Zum Inhalt der Seite

Thread: grüne Konoha Weste ö_ö'

Eröffnet am: 09.10.2006 13:27
Letzte Reaktion: 23.11.2006 13:04
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Enuma-Elish grüne Konoha Weste ö_ö' 09.10.2006, 13:27
grüne Konoha Weste ö_ö' 09.10.2006, 13:45
 Fuchswerk grüne Konoha Weste ö_ö' 09.10.2006, 21:51
 Murtagh grüne Konoha Weste ö_ö' 10.10.2006, 16:40
 Hannes-Sama grüne Konoha Weste ö_ö' 21.11.2006, 16:10
grüne Konoha Weste ö_ö' 23.11.2006, 13:04
Seite 1



Von:    Enuma-Elish 09.10.2006 13:27
Betreff: grüne Konoha Weste ö_ö' [Antworten]
Also ich hab die ganze zeit hin und her überlegt und und gesucht und gesucht und gesucht, und hab nix gefunden. Es geht um diese grüne Weste die die Ninjas aus Konoha tragen, Kakashi zum beispiel. Ich wollte nämlich auf der LBM Shikamaru cossen, allerdings in seinem chu-nin outfit, naja und dazu brauch ich die weste, das standart kostüm is kein problem, aber die weste halt....naja.
Ich habe auf der connichi mehrere kakashis gesehn die diese trugen und frage mich ob sie diese selbst gemacht haben oder bestellt, bestellen wär natürlich einfacher <_<'
naja, wenn jemand bescheid weiß wo man sich das teil bestellen kann oder mir n guten tipp geben kann wie man die anfertigt wär ich sehr dankbar O_o
bla ö_ö





Von:   abgemeldet 09.10.2006 13:45
Betreff: grüne Konoha Weste ö_ö' [Antworten]
Avatar
 
bei ebay.com kriegste die. Aber meistens sind die echt teuer.XD
Ich würd mir einfach grüne Weste holen, die von Schnitt her ähnlich ist und dann einfach abändern.



Von:    Fuchswerk 09.10.2006 21:51
Betreff: grüne Konoha Weste ö_ö' [Antworten]
Avatar
 
Ja Grüne Weste nehmen die Ähnlich aussieht(bei Kenvelo gabs mal solche), dann nimmst du rote Stoffreste für die Zeichen und wenns superdetaliert sein soll machst du noch grünen stoff für den Rücken fertig um die optimale Optik zu erzeugen das ganze befestigst du am besten mit (gewebefreiem) doppelseitigen Klebeband oder mit sicherheitsnadeln, fertig ist die Weste und wenn die Con vorbei ist das Zeugs verstauen und du hast ne super Weste für die Freizeit.

Mit freundlichen Grüßen
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen



Von:    Murtagh 10.10.2006 16:40
Betreff: grüne Konoha Weste ö_ö' [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab eine von einer Freundin und die hat die Weste bei Kik gekauft, fürn paar Euro und dann bearbeitet.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Hannes-Sama 21.11.2006 16:10
Betreff: grüne Konoha Weste ö_ö' [Antworten]
Ich such ne ähnliche Weste: als Zabuza noch zu den Shinobi von Kirigakure gehörte, hatt er eine, die auch Schulterplatten hatte, wo das Zeichen für Nebel drauf war
im Internet hab ich leider keine Bilder gefunden
Hier nen paar im Manga:
Band 1, Seite 96, mittleres Bild
im Anime trägt er die Weste auch
wer Bilder oder (kaum zu hoffen wag) so eine Weste hat, umbedingt melden



Von:   abgemeldet 23.11.2006 13:04
Betreff: grüne Konoha Weste ö_ö' [Antworten]
Avatar
 
hey
ich hab mir die weste so wie du sie suchst (war auf der nichi 06 shika nachm time-jump) einfach selbergemacht:
Eine, vom schnitt ähnlich grüne Weste gekauft, dann gefüllt damits dicker ausschaut (bitte net watte nehmen des hält net X3)
vorne mit grünem stoff ähnliche taschen angenäht und hinten aus filz das zeichen draufgenäht.....
war gar nicht mal so schwer ^^
~How troublesome!!~





Zurück