Zum Inhalt der Seite

Thread: TnS suchen neues Cast-Mitglied

Eröffnet am: 05.02.2007 11:05
Letzte Reaktion: 05.02.2007 11:05
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nanjo_Koji TnS suchen neues Cast-Mitglied 05.02.2007, 11:05
Seite 1



Von:    Nanjo_Koji 05.02.2007 11:05
Betreff: TnS suchen neues Cast-Mitglied [Antworten]
Avatar
 
TnS (Tsuki no Senshi), Deutschlands älteste Anime-Showgruppe, suchen ein neues Mitglied für die Rolle eines Organisation XIII-Mitglieds in der aktuellen Kingdom Hearts 2-Show.

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, aus dem Raum München kommen, eine gute Körperbeherrschung besitzen, sehr zuverlässig und engagiert sein, teamfähig sein und Begeisterung für die Sache aufbringen.
Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht nötig, wären aber schön.

Wir trainieren jeden Samstag Vormittag in einem Raum in der Münchner Innenstadt. Bei diesem Training musst du anwesend sein.

Zudem sollten deine Eltern, falls du noch von ihnen abhängig bist, mit deinem Hobby einverstanden sein. Du musst zuverlässig zu den Auftritten mitfahren können.
Die Mitgliedschaft im TnS ist eine finanzielle Belastung, die tragen können musst. Auch musst du deine Kostüme selbst nähen.

Wenn du Interesse daran hast, auf der Bühne zu stehen, zu tanzen und in einer Show mitzuwirken, dann wende dich per ENS an mich.

Wir freuen uns auf dich!

Oh my Lord
please tear off my wings
rip out this heart of mine!





Zurück