Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime und Manga Frisuren in Wien ^_~

Eröffnet am: 19.04.2002 13:01
Letzte Reaktion: 19.04.2002 13:01
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tamajani Anime und Manga Frisuren in Wi... 19.04.2002, 13:01
Seite 1



Von:    Tamajani 19.04.2002 13:01
Betreff: Anime und Manga Frisuren in Wien ^_~ [Antworten]
Liebe Anime und Manga Fans ^_^

Hier ist die Tamajani.
Mein Beruf ist Friseur und da ich selber ein riesiger Fan bin wie ihr
und die Beiträge im TV auch verfolgt habe bin ich darauf gekommen, warum nicht auch in Wien ^_^
Ich übernehme bei uns im Salon gerne alles was mit Anime und Manga Frisuren und Styling ( auch schminken ) zu tun hat,
also traut euch zu mir, denn ich suche zum Teil auch Modelle für eine Frisuren Show und
freue mich natürlich auch immer wieder neue Gleichgesinnte kennen zu lernen ^_~
Also wenn ihr Lust habt euch mal einen Schnitt,eine Farbe oder einfach nur das Styling einer eurer
liebsten Charas verpassen zu lassen ( in sofern es mit den Haaren möglich ist ) dann kommt vorbei, mailt mir oder ruft an!
Ich kann euch gerne auch nur beraten, wenn ihr euch nicht sicher seid ^_^ und eines könnt ihr sicher sein !
Ich bemühe mich die Frisuren so original getreu hinzubekommen wie es nur geht ^_~
ihr könnt gerne eigene Bilder / Artbooks/ Mangas oder was auch immer mitbringen! Denn ich habe selber nur Artbooks etc.
von den Animes die ich mag, daher ist es gut wenn ihr selber auch etwas mitbringen könnt, wenn ihr schon genaue Vorstellungen habt ^_^
also dann freue ich mich auf euch!!!
Tamajani



Kontakt:

Tamajani
Janine Cheung

Underground London Haircutters
Josefstädter Str 29
1080 Wien

Tel: 01 4071607
janine@underground.or.at

***********************************************************
...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x)
***********************************************************





Zurück