Zum Inhalt der Seite

Thread: Bilder für Sakura Cosplay

Eröffnet am: 06.10.2006 00:38
Letzte Reaktion: 06.10.2006 13:20
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kazu-chan Bilder für Sakura Cosplay 06.10.2006, 00:38
 Mariku Bilder für Sakura Cosplay 06.10.2006, 00:58
Bilder für Sakura Cosplay 06.10.2006, 01:10
 Mariku Bilder für Sakura Cosplay 06.10.2006, 13:20
Bilder für Sakura Cosplay 06.10.2006, 04:25
Seite 1



Von:    Kazu-chan 06.10.2006 00:38
Betreff: Bilder für Sakura Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, ich muss bis zum 11.11. ein sakura cos anfertigen. Leider finde ich keine bilder die ihre kleidung ganz zeigen. Könntet ihr mir vielleciht Links zu Bildern schicken auf der man ihre Kleidung gut erkennt? Ich muss wissen wie sie von vorne, hinten und seite aussieht. Episodenpics währen da vielleciht brauchbar, aber die find ich auch nciht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Kazu
"The most important things are the hardest things to say."

(Stephan King, the body)




Von:    Mariku 06.10.2006 00:58
Betreff: Bilder für Sakura Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute, ich muss bis zum 11.11. ein sakura cos anfertigen. Leider finde ich keine bilder die ihre kleidung ganz zeigen. Könntet ihr mir vielleciht Links zu Bildern schicken auf der man ihre Kleidung gut erkennt? Ich muss wissen wie sie von vorne, hinten und seite aussieht. Episodenpics währen da vielleciht brauchbar, aber die find ich auch nciht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
>
> Die Kazu

Welche Sakura?! xD
Meinst Du aus Naruto?!
Oder Card captor Sakura^^

Mehr infos bitte^.~



Von:   abgemeldet 06.10.2006 01:10
Betreff: Bilder für Sakura Cosplay [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Mariku 06.10.2006 13:20
Betreff: Bilder für Sakura Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Nachdem der Thread in Naruto eingeordnet ist, bleibt nicht viel Auswahl ^^,

*lol*

Ok xD
Hat ich übersehen^^

Oder guck einfach mal hier bei Mexx wie es andere Cosplayer gemacht haben^^
Zuletzt geändert: 06.10.2006 13:21:52



Von:   abgemeldet 06.10.2006 04:25
Betreff: Bilder für Sakura Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute, ich muss bis zum 11.11. ein sakura cos anfertigen. Leider finde ich keine bilder die ihre kleidung ganz zeigen. Könntet ihr mir vielleciht Links zu Bildern schicken auf der man ihre Kleidung gut erkennt? Ich muss wissen wie sie von vorne, hinten und seite aussieht. Episodenpics währen da vielleciht brauchbar, aber die find ich auch nciht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schau doch mal bei http://AnimeGalleries.net - da gibt's 'ne ganze Sektion mit Naruto-Bildern und etlichen Sakura Screencaps, auch mit einigen (wenigen), "Ganzansichten" oder einem Screenshot, wo nur die Beine drauf sind.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?





Zurück