Zum Inhalt der Seite

Thread: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17

Eröffnet am: 09.04.2004 01:54
Letzte Reaktion: 27.04.2004 12:51
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sonstige Musik



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ElectricShoggoth Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 01:54
 ChoKami Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 10:56
Junon Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 11:35
Kain_von_Krolock Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 12:01
 Firn Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 12:13
Nebelkind Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 15:23
ElectricShoggoth Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 15:24
ElectricShoggoth Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 15:25
Nebelkind Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 15:34
ElectricShoggoth Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 15:57
Nebelkind Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 16:41
schwarzerphoenix Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 17:10
panti Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 17:14
Riou-chan Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 18:01
 Laen Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 19:14
ElectricShoggoth Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 20:13
 Laen Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 20:16
 ChoKami Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 23:27
 Laen Nachbesprechung Eve of Destiny... 09.04.2004, 23:40
Kain_von_Krolock Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 11:26
Devilbastard Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 11:38
panti Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 13:28
 ChoKami Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 14:11
Riou-chan Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 14:57
Aoi Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 21:24
ElectricShoggoth Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 22:35
Junon Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 22:39
 Firn Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 22:42
Aoi Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 22:50
 Firn Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 22:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 09.04.2004 01:54
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Fandet ihr es auch so geil wie ich? Dieser Thread soll nicht nur zum In-Erinnerungen-Schwelgen, sondern auch zum Heulen über das zu kurze Konzert, die noch viel kürzere Autogrammstunde und die Schlechtigkeit der Welt im Allgemeinen dienen. Gleichzeitig sollen hier Links zu fertigen Websites mit Konzertfotos zentral gesammelt werden. Ihr müßt nur mitmachen!!!
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    ChoKami 09.04.2004 10:56
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
waaaah.... es war so geil.... geil is gar kein ausdruck... und nya... wirklich zu kurz einfach zuuuu kurz.... *heul*
*wieda sehen will*
mein film is noch nicht ganz voll... mach den morgen voll... und dann lass ich in der woche entwickeln.... *froifroifroi*
EVE OF DESTINY: SUUUUGOOOOOOOOIIIIIII!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.04.2004 11:35
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Es war der wahnsinn!!!
..aber ich hab alles in meinen blog geschrieben....*ehem* animexx hat gekürzt.. xDD

Ich hab ein PLECTRUM!!!!! *arg* >___<#
und seinen schweiß abbekommen.. xDDDD
*yess*
...und diese leute..... diese klamotten O_________O
*tot*
...und közi... ;___;
Rettet den Wald, esst mehr Biber... *yay* +_+~~
x33



Von:   abgemeldet 09.04.2004 12:01
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
wie? Közi war da? o_O Oh gott... das is doch der sänger von malice mizer, oder? *dauernd beast of blood gugg* Von dem träum ich dauernd o_O AAAAAAAAAAAAH!!! Hat jemand das auf Kamera aufgenommen?

Verdammt. Ich glaube, ich springe vom Dach... allerdings... GoLo-Bible... hm...

Ich überlege noch.
Los los! Lest meine interaktive Fanfiction zu Tanz der Vampire und Rocky Horror, à la Big Brother...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=47263&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46566



Von:    Firn 09.04.2004 12:13
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
> wie? Közi war da? o_O Oh gott... das is doch der sänger von malice mizer, oder? *dauernd beast of blood gugg* Von dem träum ich dauernd o_O AAAAAAAAAAAAH!!! Hat jemand das auf Kamera aufgenommen?

Nein, Közi war nie Sänger bei Malice Mizer. Das waren Gackt und Klaha.
Közi war Gitarrist...als es die Band noch gab... wa snun shcon ne Weile her ist.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 09.04.2004 15:23
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Wah *rumtaumel*....das war ja soo genial....Ich hab Ach´s Wade gestreichelt *-*...Diese Stimme....sugoiiiii und ja Közi *rumhüppel*....
Aber echt so kurz T.T....hat jemand ein Autogramm zu viel? *heul*
Man wird geboren, man stirbt,
und dazwischen macht man lauter Fehler.



Von:   abgemeldet 09.04.2004 15:24
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Das haben Hundertschaften auf Kamera. Das ganze konzert existiert circa fünf mal als Film, wenn ich richtig gezählt habe. Und ich hab nen Schädel von den Ausmaßen der Länge Sylts... in jede Richtung... *jammersnif*
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 09.04.2004 15:25
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Közis Outfit... *schwelg*
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 09.04.2004 15:34
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
>>Das haben Hundertschaften auf Kamera
echt?
Man wird geboren, man stirbt,
und dazwischen macht man lauter Fehler.



Von:   abgemeldet 09.04.2004 15:57
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Ungefähr die Hälfte der Leutz hat Foddos geschossen. Also doch eher so um die fünfzig.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 09.04.2004 16:41
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
aso...naja...ich ja auch XD
ich dachte jetzt Videokamera *g*
Man wird geboren, man stirbt,
und dazwischen macht man lauter Fehler.



Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:10
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
haruhiko ash ist ein gott. ... mehr kann man da nicht zu sagen.
... ne, ich liebe seine nackenhärchen! ^...^V



Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:14
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Aaah - *toll fand* Es war kurz - aber toll ^^ Abgesehn von dem Hunger den ich hatte (den ganzen Tag nüschts weiter außer 3 Pommes gegessen) war es geeeil ^^'

Ich muss meinen Film morgen wegbringen... Hoffentlich lassen die den schnell entwickeln. Aber ich glaueb die Piccus sind nüschts geworden.. *drop* zu dunkel un Ash und Haru immer mit irgendwelchen Hände bedeckt ^^ Aber paar gute von der Autogramm stunde muss es geben ^^'

*hat auch Autogramm auf Tasche* *schick find*

Also Közis Aussprache von Black werde ich nie vergessen "Bureck" *lol* Das war so ... *_* Besonders seine Augen... *den közi immer auf schulter getippst hat* *höhö* *nyaaah* oO

Also es war toll ^^ Abba... ich konnte nicht verstehn was er sang o_O Nyaaaah - war halt so'n genuschel ^^

Ach ja, wollte mich nomma an Faey bedanken, dass ich da einfach hindurfte und so ^^ *badezimmer belager* Nette kleine Wohnung die du da hast ^^



Von:   abgemeldet 09.04.2004 18:01
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
das war wirklich einfach nur geil! kann man gar net in worte fassen...wuahhh und das war wirklich zu kurz!>.<
nya ich hab von beiden ein autogramm gekriegt!*___*
hätte es wirklich nicht länger sein können!?
Man ist nur sich selbst am nächsten!
alle anderen nutzen dich aus!



Von:    Laen 09.04.2004 19:14
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
also ich fands toll nur was mich sehr gestört hat diese ganzen kreischkiddies die alle möglichst laut auf sich aufmerksammachen wollten und möglichst weit vorne sein wollten. voll peinlich diese kindergruppies

ich hab von haru und közi jeweils 2 autogramme bekommen und unzählige fotos naja mal langsam hochladen

hab auch mit der managerin gesprochen wegen meines promopacket und hab erfahren im juni kommt das album raus

fotos unter http://eod.gothicgirl-666.de/

und ein kleines video was ich gemacht habe
http://eod.gothicgirl-666.de/P4090011.MOV
Zuletzt geändert: 09.04.2004 19:45:36



Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:13
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Foddos! *gubelgauchz* Somit kann ich die Fan-Inquisition sofort wieder auflösen, noch vor ihrer Gründung... XDD
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Laen 09.04.2004 20:16
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
faninquisition ????
sind ja immerhin meine bilder und meine rechte die ich drauf hab die kommen ja in meine galerie
Zuletzt geändert: 09.04.2004 23:00:58



Von:    ChoKami 09.04.2004 23:27
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
allerdings gab es da eine sache, die mich echt angekotzt hat... sind echt manche mensch so erbärmlich das die kozi beklauen müssen.... erbärmlich is gar kein ausdruck... ich hoffe ihr bereut es.... ich find es so scheiße... wenn kozi euch die PLECTRUMs geben hätte wollen, hätte er das sicher gemacht.. aber nein... manche müssen die ihm echt klauen, indem sie auf die bühne spring wenn keiner da is und sich daran vergreifen...
*kein weiteres kommi dazu*



Von:    Laen 09.04.2004 23:40
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
achso das war da los als die von der ühne runter kam naja das alles errinnert sehr stark an Kelly familie grouppies

ist aber echt scheisse das solche leute noch auf sich stolz sind
DJane Rakka Suru
J-Rock Party
26.6.2004
alte werkstatt
Villa Leipzig
Zuletzt geändert: 10.04.2004 00:22:20



Von:   abgemeldet 10.04.2004 11:26
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
ach ja. hab von gehört^^;; kann irgendjemand mir ein plektrum oda so odan autogramm abgeben? Ich verkaufe dafür meine Seele @_@
Los los! Lest meine interaktive Fanfiction zu Tanz der Vampire und Rocky Horror, à la Big Brother...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=47263&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46566



Von:   abgemeldet 10.04.2004 11:38
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
ya man, beim nächsten mal durchbohrt mich halt alle mit euren armen ~~ offizielle erlaunis mich zu berühren hatte nur panti Ò.ó"
ansonsten war es wunderschön, nur viel zu kurz ;-; da ich anderswärtig beschäftigt war (promotion poster klauen |D" ), hab ich das mit der autogrammstunde erst zu spät gepeilt T-T verflucht, schenkt mir geld! *zumthatspringwill*
Des Schicksals zarte Fäden im Wind,
die wie aus Seide gesponnen sind,
flattern ringsum - doch spüre ich,
wie fest ihr Griff sich legt um mich.



Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:28
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Aua - meine Beine und mein Nacken tun immernoch weh *drop* Müsst ihr mich denn auch auf das arme Backsteinchen schmeißen und mir die Füße abknicken? oO Nyah ^^
*auchzuthatspringwill* *speeende?*



Von:    ChoKami 10.04.2004 14:11
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
ya ya zerquetscht wurden viele... am meisten die in der ersten reihe... ne?? aba was will man machen... sind die schrammen eben ein kleines andenken... ich würd mich freunen *zwinker*



Von:   abgemeldet 10.04.2004 14:57
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
nya ich stand in der ersten reihe...und meine beine sind tot!!!danach hab ich se nicht mehr gespürt...>_< aber die schmerzen gehen vorbei und was bleibt ist die erinnerung an ein geiles, leider viel zu kurzes conzi!*___*
Man ist nur sich selbst am nächsten!
alle anderen nutzen dich aus!



Von:   abgemeldet 10.04.2004 21:24
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
panti~~ wo warst du da eigentlich??? --____--°°

so und irgendjemand meinte ja hier toll von wegen ähm ja...leute die unbedingt da vorne stehen wollten...bla bla...° ne wenn man 3 stunden da rum steht und so bla ne...dann will man da auch toll vorne stehen bleiben und sich nicht von weis ich wem da wegdingsen lassen ne...*drop*
ähm und kami ne (toshimasa-san bla...°°) ähm...wenn ich mein hirn da oben in bewegung setze da warst du es doch die asuka da gleich gefragt hat ob sie dir ein plektrum geben kann oder??? °° nya...ich halt meine klappe...°° mal ganz davon abgesehen das die so viele davon haben müssen...denn die teile müssen irgendwie schon sehr alt sein wenn da noch malice mizer draufsteht...nya...wie auch immer...°klar wir hätten da toll die klappe halten können und bla was weis ich aber mal ehrlich wäre doch irgendwie ein kleines bisschen ähm ja ...keine ahnung..--____-- man stelle sich vor wenn alle da doof rumstehen keiner sich bewegt und alle toll die klappe halten...wenn das toll ist na dann weis ich aber auch nicht...wenn sie in einem altersheim spielen wäre das ja okai aber so...*drop* so...°
davon abgesehen das die meisten da eh nur közi geschrien haben...°°
nya wie auch immer...viel dämlicher waren gewisse leute mit gewissen schilder und flaggen...das musste doch nicht sein...T-T
das tat weh...die schilder nein...und die flaggen die hätten zu einer japanischen volksgruppe gepasst aber doch nicht...wha nein...bitte...das musste nicht sein...aber gut...egal...° passiert ist passiert...° oder son scheiß...° bla wie oder was auch immer...konzert war einfach genial und fertig!!^^° ...und zu kurz so...° aber nya that spring kommt ja auch noch ne....^^°y



Von:   abgemeldet 10.04.2004 22:35
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Sich über erbärmliche Fans aufzuregen ist verlorene Liebesmüh. Tut mir leid, aber manche Sachen waren wirklich nicht schön. Japan-Winkelemente zu schwenken ist irgendwie Standard, aber nach dem Abtritt der Band die Plektren zu klauen ist einfach nur dreist. Aber wieso beschwere ich mich eigentlich? Nach Meinung eines Teils des Közi-Fanblocks war ich ja der bestgekleidete Fan des Konzerts... XDD
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 10.04.2004 22:39
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Auja zerquetscht...*hnhn*
erst stand ich in der zweiten reihe, zum schluss hing ich halb auf der bühne.. <o<#
okay, ich hab auch mal gekreischt, aber..na und..? ey, ich hatte közi genau vor meiner nase, wie soll man da ruhig bleiben.. =o=;;
ich hoffe, die fotos werden was... ;__;*~~
*ein foto-ass sei* <--ironie

was ich allerdings blöd fand war, das sich einige haufenweise autogramme haben geben lassen und der rest hinten nix bekommen hat... mein vorteil, den ich bekam von ner gothic eines geschenkt.. ;____;
TT TT *luv her*

wenn ich dran denke das die jetzt inne niederlande spielen.. O_________________________________ó
Rettet den Wald, esst mehr Biber... *yay* +_+~~
x33



Von:    Firn 10.04.2004 22:42
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
> Auja zerquetscht...*hnhn*
> erst stand ich in der zweiten reihe, zum schluss hing ich halb auf der bühne.. <o<#
> okay, ich hab auch mal gekreischt, aber..na und..? ey, ich hatte közi genau vor meiner nase, wie soll man da ruhig bleiben.. =o=;;
> ich hoffe, die fotos werden was... ;__;*~~
> *ein foto-ass sei* <--ironie


Muah... da muss ich an mein onzert damals beim ThatSPring denken... ich stand da auch ganz vorne... aber gekreischt hat irgendwie niemand... war aber auch seltsam... mir wäre lieber gewesen alle wären etwas lauter gewesen... Ô_o;

Und meine Fotos waren damals fast alle nichts geworden... ;_;
Ich hatte ja noch ein Foto mit Közi gemacht und dahcte "Wow, super... das ist doch mal was" und dann sah das Foto so grausig aus dass man es zu nichts gebrauchen kann... Ich weiss nicht wer darauf schlimmer aussieht...Közi oder ich...~_~
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 10.04.2004 22:50
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
>>ey, ich hatte közi genau vor meiner nase, wie soll man da ruhig bleiben.. =o=;;
ich hoffe, die fotos werden was... ;__;*~~
*ein foto-ass sei* <--ironie<<


das meinte ich ja...soll man die angucken wie hallo wie gehts wenn dir da vor einem stehen oder was...?? egal..*drop*

ähm...hochleben digicams...° gomen aber das musste jetzt sein..°°°


>>was ich allerdings blöd fand war, das sich einige haufenweise autogramme haben geben lassen und der rest hinten nix bekommen hat... mein vorteil, den ich bekam von ner gothic eines geschenkt.. ;____;
TT TT *luv her* <<

ich hab auch nur noch ganz knapp eines bekommen...und hab mir bei dem akt fast den arm gebrochen...--____--°°° weil einige leute der meinung waren da ewig rumzustehen bla und sich 50 autograme geben zu lassen...ich bin glücklich über meine eines...was mich beinahe meinen arm gekostet hat...*drop* ..tut immer noch weh so...°°°



>>wenn ich dran denke das die jetzt inne niederlande spielen.. O_________________________________ó<<


ja und bald wieder in deutschland...toll toll toll...°°



Von:    Firn 10.04.2004 22:58
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
> das meinte ich ja...soll man die angucken wie hallo wie gehts wenn dir da vor einem stehen oder was...?? egal..*drop*
>


Joah~ Ich kam mir damals vor wie in einem Museum oder so Ô_o Anschauen, ruhig sein und ja nicht anfassen Ô_o
aBstRuCt mY liFe


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück