Zum Inhalt der Seite

Thread: März FATE

Eröffnet am: 13.02.2004 13:05
Letzte Reaktion: 11.04.2004 21:41
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Yoyo 29.03.2004 02:17
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> @Cutie: Auja, ein Photoshooting, da muss ich aber vorner noch mal da sPosieren üben!^^

Bei mir ist da wohl eher eine SchönheitsOp angesagt...oder ich bring doch einen schwarzen Balken mit...
*den ja vergessen hat*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    CuteAngel 29.03.2004 08:56
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
@Yoyo: Also bitte! Ich finde die Fotos schön und du bist auch sehr schön.^^
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    SilverTear 29.03.2004 10:11
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> @Yoyo: Also bitte! Ich finde die Fotos schön und du bist auch sehr schön.^^

*zustimm* Jetzt hör aber mal auf, die Fotos sind alle sehr schön! *ernst schau* Du siehst sehr gut aus, lass Dir das gesagt sein...*nick* ^^

@sam:
Schön das es Dir gut geht. ^.^ Yay, mir gehts auch gut. Und das mit den Fotos hab ich auch mal überhört...

@kyosuke:
Du wirst schon noch in mein ConHon zeichnen, da besteh ich drauf!! Weißt Du, es kommt überhaupt nicht drauf an, wie gut man ist...MIR kommt es drauf an, dass man Spaß am zeichnen hat und deswegen liebe ich jede einzelne Zeichnung in meinem ConHon. Man sieht, dass die Leute sich Mühe gegeben haben und es ihnen Spaß gemacht hat. Eine Zeichnung kann technisch noch so perfekt aussehen, richtig makellos...aber wenn der Zeichner keinen Spaß und keine Emotion miteinbringt, wird das Bild nicht richtig gut sein...und glaub mir, sowas kann man sehen. Ich freu mich aber schon sehr auf Deinen Eintrag!! ^.^
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    -Mari- 29.03.2004 12:08
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
wääh
heute hat meine freundin mein conhon angeguckt und dann meinte sie voll abfällig, dass das alles voll abgezeichnet is und dass man gar keinen eigenen stil erkennt und es wie abgezeichnet aussieht. am liebsten hätt ich ihr das ding um die ohren gehauen. sie ist wohl bloß neidisch dass sie es nich so toll hinbekommt. *sauer sei* und dabei wollt ich sie ers fragen ob sie auch was reinzeichnet *puh puh puh* *dampf* sie macht sowieso immer alles schlecht was ihc mag und mach und so *jammer*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    CuteAngel 29.03.2004 13:47
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
@Mel-chan: Solche Freunde würde ich in den Wind schießen. Gegen eine ehrliche Meinung habe ich nichts, aber über alle Bilder herziehen. Das ist nur Neid.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    SilverTear 29.03.2004 14:03
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> @Mel-chan: Solche Freunde würde ich in den Wind schießen. Gegen eine ehrliche Meinung habe ich nichts, aber über alle Bilder herziehen. Das ist nur Neid.

*nick* Kritik ist gut aber solche Äusserungen zeugen von Unreife und Neid...*kopfschüttel* Auf solche Freunde kann man verzichten...
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:   abgemeldet 29.03.2004 14:40
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> >@Silver:
> >Wenn man dich massiert machst du also besonders gute Bilder? Dann >bring ich beim nächsten FATE mein Conhon auch wieder mit.
> >*schnell ein Buch über Massage such* ^^"
>
> DAS war ja klar, Longbow! ^_^°
>

Was denn? Was denn? Ich will doch bloß gute Bilder. *gaaaaaaaanz unschuldig guck* *pfeif*

> BTW: Ich muss mein Projekt doch nicht neu machen! YAY! Hab vorhin eine CD gefunden, auf der ich die CG gespeichert hatte. *kreisch* Ich hatte ursprünglich wohl 2 CD's mit gesicherten Daten und eine hatte ich gelöscht und die andere VERGESSEN! *lol* Ich hab da aber ALLES drauf! *jubel* *alle durchknuddel* *sich nen ast freu* ^_____^
>

Na, hab ichs dir nicht ins ConHon geschrieben? "Mach dir keine Sorgen." ^_^"

Ach ja, nenn mich ruhig technologisch zurückgeblieben, aber wie bitteschön kann man eine CD _löschen_???
"You're weird, you know that? I'm an ex-killer robot with a conscience designing a flesh bag to live in so I can pass for human, but it's *you* that's weird." - Kilroy (Drunkard's Walk 2 ch.14)



Von:    SilverTear 29.03.2004 14:47
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> Was denn? Was denn? Ich will doch bloß gute Bilder. *gaaaaaaaanz unschuldig guck* *pfeif*

Jaja...*lach* Ich versteh schon! ;)

> Na, hab ichs dir nicht ins ConHon geschrieben? "Mach dir keine Sorgen." ^_^"

Ja, hast Du! ^_^

> Ach ja, nenn mich ruhig technologisch zurückgeblieben, aber wie bitteschön kann man eine CD _löschen_???

Ich hab hier zwei wiederbeschreibbare CD's. Die Dinger sind eigentlich ganz praktisch, denn man kann die Daten immer wieder löschen und die CD neu benutzen. ^^ Nur manchmal sollte man mit dem Löschen nicht so voreilig sein...Oo
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:   abgemeldet 29.03.2004 15:32
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> Jaja...*lach* Ich versteh schon! ;)
>

Mist, ich bin durchschaut worden. ^^"

> Ja, hast Du! ^_^
>

Jaa! Verneige dich vor meinen hellseherischen Fähigkeiten! ^______^

> Ich hab hier zwei wiederbeschreibbare CD's. Die Dinger sind eigentlich ganz praktisch, denn man kann die Daten immer wieder löschen und die CD neu benutzen. ^^ Nur manchmal sollte man mit dem Löschen nicht so voreilig sein...Oo
>

Aaach so. ^^"
"You're weird, you know that? I'm an ex-killer robot with a conscience designing a flesh bag to live in so I can pass for human, but it's *you* that's weird." - Kilroy (Drunkard's Walk 2 ch.14)



Von:    SilverTear 29.03.2004 15:52
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> Mist, ich bin durchschaut worden. ^^"

Ich kenn Dich lang genug um das zu wissen. ;)

> Jaa! Verneige dich vor meinen hellseherischen Fähigkeiten! ^______^

Hm...nö! *ggg*

> Aaach so. ^^"

Ja, ist ne tolle Erfindung! ^^
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    Yoyo 29.03.2004 16:02
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
Ja ja.....euer Wort in Gottes Ohr....wenn ihr meine Foto's toll findet, dann ist es wohl so....liegt wohl daran das ich unwiderstehlich gut ausseh!
*g*
*das Lob ist ihr zu Kopf gestiegen*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:   abgemeldet 29.03.2004 16:14
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> > Mist, ich bin durchschaut worden. ^^"
>
> Ich kenn Dich lang genug um das zu wissen. ;)

... Dann muß ich mir halt neue Methoden einfallen lassen!! ;P

> > Jaa! Verneige dich vor meinen hellseherischen Fähigkeiten! ^______^
>
> Hm...nö! *ggg*

Arg! Ich kriege hier einfach keinen Respekt! *hochnäsig wegstolzier* ^^"
"You're weird, you know that? I'm an ex-killer robot with a conscience designing a flesh bag to live in so I can pass for human, but it's *you* that's weird." - Kilroy (Drunkard's Walk 2 ch.14)



Von:   abgemeldet 29.03.2004 22:15
Betreff: März FATE [Antworten]
Hi! Ich bin jetzt mal so dreist ganz einfach in die Runde zu fragen:
Für wann sollen wir das nächste FATE ausmachen???? ^____^
Bin nämlich so begeistert gewesen vom letzten!!!
war viel besser als ich das erste mal mit war ;____;
^^
huiiiiii dann gehen wir wieder in die Gothik Shops und kleiden uns alle gegenseitig schön ein *smile*
Also denn gebt doch vorschläge, oder macht vielleicht jemand ein neues posting? Vielleicht longbow?
~Life, is a game!~
~Don't get Game Over!~



Von:    CuteAngel 29.03.2004 22:33
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre für Mitte Mai. Dann hätte ich auch wieder Geld. April sieht nämlich bei mir ganz düster aus. -_-
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 29.03.2004 23:12
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
>@kyosuke:
>[...]Eine Zeichnung kann technisch noch so perfekt aussehen, richtig
>makellos...aber wenn der Zeichner keinen Spaß und keine Emotion
>miteinbringt, wird das Bild nicht richtig gut sein...und glaub mir, >sowas kann man sehen. Ich freu mich aber schon sehr auf Deinen
>Eintrag!! ^.^

@Silver Tear: Wakarimashita, SilverTear-san. Also dann beim nächsten BAT oder FATE
Zuletzt geändert: 29.03.2004 23:13:50



Von:    Yoyo 29.03.2004 23:18
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
Also mitte Mai...meinetwegen...hab nichts dagegen....da hab ich zwar auch irgendwann Geburtstag...aber was gibt es besseres...als ihn mit euch zu feiern...*g*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:   abgemeldet 30.03.2004 09:40
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> Also mitte Mai...meinetwegen...hab nichts dagegen....

Da bin ich auch dafür, der April ist bei mir schon etwas voll an Terminen. (KAT, nach Hamburg fahren um Engelsstern und Momopi zu besuchen und meine beiden Abi-LK-Klausuren)

>da hab ich zwar auch irgendwann Geburtstag...aber was gibt es besseres...als ihn mit euch zu feiern...*g*
>

Genau! Hab ich bei meinem letzen ja auch gemacht. ^_^
"You're weird, you know that? I'm an ex-killer robot with a conscience designing a flesh bag to live in so I can pass for human, but it's *you* that's weird." - Kilroy (Drunkard's Walk 2 ch.14)



Von:    SilverTear 30.03.2004 11:20
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
@Yo-chan: Dann feiern wir Deinen Geburtstag eben auch beim FATE. >_> Wir hatten doch schon über die Sache mit den Geschenken gesprochen. ;p *ggg*
Mitte Mai finde ich auch sehr gut! Der April ist bei mir nämlich auch schon recht ausgebucht...Und Mai heißt, dass ich dann auch wieder dabei sein kann. ^____^
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    CuteAngel 30.03.2004 13:47
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> Also mitte Mai...meinetwegen...hab nichts dagegen....da hab ich zwar auch irgendwann Geburtstag...aber was gibt es besseres...als ihn mit euch zu feiern...*g*

Ja, dann feiern wird deinen Geburtstag ^______^
Ich sollte mir dann schon einmal ein Geschenk ausdenken, obwohl ich was feines wüsste, lässt sich nur nicht in die Wirklichkeit umsetzen. -_-
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    -Mari- 30.03.2004 14:49
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> > Also mitte Mai...meinetwegen...hab nichts dagegen....da hab ich zwar auch irgendwann Geburtstag...aber was gibt es besseres...als ihn mit euch zu feiern...*g*
>
> Ja, dann feiern wird deinen Geburtstag ^______^
> Ich sollte mir dann schon einmal ein Geschenk ausdenken, obwohl ich was feines wüsste, lässt sich nur nicht in die Wirklichkeit umsetzen. -_-

neiin nich feiern waaah *lebenskrise bekomm* geschenke schenken is mein größter alptraum *schon mal vorsorglich tot umfall* mir fällt nämlich absolut nie was ein *alle geburtstage deshalb meiden tu*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Yoyo 30.03.2004 16:03
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> neiin nich feiern waaah *lebenskrise bekomm* geschenke schenken is mein größter alptraum *schon mal vorsorglich tot umfall* mir fällt nämlich absolut nie was ein *alle geburtstage deshalb meiden tu*

Feiern tu ich so oder so.....auf dem FATE aber nicht.....also nicht richtig....also ich will dort keine Geschenke...ich mach eine extra Geburtstagsfeier...und jeder der eingeladen ist, der bekommt Vorschläge für Geburtstagsgeschenke von mir....meistens sind es eh Manga's die ich will!! Also du musst dir nix ausdenken mel-chan!!
*wieder aufhelf*
Manga's kannst selbst du kaufen.....*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    -Mari- 30.03.2004 16:20
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
oh noch mal glück gehabt lol ^^;;;;;;
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Yoyo 30.03.2004 16:23
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> oh noch mal glück gehabt lol ^^;;;;;;

Keine Sorge.....so gut kennen mich die meisten ja nicht....deswegen sag ich schon was ich will!! Weil Geschenke sind bei mir schwer...hab ja kaum noch Platz daheim....*seufz*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    -Mari- 30.03.2004 16:52
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
yah eben außerdem kommts mir so vor als hast du schon alles löl

mal ne frage XD wer is noch mal der anführer vom fate?
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Yoyo 30.03.2004 17:32
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> mal ne frage XD wer is noch mal der anführer vom fate?

Gute Frage.....ich weiß es auch nicht genau...aber ich glaube es waren momopi und Engelsstern!
Oder?
*die anderen anschau*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    CuteAngel 30.03.2004 18:23
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> > mal ne frage XD wer is noch mal der anführer vom fate?
>
> Gute Frage.....ich weiß es auch nicht genau...aber ich glaube es waren momopi und Engelsstern!
> Oder?
> *die anderen anschau*

War nicht die Fate im Dezember auch so eine kleine Abschiedsfete, weil einige weggezogen sind? Meine mich an so etwas zu erinnern.
Aber wer damit angefangen hat, kann ich nicht sagen.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 30.03.2004 18:30
Betreff: März FATE [Antworten]
Ich mein auch Momopi und Engelsstern.. und eventuell auch longbow?
Der is ja nich weggezogen ^^
Ach ja, wann machen wir das FATE denn jetz genau im mai? am 20. an Yo-chans birthday?
ich will ja nix sagen aber.. ^^ lalala dumdidum.. hab auch im mai geburtstag XD
megapartiiiiiiiiiiiieeee XD ^______________^
ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste *-*
~Life, is a game!~
~Don't get Game Over!~



Von:    SilverTear 30.03.2004 18:31
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> War nicht die Fate im Dezember auch so eine kleine Abschiedsfete, weil einige weggezogen sind? Meine mich an so etwas zu erinnern.
> Aber wer damit angefangen hat, kann ich nicht sagen.

Ganz genau, Engelsstern war der Gründer des EssenTreffs. Den Namen FATE haben wir dann alle gemeinsam ausgesucht! Aber Anführer ist er definitiv nicht, wie er selbst sagt, denn wir sind eine Gemeinschaft und somit "demokratisch". Es gab schon Streit deswegen, weil irgendwer das mal falsch verstanden hatte und dachte, dass er und Momopi sich wie die Chefs des FATE aufführen. Einige Treffen waren deswegen nicht so toll...
Es gibt also keinen Anführer bei uns. Wir sind alle gleichwertige Mitglieder. ^^ Und damit hat er auch wirklich verdammt Recht!
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    CuteAngel 30.03.2004 18:34
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> Ganz genau, Engelsstern war der Gründer des EssenTreffs. Den Namen FATE haben wir dann alle gemeinsam ausgesucht! Aber Anführer ist er definitiv nicht, wie er selbst sagt, denn wir sind eine Gemeinschaft und somit "demokratisch". Es gab schon Streit deswegen, weil irgendwer das mal falsch verstanden hatte und dachte, dass er und Momopi sich wie die Chefs des FATE aufführen. Einige Treffen waren deswegen nicht so toll...
> Es gibt also keinen Anführer bei uns. Wir sind alle gleichwertige Mitglieder. ^^ Und damit hat er auch wirklich verdammt Recht!

Außerdem hat man so auch mehr Spaß ^^


@Eicki: Wann hast du denn genau im Mai Geburtstag? Will ja dann gratulieren, wenn ich es nicht wieder vergesse. -_-
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 30.03.2004 18:43
Betreff: März FATE [Antworten]
Ich hab am 26. geb!... dreimal darfste raten wie alt ich werd, sternie lag schon weit daneben XD
^^
juhuuuu man gratuliert mir!!! *danköö*
~Life, is a game!~
~Don't get Game Over!~


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück