Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche Visus in Berlin...

Eröffnet am: 01.06.2004 17:20
Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 27.06.2004 22:39
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub des wär mehr als nua stressig ^^''



Von:    mizuhoshi-chan 28.06.2004 05:38
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Na, wenn's niemanden stört können wir ja auch die ganze Zeit auf'm Alex bleiben...
Ahjaja... werden dass dann doch einige mehr... hab ich mir ja schon fast gedacht (Berlin ist ja schließlich groß *grinsel*)
Regelmäßig, aujaaaaujaaaujaaa!! "jeden 3. Freitag im Monat" oder so... aber das können wir ja mal beim Treffen bequatschen wer wann wie und überhaupt können tut. Vielleicht kann man ja auch mal schaun, ob man irgendwo ein kleines Berliner-Visus/J-Rock/Fans-Forum einrichten, damit das nicht nur über animexx läuft. Oder gibt's sowas schon? Oder habt ihr Pages, auf denen dafür Platz wäre?
Ich und die Freundin von mir, die auch kommt, haben eine kleine Seite über japanische Musik und da kam auch schonmal die Idee mit nem mehr oder weniger Berlinbezogenen Forum. Was haltet ihr denn davon? Nyaa... könnten wa ja mal auf'm Treffen bequatschen tun...
aber vielleicht können wir uns nach dem Treffen auch - wider Erwarten - gar nicht mehr leiden und sind froh fortan wieder getrennte Wege zu gehen *grinsel*

In grooooßer Vorfreude!!

det kleene mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 28.06.2004 08:12
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nyo ich denk ma schon dat wa uns alle verstehen...zumindest hoff ichs ^^''' aba des mit dem forum findsch gar nimmer sone schlechte idee ^-^



Von:   abgemeldet 28.06.2004 10:16
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Forum ist gut^^ ,kann man auch schnell aufbauen udn kostenlos, kenne da gute seiten.

Naja wenn ihr auf dem alex bleibt dann wär das ja kein problem ^^ udn naja den letzten block könnte ich ja auch eventuell schwänzen, was habe ich den da? Ach Maschienschreiben, aj wär dann kein problem HA gebe ich dann früher ab! ^^

Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 28.06.2004 11:29
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
o..aa..yyy wie du meinst ^-^ *leicht nervös wird weil bald donnerstag*



Von:   abgemeldet 28.06.2004 13:57
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Maschinescgreiben? Vielleicht solltest du da bleiben. *so viele Buchstabendreher sieht* Obwohl kriegt man bestimmt auch mit n bissel Üben zu Hause hin... Jetzt werd ich langsam fies...



Von:   abgemeldet 28.06.2004 14:38
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ähm na ja..ich sag jetzt mal nüx dazu <.< ...hab jetzt noch 2 gefunden die auch mitkommen *froiz*..hach ja..un es werden imaa mehhrrrr *___*



Von:    JackSkellington 28.06.2004 14:41
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
ich will uch Y_Y



Von:    mizuhoshi-chan 28.06.2004 14:47
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Ach die Treffen wird's ja sicher immer wieder geben!!! Aber ich versteh dich... ich ärger mich auch wahnsinnig, dass ich am 10. nicht mehr da bin *maunz*
O.o~ Totchina? Wieviele Leute bringst du denn mit??
Khihihihi.... ach, das is ja schön, dass wir ne richtige Meute werden *straaaaahl*

*hüpfhüpfhüpfhüpffreeeeeeeu*

det kleene mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 28.06.2004 15:45
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich bring 5 mit *lach*



Von:    mizuhoshi-chan 28.06.2004 17:21
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*grinsel* und du machst dir Sorgen, dass du keine Bezugsperson findest, wenn Gacktfan nicht kommt *zurückerinner* *schmunzel*
Haiiiii, das wird feeeein!!!
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 28.06.2004 17:40
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ähm *hüstel* es kommt jetzt wahrscheinlich noch jemand ^^'''
sie hate gesagt sie überlegts sich noch..aba ich hoff ma das des klappt



Von:   abgemeldet 28.06.2004 21:39
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Mei oh mei, langsam wird's voll. Hoffentlich verstopfen wir nicht den Alex, so viele wie jetzt schon kommen... Ich hab gesagt ich bring einen Kuchen mit, einen! Der reicht nie im Leben, ich glaub, do sollte sich noch jemand melden, der einen mitbringt.



Von:    mizuhoshi-chan 28.06.2004 22:53
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Jajajajaja.... lasst uns den Alex verstopfen *yeaiiiiiih*
hmm... ich erinnere mich da an Demos... ich glaube, da müssen wir wahrscheinlich mehr als nur die Berliner Visus zusammen trommeln...

^________^ Aber die Idee gefällt mir *schmunzel* Lasst uns ein Shibuya in Berlin aufziehen *yeaiiiih*

*freufreufreu*

det mizuhoshi-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:    Jen-jen 29.06.2004 13:43
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 


Lasst uns ein Shibuya in Berlin aufziehen >

*grins* keine schlecht idee *grins*

naja um so mehr leute kommen um so lustiger wird es *freu,feru*
...nur noch zwei tage bis donnerstag...
....nen kuchen bringe ich zwar nicht mit,aber dafür nen paar Kekse *lecker,lecker* ^-^


P.S.:schade kann jetzt doch nicht am 10.juli kommen...aber dafür ja übermorgen,außerdem werden wir uns bestimmt mal öfters treffen!
lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu!





Von:   abgemeldet 29.06.2004 13:44
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nyo..also ich hatte ja meine mum beauftragt a bissle kleinzeugs so zum knabbern mitzubringen...und ähm *hüstel* nyo sie hat dann dochn bisschen mehr gekauft..aba wenn so viel kommen weiß i gar net ob des übbahaupt reicht ^^'''' ..ahh ja bevor ichs vergesse...ich hatte ja noch jemanden gefragt ob der da auch kommt un se meinte dat sie erst später kann und wollte dann ma wisen wie lang des treffen geht ????



Von:    Jen-jen 29.06.2004 14:16
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
wie lang das treffen geht?
ich glaud das ist doch uns überlassen,wie lange wir lust haben,wie lange jeder kann,wir lange wir können....
..also keine zeitbegrenzung oder?...


lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu!





Von:   abgemeldet 29.06.2004 14:34
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ähm ..ja hab ja nua mal gefragt ^^''' sorry..



Von:    Jen-jen 29.06.2004 15:08
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
...ach ist soch nicht sclimm....fragen kostet ja nichts...antwort war auch nicht böse gemeint...^-^

*knuddel* ^.^
lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu!





Von:   abgemeldet 29.06.2004 16:26
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ah jo okayy. dann is ja allet jut =^-^= ..mei mia fällt grad ma so nebenbei auf..is ja schon übbamorgen *___*



Von:    mizuhoshi-chan 29.06.2004 17:54
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaa *freeeeeeeeeu*!!


^___^°... wollt ich nur mal so loswerden...


und ja Ende... würd ich auch sagen: Open End bis wa nich mehr wissen, was wir tun sollen... ^_____^
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 29.06.2004 18:06
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
wissen wir denn überhaupt schon was wir machen wolln *___* ..außer reden



Von:   abgemeldet 29.06.2004 18:17
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*einschleich*
*umguck*
ah, da is dat zeze-chan. also..*räusper* gab's irgendwie nen speziellen ort am alex, also weltzeituhr oda sowas?
*sichdurchdenthreaderstdurchwuselmuss* ich könnt evtl. auch kommen, sofern ich nicht in irgendeiner form daran gehindert werd.
*aufsdatumguck* war schon lang keiner mehr hier,...



Von:   abgemeldet 29.06.2004 18:43
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
und kann mia noch ma eijner sagen wann? -.- *zwischen den ganzen buchstaben nich durchseh bzw zu faul zum sich anstrengen is*



Von:   abgemeldet 29.06.2004 19:59
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
also..wir treffen uns diesen donnerstag (1. juli) um 13/14 Uhr am alex...ja...ich denke mal an der Weltzeituhr



Von:   abgemeldet 29.06.2004 20:17
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
jopp jopp genau....weltzeituhr..ähm..wolltsch nua nomma sagen...leida leida..musste eine wieder absagen..weil se an dem tag erst ab 19 uhr könnt un nyo...aba sie versucht dann zum picknick zu kommen ^-^



Von:   abgemeldet 29.06.2004 21:15
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Wollen wir uns dann die ganze Zeit auf n Alex rumtreiben? Picknick auf m Alex is irgendwie komisch. *sich Picknick immer im Grünen vorstellt* Und Alex und grün... Es klingt immer so komisch, wenn man von diesem Platz spricht... Hört sich an, als ob wir auf nem Kerl rumturnen... hihi...



Von:   abgemeldet 29.06.2004 21:47
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
also mia isses recht egal wia müssn au net die ganze zeit uafm alex bleiben...ich würd ja halt nomma gern ins neo aba ob da alle reinpassen un übbahaupt wollen is die andere frage..nyo egal..ähm apropos picknick....wo solln des denn eiegtnlich sein denn de funfan hat da scho recht ne..im grünen wärs ma net schlecht ^^'''



Von:   abgemeldet 30.06.2004 14:08
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
...des kommt jetzt vieleicht n bissel scheiße, aba, wie geht's denn dem wetter? is ja im mom 'n bissel...nojoap unbeständig, ich mein, sollte ein unerwateter schauer vorüberziehne.. naa, werden wa sicherlich nich aufm alex rumhocken, ne? und faaalls ihr dann zum neo wollt, müsstet ihr auch sagen wann, für leutz die evtl. später kommen blabla und so weiter *kompliziermach*



Von:    mizuhoshi-chan 30.06.2004 16:13
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*maunz* *grinsel* Jaja... der Termin rückt näher und man denkt wieder an alle Eventualitäten, die schief gehen können... *schmunzel* Ich nämlich auch.

Also fassen wir doch mal zusammen.
[Was alle wissen: 1.Juli, 13-14 Uhr treffen Alex (*schmunzel* na toll, jetzt denk ich auch immer an 'nen Kerl... wer war das nochmal, der mir diese Flusen in den Kopf gesetzt hat *gleichmalnachschaunmuss*) unter der Weltzeituhr]

Mitbringen: Haben wir bisher Kuchen und Kekse und Vanilla Cola und Knabberzeugs... nochwas, was ich nicht erinner?
Und was den Soundblaster betrifft... wäre schon schön, wenn wir einen hätten. Mit dem Schleppen können wir uns ja abwechseln... und bei den Batterien können wir ja alle was zu beitragen. So wie's aussieht sind wir ja doch recht viele. Wenn jeder ein paar Groschen entbehrt kommt da doch genug zusammen. Denn was wäre so ein Treffen ohne Musik? Einen sehr wichtigen Bestandteil ärmer würde ich sagen. Und Musik kann ja jeder ein bisserl was mitbringen, hmm??

Schlecht-Wetter: Sollte es wirklich einen Schauer geben (davon hat's ja in den letzten Tagen einige gegeben... an einen Dauerregen denken wir gar nicht erst) können wir uns ja erstmal irgendwo in eines der Gebäude am Alex flüchten... Kaufhof *sichdaswitzigvorstellt* oder den Bahnhof. Und außerdem regnet es morgen nicht *dasmalsofestleg* *lächel*

Später-als-2Uhr-Kommer und umziehen: Hmm... bis wann will denn wer spätestens kommen? Solange können wir uns ja auch den Alex (*grinsel*) zueigen machen. Das Neo Tokyo können wir ja danach unsicher machen (da passen wa schon alle rein...) und uns dann nach nem grüneren Fleckchen umschaun... dat schaffen wa schon!

*maunz* gibt's nochwas? Ich glaub, das war's eigentlich schon, oder?
Die Vorbereitungen gehen in die letzte Runde!

Ich freu mich auf euch!!! *lächel* *freu*

det kleene mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück