Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto-Cosplayer aus Wien gesucht...^^

Eröffnet am: 13.02.2007 18:25
Letzte Reaktion: 10.03.2007 12:14
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hime_chan Naruto-Cosplayer aus Wien gesu... 13.02.2007, 18:25
 Hime_chan Naruto-Cosplayer aus Wien gesu... 19.02.2007, 17:13
 ToshiHakari Naruto-Cosplayer aus Wien gesu... 25.02.2007, 17:23
 Hime_chan Naruto-Cosplayer aus Wien gesu... 03.03.2007, 11:37
Naruto-Cosplayer aus Wien gesu... 03.03.2007, 11:46
 Hime_chan Naruto-Cosplayer aus Wien gesu... 07.03.2007, 20:01
Naruto-Cosplayer aus Wien gesu... 08.03.2007, 17:57
 Hime_chan Naruto-Cosplayer aus Wien gesu... 09.03.2007, 16:54
Naruto-Cosplayer aus Wien gesu... 08.03.2007, 18:32
 Hime_chan Naruto-Cosplayer aus Wien gesu... 09.03.2007, 16:53
Naruto-Cosplayer aus Wien gesu... 10.03.2007, 12:14
Seite 1



Von:    Hime_chan 13.02.2007 18:25
Betreff: Naruto-Cosplayer aus Wien gesucht...^^ [Antworten]
Avatar
 
Hello Mexxler ^^,
wir würden auf der Aninite gern als Naruto-Gruppe auftretten, aber uns fehlen noch ein paar Cosplayer. Wir haben bereits eine Sakura und einen Neji...

Also am dringendsten bräuchten wir einen Kakashi, Sasuke und einen Naruto...aber alle anderen wären auch super xDD

Wer gerne mitmachen würde, soll mich bitte per ENS benachrichtigen!!! Und bitte mit FOTO!!!!!!!!!!!!!!!


Auf der Aninite 07 würden wir vielleicht auftretten, aber das wird noch GEPLANT!!!!


würd mich über viele ENS und Fotos freuen!!! ^^
Katzen sind schlauer als Hunde!!

Du wirst niemals 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!!!!^^
Zuletzt geändert: 14.02.2007 21:34:06



Von:    Hime_chan 19.02.2007 17:13
Betreff: Naruto-Cosplayer aus Wien gesucht...^^ [Antworten]
Avatar
 
ihr könnt auch hier reinschreiben...^^


Katzen sind schlauer als Hunde!!

Du wirst niemals 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!!!!^^



Von:    ToshiHakari 25.02.2007 17:23
Betreff: Naruto-Cosplayer aus Wien gesucht...^^ [Antworten]
Avatar
 
> Hello Mexxler ^^,
> wir würden auf der Aninite gern als Naruto-Gruppe auftretten, aber uns fehlen noch ein paar Cosplayer. Wir haben bereits eine Sakura und einen Neji...
>
> Also am dringendsten bräuchten wir einen Kakashi, Sasuke und einen Naruto...aber alle anderen wären auch super xDD
>
> Wer gerne mitmachen würde, soll mich bitte per ENS benachrichtigen!!! Und bitte mit FOTO!!!!!!!!!!!!!!!
>
>
> Auf der Aninite 07 würden wir vielleicht auftretten, aber das wird noch GEPLANT!!!!
>
>
> würd mich über viele ENS und Fotos freuen!!! ^^

Hm, also eigentlich wollte ich als Link auf die Ani gehen, aber ich hab doch noch mein schönes Gaara Cos X333 Das könnte ich natürlich nochmal aus dem Schrank holen...
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    Hime_chan 03.03.2007 11:37
Betreff: Naruto-Cosplayer aus Wien gesucht...^^ [Antworten]
Avatar
 
ey, das wär voll super...wenn du wirklich mitmachen willst, dann schick mir doch bitte ine foto mit dir in deinem cos ^^
Katzen sind schlauer als Hunde!!

Du wirst niemals 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!!!!^^



Von:   abgemeldet 03.03.2007 11:46
Betreff: Naruto-Cosplayer aus Wien gesucht...^^ [Antworten]
Avatar
 
hm ich mach naruto cosplay nur auf der animagic auf der aninite heuer mache ich tifa (ffac) ausserdem hätt ich nur ein sakura cos.
aber anschaun werd ich mir euch auf jeden fall ^^



Von:    Hime_chan 07.03.2007 20:01
Betreff: Naruto-Cosplayer aus Wien gesucht...^^ [Antworten]
Avatar
 
> hm ich mach naruto cosplay nur auf der animagic auf der aninite heuer mache ich tifa (ffac) ausserdem hätt ich nur ein sakura cos.
> aber anschaun werd ich mir euch auf jeden fall ^^


wieso machst du nciht auch auf der aninite ein naruto-cos, wenn du es eh schon hast, naruto könnten wir echt gebrauchen, da es wenige leute gibt, die naruto cosn...sonst müssten wir einen pap-naruto machen^^
Katzen sind schlauer als Hunde!!

Du wirst niemals 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!!!!^^



Von:   abgemeldet 08.03.2007 17:57
Betreff: Naruto-Cosplayer aus Wien gesucht...^^ [Antworten]
Avatar
 
naja mal schaun ist ja noch ein weilchen bis dahin
vielleicht hab ich da dann ja auch schon andere cos.
^^
PS: hat aber viel chance das sakura cos (total narutosüchtle) ^^



Von:    Hime_chan 09.03.2007 16:54
Betreff: Naruto-Cosplayer aus Wien gesucht...^^ [Antworten]
Avatar
 
> naja mal schaun ist ja noch ein weilchen bis dahin
> vielleicht hab ich da dann ja auch schon andere cos.
> ^^
> PS: hat aber viel chance das sakura cos (total narutosüchtle) ^^


sakura wär aber schon vergeben und zwar an mich...sry^^
Katzen sind schlauer als Hunde!!

Du wirst niemals 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!!!!^^



Von:   abgemeldet 08.03.2007 18:32
Betreff: Naruto-Cosplayer aus Wien gesucht...^^ [Antworten]
hallo ... ich würde gerne mitmachen aber ich arbeite gerade noch an meinen costüm als anko (die verrückte lehrerin die auch von orochimaru gebissen wurde) ich weiß noch nicht wann ich fertig werde da ich nur an wochenenden daran arbeiten kann aber ich würde sehr gerne mitmachen vielleicht macht meine cousine auch mit sie ist 19 jahre alt und ich nähe ihr den Haku kann sie ja mal fragen ... bitte bitte sag mir den termin ich habe ihn vergessen weiß nurmehr im august ^^ ... ich will unbedingt mitmachen schick dir ein foto wenn ich mit den 2 kostümen fertig bin ggggglg ady
i am a ninja ^^



Von:    Hime_chan 09.03.2007 16:53
Betreff: Naruto-Cosplayer aus Wien gesucht...^^ [Antworten]
Avatar
 
> hallo ... ich würde gerne mitmachen aber ich arbeite gerade noch an meinen costüm als anko (die verrückte lehrerin die auch von orochimaru gebissen wurde) ich weiß noch nicht wann ich fertig werde da ich nur an wochenenden daran arbeiten kann aber ich würde sehr gerne mitmachen vielleicht macht meine cousine auch mit sie ist 19 jahre alt und ich nähe ihr den Haku kann sie ja mal fragen ... bitte bitte sag mir den termin ich habe ihn vergessen weiß nurmehr im august ^^ ... ich will unbedingt mitmachen schick dir ein foto wenn ich mit den 2 kostümen fertig bin ggggglg ady

ist ja voll cool....aninite wäre vom24.8.-26.8., dann haben wir uns auch noch überlegt ob wir nicht auch noch zur anilite gehen, das ist8.6.-9.6. vobei man hier nicht mitmachen muss, aber zur aninite wollen wir unbedingt beim wettbewerb mitmachen....wegen deiner cousine, frag sie mal...^^

fotos net vergesen!!
Katzen sind schlauer als Hunde!!

Du wirst niemals 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!!!!^^



Von:   abgemeldet 10.03.2007 12:14
Betreff: Naruto-Cosplayer aus Wien gesucht...^^ [Antworten]
Avatar
 
naja ich wusste ja das es jemanden gibt der sakura macht deswegen hab ich gesagt ich machs nicht, ich werd auch glaub ich tifa machen ^^
passt auch besser zu mir :)
werd euch aber auf jeden fall nicht verpassen auf der aninite





Zurück