Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts in Genial Daneben

Eröffnet am: 28.01.2009 16:28
Letzte Reaktion: 04.02.2009 22:20
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sora-kun Kingdom Hearts in Genial Daneb... 28.01.2009, 16:28
Kingdom Hearts in Genial Daneb... 29.01.2009, 00:34
 Atsushl Kingdom Hearts in Genial Daneb... 29.01.2009, 11:27
 Skadie Kingdom Hearts in Genial Daneb... 29.01.2009, 14:23
Kingdom Hearts in Genial Daneb... 29.01.2009, 21:12
 Luxara93 Kingdom Hearts in Genial Daneb... 29.01.2009, 22:35
 _-Robin-_ Kingdom Hearts in Genial Daneb... 30.01.2009, 02:05
 Kitteh Kingdom Hearts in Genial Daneb... 30.01.2009, 09:32
 Yohya Kingdom Hearts in Genial Daneb... 31.01.2009, 20:18
 Kitteh Kingdom Hearts in Genial Daneb... 01.02.2009, 09:09
 Fuchswerk Kingdom Hearts in Genial Daneb... 03.02.2009, 10:08
 Tigg Kingdom Hearts in Genial Daneb... 04.02.2009, 02:20
 Fuchswerk Kingdom Hearts in Genial Daneb... 04.02.2009, 12:15
 Zoushi Kingdom Hearts in Genial Daneb... 04.02.2009, 01:02
 Sora-kun Kingdom Hearts in Genial Daneb... 04.02.2009, 16:51
 Yaten Kingdom Hearts in Genial Daneb... 04.02.2009, 07:56
 Zoushi Kingdom Hearts in Genial Daneb... 04.02.2009, 18:52
 Sora-kun Kingdom Hearts in Genial Daneb... 04.02.2009, 22:20
Seite 1



Von:    Sora-kun 28.01.2009 16:28
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
Was wir vorhaben klingt vielleicht übertrieben...wäre aber echt supa...
wir wollen die Comedy-Show Genial Daneben im Stil von Anime...besser gesagt im Stil von Kingdom Hearts machen und dazu brauchen wir noch weitere Teilnehmer oder Mitglieder aus dem Raum um Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg, un wenns auch noch reicht so um Nürnberg...

Wir haben uns das so gedacht, dass wir eine Kingdom Hearts Figur auswählen und dann se halt mit nem eigenen Nachnamen versehen...

Wahrscheinlich werd ich dafür einen Zirkel oder ein Event machen...ich schreib des hier noch rein...
Wer mitmachen will, kann sich bei mir melden, un wir werden irgendwann ein Treffen ausmachen un das ganze ma ausprobieren...

Riku, Kairi un ich freuen uns auf viele Mitglieder^^
Zuletzt geändert: 05.02.2009 17:44:13



Von:   abgemeldet 29.01.2009 00:34
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
Avatar
 
Ich denke zwar nicht das ich mitmachen werde, a ber alleine schon die vorstellung löst hier schon total lachkrämpfe bei mir aus XD (als ich die namen las)

geile idee!
Riku: I must do this alone...
Mickey: B-But why? Q_Q
Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD
Mickey: *drop* -___-....



Von:    Atsushl 29.01.2009 11:27
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
Avatar
 
Wohn leider zu weit weg...
T_T°
Aber die idee ist gold wert..
XDDD
i am a Nobody....
a Nobody Number 13....



Von:    Skadie 29.01.2009 14:23
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
Die Idee ist echt klasse, wohne leider aber auch zu weit weg^^
- Nönig Nicky -



Von:   abgemeldet 29.01.2009 21:12
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
Avatar
 
wohn auch zu weit weg...
aber
die idee und die Namen sind total lustig vorallem der hier ist mal total geil:

Riku-Egon Balder!

XDDDD *lachflash*
omgggggg!
wie kommt man auf sowas?!
°___°
"You said you loved me."
"You knew that already,"
"It was nice to hear ,just the same."
"I love you,"
"You are my life now,"



Von:    Luxara93 29.01.2009 22:35
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
Sorry , Leute , aber ich finds einfach nur grauenhaft , ich kann Verarschungen auf den Tod nicht leiden .

Cosplay geht ja noch , das ist wenigstens lustig , aber dass irgendwelche Komiker die Namen der Figuren in den Dreck ziehn *angewiedert den Kopf schüttel* . Humor ist ne' gute Sache , aber was zuviel ist , ist zuviel . :(



Von:    _-Robin-_ 30.01.2009 02:05
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
Ich mag son Verarsche zeug auch nicht, aber ich währe so gern der, der sagt "Hoecker, Sie sind RAUS"



Von:    Kitteh 30.01.2009 09:32
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
Avatar
 
Die Komiker ziehen die Namen der Figuren in den Dreck? Tschuldigung, aber das ist wohl eher andersrum...oO

Zum Thema: Ich finde, man kanns auch übertreiben.
Ich denke, also bin ich hier falsch.

Die supertolle mega-nette Showgruppe K4 aus Kassel sucht dringendst Mitglieder aus der Umgebung zwecks frischem Wind und weiteren Auftritten! Jetzt hier bewerben! Und wenn ihr mehr erfahren wollt: more K4!!!
http://www.youtube.com/watch?v=V3i4-1lW3BE




Von:    Yohya 31.01.2009 20:18
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich? jeder hat so seine EIGENEN Ideen, und wenn die einem nich gefallen, dann bitte, sei es denen überlassen, dies nicht mögen, sollten dann aber auch bitte respektieren, was die anderen Vorhaben <<

soviel nur als meine Meinung, denn ich mach da mit ;)
Demyx: Hey Leute, ich hab nen neuen Song komponiert!

Später, so ungefähr fünf Minuten, hatten sich alle Orgamitglieder samt Schwimmreifen/-flügel versammelt XDD



Von:    Kitteh 01.02.2009 09:09
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ziemlich naiv, etwas ins Forum zu stellen und dann zu erwarten, dass es nur Lob und Jubel erntet. Klar findest du, dass es eine gute Idee ist, wenn du mit machst. Aber wie du gesagt hast, jeder hat seine eigene Meinung, und wenns schon so weit kommt, dass richtige Menschen mit einem genialen Sinn von Humor (den man meiner Meinung mit nur dummen Kommentaren NICHT nachmachen kann...nicht jeder ist witzig <<) die Namen von fiktiven Figuren, die aus nichts als Pixeln bestehen, in den Dreck ziehen, da hörts meiner Meinung nach auf oO

Ist 'ne nette Idee, wenn man nichts Besseres zu tun und IMMER noch Spaß an KH hat, aber, wie gesagt, jedem seine eigene Meinung, und die kann so frei geäußert werden, wie man möchte. Wenn es hier nur um EIGENE, also deine, Meinung geht, dann solltet ihr damit nichts ins Forum gehen, sondern in den Eventkalender. Da wird euch eher zugejubelt. ;)
Ich denke, also bin ich hier falsch.

Die supertolle mega-nette Showgruppe K4 aus Kassel sucht dringendst Mitglieder aus der Umgebung zwecks frischem Wind und weiteren Auftritten! Jetzt hier bewerben! Und wenn ihr mehr erfahren wollt: more K4!!!
http://www.youtube.com/watch?v=V3i4-1lW3BE




Von:    Fuchswerk 03.02.2009 10:08
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
Avatar
 
Nein!
Irgendwo hört dann künstlerische Freiheit auch auf.

Ist ja ganz ok die Idee an sich, aber dann macht es ohne sich auf Reale Personen zu beziehen.
Denn das wäre auch zum Teil Künstlerischer Diebstahl.
BTW ich frag mal bei gelegenheit die Kollegen von Pro7Sat1-Media was die davon halten, sind ja nur paar gebäude weiter

Ich finde es immer witzig wie leute Ideen entwickeln ohne mal über bestimmte sachen nachzudenken
Roland Fuchs
Freiberuflicher Redakteuer der
GIGA Digital Television GmbH



Von:    Tigg 04.02.2009 02:20
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
Avatar
 
> Nein!
> Irgendwo hört dann künstlerische Freiheit auch auf.
>
> Ist ja ganz ok die Idee an sich, aber dann macht es ohne sich auf Reale Personen zu beziehen.
> Denn das wäre auch zum Teil Künstlerischer Diebstahl.
> BTW ich frag mal bei gelegenheit die Kollegen von Pro7Sat1-Media was die davon halten, sind ja nur paar gebäude weiter
>
> Ich finde es immer witzig wie leute Ideen entwickeln ohne mal über bestimmte sachen nachzudenken

Die sagen garnichts dazu solange keiner damit Geld verdient.

Insgeheim ist man auf Conventions eh imun was das immitieren oder wiederbringen schon Bekannter Shows oder Musik ist. Oder was meinst du wäre sonst die Hölle los wenn dann jede Gruppe bekannte Lieder auf der Bühne zu ihren Tänzen bringt wenn das so nicht erlaubt wäre. GEZ lässt grüßen.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Fuchswerk 04.02.2009 12:15
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
Avatar
 
Nicht ganz.

Es ist nicht gern gesehen, wird tolleriert solange kein Geld damit verdient wird,, sämtliche samples und Toneinspielungen sind anzumelden und der GEZ bekannt zu geben(privat zusätzlich zur veranstaltung)

Der Name der sendung ist in DE auch durch copyright geschützt, in wiefern genehmigungen zu nutzung sind habe ich nicht rausbekommen aber SAT1ProSiebenMedia ist nicht sehr bekannt dafür da sehr großzügig zu sein.

Eigene Namenskreationen sind ok, ja! aber ich würde es nicht reizen wollen vorallen weil recht viele Vertreter der sendergruppe zivil auf cons rumlaufen(Glaubt mir ;-))



Von:    Zoushi 04.02.2009 01:02
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
Avatar
 
Erm...
Welche Rollen sind denn noch frei?
Wobei Frankfurt mir eigentlich zu weit ist o__O
*trotzdem mal interessehalber fragt*



Von:    Sora-kun 04.02.2009 16:51
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
es sind noch viele rollen frei...kannste dir deine lieblingsanime oder mange-figur raussuchen...egal was...hauptsache du bist dabei...aber ich werd das mit den echten namen abändern...wir werden uns eigene nachnamen ausdenken



Von:    Yaten 04.02.2009 07:56
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
Avatar
 
Basis Idee ein Genial Daneben auf Anime/Manga oder Spiele-Basis zu haben ist an und für sich nicht schlecht, aber das mit Leuten aus der realen Show zu koppeln finde ich nicht stimmig.

Ihr könnt ja die KH Figuren nehmen und denen "interessante Nachnamen" aus Eigenkreationen verpassen.
Keeper of Wings



Von:    Zoushi 04.02.2009 18:52
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte es geht um KH o__O
Oder hab ich wieder was überlesen ^^"
*das typisch wäre*

Achtung!
Ich suche für eine Cosplayer Gruppe noch Kingdom Hearts Cosplayer aus dem Raum Nürnberg - Regensburg - München (von mir aus auch gern ganz Bayern).
Momentan sind wir leider nur zu zweit.
Von daher sind viele Rollen noch frei.
Bevorzugt Orga Cosplayer gesucht. Meldet dich bei Interesse bitte per ENS ^^



Von:    Sora-kun 04.02.2009 22:20
Betreff: Kingdom Hearts in Genial Daneben [Antworten]
ach sorry ja stimmt ich mein ja kingdom hearts rollen, kannst dir eine figur aus kingdom hearts aussuchen, is egal welche, nur wir haben schon nen riku, ne kairi, un mich als Sora





Zurück