Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kommt zur Connichi 2004? ô.o

Eröffnet am: 26.12.2003 01:50
Letzte Reaktion: 22.08.2004 23:18
Beiträge: 372
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    PercyJackson 29.12.2003 01:32
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
> zeichne dia selbst welche ó.Ò


ich soll mir auch noch Mühe machen...? o.Ô



Von:   abgemeldet 29.12.2003 01:32
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
Das Medea würd in mein ConHon schreiben, kriegst auch Gummibärchen oder irgendwas anderes ^_~
Will auch ein Möhren und Sushi Plüschi =^.^=



Von:    Sawyer 29.12.2003 01:33
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
@ Krissy ich werd schon was reinschreibseln *g* ... hm ich möcht auch was reingezeichnet haben ... ^^° ich hoff ich treff wirklich all die Leute die ich treffen will ... egal auf Connichi oder Animagic ... ^^ ... allerdings ich weiß nimmer noch nicht ob ich Zivil oder halt Cosplay oder wie auch immer hingeh ... naja erst mal schaun was meine Freundin bei der AniMagic plant ^^



Von:    K0uji 29.12.2003 01:36
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
> > zeichne dia selbst welche ó.Ò
>
>
> ich soll mir auch noch Mühe machen...? o.Ô

japp sollsu... mss mia auch selba mühe machen wegen cos TT
Wer semt muss auch ernten © Yuu

www.visual-heaven.de.vu



Von:   abgemeldet 29.12.2003 01:37
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
Cosplayen, Cosplayen, Cosplayen ^.^!
Ich schreib dir auch was rein wenn du ein kleines ConHon hast, aber zeichnen kann ich nicht ^_^''... Ein Kyo könnt ich aber das ist dann auch schon alles...
Dein Xmas Picu ist übrigens schön geworden ^_^



Von:    Sawyer 29.12.2003 01:39
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
War ja auch ne ganz schöne Arbeit ... naja ich werd mir noch ein schönes ConHon holen ... wurd ja erst auf die Idee gebracht und ich brauch so was ... ist bestimmt nett ... ^^ und mal sehen Cosplay oder nich ... abwarten ... hm ^^° würde meine Mum mir überhaupt ihre Nähmaschine überlassen
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 29.12.2003 01:41
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie dir die nicht gibt nähst du heimlich ^_~
ConHons sind schön, meins ist auf der Connichi schon recht voll geworden ^.^! Und auf der Ani würd es dann noch voller *harharhar* XD
Glaub ich dass das ne Arbeit war ^^''...



Von:    K0uji 29.12.2003 01:43
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
ryu = unfähig wenns um zeichnen geht >.> *fanarts wegschieb*
Wer semt muss auch ernten © Yuu

www.visual-heaven.de.vu



Von:    Sawyer 29.12.2003 01:44
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
Meines wird ja dann schön neu sein ... hm ich laß als erstes meine Freundin so ein kleines Portraitchen reinzeichnen ... hm ist auf jeden Fall ne tolle Erinnerung ... *g* ... hm nur wo findet man das perfekte ConHon ^^°
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 29.12.2003 01:47
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
Gehst du einfach in einen Laden in denen es Blöcke und sowas gibst guckst ob es ein kleines Büchlein ohne Linien (oder mit wie du möchtest) gibt und kaufst das ^_^. Ist gaaanz einfach ^_~
Ist wirklich eine schöne Erinnerung U_U...



Von:    Sawyer 29.12.2003 01:48
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ... das haben wir bei uns in der Schule zum Abschluß gemacht ... jeder hat überall reingeschreibselt ... aber ich brauch was schönes ... hm ich guck mal nach schönen Poesiealben oder so ... die sind ja auch ohne Linien ^^
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 29.12.2003 01:51
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
Sowas kannste türlich auch nehmen ^^. Mia hat ein blaues mit na Sonnenblume drauf XD. Sieht schön aus ^_^!
Wüsste das Jumiko denn schon in der Art was gern cosplyen würde? ^.^



Von:    K0uji 29.12.2003 01:52
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
conhons sind echt was faines :D sich reinzeichnen lassen is waiiii XD aba selbst zeichen xD;;;
Wer semt muss auch ernten © Yuu

www.visual-heaven.de.vu



Von:   abgemeldet 29.12.2003 01:55
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
Selbst zeichnen ist nicht schön ^_^
Man muss ja niemandem das ConHon unbedingt verunstalten ^^''...
Deshalb schreibt das Krissy auch nur ^^



Von:    Sawyer 29.12.2003 02:00
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
@ Krissy ... so schlimm zeichnest du bestimmt nicht ...

@ Ryu-chan ... du zeichnest mir aber auch was rein oda?

... hm *g* am ende komm ich mit nem schön vollgemalten ConHon zurück ... *g*
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 29.12.2003 02:05
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir nur nen Diru Kyo zeichen, was andres kriegts Krissy nicht zu stande, außer noch ein paar andre Jrock Menschlein, aber ob dass das Jumiko will ^_^... Anime/Manga ähnliche Sachen kann das Krissy nicht ^^''...



Von:    Sawyer 29.12.2003 02:07
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
^^ Mußt du ja auch nicht .. meine Freundin kann auch nur realitisch zeichnen ... sie hat wieder so fantastische Bilder gezeichnet o_O ... echt der hammer XD
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:    K0uji 29.12.2003 02:08
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
> @ Ryu-chan ... du zeichnest mir aber auch was rein oda?

ich kanns versuchen jumi XD versprechen tu ich nix ^_^;
Wer semt muss auch ernten © Yuu

www.visual-heaven.de.vu



Von:    Sawyer 29.12.2003 02:11
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
^^ Freu mich doch eh über (fast) alles ^^° ... hm ich muß nur aufpassen, daß ich das Büchlein dann nicht selbst vollzeichne ... ^^° ... ach Connichi wird bestimmt schön, nett ... toll ... fantastisch *g*
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 29.12.2003 02:13
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
Connichi sowieso ^_^
Animagic fand ich net so toll im Vergleich zur Connichi ^__^
Geh aber trotzdem zur Ani ^^
Und aufpassen musst du das du es wieder bekommst, irgendwer hätte seins fast nicht wiederbekommen... Wer das war weiss ich aber net ^^''



Von:    Sawyer 29.12.2003 02:16
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
Da werde ich schon drauf aufpassen ... ist meines *G* ... auf jeden Fall ... hm genau es ist mein Eigen mein Schatz ^^
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:    K0uji 29.12.2003 02:17
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
*auf connichi schwör* XD da lieb ich es doch hessin zu sein XDDD
Wer semt muss auch ernten © Yuu

www.visual-heaven.de.vu



Von:   abgemeldet 29.12.2003 02:19
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
Dein Schaaaaatz - erinnert an Gollum XD
Krissy wohnt in Wolfsburg, das heißt zur Ani fähr sie so 4 bis 5 Stunden und zur Connichi fährt sie 2,5 Stunden... Schon schön so eine Autofahrt ^^''... Armes Zelu das drunter leiden muss....



Von:    PercyJackson 29.12.2003 02:25
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
ich weiss grundsätzich nicht was ich in ien ConHon reinschrieben soll <.<



Von:    K0uji 29.12.2003 02:26
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
sagen ma so... 10 mins tram fahrt und ich bin in kassel XD knapp ~40 mins und ich bin bei der stadthalle
Wer semt muss auch ernten © Yuu

www.visual-heaven.de.vu



Von:   abgemeldet 29.12.2003 02:29
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
Glückliches Ryu... Aber die Autofahrt ist immer recht lustig ^_^
Anfangs schlaf ich noch (ist ja früh wenn wir los fahren, zumindest bei der Ani) und nach ein zwei Stunden ist das Krissy ausgeschlafen und fängt an da Zelu zu nerven ^.^. Bei der fahrt zur Connichi ist Krissy gleich nerivg und hibbelig im Auto ^^''... Wie schön es ist nicht fahren zu können XD

Mir ist auf der Connichi auh nicht so wirklich was eingefallen ^^''... Aber man hat ja Zeit sich was einfallen zu lassen ^_~



Von:    K0uji 29.12.2003 02:34
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
erzähl XD wie war die autofahrt nach kassel *neugierig*
Wer semt muss auch ernten © Yuu

www.visual-heaven.de.vu



Von:    Sawyer 29.12.2003 02:35
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
AniMagic fahr ich ja erst mal nach Köln wo ich dann eingesammelt werde ... und von Köln dann zur AniMagic ... und leiden muß niemand ... oder doch ... die Leute im Zug ^^° immerhin hab ich mit meiner Freundin aus Köln und 2 weiteren Animexxlern einen ganzen Zug und ein ganzes Mc Donalds unterhalten gehabt, als wir uns in Köln getroffen haben ... so zu sagen in der Mitte ^^
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 29.12.2003 02:39
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
Das Zelu tuckert ja immer recht mit dem Auto... Nja und daneben sahs ein hibbliges sehr aktives Krissy und hüpfte auf dem Sitz rum und hat Zelu mit Müll zu gebrabbelt ^^. Krissy hat sich nämlich sehr auf Soraki und Yumi gefreut und Yumi auch fein SMS geschrieben aber da sie nicht geantwortet hat musst ich Zelu weiter nerven ^_^. Schöne japanische Music hatten wir türlich auch und nja, war schon lustig ^^. Und nächstes Jahr wieder das gleiche XD. Vor der Ani muss ich allerdings noch Kuchen bakcne o.o... Nja, werd die Nacht einfach nicht schlafen und dafür im Auto umso mehr ^^.
Wenn ich mit dem Zug fahren würde würde ich wohl auch die ganze Zeit lautstark Zeugs vor mich hinplappern XD. Und wenn dann da noch lübe persönchen sind würd es nur noch schlimmer XDDD



Von:    Sawyer 29.12.2003 02:41
Betreff: wer kommt? ô.o [Antworten]
Avatar
 
^^° wir haben blödes Zeug gelabert ... schön permanent über die RPGs die wir auf Animexx spielen ... wir saßen so ca 3 Stunden bei Mc Donalds und haben den Tisch besetzt ... ^^° ... die muß ich unbedingt wieder sehen ...*g* wäre bestimmt lustig ... hm ich liebe Bahnfahren ... da kann man die Schaffner immer so schön verwirren ^^°
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück