATE wenn wir Training haben?! Irgendwie habt ihr alles möglcihe wenn wir Training haben... UNFÄÄÄÄR!! *rumplärr* (ja man sieht ich sitze wieder auf der Arbeit und äh... bin... beschäftigt *hust*)

was hast du denn für training? kann sein, dass du das s chon mal erzählt hast, hab wohl nicht zugehört *gg*

> Naja jedenfalls freu ich mich auch auf ein nächstes Mal und euch wiederzusehen ^____^

oh gott meine nerven XD
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    CuteAngel 03.05.2004 11:45
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Danke, die kann ich gebrauchen *Seele aus dem Leib hustet* Die haben eben alle ganz genervt geschaut im Kino ^-^°°

Ach was interessieren einem die anderen Zuschauer im Kino. =D
Hauptsache man konnte mit der triefenden Nase und den tränenden Augen selber den Film sehen. Das ist ja meist auch so ein Nachteil, wenn man krank ist. -_-

> Ich hab so furchtbar gezeichnet, aber in dieser Sitzposition ist mir entweder Fuss eingeschlafen oder der hat gezittert, vom anstrengenden Sitzen @.@!

Nicht nur dir sind die Füße eingeschlafen und meine Konturen sind auch andauert verwackelt.
Dein Bild ist aber dennoch sehr sehr schön geworden. ;)

> Ich fands super! Beim nächsten Mal nehm ich mein Mondzepter (scharfe Waffe) mit ^__^

mm. Oò Das ist nicht gut, vielleicht sollte ich zur eigenen Sicherheit auch noch eine Waffe mitnehmen.


@Ran (Der andere Name ist mir zu lang): Ach, was solls schließlich werden wir dich ja alle auf der Connichi Tanzen sehen und wir feuer dich dann alle an!!!
Am besten noch mit einen riesen großen Schild. =D
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~
Zuletzt geändert: 03.05.2004 11:48:27



Von:    Yoyo 03.05.2004 12:51
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> > Danke, die kann ich gebrauchen *Seele aus dem Leib hustet* Die haben eben alle ganz genervt geschaut im Kino ^-^°°

*immer noch Mitleid mit Göttin des Lichts hat*
ICh hoffe du wirst schnell wieder gesund!!!

> > Ich hab so furchtbar gezeichnet, aber in dieser Sitzposition ist mir entweder Fuss eingeschlafen oder der hat gezittert, vom anstrengenden Sitzen @.@!

Seid wann kannst du furchtbar zeichnen...halte ich doch mal für ein gerückt!!

> > Ich fands super! Beim nächsten Mal nehm ich mein Mondzepter (scharfe Waffe) mit ^__^

Oh je...ich hinke voll hinterher...ich brauche auch so ein Mondzepter...vielleicht leiht mir der Messias ja mal eins aus!
*g*

> mm. Oò Das ist nicht gut, vielleicht sollte ich zur eigenen Sicherheit auch noch eine Waffe mitnehmen.

Das war ein Grillabend und kein Waffenabend.....also schön alle Waffen daheim lassen!

> Am besten noch mit einen riesen großen Schild. =D

Genau....ich mach mal eins...*G*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    Amakusa 03.05.2004 15:18
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Puh, nun komme ich auch mal dazu was zu schreiben, das restliche WE noch auf trab gewesen -.-

Joa, war schon lustig das B.A.T., zumal ich gezögert hatte zu kommen, da meine letzten Treffs schon recht lange zurücklagen...nee, da war doch eins, nicht so lange her...war aber ein Grund, nie wieder auf solche Treffen zu gehen *lol*
Wie auch immer, zwei Dinge muss ich mir vornehmen: N Con-hon anschaffen und wieder mit dem Zeichenstifft trainieren ^.^''

So, jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich die Fotos poste, manche davon sind echt der Kracher *sich weggeschmissen hat vor lachen*

Aber Eile mit Weile

Döt Ama
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:    Dalia 03.05.2004 15:26
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@kyosuke: Freu mich schon^^...hab deines übrigens gequält...und es sieht...gut aus...was mich wundertO.O!!!! Was habt ihr mir ins Essen getan, dass ich plötzlich was vernüntiges zeichnen kann???????????? Die Welt gerät aus ihren Fugen, wenn das passiert...

@Spidey: Komm, wir tun uns zusammen und beglücken die Menschheit mit unseren Bazillen *krank desu*


Wisst ihr, wie schwer es ist, in Witten
a) eine karierte Kladde unter 5€ und ohne Diddl zu finden
und
b) ein unkariertes/unliniertes Büchlein als neues Con-Hon zu kriegenO.o (abgesehen von poesiealben im Längformat, die 8€ kosten)
Dortmund ruft wohl-.-...
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia
Zuletzt geändert: 03.05.2004 15:26:58



Von:    Dachbodenluke 03.05.2004 15:26
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Ama... dat ama.... war das nich die schlampe? *in gedächntnis wühl* *duck* ^_^

@Mel-Chan: wieso deine Nerven?! Und Training is Nansensu-Training ^_^

@Cutey: JAAA feuert mich an YEAH mit SChild! *froidoof* Aber bis zur Conni dauerts ja noch so lang, außerdem steht ja gar nich 100% fest das wir dabei sind (nur 90% oder so *G*)



Von:    Dalia 03.05.2004 15:27
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@dachboden(l)uke: Posten wir immer gleichzeitig oder wasO.o????
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    Amakusa 03.05.2004 15:40
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
@luke: Gleich verteilt die Schlampe Tritte in den Allerwertesten! Und im Gegensatz zu deinen, treffen die auch!! *gg*
...das hab ich davon, dass ich den Rand nicht halten konnte, der Spott der Welt ist mir gewiss -.-

*und jetzt schnell zur Vorlesung flitzt*
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa
Zuletzt geändert: 03.05.2004 18:11:11



Von:    Dalia 03.05.2004 16:36
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@amakusa: *patt patt* Nimm es nicht so ernst^^
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    Amakusa 03.05.2004 18:12
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
*lol* Ernst nehmen sicher nit. Dann hätte ich viel "lustigeres" Vokabular gewählt *gg*
*gähn* Letzte Vorlesung hinter mich gebracht, was nu? Nix los hier in Animexx...
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa
Zuletzt geändert: 03.05.2004 18:13:22



Von:    Yoyo 03.05.2004 20:58
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> *gähn* Letzte Vorlesung hinter mich gebracht, was nu? Nix los hier in Animexx...

Was soll denn los sein??
Also ich war nicht on, vielleicht ist es deswegen so ruhig!
*G*
Welche Fotos....*sehen muss*
Wo, wer...wann wie?
*haben will*
*vernichten muss, wenn sie drauf ist*

Und ein Conhon musst du natürlich haben....auf jeden Fall....*nick*


@Ran-chan
90% Sind doch so gut wie sicher!
Und wenn es doch nicht klappt, dann kommst du doch trotzdem...oder?
*dich dann mitschleifen*
*smile*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    -Mari- 03.05.2004 21:09
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
yaa fotos yayaa! *alle sehen will*
wenn meine digicam wieder da ist (und wider erwarten mal funktionieren sollte) fotografier ich wieder auf dem FATE hehe XD
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Melle 03.05.2004 21:42
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@mel-chan
Deine Kammera is immer noch putt,.... ???? O.o
Ich hab mich schon gewundert,da du keine Fotos gemacht hast,... oder?
Wollt die von meinem Bruder auch mitbringen aber mein Bruder hat die kaputt gekriegt -.- kiaaaa... egal,...
(wollt nur was sagen,.... *sich sonst ausgeschlossen fühlt* *drop* Auch wenn ich nur scheiße laber,genau wie jetzt ^^ *drop*)
Denke nie du denkst,
denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst,
denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken!



Von:    CuteAngel 03.05.2004 21:50
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Wo sind Fotos?! Oò
Wo?!
Zeigen!!! Aber nur die von anderen, mich will ich nicht sehen. Bin so unfotogen. -_-

@Ran: Die Killertruppe Pink sorgt schon dafür, dass ihr auftreten werdet. ;)
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Yoyo 03.05.2004 22:54
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> @Ran: Die Killertruppe Pink sorgt schon dafür, dass ihr auftreten werdet. ;)

*G*
Genau...überlass das uns!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    Dachbodenluke 04.05.2004 07:37
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Pink? Killertruppe?! Hey hey keine Gewalt! .. oder doch? *G*

@Yoseiko: Offenbar hab ich ja keine Wahl *G* Aber klar, ich bin so oder so auf der Connichi ^-^

@Ama: Du weißt ja schon dass ichs nich ernst mein ne? (Hat mich überhaupt je wer ernst genommen!?) Abgesehen davon find ich ama einfach kürzer und praktischer als.. ähm.. hab den kompletten schon wieder vergessen.. ich werd ja hier auch selten mit Dachbodenluke angesprochen *G* Hihi ich find Dachbodenuke immer noch so cool *G*

Sagt ma hat irgendwer ne ahnung wann Animexx ma wieder richtig funzt?! Ich mein die links da oben sind ja immer noch irgenwie inne Fritten... also dass man erst draufklicken muß und auf der nächsten seite auswählen kann und so statt direkt oben.



Von:    Yoyo 04.05.2004 12:30
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Pink? Killertruppe?! Hey hey keine Gewalt! .. oder doch? *G*

Nur wenn es nötig wird....*zwinker*

> @Yoseiko: Offenbar hab ich ja keine Wahl *G* Aber klar, ich bin so oder so auf der Connichi ^-^

Klasse....*freu*
Dann hängst du dich einfach auch mal an uns....*smile*

> Sagt ma hat irgendwer ne ahnung wann Animexx ma wieder richtig funzt?! Ich mein die links da oben sind ja immer noch irgenwie inne Fritten... also dass man erst draufklicken muß und auf der nächsten seite auswählen kann und so statt direkt oben.

Hör bloß auf...Animexx funzt doch nie wirklich einwandfrei....wenn es mal nicht grade 5 Minuten braucht um einen Seite aufzubauen, dann geht es doch noch!!!
Wir sollten uns dann nicht beschweren!!!
Und loben sollte man Animexx auch nie....ich habs mal gemacht und dann ging es drei Tage nicht....aber auch gar nix...das war der Horror....drei Tage ohne Animexx!
*graul*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    Amakusa 04.05.2004 14:06
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Joa, denke werde die Fotos irgendwo auf nem Uni-Server posten...muss nur noch gebacken kriegen, wie das funtzt *lol*
Wenn wer welche Alternativen kennt, nur her damit, ob ich die Fotos als zip-datei oder jedes einzeln hochlade ist wuscht ^.^

@luke: joa, das mit dem ernst nehmen ist bei dir in der tat knifflig ^.~ Stimmt Ama ist kürzer, deswegen nennt mich ja auch zu Recht jeder Ama, lustiger Weise sogar Leute, die mich mit meinem richtigen Namen kennen und mich eigentlich nie als Amakusa kennengelernt hatten. Viele Eltern von Freunden nennen mich auch Ama...schon manchmal recht merkwürdig ^.^''
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:    CuteAngel 04.05.2004 14:12
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> > Pink? Killertruppe?! Hey hey keine Gewalt! .. oder doch? *G*
>
> Nur wenn es nötig wird....*zwinker*

genau, wir sind eigentlich ganz lieb, aber wenn es sein muss, dann kommen wir. *harhar* =D


> > Sagt ma hat irgendwer ne ahnung wann Animexx ma wieder richtig funzt?! Ich mein die links da oben sind ja immer noch irgenwie inne Fritten... also dass man erst draufklicken muß und auf der nächsten seite auswählen kann und so statt direkt oben.
>
> Hör bloß auf...Animexx funzt doch nie wirklich einwandfrei....wenn es mal nicht grade 5 Minuten braucht um einen Seite aufzubauen, dann geht es doch noch!!!
> Wir sollten uns dann nicht beschweren!!!
> Und loben sollte man Animexx auch nie....ich habs mal gemacht und dann ging es drei Tage nicht....aber auch gar nix...das war der Horror....drei Tage ohne Animexx!
> *graul*

Man sollte wie etwas technisches Loben, das geht immer nach hinten. -_-
Wenn man das macht, dann kann man sehen, wie in der einen Sekunde zur anderen das Teil dahin geht. *seufz*
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Dachbodenluke 04.05.2004 14:59
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@yoyo: Klar häng ich auch ma an euch *G* Ich bin auf Cons grundsätzlich "die Rastlose" Du wirst mich (abgesehen vom Auftritt) wohl nie länger als 5 min an einem Ort sehen. Also entweder man rennt mir die ganze zeit hinterher oder lebt damit dass ich alle paar minuten verschwinde *G* Aber ich will ja nix verpassen und alle treffen und renn deshalb dauernd rum *G*

Übrigens seh ich immer noch keine Avatare bei den Einträgen. Kann man das irgendwo einstellen?

@ama: Jau lad ma ein zip hoch zum saugen! Tja und das mit dem Nick kenn ich. Einige Arbeitskollegen nennen mich auch Ran *G* Christina oder Ziersche nennen mich nur noch Freunde aus gaaanz frühen Tagen *G* Naja und meine Eltern nennen mich ja eh immer nur Ziersche. Hab mich aber schon dermaßen an Ran gewhönt dass ich mich damit sogar eher angesprochen fühle als mit meinem richtigen Namen ^^;;;

@Cutey: Du kannst killen wenn du willst solang du mir weiter tolle Bilder malst *_* Darf ich noch wünsche äußern??? *doch grad so aufm Rockman Trip bin* *hust hust*



Von:    Yoyo 04.05.2004 15:18
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> @yoyo: Klar häng ich auch ma an euch *G* Ich bin auf Cons grundsätzlich "die Rastlose" Du wirst mich (abgesehen vom Auftritt) wohl nie länger als 5 min an einem Ort sehen.

So....Bewegung tut ja auch gut!
*zwinker*
Aber ich muss ja länger ruhig sitzen...sonst kann ich deinen (euren) Auftritt ja nicht verfolgen!
*g*

> Übrigens seh ich immer noch keine Avatare bei den Einträgen. Kann man das irgendwo einstellen?

In den Einstellungen kann man das einstellen.....
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    CuteAngel 04.05.2004 15:37
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> @Cutey: Du kannst killen wenn du willst solang du mir weiter tolle Bilder malst *_* Darf ich noch wünsche äußern??? *doch grad so aufm Rockman Trip bin* *hust hust*

Kannst du. Ich habe jetzt wieder Zeit etwas mehr zu zeichnen. ^.^
Müsste nur dann mal Bilder davon sehen, dann versuche ich mich mal daran.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Dalia 04.05.2004 15:38
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@ama: Hol dir doch etwas Webspace bei Lycos^^...hab ich auch, ist daher also idiotensicher XDDD
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    -Mari- 04.05.2004 16:03
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> @ama: Hol dir doch etwas Webspace bei Lycos^^...hab ich auch, ist daher also idiotensicher XDDD

wuhu geiler ava XD is das der gleiche kerl, den du sonst auch immer hast? (*den nich kenn und name nich weiß*)
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Dalia 04.05.2004 16:47
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@mel-chan: Jupp^^...fand dieses Grinsen einfach zu putzig...
Er heißt Yura (-sama) und ist Drummer bei Psycho le Cemu XDDD
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    Amakusa 04.05.2004 18:55
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
@dalia: Habe mir ein Fotoalbum bei yahoo organisiert. Aber wie sollte es auch anders sein? Ich habe die Fotos nicht mit (inner Uni sitzt). Mach ich dann morgen (wenn ich Zeit hab)und poste den link dann auch hier. Wollte zuerst bei web.de machen, aber die sind so knickrig mit ihrem webspace! Lausige 4 MB habe ich da zur Hand, is ja wohl n Witz, als Club-Mitgleid hab ich ein Gigabyte...suuuper...kostet nur etwas -.-
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:    Dalia 04.05.2004 19:38
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@ama: 4 MB ist ja echt ein WitzO.o
Gut, lad die Bilder hoch...
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    June 04.05.2004 19:58
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Fotos von dem Treffen? ô.O ?? *zerstören-modus-einfährt*

Oje, hoffentlich habe ich Glück und ich bin nirgends drauf!
War eben fleißig beim Spocht und habe alle fleißig mit meinen Hustenattacken infiziert *harhar*

Kaum ist man mal nicht da, sind schon 2 neue Seiten gepostet!
Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
************************************************************
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!



Von:    Yoyo 04.05.2004 20:47
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt Fotos von dem Treffen? ô.O ?? *zerstören-modus-einfährt*

Joa....aber du kannst deinen Modus ruhig wieder einfahren....die besten Fotos hab nämlich ich...*G*

> Kaum ist man mal nicht da, sind schon 2 neue Seiten gepostet!

Schlimm ne...*Kopf schüttel*
Was soll man amchen!!
*suefz*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    Dachbodenluke 05.05.2004 07:38
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Oh cool muß ich gleich ma schaun...

@Cutey: JUHUUUUU!! Ich werd ma gleich ein paar Bilders suchen und dir mailen! *zumüll* (naja wenn ich hier gute finde... hab ja zu hause en masse *G*)

@all: Ich mach jetzt ma ein bißchen schleichwerbung und forder euch auf mal auf http://www.nansensu.de zu gehen und euch im Forum anzumelden! Da bin ich nämlich öfter als hier und da vergeß ich auch nich reinzugucken XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück