Zum Inhalt der Seite

Thread: Hotels für Animagic und Connichi

Eröffnet am: 22.12.2002 22:11
Letzte Reaktion: 23.02.2003 21:55
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mikael Vote for Ramada? 09.01.2003, 09:56
Rikuchan Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 12:36
 NewAgeWarrior Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 13:56
Rikuchan Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 14:38
 aprileagle Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 13:59
SaireaZadkiel Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 14:50
 Callie Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 14:53
 NewAgeWarrior Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 15:24
 Callie Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 15:32
 Laurin Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 15:34
 NewAgeWarrior Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 15:37
 Callie Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 15:45
 Laurin Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 16:07
Rikuchan Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 16:23
 utena Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 16:40
 Callie Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 16:46
 Sorako Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 21:34
 KibouNoSenshi Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 21:56
 Sorako Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 22:27
 Zetsubo Hotels für Animagic und Connichi 09.01.2003, 22:39
 Callie Hotels für Animagic und Connichi 10.01.2003, 14:15
Rikuchan Hotels für Animagic und Connichi 10.01.2003, 14:20
 Callie Hotels für Animagic und Connichi 10.01.2003, 14:27
Rikuchan Hotels für Animagic und Connichi 10.01.2003, 14:31
 NewAgeWarrior Hotels für Animagic und Connichi 10.01.2003, 14:39
 Callie Hotels für Animagic und Connichi 10.01.2003, 14:45
Rikuchan Hotels für Animagic und Connichi 10.01.2003, 15:02
 NewAgeWarrior Hotels für Animagic und Connichi 10.01.2003, 15:02
 Callie Hotels für Animagic und Connichi 10.01.2003, 15:46
PMuenzberg Hotels für Animagic und Connichi 16.02.2003, 12:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Mikael 09.01.2003 09:56
Betreff: Vote for Ramada? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich weiss noch nicht, ob ich mir jetzt schon ein Hotel resevieren werd.. was ist denn wenn es doch zu einem anderen Zeitpunkt stattfindet? Jedenfalls war ich letztes Jahr in so 'nem kleinen Hotel gegenüber vom Bahnhof... und da möcht ich eigentlich nicht hin, weils total teuer und klein war.
Hat jemand von euch schon übers Zelten nachgedacht? Ich glaub aber das wäre nichts für mich. In der Halle schwitzen, weil's wieder so warm ist und dann auf dem Campingplatz, wenn überhaupt, duschen können... Und wo soll man seine wertvollen Anschaffungen dann verstauen??
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben."



Von:   abgemeldet 09.01.2003 12:36
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
erstens: was habt ihr in diesem ramada-hotel gemacht? das klingt ja sehr interessant...
zweitens: ich un paar meiner freunder aus der gegend hier wollen ja auch zur connichi hin un wir planen eventuell irgendwo zu zelten... gibt es da kassel irgendwo sowas wie einen zeltplatz? oder einen park? obwohl... *nachdenkt ob man überhaupt in deutschlands parks zelten darf*
ansonsten müssen wir doch gucken, ob wir bei freunden unterkommen... weiß einer, wie die vebindungen gießen-kassel sind? soll doch gar ned soweit auseinander sein un ich kenn da wen... *sichmitderganzenorganisationüberfordertfühlt*
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:    NewAgeWarrior 09.01.2003 13:56
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Hi,

Zu erstens:
Och nur ne *kleine ^-^* Flurparty im 5ten Stock bis in die frühen Morgenstunden mit Sake, Ramune (Jap. Instant-Nudeln) und Musik ^-^. Wurde sogar von der Hotelleitung geduldet, die haben uns sogar Gläser aus der Bar zur Verfügung gestellt. Organisiert hat diese Party Pio (Piroth-Belial - glaub ich). Und wer diese Flurparty verpasst hat, der hat was verpasst ^-^.

zu zweitens:
Es gibt einen. Der ist aber etwas ausserhalb Kassels.
Ich geb dir hier mal die Internet Adresse:
http://www.waldcamping.de/
Kleiner Tip: Ein Hotel ist besser, gut auch teurer aber:
Sicherer (Für Einkäufe etc.)
Gemütlicher
-->Meine Meinung ^-^

zu drittens:

Mit der Bahn:
Himweis: Ich habe eine beliebige Uhrzeit genommen. Die Züge fahren zu den andere Zeiten aber genauso. Ich habe ein Beispiel für einen IC und einen Regionalzug genommen. Start ist Gießen und Ziel ist Kassel-Willhelmshöhe (nur ca.1km von der Halle entfernt. Die Zahl hinter der Uhrzeit gibt das Gleis an.

1.Gießen 05.09.03 ab 14:08 1 RB 14520
RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Kassel-Wilhelmshöhe 05.09.03 an 16:05 9
Dauer: 1:57; fährt Mo - Sa, nicht 18., 21. Apr, 1., 29. Mai, 9., 19. Jun, 3. Okt

2.Gießen 05.09.03 ab 15:04 2 IC 2370
InterCity
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, BordBistro
Kassel-Wilhelmshöhe 05.09.03 an 16:23 4
Dauer: 1:19; fährt täglich, nicht 11. bis 14. Jan

Preis:
IC (InterCity) = €22,80 pro Person ohne Bahncard
RE (Regionalzug) = €18,20 pro Person ohne Bahncard

Ich habe des hier jetzt so gepostet, weil die Bahn Suchanfragen nicht lange speichert und man bei dem Link sonst eine Fehlermeldung bekommt.

Mit dem Auto:
Hinweis ich habe in Gießen einen beliebigen Startpunkt genommen. Das Ziel ist das Ramada Hotel in Kassel, welches direkt an die Stadthalle, in welcher die Connichi stattfindet, angeschlossen ist)
---------------------------------------------
1. Sie starten in der Südanlage (L3475) in GIEßEN (D) und fahren 140 m in Richtung Berliner Platz (L3130). Gießen
0,0 km
00 min.

2. Verlassen Sie die Südanlage (L3475) und fahren Sie weiter geradeaus auf den Berliner Platz (L3130). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 3,1 km. Gießen
0,1 km
01 min.

3. Sie verlassen die Ortschaft GIEßEN.

4. Verlassen Sie den Berliner Platz (L3130) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Grünberger Straße (B49). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 7,1 km. -
3,2 km
04 min.

5. Verlassen Sie an der Anschlußstelle REISKIRCHEN (9) die Grünberger Straße (B49) und fahren Sie weiter auf die A5. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 61,4 km. A5
10,3 km
11 min.

6. Wechseln Sie am Autobahndreieck HATTENBACHER DREIECK/88 (1) von der A5 auf die A7. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 60,7 km in Richtung A7, Erfurt, Kassel, HANNOVER, BAD HERSFELD. A7
71,7 km
41 min.

7. Wechseln Sie am Autobahndreieck KASSEL/79 (2) von der A7 auf die A49. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 4,8 km in Richtung Kassel, A49, LOHFELDEN, Stadtmitten. A49
132,4 km
1:11 h

8. Verlassen Sie an der Anschlußstelle KASSEL-AUESTADION (5) die A49 und fahren Sie auf die B3. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 270 m in Richtung B3, Kassel-Auestadion, Kassel-Stadtmitte. -
137,2 km
1:13 h

9. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt KASSEL.

10. Biegen Sie halb rechts in die B3 ein und folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,4 km. Kassel
137,5 km
1:14 h

11. Verlassen Sie die B3 und fahren Sie weiter geradeaus auf die Ludwig-Mond-Straße (L3421). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,9 km. Kassel
138,9 km
1:16 h

12. Verlassen Sie die Ludwig-Mond-Straße (L3421) und biegen links in die Wilhelmshöher Allee (K32) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 460 m. Kassel
140,9 km
1:19 h

13. Verlassen Sie die Wilhelmshöher Allee (K32) und biegen rechts in den Kirchweg ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 220 m. Kassel
141,3 km
1:20 h
14. Verlassen Sie den Kirchweg und biegen links in die Goethestraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 80 m. Kassel
141,5 km
1:21 h

15. Verlassen Sie die Goethestraße und biegen halb rechts in die Diakonissenstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 220 m. Kassel
141,6 km
1:22 h

16. Verlassen Sie die Diakonissenstraße und biegen links in die Friedrich-Ebert-Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 60 m. Kassel
141,8 km
1:23 h

17. Verlassen Sie die Friedrich-Ebert-Straße und biegen rechts in die Baumbachstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 0 m. Kassel
141,9 km
1:24 h

18. Sie sind an Ihrem Fahrtziel "Baumbachstraße, KASSEL / West (D)" angekommen. Kassel
141,9 km
1:25 h

Dauer: ca. 1Stunde 25 Minuten
------------------------------------------------
Hoffe ich konnte Helfen ^-^

(Änderungen: Tippfehler -Ich haße sie ^-^)
Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!!

Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:46:11



Von:   abgemeldet 09.01.2003 14:38
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!!!!!!!!

also, diese flurparty klingt wirklich sehr interessant... *auf"daswillichauch"zettelnotier* *sichnochmehrärgertweilnichdabeiwar*

ja, hotel is bequemer, hoffentlich kann ich den pinguin davon überzeugen, dass wir uns ein billiges hotel suchen. oder ich lass die anderen im zelt schlafen un quartier mich bei lolu ein... aber das wär ein bissl unfair, oder?

hui, is die bahn teuer. aber das sin wir ja schon gewöhnt.

*fahrbeschreibungdurchgeht* aha. *solcheangabenimmerziemlichverwirrendfindet* naja, ich bezweifle, dass wir in nem auto fahren... un wenn, dann muss ich ja nich. ^^

also, großes arigato nochmal! *newagewarriordurchknuddelt*
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:    aprileagle 09.01.2003 13:59
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
Hm... bei der Ani (Termin steht ja noch nicht SO fest wie bei der Connichi) schlaf ich einfach im Auto. Hab' ich die letzten Jahre auch schon gemacht, ist im Sommer die preisgünstigste und unabhängigste Variante. Zwar nicht ganz so komfortable, aber für die zwei Nächte (oder besser: Die paar Stunden des Schließens der Halle ^-^) reicht's allemal.

Bei der Connichi (da hab' ich letztes Jahr fürchterlich gefroren) hab' ich mir jetzt lieber doch ein Hotelzimmer gemietet. Ist irgendwie so ein Kurz-Übernachtungs-Hotel (so was in der Art) in Kassel drin (wo das ist, muß ich noch raussuchen *lol*, aber mit Auto ist ja eh' alles gut erfahrbar) und ohne Frühstück (wer braucht das schon, ich nehm eh' zu Essen mit, weils mir auf den Cons selbst meist zu teuer ist) kostet es mich pro Nacht 14 €. Das ist ok, finde ich.

Ach ja, sollte hier jemand von den zuständigen Leuten dabei sein: Meine Bank hat Mist gebaut *soifz*, ich überweise es nächste Woche noch mal (die Beiträge für die Connichi).

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 09.01.2003 14:50
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich seh mich schon wieder überall mit Eintrittskarten aber ohne Übernachtungsmöglichkeit...>_<
************************************************************



Von:    Callie 09.01.2003 14:53
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
ja geht mir genau so!
davor hab ich ein bissl angst. naja bei der animagic da wüsste ich schon ein hotel, da wo ich immer war, aber es ist ja noch kein termin bekannt, wie will man da reservieren -_-

und connichi..hm naja, ich werd jetzt mal im ramada anrufen und schaun was es dort kostet und obs überhaupt noch was gibt ^^
~~~M@H0®C@~~~

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    NewAgeWarrior 09.01.2003 15:24
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
tehe...^-^

Ich hab schon ein Zimmer im Ramada reserviert. Ist zwar teuer, aber ich liebe es so nah dran zu sein, weil:

1.Kann sehhhrrrr lange auf der Veranstaltung bleiben ^-^.
2.Länger pennen wenn notwendig ^-^.
3.Gekaufte Sachen kann ich gleich verstauen.

Ne im Ernst. Bei der letzten Connichi war ich wie viele andere auch im Excelsior. Gut das war nicht sooo weit weg, aber ich musste spät Nachts immer da hin latschen oder mit der Taxe fahren und das war nervig.

Bei der Animagic bin ich wieder im Mecure, ist zwar auch ziemlich teuer aber auch direkt an der Halle.

Wie ist das mit euch? Worauf kommt es euch da an?
Teuer, dafür gleich am Ort des Geschehens oder lieber preiswerter aber dafür weiter weg?
Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!!

Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Callie 09.01.2003 15:32
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
im ramada kostets doch irgendwie 95euro pro nacht oder? (einzelzimmer)..also das ist mir schon ZU viel..aber ich hab jetzt mal an die touristeninformation gemailt und nach einer hotelliste in nähe der halle gefragt ^^
~~~M@H0®C@~~~

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Laurin 09.01.2003 15:34
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
Redet ihr von dem Ramada, was ich eben per Internet gefunden hab. Das mit ab 105€ pro Einzelzimmer/Nacht ??

ô_Ô
Laurin
----->



Von:    NewAgeWarrior 09.01.2003 15:37
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Genau davon.
Aber teuer oder nicht. Ich bin trotzdem dort. Und des kostet €95.
€105 O_o oha.
Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!!

Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Callie 09.01.2003 15:45
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
ja genau das ramada meinen wir ^^;
naja ich warte mal was die touristeninformation mir mitteilt, wird schon noch irgendein billigeres in der nähe geben!! *hoff* ^^;

ps: ich habe zwar auf www.kassel.de eine menge anderer hotels gefunden, auch recht billige, so ab 30euro rum..aber ich denke die sind dann eher ausserhalb, oder zumindest net so nah an der halle. naja,deshalb hab ich mal an die touristik gemailt, damit die mir sagen was in der nähe ist..
~~~M@H0®C@~~~

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:46:11



Von:    Laurin 09.01.2003 16:07
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das aber richtig das es sich bei 105 bzw. 95 €uro um den Preis für ein Doppelzimmer handelt ?
Laurin
----->



Von:   abgemeldet 09.01.2003 16:23
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
gibts bei hotels gruppenrabatt? so ab ... 10 personen?
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:    utena 09.01.2003 16:40
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Also ich habe auch schon reserviert, weil mir 99% eigentlich genug sind, und ich nciht wie schonmal ohne Zimmer dastehen will.

Außerdem, wo ist eigentlich das große Problem, falls die Ani doch verschoben wird?
Im Ibis wurde uns als wir mal fragten gesagt es sei kein Problem, die Reservierung dann zu ändern.
Dürfte doch eigentlich bei jeden Hotel so gehen. Is dann zwar ne Menge arbeit für die, falls die Ani doch noch verlegt wird, aber das is denen ihr Job, die sollen froh sein wenn alle Zimmer voll sind. ^^;

Noch ein tipp, für alle die noch suchen:
Unter http://www.varta-guide.de/ kann man sehr gut nach Hotels suchen (auch schon für die Connichi wenn man will), und auf www.koblenz.de gibts einen Stadtplan, da kann man dann gleich gucken, wo das Hotel denn liegt. ^^
CU Utena

(*) Sekai wo Kakumei suru chikara wo!(*)
~¦ ¦~



Von:    Callie 09.01.2003 16:46
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
ich glaub beim ramada für 95euro das ist ein einzelzimmer!! weiss aber auch net genau..jedenfalls sind die voll teuer!

mir hat grad die touristinformation gemailt und zwar haben die mir die hotel liste gescickt die eh auf der webseite steht, toll, jetzt weiss ich genau so wenig welches hotel nah an der halle ist, naja mal schaun ob ich noch was rauskrieg..zum glück ist ja noch etwas zeit um alles zu regeln ^^
~~~M@H0®C@~~~

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Sorako 09.01.2003 21:34
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
Hab mich jetzt auch mal endlich auf den Hintern gesetzt und mich informiert, sowohl für Connichi als auch für Ani '03...

Argh! Warum ist denn dieses Ramada Plaza- Hotel so sch*** teuer??? Wenn man ein Doppekzimmer hat, muss dann jede person 105 € bezahlen?

Und wer zieht überhaupt in Erwägung, ins Ramada zu gehen? Bin nämlich dann lieber etwas weiter weg und dafür mit allen Chaoten ^^ als nah, aber nur mit wenig Otakus in diesem hochnoblen Etablissement ;-)
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:    KibouNoSenshi 09.01.2003 21:56
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
@Organistoren für Connichi:

Wie sieht dass denn jetzt aus mit einer Anfrage für das Ramada Hotel wegen einer Vergünstigung?
Mein ihr da wäre was möglich? Weil genug Interessenten gäbe es ja, weil es wäre sicher vielen Recht dort zu übernachten.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    Sorako 09.01.2003 22:27
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage... *sich anschließ*
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:    Zetsubo 09.01.2003 22:39
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
*kurz umschau*
... ... ...
Hmmm... *vorerst mal abwart was dieser Thread noch ergibt*...
...also wenn das zu weit weg ist wär's sicher auch nicht so das Wahre... Oder...?? *sich mit sowas nicht auskennen tu*...
... ... ...
Öh. Okay. Ich halt' die Klappe und hör' den Profis zu...
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.



Von:    Callie 10.01.2003 14:15
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
sodala, für die connichi hab ich jetzt was.....80euro pro nacht (doppelzimmer, deshalb also 80euro pro person insgesamt) und auch nur 5min von der halle entfernt..das ist doch mehr als ok ^_^
~~~M@H0®C@~~~

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 10.01.2003 14:20
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
> sodala, für die connichi hab ich jetzt was.....80euro pro nacht (doppelzimmer, deshalb also 80euro pro person insgesamt) und auch nur 5min von der halle entfernt..das ist doch mehr als ok ^_^

ja, die frage mit dem doppelzimmern hat mich heut auch schon beschäftigt. kostet das pro person oder insgesamt den ausgeschriebenen preis? *keineahnungdavonhat* ich würde ja drauf tippen, dass es insgesamt soviel kostet, weil es meist teurer als das einzelzimmer ist...
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:    Callie 10.01.2003 14:27
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
doppelzimmer ist immer insgesamt. und das teilt man dann durch 2 ^^
~~~M@H0®C@~~~

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 10.01.2003 14:31
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
danke! hey, dann sin die hotels, die ich teilweise hatte, doch nich zu teuer...
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:    NewAgeWarrior 10.01.2003 14:39
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Hi,

Hotels berechnen eigentlich immer pro Nacht und nicht pro Person.
Also wenn ein Doppelzimmer z.B. €95 kostet, dann ist das insgesammt für das Zimmer und nicht pro Nase.

Und das Zimmer im Ramada was ich habe da steht "Max 2People in Room" auf meiner Bestätigung, daher geh ich mal davon aus das es ein Doppelzimmer ist. Im Ramada in Leverkusen hatte ich das gleiche Zimmer und das war auch nen Doppel. Und wenn nicht hat es wenigsten ein "Queen Size Bed" ^-^.

Es ist mir einfach lieber nahe dran zusein, besonders wenn ich Helfer bin ^-^
Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!!

Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Callie 10.01.2003 14:45
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
mit nem doppelzimmer gehts echt..einzel ist teuer..aber naja, man ist ja eh kaum im hotel, von daher isses eigentlich egal ^^
~~~M@H0®C@~~~

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 10.01.2003 15:02
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
och, is das cool, wenn einem so viele nette menschen helfen, dass man a) nicht dumm stirbt und b) seinen besuch auf der connichi gut planen kann. ^^
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:    NewAgeWarrior 10.01.2003 15:02
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
>aber naja, man ist ja eh kaum im hotel, von daher isses eigentlich egal ^^<

Da kannst du recht haben ^-^. Aber mir ist es trotzdem lieber,weil ich z.B immer meine Kamer und Videocam usw. mit mir rumschleppen muss wenn ich weiter weg bin. So kann ich mal das ein mal das ander nehmen und bei Bedarf schnell umtauschen
Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!!

Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Callie 10.01.2003 15:46
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
ja ich meinte das jetzt eher auf doppel- oder einzelzimmer bezogen, ich mein is eigentlich egal, weil man ist ja eh net sooft im hotel, ich mag normal nämlich lieber einzelzimmer, aber in solchen fällen ist es halt egal ^^

in dem hotel wo ich gebucht hab wussten sie noch gar nix von der connichi, ich habe die dann schon mal vorgewarnt dass demnächst wohl die ein oder andere buchung zu dem zeitraum erfolg *fg*
~~~M@H0®C@~~~

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 16.02.2003 12:54
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
DANKE !
Welches Hotel war das denn ? Ich muss ja wissen wo ich jetzt nicht mehr buchen kann. Schließlich richtet sich so was wie Preise nach Angebot und nachfrage. Und wenn eine große Veranstaltung ist verlangen die Hotels nun mal Messe Preise.
Also Danke für die höheren Preise.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück