Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. B.A.T (Bochum)

Eröffnet am: 10.04.2004 20:12
Letzte Reaktion: 17.05.2004 13:49
Beiträge: 343
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    June 25.04.2004 15:40
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja hier keinem die Laune verderben, aber für den 01.Mai ist eine 80 % Regenwahrscheinlichkeit für und um Bochum prognostiziert worden. (Onkel arbeitet beim Wetter-Orakel ^^)

Hast du denn nen Pavillion Yo-chan?
Oder machen wir Open air und auf Risk-no-fun?
Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
************************************************************
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!



Von:    Dalia 25.04.2004 16:14
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
O.o...hm, wenn das wirklich stimmen sollte, haben wir ein Problem.
Ich für meinen Teil vertrau aber nie auf den Wetterbericht, sondern eher auf meine Kopfschmerzen oder die Narbe an meinem Knie XDDD...
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    CuteAngel 25.04.2004 17:15
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Ich stelle mich auch im Regen raus und grille. Ich glaube nichts kann den Freitag toppen, wo ich klitsch naß zu Hause ankam. Also würde ich auch im Regen grillen. =D

Aber dem Wetterbericht trauche ich schon nicht mehr, also lasse ich mich lieber überraschen. Wer weiß, vielleicht kommt auf einmal Bombenhitze. ;)
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    SilverTear 25.04.2004 17:47
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Ach, warten wir es einfach ab. ^^ Ich glaub auch erst dann an Regen, wenn ich ihn an dem Tag auch wirklich sehe und fühle! *sich vor den kopf hau* Was'n blöder Satz XD~~ .... *lach* *wieder davon hüpf* ^__^
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=278024&sort=zeichner ~~~ Schauts euch an! :)



Von:    Yoyo 25.04.2004 19:16
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@Spidey
Mach mir doch keine Angst.....*schauder*
Es wird nicht Regenen...ausserdem...du bist doch da....und du bist die Göttin des lichts...ich mach mir wegen Regen also keine Sorgen!
*optimistisch ist*

> Ach, warten wir es einfach ab. ^^ Ich glaub auch erst dann an Regen, wenn ich ihn an dem Tag auch wirklich sehe und fühle!

*zustimm*
So seh ich das aber auch!!

@Dalia
Sag deiner Narbe sie soll Sonne schicken!
*zwinker*

@Cutie
Wir sind eben die Hartgesottenen...*g*
Wie es sich für Killer gehört!!

P.S.
Zur Not werden alle in die Wohnung gefercht!
*fg*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    Dalia 25.04.2004 19:38
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@Yoyo: Ich werd's ihr sagen...aber sie hört nie auf mich.
Notfalls hocken wir alle in deiner Wohnung und kucken Sailor Moon!
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    Yoyo 25.04.2004 23:50
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> @Yoyo: Ich werd's ihr sagen...aber sie hört nie auf mich.
> Notfalls hocken wir alle in deiner Wohnung und kucken Sailor Moon!

Hocken wohl eher weniger....
Aber ein Stehplatz ist für jeden da...
*zwinker*
Nein....auf dem Boden ist ja genug platz...das wird schon!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    Dachbodenluke 26.04.2004 09:44
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für no risk no fun! Hey hab grd erst geschnallt dass das schon diesen Samstag is! (dann kann ich ja nur sonntag nähen! ...) Wer nie im Regen gegrillt hat hat außerdem was verpaßt! *G* Abgesehen davon is mir nach dem Test den ich donnerstag schreiben muß eh alles egal *G*



Von:    Yoyo 26.04.2004 11:21
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> *G* Abgesehen davon is mir nach dem Test den ich donnerstag schreiben muß eh alles egal *G*


Seit nicht so pessimistisch...
ES WIRD NICHT REGNEN!!!
So....die Göttin hat gesprochen....alles klar?!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    -Mari- 26.04.2004 12:01
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> > *G* Abgesehen davon is mir nach dem Test den ich donnerstag schreiben muß eh alles egal *G*
>
>
> Seit nicht so pessimistisch...
> ES WIRD NICHT REGNEN!!!
> So....die Göttin hat gesprochen....alles klar?!

jaa!! lol XD aber notfalls können wir bei dir inner wohung muttertagsgeschenke basteln *ggg*
heute kam doch unsere lehrerin tatsächlich an mit so nem aufführungstanzmoppet über america was am samstag is.. zum glück wollte keiner hin XD
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;)
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:    Yoyo 26.04.2004 13:52
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> jaa!! lol XD aber notfalls können wir bei dir inner wohung muttertagsgeschenke basteln *ggg*

Meine Mum kriegt kein Geschenk!!
Also wird auch keins gebastelt!
So!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    CuteAngel 26.04.2004 15:45
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> > jaa!! lol XD aber notfalls können wir bei dir inner wohung muttertagsgeschenke basteln *ggg*
>
> Meine Mum kriegt kein Geschenk!!
> Also wird auch keins gebastelt!
> So!!

Meine Mum ist mich an dem Tag los, bekommt also Ruhe und das ist das beste Geschenk, wenn man drei Kinder hat.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Yoyo 26.04.2004 16:31
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Meine Mum ist mich an dem Tag los, bekommt also Ruhe und das ist das beste Geschenk, wenn man drei Kinder hat.

Stimmt...das kann ich gut nachvollziehen!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    Dachbodenluke 27.04.2004 10:24
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Muttertag is doch erst am 16. ne? nich dass ich wieder was verpasse *G*



Von:    SilverTear 27.04.2004 16:11
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich werde wahrscheinlich absagen müssen...wenn das so weitergeht, wie die letzten zwei Tage, wird sich auch die nächsten Tage nicht viel ändern. Ich hab seit zwei Tagen hammer Kopfschmerzen und mein Augenarzt hat mir heute bestätigt, dass es wieder am grünen Star liegt. Und ich habe im Augenblick das Problem, dass weder Medikamente noch sonstige Methoden die Krankheit lindern können. Freitag muss ich erst mal zu meinem Hausarzt, weil der noch was ausprobieren möchte, von daher werde ich wohl Samstag nicht in der Lage sein, nach Bochum zu fahren. Ich hoffe nur, dass das bis zum FATE soweit in Ordnung geht...
Naja, ich sag aber Freitag Abend noch mal bescheid, je nachdem wie es mir geht, komme ich vielleicht doch. Aber genaueres weiß ich eben erst Freitag...*seufz*
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    Dalia 27.04.2004 17:15
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@SilverTear: Das ist schadeT^T!!!! Ich drück dir die Daumen, dass das was der Arzt probieren will, auch klappt...und dass du vielleicht doch noch kommst!
*Daumen drück und hoff*
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    CuteAngel 27.04.2004 17:17
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@SilverTear: Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und das der Arzt ein Mittel dagegen findet.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Yoyo 27.04.2004 17:45
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@SilverTear
Nein nein nein...tu mir das nicht an.....
*snief*
Ich werde Gott anflehen dir Gesundheit zu schicken, damit du bloß kommen kannst!!
*nick*
*entschlossen ist*
Du musst kommen!!!!

@All
Meine Lieben ich hab mich heute zu Tode geschufftet und den ganzen Rasen gemäht....für euch....
*zwinker*
*Schwielen an den Fingern hat*
Wehe es regnet am Samstag!
*droh*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    SilverTear 27.04.2004 21:12
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> @SilverTear
> Nein nein nein...tu mir das nicht an.....
> *snief*
> Ich werde Gott anflehen dir Gesundheit zu schicken, damit du bloß kommen kannst!!
> *nick*
> *entschlossen ist*
> Du musst kommen!!!!

*lächel* Ach ihr seit so lieb. Da gehts mir so oder so gleich besser. Ich hoffe ja auch, dass es am Samstag ungefähr so wie jetzt ist...Aber wenn es mir so richtig den Kopf wegpustet, so wie gestern und vorgestern Nacht sehe ich schwarz. >_< Ist gar nicht lustig, wenn man weder wach sein noch schlafen kann und am liebsten den Kopf gegen ne Wand rammen würde...Das wäre am Samstag nicht angenhem, ich wäre keine gute Gesellschaft...*sniff* Aber ich hoffe, dass es so wie jetzt ist und mir nur ein bisschen die Augen weh tun...T-T
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    -Mari- 27.04.2004 21:18
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*silver tear pat* ich hoff dir gehts bald wieder besser *knuddl*
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;)
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:    SilverTear 27.04.2004 21:34
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> *silver tear pat* ich hoff dir gehts bald wieder besser *knuddl*

Danke, lieb von Dir. *knuddelwuddel*
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    Yoyo 27.04.2004 22:41
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@SilverTear
Oh jaaaa....du weißt gar nicht wie sehr ich dich verstehe...ich kenne das Gefühl, wenn man am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand laufen würde!
*stöhn*
Da kann ich auch verstehen, das du dann lieber allein sein willst...und deine Ruhe brauchst!
Aber trotzdem hoffe ich das es besser wird...nicht damit du kommen kannst...sondern damit du dich besser fühlst!
*knuddel*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    PercyJackson 28.04.2004 07:47
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Jap hier meldet sich auch noch ein Kopfschmerz und Migränekandidat! ICh kann dich soo versthen es gibt nix ätzenders... man weiß echt nich wie man sitzen stehen oder liegen soll weils einfach nur wehtut egal was man macht... *knuff* Was genau is eigentlich grüner Star?! Kenn nur grauen Star (und weiß auch nur so viel dass es was mit den Augen is...) hört sich ja gar nich gut an *daumen drück dass besser wird*

@Yoseiko: Kannst du mir vielleicht ne Anfahrtsbeschreibung ab der Abfahrt von der A40 (Bochum Gerthe) geben? Ich trau routenplanern nichmehr! ...



Von:    SilverTear 28.04.2004 09:43
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Jap hier meldet sich auch noch ein Kopfschmerz und Migränekandidat! ICh kann dich soo versthen es gibt nix ätzenders... man weiß echt nich wie man sitzen stehen oder liegen soll weils einfach nur wehtut egal was man macht... *knuff* Was genau is eigentlich grüner Star?! Kenn nur grauen Star (und weiß auch nur so viel dass es was mit den Augen is...) hört sich ja gar nich gut an *daumen drück dass besser wird*

Ja, ganz genau, man kann einfach nichts machen, weil es nur weh tut...~.~
Mh, grüner Star ist noch eine Ecke "gefährlicher" als grauer Star. Der Augeninnendruck ist dabei zu hoch und dieser Druck drückt förmlich auf den Sehnerv. Der wird also regelrecht zerdrückt, wenn man nichts gegen den Druck unternimmt. Über kurz oder lang heißt das, dass man erblindet. (Ja...tolle Aussichten, was? *seufz*) Und im Augenblick kann bei mir nichts gemacht werden, weil ich innerhalb der letzten 2 Jahre schon 2 mal am Auge gelasert worden bin. Und das kann man jetzt nur noch 2 Mal in meinem Leben bei mir machen...Klasse, ich bin aber gerade mal 21...wenn ich das jetzt wieder machen lassen würde, hab ich in spätestens 2 Jahren nichts mehr, was man unternehmen könnte. >_> Ich will nicht blind werden...

@Yo-chan:
Eben, Ruhe ist da das A und O...Ist nur doof, ich wär viel lieber bei euch...*sigh* Na, abwarten...:)
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    Yoyo 28.04.2004 11:56
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> @Yoseiko: Kannst du mir vielleicht ne Anfahrtsbeschreibung ab der Abfahrt von der A40 (Bochum Gerthe) geben? Ich trau routenplanern nichmehr! ...

Dein Nickname ist zwar weg...aber ich denke ich weiß wer du bist!!
Wenn du von Dortmund kommst....dann musst du nur links und bist schon auf dem Castroper Hellweg...einfach immer gradeaus, bis du an Hausnummer 320 bist....das müssten so an die 500 -600 Meter sein!!


@All
Ich ahne nun doch schlimmes...denn ich traue meinem Wetterbericht....
Es wird auf jeden Fall Schauer geben....*heul*
Die Wiese ist also nass und die Decken dann auch.....

Und wenn es auch noch Schauert...dann müssen wir rein....*seufz*

Am liebsten würde ich das B.A.T. auf nächste's WE verschieben...aber ob da schönes Wetter ist...KA!

@Silver Tear
Wer ist nicht gerne bei uns...*zwinker*
Wir FATEigen sind eben immer gern unter uns!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    Dachbodenluke 28.04.2004 12:13
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Hast richtig geraten ^-^ Keine ahnugn warum da kein Nick steht... Irgenwdie spinnt meine verbindung auf der Arbeit heute eh voll..

Denke das find ich! Muß halt nur nen parkplatz finden... Und nächstes WE is schlecht da bin ich in Hamburg. Is eigentlich wer von euch auf der Conneko??

@Silver Tear: Oh klingt ja echt beschissen... *knuddel* Drück dir die Daumen dass irgendwie alles gut wird!



Von:    Yoyo 28.04.2004 12:22
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Hast richtig geraten ^-^

Wusste ich es doch!!

> Denke das find ich! Muß halt nur nen parkplatz finden...

Dann must du nur wenden und direkt gegenüber von unserem Haus ist eine Strasse, dort kannst du nur parken!!
Findest du schon...wenn nicht hälst du und ich zeig es dir!!

> Und nächstes WE is schlecht da bin ich in Hamburg. Is eigentlich wer von euch auf der Conneko??

Nö...ich sollte und wollte auch kommen...nur fehlt mir leider das Geld....dabei hat mich LadyB so angefleht das ich komme um ihren Auftritt zu sehen!!
*seufz*

@All
Hört mal....ich habs mir überlegt...wir lassen das mit dem grillen wohl eher...oder?

Wir können ja raus gehen und wenn es regnet müssen wir halt rein!!

Ich könnte evtl. noch einen Pavillion organisieren.....dann können wir da drunter grillen...oder hat noch einer einen Pavillion?
Zwei können nicht schaden!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    -Mari- 28.04.2004 12:27
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
nächstes WE wollt ich eigentlich den erste hilfe kurs für die fahrschule machen hmmm....
und das danach is ja schon das FATE

und wenn wir nich rausgehen.. und grillen.. wie isses dann mit dem essen (rohe würsten sind nich so myam, aber es gibt ja immer noch ne pfanne)


> @All
> Hört mal....ich habs mir überlegt...wir lassen das mit dem grillen wohl eher...oder?
>
> Wir können ja raus gehen und wenn es regnet müssen wir halt rein!!
>
> Ich könnte evtl. noch einen Pavillion organisieren.....dann können wir da drunter grillen...oder hat noch einer einen Pavillion?
> Zwei können nicht schaden!

pavillion is das so ein weißes vieh mit spitzem dach zum aufstellen? nee ich glaub sowas haben wir nich.. eigentlich bin ich mir sogar sicher, dass wir sowas nich haben (wo auch, wir ham ja kein platz und kein garten)
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;)
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:    CuteAngel 28.04.2004 12:56
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Das Treffen wird doch jetzt nicht verschoben oder? Oo
Man muss mir im Moment immer alles auf der Nase binden, da ich nicht geistig da bin.
Und wie sieht das dann mit den Sitzmöglichkeiten aus, brauchst du die dann noch, Yoyo, oder nicht?

Und zum Grillen, wir könnten doch schon grillen. Es gibt doch diese Tischgrille oder wie die heißen, dann konnte man auch im Haus grillen, wenn es regnet. Wäre auch eine Ersatzmöglichkeit und das funktioniert, hab ich nämlich auch schon sehr oft gemacht. ^^
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Yoyo 28.04.2004 12:57
Betreff: 2. B.A.T (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> nächstes WE wollt ich eigentlich den erste hilfe kurs für die fahrschule machen hmmm....

Das war auch nicht ernst gemeint!!!
Das B.A.T. ist dieses WE!!!

> und wenn wir nich rausgehen.. und grillen.. wie isses dann mit dem essen (rohe würsten sind nich so myam, aber es gibt ja immer noch ne pfanne)

Eben...eine Pfanne!!!
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück