Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi -Wann beokmmen wir mehr Infos ?

Eröffnet am: 10.04.2002 16:44
Letzte Reaktion: 13.04.2002 14:18
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Connichi -Wann beokmmen wir me... 10.04.2002, 16:44
 Tanabata Connichi -Wann beokmmen wir me... 10.04.2002, 19:59
Sailormoonstar Connichi -Wann beokmmen wir me... 10.04.2002, 20:33
SaireaZadkiel Connichi -Wann beokmmen wir me... 11.04.2002, 00:05
nanuq Connichi -Wann beokmmen wir me... 13.04.2002, 14:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.04.2002 16:44
Betreff: Connichi -Wann beokmmen wir mehr Infos ? [Antworten][Ändern]
Hi Leute !!

Ich dachte mir ich mach mal mit einem kleinen Thread auf mein Problem aufmerksam: Und zwar wuerde ich gerne ENDLICH nen ungefaehren Zeitplan fuer die Connichi haben.

Wann Einlass ist, welche Gruppen an welchem Tag auftreten, wie der Rest der Veranstaltung ablaeuft, wann die Cosplays sind etc...

Vielleicht weiss ja jmd von euch mehr und ich hab bis jetzt nur die Infos dazu uebersehen ??

Miaka



Von:    Tanabata 10.04.2002 19:59
Betreff: Connichi -Wann beokmmen wir mehr Infos ? [Antworten]
Hi Miaka
Wann Einlaß ist steht da:
http://www.connichi.de/ort.phtml (um 13:00 Uhr)
Der genaue Zeitplan ist noch nicht fertig.
Was allerdings schon feststeht ist der Tag an dem was stattfindet.

Gruppen:
Freitag: Revolution
Samstag: Yume, Tsuki no Senshi und Miyu
Sonntag: Tsuki no Senshi, Miyu und Katsuai

Wettbewerbe u.a.:
Freitag: Gesangswettbewerb
Samstag: Cosplay
Sonntag: Performing Contest (Acting/Dancing)




Besucht uns auf www.connichi.de und treibt uns in den Wahnsinn ^^;



Von:   abgemeldet 10.04.2002 20:33
Betreff: Connichi -Wann beokmmen wir mehr Infos ? [Antworten]
cool, da hab ich mir den Samstag ja gut rausgepickt ^.^ auf die Tsukis bin ich echt mal gespannt und auf das cosplay auch, da kann ich mir nämlich nicht viel drunter vorstellen >.<

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein !


***********************************************************



Von:   abgemeldet 11.04.2002 00:05
Betreff: Connichi -Wann beokmmen wir mehr Infos ? [Antworten][Ändern]
Da hab ich mich doch glatt beim Betreff oben vertippt *koppschuettel*

Ok...hm...Katsuai, Tsukis und Miyu am Sonntag. Samstag gibts fuer mich dann Cosplay, Tsukis und Miyu und einkaufen *grins*

Miaka



Von:   abgemeldet 13.04.2002 14:18
Betreff: Connichi -Wann beokmmen wir mehr Infos ? [Antworten]
...
> Wann Einlass ist, welche Gruppen an welchem Tag auftreten, wie der Rest der Veranstaltung ablaeuft, wann die Cosplays sind etc...
...

Inzwischen sind die Tage fast überall bekannt und werden euch nicht vorenthalten, wann was stattfindet. Uhrzeiten sind noch nicht möglich bekanntzugeben. Aber vielleicht reichen euch die Tage ja auch erst einmal. ^_^

Guckst du hier ^_-: http://www.connichi.de/events.phtml

Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns
(Präsident des Animexx e.V.)





Zurück