Zum Inhalt der Seite

Thread: Convention des Jahres!

Eröffnet am: 15.09.2004 19:14
Letzte Reaktion: 16.09.2004 15:02
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Chi-Fushichou Convention des Jahres! 15.09.2004, 19:14
Sesshou-Sama Convention des Jahres! 15.09.2004, 19:48
 MakoChan Convention des Jahres! 15.09.2004, 19:58
Rikuchan Convention des Jahres! 15.09.2004, 20:08
 Motrix Convention des Jahres! 16.09.2004, 08:17
 Ai_no_Hikari Convention des Jahres! 16.09.2004, 09:50
Ruloc Convention des Jahres! 16.09.2004, 10:49
 Ai_no_Hikari Convention des Jahres! 16.09.2004, 11:41
MadFox Convention des Jahres! 16.09.2004, 13:27
 AriyaLothiriell Convention des Jahres! 16.09.2004, 15:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.09.2004 19:14
Betreff: Convention des Jahres! [Antworten]
Hey ihr Lieben! ^o^

Jetzt, da fast alle "großen Cons" zuende sind *snief* (kurze Gedenkminute) T-T
möchte ich gerne mal eure Meinung wissen: Welche Con fandet ihr dieses Jahr am besten, zu welcher geht ihr nächstes Jahr wieder hin und warum?

LLG Chi
Chi?



Von:   abgemeldet 15.09.2004 19:48
Betreff: Convention des Jahres! [Antworten]
Avatar
 
Alle hatten irgendwie was..... der Anime Marathon war für mich dieses Jahr etwas Besonderes, da es meine erste Con nach rund 2 Jahren Abwesenheit war,ich dort mit Cosplay angefangen habe und sehr nette Leute kennengelernt habe.

Die Bonenkai war etwas chaotisch, sehr teuer und irgendwie.... ich weiß auch nicht. Aber dafür herrschte dort IMHO die freundlichste Atmosphäre, zudem war sie Testumgebung für mein Sesshou Kostüm ;)

Die Animagic war mir zu groß und zu voll. Dennoch hatte auch sie etwas. Interessanterweise war ich im Prinzip nicht wirklich in der Halle.

Connichi waren irgendwie zuviele Leute auf zu kleinen Raum. Die Con hat mir auch Spaß gemacht, aber aus persönlichen Gründen sehr stressig -_-

Alle hatten etwas Besonderes und ich denke, dass ich mit dieser Ansicht nicht alleine dastehe. Wenn ich nicht ab Februar arbeitslos sein würde, würde ich nächstes Jahr wieder alle Cons nochmals besuchen :(
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:    MakoChan 15.09.2004 19:58
Betreff: Convention des Jahres! [Antworten]
Avatar
 
hmm...

Conneko... war saugeil, eigentlich... ^^'
J-Junk war voll, sehr voll, fast schon zu voll O_o'
Connichi war einfach hammergenial

die CosDays waren bisher immer göttlichst :D

und auf die Shumatsu freu ich mich schon wieder... und ich hoffe, Toru Tanabe spricht mich dann nochmal an... zumindest versucht ers angeblich ^^'


Mata ne
MakoChan
www.shumatsu.de
Toru Tanabe, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.



Von:   abgemeldet 15.09.2004 20:08
Betreff: Convention des Jahres! [Antworten]
Avatar
 
Conneko war megageil...
und Connichi auch... XD

und entscheiden könnt ich mich zwischen den beiden wahrscheinlich nicht, weil die eine ist nicht so groß und etwas familärer und die andere ist goß, man trifft mehr Leute, die man kennt (oder kennenlernt) und mein Schatz war da. Und das mein Honey auf der Connichi dabei war, entschädigt vollkommen den Stress den ich hatte... Wenn ich wählen müsste, würde die Connichi um Haaresbreite an erster Stelle stehen.
Aber besuchen würd ich gerne beide im nächsten jahr wieder.

's Riku

(PS: Die anderen Cons und Treffen u.ä. waren zwar auch toll, aber bei weitem nicht so wie Connichi und Conneko.)
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    Motrix 16.09.2004 08:17
Betreff: Convention des Jahres! [Antworten]
Avatar
 
conneko fand icha uch geil :D (muss ich ja wohlö -.- ) :P
connichi war ganz gut ^^
ansonsten kommen ja noch einige cons *anthe-con,yucon etc erinner* :D



Von:    Ai_no_Hikari 16.09.2004 09:50
Betreff: Convention des Jahres! [Antworten]
Avatar
 
Das Conjahr ist noch nicht zu Ende. Die letzte, wenn auch kleine, Con ist im Dezember!

Deswegen finde ich das Resumé auch etwas verfrüht.
Zuletzt geändert: 16.09.2004 09:50:48



Von:   abgemeldet 16.09.2004 10:49
Betreff: Convention des Jahres! [Antworten]
Avatar
 
> Das Conjahr ist noch nicht zu Ende. Die letzte, wenn auch kleine, Con ist im Dezember!
>
> Deswegen finde ich das Resumé auch etwas verfrüht.

Ich würde eigentlich auch gern mal wieder auf die Shumatsu... dummerweise wohn ich jetzt noch weiter weg. T_T

Vergleichsmöglichkeiten hab ich dieses Jahr nicht. Ich war nur auf der Connichi, die ich genauso genial fand wie die Jahre zuvor. Auf die Animagic gehe ich nicht mehr. Ist mir persönlich einfach zu voll, zu heiß, zu teuer und zu unpersönlich. Man kommt sich eher wie ein Kunde als ein Gast vor...schwer zu erklären. Ich war jedenfalls seit 99 dabei und es wurde jedes Jahr schlechter. Die unfreundlichen Türsteher waren dann der sprichwörtliche fatale Tropfen.

Ich würde gern mal eine Convention im Ausland erleben. Nicht zwingend Japan. AMerika wäre sicher auch schon mal ne nette Erfahrung. ^__^



Von:    Ai_no_Hikari 16.09.2004 11:41
Betreff: Convention des Jahres! [Antworten]
Avatar
 
> Vergleichsmöglichkeiten hab ich dieses Jahr nicht. Ich war nur auf der Connichi, die ich genauso genial fand wie die Jahre zuvor. Auf die Animagic gehe ich nicht mehr. Ist mir persönlich einfach zu voll, zu heiß, zu teuer und zu unpersönlich. Man kommt sich eher wie ein Kunde als ein Gast vor...schwer zu erklären. Ich war jedenfalls seit 99 dabei und es wurde jedes Jahr schlechter. Die unfreundlichen Türsteher waren dann der sprichwörtliche fatale Tropfen.

Da kann ich dir nur zustimmen. Bin ja auch schon seit 1999 dabei und finde auch, das sie von Jahr zu Jahr kommerzieller wird. Aber ich geh immer noch hin, wegen den Leuten. *tropf*


Von der Connichi hab ich leider nicht viel mitbekommen, da es mir nicht gut ging. Aber das was ich mitbekommen hab, hat mir gefallen. ^^

Conneko war klein und fein, wenn auch manchmal etwas chaotisch. XD

Ich freu mich jetzt erstmal auf die YuCon bei uns in Stuttgart. Und hoff das sie schön wird. ^^



Von:   abgemeldet 16.09.2004 13:27
Betreff: Convention des Jahres! [Antworten]
Avatar
 
zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen ganz klar de3r Anime Marathon, war gleichzeitig auch die beste Con wo ich bisher war, nicht nur wenn man dieses Jahr betrachtet... ^^
------------------------------
Ich will telen !



Von:    AriyaLothiriell 16.09.2004 15:02
Betreff: Convention des Jahres! [Antworten]
Avatar
 
Nyan..also die beste Con is für mich immer noch die AnimagiC. Da erlebt man einfach am meißten.^^ Auch wenn ich siee vielleicht schon etwas zu groß finde.>___<
Nächstes Jahr werd ich vorraussichtlich die AnimagiC 05, die Connichi 05 und the Con 05 besuchen.*freu*
Und zwar weil ich dort alle meine mexx Freunde treffen kann. muahahahaa...natürlich auch wegen des Cosplays und den Händlerräumen...mit anderen Worten um Spaß zu haben.^^
Kommt zur ersten Con im Saarland und feiert mit uns ab
www.the-con.de





Zurück