Zum Inhalt der Seite

Thread: Diesen Sommer ist es Soweit (naruto cosplays)

Eröffnet am: 07.03.2007 00:40
Letzte Reaktion: 11.03.2007 23:32
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Diesen Sommer ist es Soweit (n... 07.03.2007, 00:40
Diesen Sommer ist es Soweit (n... 07.03.2007, 10:12
Diesen Sommer ist es Soweit (n... 07.03.2007, 14:34
 Kaidoh Diesen Sommer ist es Soweit (n... 07.03.2007, 16:43
 Changes Diesen Sommer ist es Soweit (n... 09.03.2007, 19:55
Diesen Sommer ist es Soweit (n... 09.03.2007, 11:13
Diesen Sommer ist es Soweit (n... 09.03.2007, 15:13
Diesen Sommer ist es Soweit (n... 09.03.2007, 20:29
Diesen Sommer ist es Soweit (n... 11.03.2007, 23:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.03.2007 00:40
Betreff: Diesen Sommer ist es Soweit (naruto cosp... [Antworten]
diesen sommer ist meine schwester (regisseurin) dazu bereit einen kleinen film zu drehen (kleine lustige sketches) von naruto natürlich brauchen wir dafür passende leute die gut aussehen (in die rolle passen) nähe st. pölten ist der drehort wer denkt er kann das und hat lust dazu der soll mir ein bild von euch verkleidet schiken(wenn geht der ganze körper) doch ihr müsst bedenken das wir nic zahlen sondern einfach nur zu lust und lauhne das drehen ^^ natürlich kann es ja auch gast auftritte geben wie zb zorro aus one piece also wenn ihr spass an sowas habt und lebenslustig seid (fröhliche menschen ^^ muss nicht sein) dann macht doch mit ... also schickt mir ein fotto von euch auf Pichler_A1@gmx.at ich gebe euch bescheid ob ihr genommen seid ... ich freu mich auf unsere lustige zusammenarbeit ^^
i am a ninja ^^
Zuletzt geändert: 07.03.2007 00:42:03



Von:   abgemeldet 07.03.2007 10:12
Betreff: Diesen Sommer ist es Soweit (naruto cosp... [Antworten]
Kannst du bitte sagen wann um wie viel Uhr das ganze statt findet.
Kommt darauf an weil ich würde ja gerne mitmachen aber wenn das in den Sommerferien sind bin ich ja leider nicht da.
Kakashi listen to your heart and take me ^o^



Von:   abgemeldet 07.03.2007 14:34
Betreff: Diesen Sommer ist es Soweit (naruto cosp... [Antworten]
naja kommt dsarauf an wenn alle zeit haben is ja klar ^^ hast du ein costüm?? wohnst du auch in der nähe st.pölten das du kommen kannst?? würd mich freuen (kötüm musss eh nich soooooo super sein) ^^
im a ninja



Von:    Kaidoh 07.03.2007 16:43
Betreff: Diesen Sommer ist es Soweit (naruto cosp... [Antworten]
Avatar
 
> naja kommt dsarauf an wenn alle zeit haben is ja klar ^^ hast du ein costüm?? wohnst du auch in der nähe st.pölten das du kommen kannst?? würd mich freuen (kötüm musss eh nich soooooo super sein) ^^

wo leigt dnen st.pölten ?
De Knutsch-Freak alias Kaidoh ist ein wirklich liebes und komplett durchgeknalltes Fiech. Sie knutscht alles was sie Freund nennt und nicht bei 3 auf nen Baum geklettert ist. Sie hat eine wunderbare brutale Ader.
Bye de Knuddle-Freak alias TemariChan



Von:    Changes 09.03.2007 19:55
Betreff: Diesen Sommer ist es Soweit (naruto cosp... [Antworten]
Avatar
 
> > naja kommt dsarauf an wenn alle zeit haben is ja klar ^^ hast du ein costüm?? wohnst du auch in der nähe st.pölten das du kommen kannst?? würd mich freuen (kötüm musss eh nich soooooo super sein) ^^
>
> wo leigt dnen st.pölten ?

In Österreich.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 09.03.2007 11:13
Betreff: Diesen Sommer ist es Soweit (naruto cosp... [Antworten]
Ich wohne in Tulln, das ist ca. 1 stunde von st.Pölten entfernt ^^ Ein costün hätte ich schon aber ja wie soll ich sagen ich hab ein sakura costüm aber in schwarz o.o"



Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:13
Betreff: Diesen Sommer ist es Soweit (naruto cosp... [Antworten]
WARUM DEN SCHAWARZ ^^ ... hattest du keinen anderen stoff mehr ?? *gg* naja das könn mha auch so nehemn haben wir halt ne gothic sakura ^^
hallo ihr ^^ ... ich wollte euch ganz lieb um ein paar tipps fragen wegen den naruto sandalen ... ich mache das das erste mal und bin eben ein bisschen verwirrt punkto den schuhen ... könnt ihr mir helfen???



Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:29
Betreff: Diesen Sommer ist es Soweit (naruto cosp... [Antworten]
lol ^^ du musst mir aber sagen
Wann:
Wo:
Um wie viel Uhr und so ok



Von:   abgemeldet 11.03.2007 23:32
Betreff: Diesen Sommer ist es Soweit (naruto cosp... [Antworten]
äh jup is in Österreich (niederösterreich) ^^



und ja werde es dir sagen da wir den genauen ort noch nicht 100% wissen und die uhrzeit sich dauernd verändern kann ^^ (usw.) freu mich schon ^^
im a ninja





Zurück