Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2007

Eröffnet am: 25.10.2006 13:00
Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47
Beiträge: 1995
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67


Von:    BlueWatery 02.08.2007 15:50
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 

> Infos gibt's unter http://bonn.lokalzeit.de
> Qualität und Service...

Mäh, aber mäßige Usability. Ich find das Beitragsarchiv nicht. ~.~

Im Funkhaus Europa, auch irgendwie von WDR, soll am Montag auch ein Bericht gewesen sein, habs auch nicht selbst erlebt, wurde nur dafür interviewt. Jemand da was mitbekommen?

Ich hatte ziviltechnisch das Erlebnis, dass ich Samstag Abend im Tsunade-Cos mit entsprechend gepimptem Vorbau mein Kram aus dem Schließfach holten und mich dabei Orientale anpöbelten, ob ich "aus Bayern komme, weil ich so große Titten habe". Ganz viel Hirn da unterwegs. -.-


~¤~¤~¤~¤~¤~
DROGEN SIND WIE PINGUINE! (Cecilia, Weeds)
~¤~¤~¤~¤~¤~
日本まで後一か月だってばよ。 (Noch 1 Monat bis Japan!!!1einself <3)




Von:    Scott 02.08.2007 17:51
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Warum ist es jedes jahr das selbe mit den Toiletten?

kann ich nicht unterstützen.
Mein Dad kam auch mal an der Halle vorbei und wollte aufs Klo..
er ist dann zum Haupteingang und hat gefragt, ob er kurz reinkönnte und der Security hat ihn ohne Probleme reingelassen(fand ich sehr nett!).

Art is a BANG.



Von:   abgemeldet 02.08.2007 18:04
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, und so ein großes gelbes Drachen-Pokemon lief auch herum. Es weiß wohl zufällig jemand dessen Namen?

Das Pokemon heißt Glurak =D°
Charizad auf English, unter dem Namen wars beim Cosplay.
Aber Du meinst wohl eher den Namen des Cosplayers, da kann ich nicht helfen =/
~ Close This World - txeN ehT nepO ~



Von:    Mariku 02.08.2007 19:56
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Am Sonntag habe ich ein paar Jedi-Ritter dort gesehen. Weiß zufällig jemand, ob die auch bei ANimexx gemeldet sind? Ich würde mich ja zu sehr für deren Fotos interessieren. *g*
>
Ich glaub ich weiss wehn du meinst xD
Ja..die sind auf mexx^.^



Von:   abgemeldet 02.08.2007 21:58
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich fande die ani auch voll toll besonders die vielen cosplayer gefielen mir all die schönen kostüme ^^ nunja aber es war diesmal auch etwas kleiner im händlerraum und weniger los, aber sonst voll super



Von:    FULLMOONCHAN 02.08.2007 22:18
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
das viel weniger händler da waren is aber nicht ganz so richtig.
es waren fast genauso viele händler da.
nur wurden die übers ganze hallen innengeläde verteilt und nicht alle in einen raum gequetscht.
nur deswegen saß sehr viel weniger aus. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 04.08.2007 14:21
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
hab mal ne frage wegen nächstes jahr. ein paar leutz und ich wollen ein gruppencosplay machen, nur es problem die anzahl max 6 mitglieder. können da auch mehr mit teilnehmen? weil für unser projekt ist 6 bissle wenig

fange auch schon an mein cos für lbm und ani next year zu basteln^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    Watashi-San 04.08.2007 14:24
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> hab mal ne frage wegen nächstes jahr. ein paar leutz und ich wollen ein gruppencosplay machen, nur es problem die anzahl max 6 mitglieder. können da auch mehr mit teilnehmen? weil für unser projekt ist 6 bissle wenig

Nope diese Begrenzung wird bleiben
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 04.08.2007 14:26
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> können da auch mehr mit teilnehmen?

Soweit ich weiß, ist fürs Gruppencosplay die Teilnehmeranzahl wie du schon selber gesagt hast auf sechs Leute begrenzt.
Allerdings war dieses Jahr beim Einzelcosplay auch eine Gruppe mit drei Leuten - die hatten einen als Statist dabei |D
Ich weiß nicht, wie die das geregelt haben...o_Ô
Hing vielleicht damit zusammen, dass das wirklich nur ein Statist war - wenn ihr also mehr als sechs Leute habt und dabei jemanden ohne Text und ohne was zu tun, ist das vielleicht was anderes....prinzipiell hab ich aber keine Ahnung xD

Edit:
*lol*
Zu langsam xD
Aber wenn diese Begrenzungen wirklich so festgelegt sind, wie kommt es dann, dass beim Einzelcos eine Dreiergruppe dabei war? oÔ
We're all living so that one day we can die laughing.
Zuletzt geändert: 04.08.2007 14:27:57



Von:   abgemeldet 04.08.2007 14:38
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
naja es problem ist Text haben 3 leute. und wir bräuchten damit es auch so rüber kommt wie wir meinen 5 statisten. die wirklich nichts sagen sondern einfach nur dumm rumstehen.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass

Zuletzt geändert: 04.08.2007 14:38:36



Von:    Watashi-San 04.08.2007 14:41
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Edit:
> *lol*
> Zu langsam xD
> Aber wenn diese Begrenzungen wirklich so festgelegt sind, wie kommt es dann, dass beim Einzelcos eine Dreiergruppe dabei war? oÔ

weil nur 2 Cosplayer gewertet wurden
Wie Du sagtest die 3. Person war Statist
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 04.08.2007 14:43
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> weil nur 2 Cosplayer gewertet wurden
> Wie Du sagtest die 3. Person war Statist

Ah, verstehe - der Statist war also für die Wertung der Jury vollkommen egal und praktisch gar nicht da...?
Das macht Sinn.
We're all living so that one day we can die laughing.



Von:   abgemeldet 04.08.2007 14:45
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
also können unbewertete cosplayer so viele auf der bühne stehen wie sie wollen, solange die wo gewertet werden unter 6 bleiben? versteh ich das so richtig?
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    Illien 04.08.2007 15:29
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Ich glaub man kann auch ne Pyramide aus Leuten bauen und 6 Leute cosplayen davor und es is OK. In dem Sinne viel Glück beim Cos und hoffe ich seh dich vieleicht.
Aaalles Guuute vom Vogel



Von:   abgemeldet 04.08.2007 15:36
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
joar^^ ich freu mich wenn mich wer erkennt.


Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    Scott 04.08.2007 15:37
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand die Gewinner(jedenfalls mindestens die ersten drei Plätze) vom einzel-und Gruppencosplay sagen?
Art is a BANG!



Von:   abgemeldet 04.08.2007 15:50
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
aus dem animania forum kopiert:

Samstag
Sonderpreise
Niedlichstes Cos: 12 Muh Kuh (One Piece)
Skurilstes Cos: 14 Haseo; Nemesis (.hack//roots; Resident Evil 3 - Nemesis)
Publikumsliebling: 20 Etna (Disgaea)
Beste Performance: 41 Shelke (Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus)
Bestes Cos: 60 Fairy (Lineage)
Orgaliebling: 66 Sakura (Card Captor Sakura)

Besten 10 (gleichwertige Preise)
68 Arika Yumemiya; Nina Wong (Mai Otome)
7 Megatron (Transformers)
49 Lichtelfe, Dunkelelfe (Lineage II)
15 Marie Antoinette x2 (Lady Oscar)
5 Suzaku (Fushigi Yuugi)
61 Bunny/ Bänderversion (Sailor Moon)
62 Edea; Ruki (FFVIII; Gazette)
6Seras Victoria (Hellsing)
24 Manaherrscher (Children of Mana)
26 Prinz Zera; The Power/Clow Card (Cutey Honey Flash; Card Captor Sakura)


Sonntag
Sonderpreise
Bestes Cos: 15 Trinity Blood
Beste Performance: 10 Ginyu Sonderkommando
Publikumsliebling: 23 Lupin III; Kyou Kara Maou; Pokemon
Skurilstes Cos: 26 Zelda
Nachwuchs Cosplayer: 8 Naruto
Orgaliebling: 24 Trinity Blood

Besten 10 (gleichwertige Preise)
4 Saint Seiya
28 Final Fantasy VII
6 Die Disney Prinzessinnen
25 Final Fantasy XII
34 Saber Rider
5 Final Fantasy VIII
16 .hack//sign; DisgaeaII
3 Final Fantasy VII; Kingdom Hearts II
31 Lineage II; Pretty Cure
18 Final Fantasy VII; Final Fantasy VIII



Von:    kabocha_sora 04.08.2007 17:46
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich fand die hinata bei gruppen cospaly echt niedlich XD *knuddel* is die auch bei animexx? weiss das vllt einer? ^^
Träume nich dein Leben ,sondern leben deine Träume.



Von:   abgemeldet 04.08.2007 17:51
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Schade das dieses Jahr soviel "Sex Sells" angesagt war ^^



Von:   abgemeldet 04.08.2007 18:42
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Lady Hellsing:

Wen die anderen 5 nur Statisten sind und nicht mit cosplayen, ist das in Ordnung.

Aber mehr als 8 Personen darf es selbst mit Statisten nicht werden.
"Foto kudasaaaaaaiiii?"



Von:   abgemeldet 04.08.2007 18:43
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bei weiteren Fragen usw. zum Cosplay schreibt mir doch einfach eine ENS. Da ich in die Threads zu selten reinschaue.
"Foto kudasaaaaaaiiii?"



Von:    Noer_Anael 04.08.2007 21:57
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
gibt es eigtl auch ein "fund"-threat? Oo
eine die mit mir unterwegs war hat nämlcih ihren Fächer verloren .___.
es war ein schwarzer mit goldenen ornamenten...

wenn ihn jmd finden sollte, oder hat was auch immer, bitte bei Yo-chan84 melden



Von:   abgemeldet 04.08.2007 22:18
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
zur wdr sendung ^^^;

och schade ^^ dann hab ich die sendung voll verpasst o.o war ja REIN zufällig auf der ani letzten samstag XD naja ic schau ma auf der homepage ^^

~> http://black-white-gfx.de <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!
Zuletzt geändert: 04.08.2007 22:20:56



Von:    Kickaha 04.08.2007 22:54
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Noer_Anael
> gibt es eigtl auch ein "fund"-threat? Oo
Falsches Forum. Frag' mal bei 'ner email-Adresse des Veranstalters oder suche nach 'nem Thread in dessen Forum.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Shiroku 04.08.2007 23:16
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
@noer

geh mal auf
www.animania.de
und dann ins forum und dann unterkategorie animagic, da ist ein lost and found thread:3
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    Aeris_Gainsborough 05.08.2007 08:10
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wo auf der WDR Seite findet man etws über den Beitrag?
www.gamesystems.de
------------------------
PantyShot Zirkel - Mitglieder gesucht



Von:    Kysa 06.08.2007 01:48
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich äußer mich auch kurz zu der Ani.

Im Großen und Ganzen fand ich diese AnimagiC, meine zweite bisher, besser als die von 2006. Ich hatte viel mehr Spaß, hab viel mehr Leute kennen gelernt und es war allgemein auch lustiger als letztes jahr... was aber nicht an der Ani selbst sondern auch mehr an den Leuten lag.
Für meinen Geschmack hatte das Programm doch nicht mehr so einen großen Reiz wie letztes Jahr und hätte ich nicht so viele Leute gehabt, mit denen ich rumgehangen bin, dann wäre bei mir sicherlich Langeweile aufgekommen.
Jedoch hat die Ani vieles zum positiven verändert. Den Händlerraum fand ich dieses Jahr viel angenehmer, den Tausch von Games- und RPGroom fand ich auch gut und die Verteilung einiger Stände ist auch gelungen. Das diesmal bei den Videoräumen auch noch Konsolen standen war auch nicht schlecht, da es dort doch letztes Jahr ziemlich kahl aussah. x"D

Die Eröffnung der Ani war dieses Jahr wieder top, nur beim Schluss und Abschied war ich nicht so mitgenommen und traurig, das alles vorbei war, wie beim letzten Mal. Ich muss sagen, das Chibi Chibi XXX fehlten ist mir persönlich da sehr stark aufgefallen. o.o

Das ConPaket dagegen fand ich im Gegensatz zum letzen Jahr viel besser. Ich fand, das sich dieses Mal der Preis wenigstens gelohnt hatte(wenn man den Frühbucher noch erwischt hatte). Aber 70 euro fand ich dann doch wieder zu hefig. o_O
Aber dem Ticketpreis stehe ich trotzdem weiter eher unsympathisch gegenüber. Wäre wirklich wünschenswert, wenn der Preis wieder runter gehen könnte, auch wenn das wohl nicht möglich ist.

Ich muss sagen, das die Security auf mich anfangs doch eher unsympathischer wirkte, aber doch ganz nett waren, wie sich spätestens am Samstag heraus stellte. =)

Und zu den Bonnern muss ich nochmal loswerden, das ich persönlich nur netten Leuten begegnet bin. Im Hotel waren die Angestellten auch alle begeistert und haben sich gern von mir und einer Freundin gut 20 Minuten volllabern lassen. Angesichts der meist eher nicht so leistungsfähigen Brieftasche einer Schülerin, die nicht unbedingt das Geld zuhaus von der Decke fallen hat, haben sie uns sogar für nächstes Jahr Rabatt angeboten. Ich fand das sehr beeindruckend und unheimlich zuvorkommend.
Und am Freitag Abend kamen auf mich und ein paar Freunde auch nochmal zwei Typen zu(hatten sich gerade das Gelände angesehen), von denen man sonst eher denkt, dass sie einen nur verarschen oder sich über einen lustig machen. Die beiden waren aber nicht ansatzweise unfreundlich und haben uns lieb gefragt und wir standen dann auch Rede und Antwort. Ich war schon total überrascht, das sie auch mit einem Mann im Kleid mit Perücke ein gescheites Gespräch führen konnten und sogar ale Kostüme kurz gelobt haben.
Sie meinten auch, das sie am Samstag dann nochmal vorbei schauen wollten um mal mehr zu sehen... wobei ich bei meinem Kritikpunkt in punkto Ani wäre.

Solche Menschen, die nicht in der Szene sind und Interesse zeigen haben nicht eine Chance mal reinzuschnuppern, weil sie ja so nichtmal an eine Karte kommen(wer von ihnen wird denn schon wissen, das es die AnimaniA gibt). Und auch wenn es eine Tageskasse gäbe, so wären die Preise doch für 'reinschnuppern' einfach nur unverschämt.
Das ich für mein ConPaket auch tief in die Tasche greife möchte ich damit nicht ansprechen, ich kann damit leben. Wenn es mich so stören würde würde ich mir ja keines kaufen, aber das den 'Aussenstehenden' mit Interesse keine Möglichkeit offen steht, mal zu erfahren, was so eine Convention zu bieten hat, finde ich eigentlich traurig.
Ich bin immer sehr angetan von Menschen, die soviel Neugierde mitbringen und würde ein Verallgemeinern unserer Szene in unserer Gesellschaft doch stark befürworten. Nur so können wir vielleicht in ein paar Jahren etwas auf die Beine stellen, das schon ansatzweise z.B. in Richtung Japan Expo geht. Und stehen vielleicht nicht mehr so stark als 'Freaks' da und werden vielleicht mehr als 'Mensch mit außergewöhnlichem Hobby' gesehen.

So denke ich zumindest darüber und vielleicht steh ich damit ja auch nicht allein da. '_'
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~
Zuletzt geändert: 06.08.2007 01:50:03



Von:    AriyaLothiriell 06.08.2007 15:51
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm dann auch endlich mal dazu was zur diesjährigen AnimagiC zu sagen. ^^

Insgesammt hat mir die Con aufjedenfall viel besser gefallen, als die von letztes Jahr. Es war einfach alles ein wenig organisierter und im Händlerraum ist man auch nicht gleich nach 5 Minuten umgekippt.
Ich denke mal, dass sich die meisten Besucher und auch die Veranstalter an den neuen Standort gewöhnt haben. ^^ Das spürte ich deutlich an der Atmosphäre her und ich meine auch, dass vorallem am Samstag viel mehr los war als letztes Jahr. Das kann aber auch gut an dem Konzert gelegen haben. Ka...

Mehr Spaß hatte ich dieses Jahr irgendwie auch. War halt einfach alles besser. xD Bin schon gespannt wie die Con nächstes Jahr sein wird.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    DarkWing-Zero 06.08.2007 16:54
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Soo ich meld mich auch zu Wort.
Die Ani dieses Jahr war etwas arg durcheinander da viel ärgerliches dinge blockierte die sonst selbstverständlich waren.
Nach dem ermahnen einiger Schaulustiger Fotografen im Letzetn Jahr hatten wir internsiv dran gearbeitet eine Broschüre heraus zugeben für euch cosplaye. Viele nahmen diese auch dankend an andere schmissen sie scheinbar nur in den müll fand ich sehr traurig den EURE Zukunft ist das Ihr trägt die Konsequenzen... leider nicht ganz alleine. Wenn mehr unwissende, nach aufmerksamkeit jagende Minderjährige bereit willig jeden Ältren Mann mit Fotokamera die beine öffnet geht der con vor die hunde.
Die con hat schliesslich auf den Gelände die verantwortung das euch so wenig wie möglich passiert.

Nächtes jammer Kreterium was ich ständig auf der con Hörte ..... angeblich zu wenig Händler .. naja gut aber wieso sollten die kommen wenn es Viele für nötig hielten mit gerade mal 20 euro für 3 tage da aufzukreutzen.. nicht das ich was gegen cosplay hätte aber dann zu jammern alles wäre so teuer und bei E-bay kriegt man es ja billiger oder im internet fand ich doch arg dreist. Bitte geht doch dann erst gar nicht an die Händlerstände wenn ihr es übers Internet und E-bay doch eh günstiger bekommt und gar nicht erst die absicht habt etwas zu kaufen.

Die Händler zahlen eine menge stand gebühr ohe die die con wahrscheinlich gar nicht existieren würde.... da sgejammer wegen 3 euro aufpreis kann ich dahe rn nicht verstehen oder nach voll ziehen. die händler machen sich da sgesammte jahr gedanken was könnte einmalig sein was könnte den kids gefallen und sie sind , nun kommt die ironie dabei, die selben händler wie die angeblich deutlich günstiger besagten internethändler.... ist mir das nur aufgefallen ? Ich hab jedenfalls gut eingekauft und ne menge gespart den manches war eben nicht günstiger im netz wie erzählt wurde eigenlich waren die Händler preise deutlich günstiger als die im internet in ihren stores........

Wer jetzt auf e-bay verweist bitte kanner gerne tun aber sein wir mal ehrlich das dort zu sehn heist nicht es auch zu bekommen. Japanische stores ähnlich mit dem umgerechneten preis aleine isses ja nicht getan , da kommt zoll und versand aufe einem zu und dann wirds eben mal schnell ne stange teuerer.

Begreift das eine Von nur so gutist wie ihre Besucher und nur diese über leben und Tod einer Con entscheiden. Ohne Händler die umsatz machten keine Con.... vom cosplay aleine kann cdie leider nicht leben ihr müsst auch etwas tun und ich muss schon sagen das gejammer diese jahr hat mir beinah die stimmung verdorben.

Ich weis das Geld sitzt bei jedem knapp aber dann such ich mir entweder ein billigers Hobby oder halte gekonnt mein Mundwerk denn wenn man andere damit nervt und ständig zähtert leidet enorm die stimmung.

Ansonsten juss ich sagen war die ani wieder sehr gelungen, ich hatte ne menge spass und verkaufs stress




Von:    Puckepuh 06.08.2007 19:23
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich war dieses Jahr leider nicht dabei >.<
Ihr habt echt Broschüren ausgegeben und diese
wurden weggeschmissen??? OMG...

Nächstes Thema Händler:

Also ich konnte bisher auf jeder Ani gut HANDELN. Man muss auch mal seinen Mund aufmachen und wenn man nicht nur ein Merchandise Produkt nimmt, sondern zwei oder mehr, kann man ruhig mal nachfragen wie es mit Rabatt aussieht.

Zumindest bei FINALFUN und MANGA-CAFÉ konnte man extrem gut handeln. Viele nahmen die Preise einfach so hin XD Eure eigene Schuld...

Das Problem mit den Toiletten kenne ich auch nicht. Diejenigen die KEINE Karte hatten durften ihre Notdurft freilich verrichten WENN sie gefragt haben. Ich sah auch letztes Jahr einige, die sich einfach mucksmäuschenstill durchquetschen wollten. Das sind dann die Leute, die sich hier beschweren, nicht reingelassen worden zu sein.

Nochmal was zu den Händlerpreisen:

Ich fand die letztes Jahr in Ordnung! Ich habe sogar vieles viel günstiger bekommen als im Onlineshop!!!

Kleines Beispiel:

Sailor Moon PVC Statuen zu je 50,00 EUR wobei alle vergriffen sind und derzeit bei ebay.com für bis zu 150,00 USD weggehen!
Und dann habe ich sogar noch zwei Sailor Moon Keychans geschenkt bekommen... ^_-

Und nur weil ihr die Produkte bei eBay findet heißt das noch lange nicht, dass ihr günstiger wegkommt...gerade im Ausland fallen horrende Versandkosten an zzgl. Zoll, es sei denn ihr bestellt in einem Onlineshop welches der EU angehört.. -__-

Ich habe mitbekommen, dass die Händler verteilt waren und es deswegen so wenig aussah. Leute, letztes Jahr habt ihr euch beschwert das es brütend heiß war, dieses Jahr war es euch zu
leer??? O________o

Ich raffs nich mehr...nächstes Jahr muss ich unbedingt
wieder hin. :-)
Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie..
vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/
Zuletzt geändert: 06.08.2007 19:25:06


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67



Zurück