Zum Inhalt der Seite

Thread: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17

Eröffnet am: 09.04.2004 01:54
Letzte Reaktion: 27.04.2004 12:51
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sonstige Musik



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Aoi Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:07
Junon Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 12:59
jeune_fille Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:08
ElectricShoggoth Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:13
Aoi Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:16
 Firn Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:31
ElectricShoggoth Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:20
Aoi Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:24
jeune_fille Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:30
ElectricShoggoth Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:27
jeune_fille Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:32
 Firn Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:33
ElectricShoggoth Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:32
jeune_fille Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:35
ElectricShoggoth Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:38
jeune_fille Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:41
ElectricShoggoth Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:42
Aoi Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:46
jeune_fille Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:46
jeune_fille Nachbesprechung Eve of Destiny... 10.04.2004, 23:47
Aoi Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 00:08
jeune_fille Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 00:13
Aoi Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 00:21
jeune_fille Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 00:28
 Laen Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 02:23
 dat_Yoh-Chan Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 03:00
Devilbastard Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 09:18
KirasWife Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 11:14
 Firn Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 12:25
kyotus Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 12:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:07
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
ne das wäre doof gewesen ...wie gesagt das wäre ein konzi fürs altersheim...^^°
ne...ich hab die da toll angefasst als die da vor mir standen...°°
ob ich da nun mit meinen händen an seiner gitarre war oder an seinem beinen...egal..ich fand das nur toll....^^° und haruhiko auch...bla..und sein mikro...bla...war toll...^^°y ich fand das nur nicht so toll das einigen leute hinten halt da standen wie ach ja schön...ich bewege mich nur wenn ich wieder rausgehe oder so...find ich nicht so...nya...zu einem konzert gehört das alles finde ich mit dazu...es sei denn man geht zu weis ich was..schlagerkonzert für leute über 60 oder so....^^°



Von:   abgemeldet 12.04.2004 12:59
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa udn ich kleines Vieh stand ganz hinten und konnte einmal Közis Blick erhaschen, als er nen Autogramm gab.. haru habsch gar nich gesehn =__=
aber naja,ich hab ja auch noch ein autogramm....
*seufz*

aber es war so sterbends eng...da konnte man sich fast nich richtig bewegen..aber irgendwie gings noch.. O___O

hn..was sagt ihr zu der "Plektrum-Klau-aktion"?
eigentlöich..naja, nich ok...muss ja nu nich sein, aber.. ICH HAB EINES *__*
*derbe freu*
...trotzdem..pu..pu..
Rettet den Wald, esst mehr Biber... *yay* +_+~~
x33



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:08
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
...ich fand es toll habe meine absoluten gott (auch haruhiko ash genannt) jetzt zum zweiten mal gesehen....freue mich jetz chon auf die nächsten lives...mal seh...autogramme hatte ich eh noch zwei und da ich eh den breifumschlag hatte...plaktrum auch...war toll...aber eines muss mal loben ....kein animexxler hat uns in iregdneiner weise probleme gemacht das war toll...aber das publikum war baka...also...ja...malice mizer war mal und nach all den jahren sollte man wissen wie man kouji ausspricht...

kann ansonsten nur noch mal wiederholen was aoichan oben sagt also ich weiss nicht wieoft ich haruhiko angefasst habe weiss nur das es sehr oft war unsdas das mikro toll riecht und das ich wisse scminke von ihm an meinem hanschuh hab^^.^°
Zuletzt geändert: 10.04.2004 23:10:31



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:13
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Fangirls... soifz... XD
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:16
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
und wenn schon...^^° ....ich meine ich kannte eigentlich so gar nix von eod bevor ich da war...ne...und ich find die toll...ich find haruhikos stimme toll! ...und das war er in tokyo geschaffen hat...^^y so...ist es verboten sich darüber zu freuen das man keine ahnung was weis ich ...da toll keine ahnung ...mensch sie angefasst hat oder schminke von ihnen an den händen hatte...^^° ist doch nicht verboten sich darüber zu freuen oder?? das heißt doch nich gleich das man jetzt das absolute fangirl ist oder so...aber egal...°



Von:    Firn 10.04.2004 23:31
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
> Fangirls... soifz... XD

Es darf auch solche Leute geben ^^
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:20
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch weiße Schminke an den Handschuhen, aber nur, weil ich Depp mich an der Stirn gekratzt habe. Soll man halt nicht tun, mit so einer Schlabberschicht im Gesicht! Nebenbei hab ich mich aus dem Gewusel vor der Bühne rausgehalten, sonst hätte es mir ja noch den Mantel verknittert... XDDDDDDDDD
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:24
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
oi....knitterfalten...^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ne ich mag das...son "GEWUSEL" und son kram ne...^^° ich mag das halt...deshalb mag ich solche popkonzis und son kram nicht...--___--
da kann man nämlich echt nicht mehr machen als blöd rumstehen und sich am kopfkratzen...°°



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:30
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
ja ne also nur daustehen und zu gucken ist blöd...ich weiss schon warum die managerin immer beschwerden hat...über...visus...finde ich toll^.^° gott ja aoi also fang mich nicht von haruhiko ash an was er geschaffen hat ohne ihn würde meine gelibte ToUgGszene nicht exestieren ja?!...und Mana-Sama wüsste nicht mal wie man das wort *gothic* scheibt..--__--...und weisse schminke ist unstylisch also es sieht echt immer bei allen lachhaft aus wenn man nicht weiss wie man richtig dasmit umgeht...ich spreche damit nicht alle an anber 99% derer die sie benutzt haben...sprich alle bis auf haruhiko-sama und Kouji...



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:27
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Übrigens fahre ich zu Konzis meisten wegen der Musik. Ich weiß, dadurch werde ich zum Außenseiter, aber ist so.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:32
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
wir doch auch....und weil haruhiko halt gott ist...ich komm3 da mit meinem t-san und yu-san nicht drumherum als ihn anzubeten...er ist musikalisch gesehen sogar besser asl mana-sama..-..könnte auch sein das ich das age weil Mana-sama ein baka geworden ist aber egal....es gibt nichts vergleichbares zu eod...



Von:    Firn 10.04.2004 23:33
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens fahre ich zu Konzis meisten wegen der Musik. Ich weiß, dadurch werde ich zum Außenseiter, aber ist so.

Es gibt halt auch Leute die da wegen der Musik UND den Musikern hinfahren. Ist ja nichts verkehrtes dran, sonst könnten die genau so gut nen Plattenspieler auf die Bühne stellen, wenn die Musiker selbst nicht auch von Bedeutung wären.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:32
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe immer scheiße aus, wenn ich geweißt bin...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:35
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
dann mach dich nicht weiss....ich weiss nicht ich habe dich glabe ich zwar gesehen aber wiess jetzut nicht...ich merke mit leute nicht also weiss nicht aber normale blässe tut´s doch auch...ich bin zwar eg ein lebendiges bettlaken nur wenn der style nicht stimmt passt reines theaterweiss halt nicht...



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:38
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Vollschwarz, wallende blonde Haare, enorme Rüschen, Gehrock und Gesichtspanda... noch Fragen? XDDD
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:41
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
nya ich hab ja dein steckbreiof foto gesehen....das warst schon du aber ich habe mir halt jetzt nicth jedes face gemrkt was ich gesehen habe an dem tag und ob es jetz weiss oder nicht war weil was da teilweise so rumlief will ich lieber schnell wieder vergessen....*trauma hab*...



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:42
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Da rannte halt das gesamte Fangirl-Aufgebot Deutschlands rum... hat den Altersdurchschnitt im K17 arg gedrückt, wobei ich den Durchschnitt wiederum um ein Jahr gehoben habe... *rumprotz*
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:46
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
das einzige was ich so gesehen unter den fans gut fand war xy unbekannt weil er tolle haare hatte...wer auch immer das war...ne nanachan haarpray...^^°y
ne aber ansonsten vieles sah einfach nur peinlich aus..wie unsere geliebte freiheitsstatue (arigatou für den namen nanachan...dein kreatives hirn leben hoch...^^°)



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:46
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
...mag sein also ich fand es stylingmässig halt alles nur zum wegrennen...wie gesaagt wenn sie privat normal sind sollen sie nicht so tun als seinen sie was was sie nicht sind....unsere haruhiko-Ash-sekte fadn eh nur sich selbst toll...ich denke wir waren der lichtblock...als fans und vom asusehen her...^.^° (siehe schwarzwerphoenix weblog eod-berlin-review....) agber hey sowas steigert das selbstbewusstsein enorm (als hätten wir davon zu wenig*dropdropdrop*
...)...fand blaue haare auf einmal noch toller weil ich weis wie man sie färbt...und rot auch...und bla...



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:47
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
ja ganau also wenn sich ein typ mit juka-frisu der so gross war wie ich 8und das waren nicht viele) jetzt angesprochen fühlt: was war das für haarspray? die hjaare waren echt toll!!!! *haarspray-fanatist ist...haare zukliestern tut bis sie sich nicht merh bewegen tun*^-^°



Von:   abgemeldet 11.04.2004 00:08
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
hai...und das war gut gemacht...sehr gut sogar...hab gestaunt echt....O.O den rest hab ich nicht angeguckt...nicht beachtet so...nur seine haare...°°°



Von:   abgemeldet 11.04.2004 00:13
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
ja die waren einfach toll diese haare...ich will wissen was das für haarspray war...ansonsten waren alle blöd bis auf uns 8 leute da...-__-°° arme eod und arme yuko arme kleine dix-japanerinnern die sich das ansehen mussten...war froh als das lich auswar aber wer das mit den tollen haaren??? ich will wissen was das für haarspray ist....



Von:   abgemeldet 11.04.2004 00:21
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
*drop* irgendwie..nya..ist hier noch jemand außer nanachan und mir die über haarspray rätseln...°° egal...*drop* thema ne...°°



Von:   abgemeldet 11.04.2004 00:28
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
egal dann starte ich die offizielle suchaktion: wer auch immer den grossen typen der sogar grösser als meine wenigkeit war gesehen hat der die tollen juka-haare hatte die perfekt aussehen dessen gescicht und kleidung und so wir nicht beachtet haben aber der halt tolle haare hatte soll sich mal melden ne° *und jetzt auf antwort wartet...*drop**...
Zuletzt geändert: 11.04.2004 00:29:19



Von:    Laen 11.04.2004 02:23
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
jeune vielleicht sollteste ihn mal beschreiben hilft mehr

und ich sag mal so das wird kein haarspray sein sondern haarlack extra stark damit bekommt man gut frisuren hin

was weiss angeht ihc tag immer weiss auf dem gesicht mand arfs nur nicht mit den auftragen übertreiben



Von:    dat_Yoh-Chan 11.04.2004 03:00
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
.....aaaaaaaaalso.....gomen wenn ich hier irgendwie ne disskussion oda so unterbreche aba egal ne....>.>...<.<...
....meinereiner war auch auf dem Konzi....ja wer hätte das gedacht ne...*drop*...und ich hab wenigstens gezeigt dass ich irgendwie lebe und keine wandelnde leiche bin, hauptsache weiß und nur nicht zu viel bewegen oder auch nur einen ton von sich geben....*kopf schüttel*
....ich weiß zwar nicht wie einige leute das geschafft haben die ganze zeit nur dumm rumzustehen und noch dümmer zu gucken...nya....ich denke mal einfach auch, wenn die Fans mitmachen ist es auch für die Musiker angenehmer, weil man denn wenigstens irgendwie bemerkt, dass es den leuten gefällt oda irr ich mich schon wieder irgendwie?!...
so....und die ganzen Blauen flecke die über meine beine verteilt sind, weil ich andauernd halb erdrückt wurde und vor mir (zum Glück) die Bühne war, war mir das ganze auf jeden fall wert....
aber wie hier ja schon ziemlich oft gesagt wurde....viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz das ganze...*schnief*
>>Ich suche mein Leben, hab es wohl aus Versehen weggeworfen.<<



Von:   abgemeldet 11.04.2004 09:18
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
@aoi und jf:
ich glaub ich weiß wen ihr meint... der hatte doch auch flyer zu so´nem festival in potsdam verteilt, oder!? nyo... ich kann aber leider auch nict sagen wie er heißt ^^;
Des Schicksals zarte Fäden im Wind,
die wie aus Seide gesponnen sind,
flattern ringsum - doch spüre ich,
wie fest ihr Griff sich legt um mich.



Von:   abgemeldet 11.04.2004 11:14
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Konzert war geil... mehr sag ich nicht '_'
(nur noch, dass still rumstehen auf nem Konzert irgendwie dumm is... wenn man vorne steht und gequetscht wird, soll man halt den Kopf bewegen, und wenn man hinten steht kann man tanzen, geht ja zu der Musik gut... wenn man keine Reaktion als Publikum zeigt, würde ich mir als Künstler irgendwie... langweilig vorkommen >_> if you know what I mean.)



Von:    Firn 11.04.2004 12:25
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
> Konzert war geil... mehr sag ich nicht '_'
> (nur noch, dass still rumstehen auf nem Konzert irgendwie dumm is... wenn man vorne steht und gequetscht wird, soll man halt den Kopf bewegen, und wenn man hinten steht kann man tanzen, geht ja zu der Musik gut... wenn man keine Reaktion als Publikum zeigt, würde ich mir als Künstler irgendwie... langweilig vorkommen >_> if you know what I mean.)

Ja, man denkt dann wohl zwangsweise man langweillt sein Publikum gerade zu tode... ~_~
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 11.04.2004 14:16:05



Von:   abgemeldet 11.04.2004 12:19
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
wenn hemand eine sicherheitsnadel sucht, die hängt jetzt an meiner strumphose!! ich hab immer noch ein rauschen im ohr aber für EoD nehm ich das gerne in kauf! ich war ja schon auf einigen konzerten aber so eine begeisterung für die musiker hab ich noch nie gesehen! aber was solls ich mein die japaner sind doch genaus wenn nicht noch schlimmer darin (die sind da so einiges gewohnt)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück