Zum Inhalt der Seite

Thread: MuVit #5

Eröffnet am: 28.10.2004 15:09
Letzte Reaktion: 31.12.2004 12:40
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 28.10.2004 15:09
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
Hallo, liebe Visus aus dem Raum München,
demnächst wird in München wieder ein Treffen statt finden, und zwar am 11.12.2004.

In diesem Thread sollen sich bitte alle melden, die an diesem Datum fest Zeit haben. Besonders erwünscht sind:
-Leute die schonmal da waren
-Leute die ohnehin regelmäßig kommen

Diesmal könnte es schwierig werden, Newbies aufzunehmen, da wir nur einen sehr kleinen Platz (1-room-Wohnung) zur Verfügung haben. Wir wollen niemanden vergraulen, aber wer sich schon mal überlegt hat, zu kommen, den bitten wir, wenns irgendwie geht, es auf eine ander Mal zu verschieben, die Treffs finden ja regelmäßig statt.

Natürlich steht es jedem offen, mit uns mit ins Neo Tokyo zu gehen. ^^

Aw, das hört sich so böse an, als wollten wir keine neuen Leute dabei haben, so ist es wirklich nicht, der einzige Grund ist der Platz. Letztes mal wars schon sehr kalt am Bahnhof.... >_<

Hier die Liste der Leute, die fest kommen. Bitte austragen, wenn ich mich täsuche:

ANMELDE-DEADLINE IST VORBEI!!!!!!! AN ALLE, DIE JETZT AUF DER LISTE STEHEN: BITTE BESTÄTIGEN!!!!!!!!!!
-Azamir (+1 Newbie)
-Pansandra
-Shatielthefirst
-DaiDai-chan (?)
-Kishin
-RukaSama
-Natsu-chan
-black_miyava
-TatsuChi
-gal_star
-Angel_chan_Asmo
-BunnyUsagi
-ya-chan
(-Kwok?)
(-Riku?)
(-Princess?)
(-chibi_baka_mi?)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich hielts nicht mehr aus!
Niemand darfs wissen!
Drinnen erstick ich!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 29.11.2004 15:36:15



Von:    Azamir 28.10.2004 15:13
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
nyah... bei mir wollt auf jeden fall mein newbie mitkommen... kannsu also bei mir ein (+1) dran hängen?
ich trainier bei ihr grad fleißig namen von bandmates ein, sie kriegt noch ncith ganz alle diru-members auf die reihe, und sie möchte unbedingt mit aufs treffen...

sesana wollte auch kommen... *anstubs* bitte anmelden^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 28.10.2004 15:18
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@bandmates eintrainieren: Süß... ^^ Aber schön, dass sie sich so bemüht! ^__^

Ach, irgendwie tut mir das im herz weh, dass ich schreiben muss, dass keine Newbies kommen dürfen... ich war ja selber letztes mal newbie... T_______T *umbedingt neue kennenlernen will*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 29.10.2004 09:48
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
*lach* ~ jaa! ich bin diesmal (ENDLICH *__*) dabei *nodu* ich bring wahrscheinlich noch ein paar leutz aus nbg mit ^^v (nur weiß ich noch nich wieviele Oo,,)

*das aza knuffz*
"Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt."
Zuletzt geändert: 29.10.2004 09:48:57



Von:   abgemeldet 29.10.2004 09:50
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@Sesana: Wir müssten aber bald wissen, WIE viele.... T___T
Schön, dass du dabei bist!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 29.10.2004 10:08
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@natsu:
ano.. bitte nur sesa, hai?.. ich mags nich, wenn man meinen vollen namen spricht ><,,
eto~ ich geb spätestens in ein/zwei wochen bescheid, okies? ^^
"Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt."



Von:   abgemeldet 29.10.2004 13:41
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
Ee... Also versteh ich das jetzt richtig, dass keine Leute kommen duerfen, die dann das erstemal dabei gewesen waeren?
... Das hiesse ja, dass ich nicht mit darf ;___; *drop*

eure shizu



Von:    Azamir 29.10.2004 13:55
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
es dürfen theoretisch schon leute kommen, die noch ncith dabei waren... solange es sich in grenzen hält, und zwar was alle leute angeht...

ich wär schon fast dafür, ne anmelde-deadline einzuführen, bis wann man sich gemeldet haben muss, persönlich hier im forum, und dass dann die ersten leute genommen werden und der rest dann ein problem hat..

es ist schlciht und ergreifend fakt, dass in eine kleine wohnung nicht einfach 30 leute passen... deswegen müssen wir gucken, wie viele leute es sind, die definitiv kommen wollen, und dann müssen wir abschätzen, ob das dann noch geht... sonst müssen wir eventuell wirklich leuten sagen, dass sie einfach nicht mitkönnen.

und es ist besser, wenn wir jetzt schon warnen, als wenn wir dann mit 30 leuten am hbf stehen, und dann plötzlich kommt, dass jetzt die hälfte nciht mit kann, weil shatis wohnung zu klein ist.

also, sagt erst mal, ob ihr definitiv könnt, dann zählen wir und lassen shati dann abschätzen, ob so viele leute in die wohnung passen würden... eventuell könnte sich zwar eine ausweichmöglichkeit ergeben, aber das ist SEHR kippelig, denn der entsprechende ort könnte eventuell anderweitig vergeben sein, was sich allerdings frühestens ende november zeigt...

meldet euch erst mal, und wenn ihr mich fragt, dann sollten wir das nach system "first come forst serve" machen.

und auch die, die beim letzten vit dabei waren, meldet auch bitte nochmal definitiv an! wenn es plötzlich von der seite heißt "ne, da kann ich aber doch nicht" und wir anderen leuten schon abgesagt haben, dann wäre das reichlich schlecht.

Danke, das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 29.10.2004 13:59
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
also ich kann da definitiv 100%ig ^ ^



Von:   abgemeldet 29.10.2004 14:29
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@Aza: Ja, es wäre echt schade, wenn wir Leuten absagen müssten, aber machen wir doch einfach ne Deadline bis... sagen wir 11. November? EInen Monat vorher? Ode ris das zu früh...?

@gal_star: Ich schreib dich jetzt einfach mal auf die Liste, bisher hält es sich ja noch in Grenzen... ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 29.10.2004 14:41
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
Danke!! *chu* Aber mich bitte shizu nennen ^ ^



Von:    Azamir 29.10.2004 14:44
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
11.11. is zu früh... ich würd sagen bis zwei wochen vorher, also bis zum 28.11., ein sonntag.

shati hat die wohnung ja glaub ich erst ab 1.12. *shati anguck* stimmt doch so, oder?
dann könnte man nochmal abschätzen, wei viel leute reingehen, und dann kommt halt dann die bestätigung, obs so noch geht^^

und eventuell besteht dann auch noch die möglichkeit, ins unser haus zu egehn... aber das ist eben wirklich ziemlich in den sternen stehend.

so, und jetzt wo mich grade der wahnsinn packt, ich würd gerne ne MuVit-homepage erstellen... da könnte ich dann auch immer infos postn^^

da mach ich mich mal gleich dran... hat jemand von euch ne ahnung, wie man so wunderschöne designs erstellt?

wenn ncith, dann msus ich eben selbst mal rumprobieren... wir dshcon hinhauen^^

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 29.10.2004 15:48
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
war nicht der 11.12 geplant? also wenns früher is, kann ich echt nich Oo *voll verwirrto*
"Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt."



Von:    Azamir 29.10.2004 15:56
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
die daten oben sind nur die ANMELDEFRIST. ^_^

*sesa knuddel* früher is nisch... da hat doch eh nie wer zeit... XD~
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:05
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
ho ho ihr visuuuus!! XD

nu.. ich werd kommen.. hatte die letzten tage leider keine zeit mich irgendwie auf animexx zu schlagen..
da hätt ich irgendwie an den schulaufgaben vorbei ins inet schleichen müssen.. *schlechtes gewissen*
gut das jetz ferien sind!!^^

also.. ich komm auf jedeeeeeenfaaaalll!!! hehehe.. XD
*freude kommt auf*
*klatsch*
*heute wieda n bissale dumm in da birne is*
.. also bis denne.. ^^ kann sein dass ich nimma so oft on komm.. hat einen plausiblen grund.. ich war mal inet-süchtig!!
ich muss geld spaaaaren... <<" *seufz*

baii baii

*alle ordentlich durchknuddääl*

eure Ta-chan
Live is a piece of shit,
when you look at it!! (net ernst nehmen!!!)



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:12
Betreff: ups.. *davonschleich [Antworten]
Avatar
 
jetz hab ich mist gemacht.. XDD
ich wollte einen thread den ich zuviel hatte eigentlich löschen..
XD einfach nich über dieses sinnlose teil hier nachdenken..
Zuletzt geändert: 29.10.2004 19:15:32



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:27
Betreff: ups.. *davonschleich [Antworten]
Avatar
 
@Aza: Oki, 28.11. ANmeldeschluss.
Ich könnte übrigens das Design für die MuVit-HP gerne erstellen, ich bin in sowas schon ETWAS geübt... (Bin Webby bei Kawaii GFX)

Um den Inhalt könntest du dich ja kümmern, ja?

@Ta-chan: Schön dass du kommen kannst!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Azamir 29.10.2004 19:41
Betreff: ups.. *davonschleich [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich fand erst mal selber an... ich möcht mich eh ein bisschen da einarbeiten, damit ich meine hp mal ein wenig ansehnlicher gesalten kann... das sieht bisher ja so abgrundtief sch*** aus...

und ich hab die nächste woche über eh das bildbearbeitungsprogramm von meiner mutter, also kann ich da ein wenig rumbasteln, damit es nach was aussieht^^
und den html-schund muss ich wirklich endlich lernen... mit dem, was ich an html kann ist es einfach ncith möglich was gescheites zu machen, also muss ich endlich MEHR lernen.

das Aza^^ *isis-nami anstubst* meld dich mal, mein knuddelnewbie^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Sandra 29.10.2004 23:12
Betreff: MuVit 5 [Antworten]
Avatar
 
nya... azu, machsu n Event auf??
ich trag dich außerdem beim 2 und 3 muvit-event als admin ein. die dinger gehn irgendwie nich on.. +zublöddesu+

hmm... ich war -ganz ehrlich- etwas schockiert, als ich des mit den newbies gelesen hab.
ich verstehs einerseits schon; die letzten zwei vits warn so toll, man will enfach unbedingt die leute noch mal sehn.

und sie/wir wollen einfach verhindern, dass sie wegen zu viel andrang nich mehr kommen könnn. aber deshalb des mit den newbies??
erfahrungsgemäß sind newbies, ob sie nun vollkommen neu in der VK szene sind oder einfach nur zum 1. Mal zum MuVit kommn, .. "etwas" unzuverlässlich.
aza, kannst du mir ne ENS schreiben wen du schon alles gefragt hast??

ich denke, dass es das beste is, wenn wir jetzt das Event erstellen, und sich einfach jeder einträgt, der SICHER kommt.
falls der andrang so groß is, könn wir ja nochmal eines machen (weihnachtsferien oder so).

wie gesagt, ich verstehs. ganz ehrlich, ich würd auch lieber mit leuten in der wohnung sitzn, die ich schon kenn. ob nun vom vit, oder wie bei shizu durchs net.
trotzdem solltn newbies auch kommn dürfen.
da fällt mia was ein:
sagn wia mal, rein theoretisch, es sind zu viele angemeldet, die SICHER kommen und es sind auch newbies drunter.
dann könnn doch die newbies noch ma eines machen. wenn ich kann, würd ich auch kommn.
nur so n vorschlag von mia.
weil.. ich würd mich da echt scheiße fühln, wenn ich neu in der vk szene wär und mia gleich gesagt werden würde, dass es (wenn auch nur für díesemal) n bissl unerwünscht is, wenn ich komm. (leute, die schon länger in der szene sind, werdn des glaub ich besser verstehn) ich würd mich bestimmt unerwünscht fühln und etwas ausgeschlossen.




Von:   abgemeldet 30.10.2004 09:36
Betreff: MuVit 5 [Antworten]
Avatar
 
@Pani: Ich versteh total, was du meinst. Wobei ich natürlich sagen muss, dass im Winter die meisten eh nicht so Lust haben werden, nur halt die, die wirklich schonmal dabei waren, und wissen, dass man auch in EIseskälte Spaß haben kann.

Und wie gesagt, mir tut das ganze ziemlich leid, vor allem, weil ich letztes mal ja selbst noch Newbie war (zwar nicht in der Szene, aber beim ViT), und ihr mich gleich so lieb aufgenommen habt. Das will man echt keienm verweigern. ^^

Aber wir müssen auch an Shati's Wohnung zB denken. Die arme wartet da auch 30 Visus, von denen sie 1/3 kennt, und die dann alnge Stunden in ihrer WOhnung verbringen wollen. Für Aza hätten sogar wir non-newbies Fotos machen sollen, und das arme Shati muss alles ausbadenn, wenn da jemand dabei ist, der sich nicht korrekt aufführt, der so.... (ja, sowas solls auch geben.... >__<)

Ein zweites Mal würd ich nicht veranstalten, weil doch recht viele von weiter weg kommen. So kurz hintereinander würde es auch seinen Reiz verlieren...
*pani schmus* Ich würde sagen, wir warten einfach mal ab, was kommt, bis zum 28.11., und dann sehen wir weiter. Wahscheinlich werdens eh nur voll wenige und wir sorgen uns voll umsonst... XDDD

@Aza: Ja, HTML lernen macht Spaaaaaaaaaaaß! Machen wir doch beim nächsten MuVit Fotos, und daraus lässt sich sicher irgendwie ein Layi zaubern... ^^ (wir sind ja alle so hüü~~bsch... XDD)

Love,
Natsu

PS: Alle, die oben schon in der Liste stehen, aber noch nichts offizielles gesagt haben: BITTE BESTÄTIGT NOCH EINMAL!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 30.10.2004 11:48
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
äh?ja?visu-treff?......ich will auchhh!!!



Von:   abgemeldet 30.10.2004 13:04
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
ano.. da hab ich mir etwas überlegt ~ eto.. ich wollte zwar seit der ersten muvit schon dabei sein (aber irgendwie kam immer was dazwischen -.-##~), aber ich denke, es ist auch besser, wenn man leute die man kennt bei sich zuhause aufnimmt?^^
ich mein, ich bin kein newbie in der 'szene', aber ein newbie beim muvit Oo und wenn ich daran denke, dass ich jemanden zu mir heim lasse, den ich nich kenne oder nich mal per inet kontakt gehabt habe, wäre mir schon mulmig zumute ^^°

deswegen melde ich mich ab, okay?
es ist nichts gegen euch, ich würd gern kommen, aber damit habt ihr eine sorge weniger, weil dann bei mir mind. 4-5 leute mitgekommen wären..

dafür bin ich aber mit garantie beim nächsten muvit dabei ^^v (und ich hoffe, ihr irgendwann mal bei der nüvit T.T)

bai bai, sesa~~
ps: *aza reknuffz*
"Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt."



Von:   abgemeldet 30.10.2004 13:25
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~
Sesaaa!
Das kannst du mir nicht antun??!?!?!?!!?!




Von:   abgemeldet 30.10.2004 13:29
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
^^° aber versuch mal die lage der person zu verstehen, die ihre wohnung für die muvit hergibt ^^°°°
zudem wir können uns doch auch so mal treffen ^.^
"Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt."



Von:   abgemeldet 30.10.2004 13:53
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@Sesa: Oh nein, jetzt laufen uns schon die Leute davon! >___< ALso, wenn du Zeit hast, und kommen kannst, dann brauchst du dich doch nicht abmelden! Vor allem, weil Aza dich ja anscheinend kennt, und du kommst mir jetzt auch nicht wie ein böses Visu vor... ^^
Es geht eigentlich um die Leute, die keiner von uns persönlich kennt, und die somit ganz neu wären. Und wenn du schon immer mal kommen woltlest... oje, so war das nicht gemeint... *heul*

Bitte komm doch, sonst sind wir am ende wirklich nur zu dritt... XDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Azamir 31.10.2004 07:32
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
aaaalso ihr lieben...

ich hab jetz meine mum gefragt... wegen unserem haus, das ja derzeit leer steht.
insofern es am 11.12. immer noch leer steht, was eigentlich relativ warscheinlich ist, dann könnten wir durchaus da rein, meine mum hat zwar gefragt "was für leute" ich denn da mitnehmen will, aber die erklärung "leute die ich vom animexx kenne" hat gereicht XD~
sie vertraut mir soweit, dass sie mir zutraut drauf zu achten, wen ich mir nach hause schleppe^^
in unserem haus hätten auf jeden fall ne ecke mehr leute platz, somit wäre die menge nicht mehr so das große problem. aber auch hierbei würd ich das unterstreichen, was pansandra gesagt hat: man fühlt sich einfach unwohl, wenn leute kommen, die manauf der eventliste das erste mal sieht.
leute mit denen ich schon länger über animexx kontakt halte, denke ich kenne ich gut genug um zu sagen, dass ich da keine bedenken hätte *sesa knuddel* aber leute, von denen noch nie wer was gehört hat, die können wir nicht einschätzen, ob sie auch die verhaltensweisen einhalten, die wir für norm erachten. was vor einiger zeit hier im forum herumschwirrte, von einem düsseldorfer vit, möchte ich nicht in ähnlicher form in meinem wohnzimmer sitzen haben.

einziges problem bei der sache mit unserem haus: ich weiß nicht ganz sicher ob es auch frei ist. es kann jederzeit sein, dass sich doch noch ein mieter meldet.
(obwohl es mit jedem tag unwarscheinlicher wird, denn das haus steht definitiv nur bis februar frei, und es gibt nicht viele leute, die für einen zeitraum von 3 monaten ein haus mit ca 10 zimmern brauchen... die meisten leute, die für so kurze zeit in einer anderen stadt arbeiten gehen in ein hotel, oder sie suchen was für mindestens ein jahr oder so...)

definitiv ist also noch nix, blos die erlaubnis.

das Aza^^ *sich an sesa hängt und sie anfleht zu kommen*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 31.10.2004 17:07
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@Aza-chan: Das wär natürlich ein Trauuuuuum! *knuddl* Ich hoffe, das haut hin! *__________*

Aber im Prinzip: Hauptsache, ich darf euch alle wieder treffen, mir ist EGAL, wo! Und wenn smitten auf der Straße in einem selbstgeschaufelten Iglu ist... ^^ XDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Azamir 01.11.2004 21:07
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
selbstgeschaufeltes iglu? *schon beim gedanken zu eis erstarr* das wär mir zu kalt... >.<

ich hab jetzt das event eingetragen, und den threadlink hierher gesetzt. also melden sich jetzt am besten alle leute im event an.

ich hab im event-kommentar gesagt, dass sich alle leute erst mal im forum oder bei den organisatoren melden sollen, also organisatoren hab ich Pansandra, mich und Natsu angegeben^^ *natsu knuddel* hoffe mal da hat keiner was dagegen^^

so... dann... *tee koch* abwarten... wer sich meldet, und wie das mit dem haus dann ist^^

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 01.11.2004 22:45
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Also ich werde sicher kommen. JEtzt habe ich auch endlich mal Zeit fürs MuVit. Ich habe das bereits mit Pansandra besprochen und sie hat nix dagegen ^^

Ich soll von Pansandra ausrichten: gal_star kommt auch, sie hat mia bescheid gesagt und ich kenn sie ja ^-^



Von:   abgemeldet 02.11.2004 09:55
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
T___T
sesaaa~ you must auch kommen ;___;
~
na ja... also ich komm auch *nodnod*
und ähhh
mi + daidai ... ich denk die melden sich selber oÔ


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück