Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Gruppe sucht Tyson(& andere Nebencharas) für Animagic am Freitag..

Eröffnet am: 16.02.2005 22:05
Letzte Reaktion: 17.02.2005 21:59
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Callie Beyblade Gruppe sucht Tyson(& ... 16.02.2005, 22:05
 Sasuke Beyblade Gruppe sucht Tyson + ... 17.02.2005, 00:16
 Callie Beyblade Gruppe sucht Tyson + ... 17.02.2005, 00:17
 Sasuke Beyblade Gruppe sucht Tyson + ... 17.02.2005, 00:28
 Callie Beyblade Gruppe sucht Tyson + ... 17.02.2005, 00:35
 Mon Beyblade Gruppe sucht Tyson + ... 17.02.2005, 15:30
 Pie Beyblade Gruppe sucht Tyson + ... 17.02.2005, 20:42
 Callie Beyblade Gruppe sucht Tyson + ... 17.02.2005, 21:59
Seite 1



Von:    Callie 16.02.2005 22:05
Betreff: Beyblade Gruppe sucht Tyson(& andere Neb... [Antworten]
Avatar
 
joa ^^;
siehe betreff..
wir bräuchten noch einen tyson und einen max..
gerne auch noch andere nebencharas..aber tyson uns grad am wichtigsten damit wir alle wichtigen charas haben, demnach vielleicht auch noch ein kenny?! xD

kai (mokubakaiba)
ray (integra_hellsing)
mariah (mariah)
max (schaschi)
mariam (itja)
lee (kaitou_dark)

tala haben wir auch einen *nick grad nicht weiss*

also..alles was wir noch nicht haben suchen wir noch xD doppelt wollen wir allerdings keinen charakter und die kostüme sollten schon einigemassen gut sein, also dass man am kostüm den chara halt erkennt..ansonsten darf jeder mitmachen, egal ob klein, gross, dick, dünn oder sonst was ^^ wir nehmen allerdings nicht am cosplay teil oder so..sondern wollen einfach ein paar fotos machen usw..freitag nachmittag auf der animagic..

wer interesse hat soll mir eine ens schreiben oder sich hier im thread melden ^^
ach ja..und wenns geht keine postings wie "ich würde zwar gern mitmachen aber ich komm nicht auf die animagic" etc..
♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 21.02.2005 01:07:29



Von:    Sasuke 17.02.2005 00:16
Betreff: Beyblade Gruppe sucht Tyson + Max (& and... [Antworten]
Avatar
 
ich könnte schaschi ja fragen wenn der ausm einsatz wieder da is ob der Max wieder macht.
ich denke mal das GRevo von Max krieg ich mit ihm zusammen auch wieder schnell fertig ;)
aber diesma kriegter dann ne perücke verpasst ob er will oda nit ><
schaut einfach besser aus^^

also wenn de magst frag ich ihn ;) dann wär gruppe von letztes jahr soweit wieder komplett und auf der ani isser 100pro!! hab ja für ihn gebucht *g*




Von:    Callie 17.02.2005 00:17
Betreff: Beyblade Gruppe sucht Tyson + Max (& and... [Antworten]
Avatar
 
ja klar..gern..
es muss auch nicht unbedingt max aus g-rev sein..wir sind da ziemlich durchgewürfelt glaube ich. also integra macht wieder das cos vom letzten jahr, das ist das aus der zweiten staffel und mariam kommt ja auch nur in der zweiten staffel vor glaube ich..also von daher ist es egal, er kann also auch das vom letzten jahr wieder anziehen ^^

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Sasuke 17.02.2005 00:28
Betreff: Beyblade Gruppe sucht Tyson + Max (& and... [Antworten]
Avatar
 
> ja klar..gern..
> es muss auch nicht unbedingt max aus g-rev sein..wir sind da ziemlich durchgewürfelt glaube ich. also integra macht wieder das cos vom letzten jahr, das ist das aus der zweiten staffel und mariam kommt ja auch nur in der zweiten staffel vor glaube ich..also von daher ist es egal, er kann also auch das vom letzten jahr wieder anziehen ^^
>

ich sprach GRevo an weil ich meinte er hätte mal gesagt das er das gerne noch machen würde ... weiß ich aber auch grad nit mehr genau.

nach der ani sagte er jedenfalls erste staffel macht er NIE wieder und GRev schaut besser aus ^^°

nja vll. isser im märz/april irgendwann auf urlaub hier dann kann ich ihn fragen welches und ob aber ich denke mal er machts



Von:    Callie 17.02.2005 00:35
Betreff: Beyblade Gruppe sucht Tyson + Max (& and... [Antworten]
Avatar
 
ja wenn er lieber g-rev machen will ist das natürlich auch ok..ich meinte nur falls er nicht extra ein neues machen will oder ihr es nichtmehr schafft..von der gruppe hergesehen ist es egal..das selbe gilt für dein kai cos..wenn du g-rev nicht schaffst nimmst du halt das von letzten jahr mit (ich fand das gut)

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Mon 17.02.2005 15:30
Betreff: Beyblade Gruppe sucht Tyson + Max (& and... [Antworten]
Avatar
 
awww...warum gerade für die animagic >>°
Ich hätte mir noch ein Tyson Kostüm zumammenbasteln können...hab aber keine Karte für die animagic bekommen TT *drop* ~~
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.




Von:    Pie 17.02.2005 20:42
Betreff: Beyblade Gruppe sucht Tyson + Max (& and... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte, wir machen das am Samstag auf der Ani?? Freitag war doch Connichi, wenn ich mich nicht irre!

Lee



Von:    Callie 17.02.2005 21:59
Betreff: Beyblade Gruppe sucht Tyson + Max (& and... [Antworten]
Avatar
 
>Ich dachte, wir machen das am Samstag auf der Ani?? Freitag war doch Connichi, wenn ich mich nicht irre!

hm nein..da hast du was durcheinander gebracht..
für die connichi planen wir gar kein beyblade cosplay Oo zumindest intrega und ich nicht..und mokuba glaub cih auch nicht..nur itja meinte dass sie auf der connichi auch was aus beyblade macht..
cih bin auf der connichi helfer und habe da nicht soviel zeit für cosplay bzw schon eine andere gruppe..ich nehme mein mariah cos vll mit, aber ob zeit ist keine ahnung..
die beyblade gruppe - zumindest unserer seits (mokuba, integra und ich..also die die letztes jahr schon eine gruppe hatten)- soll es am freitag geben.....weil wir für samstag schon ein anderes projekt haben und sonntag teilweise auch schon verplant ist..
ich hoffe freitag geht bei dir auch?

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;





Zurück