Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche dringend Unterstützung !!! Wer hilft mir nen EVA zu bauen???

Eröffnet am: 04.05.2004 21:35
Letzte Reaktion: 04.05.2004 23:44
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Neon Genesis Evangelion




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 didarabocchi Suche dringend Unterstützung !... 04.05.2004, 21:36
 Eladamri Suche dringend Unterstützung !... 04.05.2004, 23:44
Seite 1



Von:    didarabocchi 04.05.2004 21:36
Betreff: Suche dringend Unterstützung !!! Wer hi... [Antworten]
Avatar
 
こんばんわ!

also ich suche unterstützung für ein projekte was ich im sommer mal eben beschlossenhab umzusetzen wenn die entsprechenden leute mithelfen ^^

und zwar will ich einen EVA bauen...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
nge ^^ einen eva willich bauen...

wie ich drauf komm? weiß nich (kann aber sein dasses am zuvielen freude schöner götterfunken hören kommt ^^)

also ich hab mir des so vorgestellt ...ja de wa...*hum*
nochma...

da gibts in japan so kleine fangemeinden von so bastlern...die basteln sich ihre eigenen kampfroboter die dann mit fernsteuerung und so gesteuert werden und die sich auch batteln können...

sowas würd ich gerne bauen...
und da ja animexx nich nur aus schülern sondern auch aus älteren fäns besteht (an die dieser thread eigentlich gerichtet sein soll) wende ich mich doch einfach mal an die älteren...

vielleicht is ja der eine oder andre hobbybastler der das hier liest...

also hauptsächlich gehts halt um die planung, das konzept und die ausführung...ersteres beides dürfte nich allzuschwer sein...*mal hoff*

und wenn ersteres gutläuft und zweiteres auch, dann is letzteres nur noch nachbauen vom plan..

wär vielleicht vorteilhaft wenn sich n paar leute melden die aus münchen kommen *ja auch aus muc bin*

realisieren könnte man des ganze durch den einbau von servos, diversen elektronik feinbauteilen und so...(weil des nich jeder kann wär n größeres team vielleicht recht gut um sich gegenseitig zu ergänzen..^^)

also ich hoffe die beschreibung hat jetz nicht zusehr abgeschreckt?..

ich würd mich über viele reaktionen zumindest sehr freuen...über ens und gb einträge und so freillich auch...aba ja...egal ^^

じゃね
ぢダラボッチ
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn



Von:    Eladamri 04.05.2004 23:44
Betreff: Suche dringend Unterstützung !!! Wer hi... [Antworten]
Avatar
 
> ...und die sich auch batteln können...
..... sorry.... aber das hört sich so nach....... betteln an ...XD

niah, wär doch was schönes, wäre ich auch gleich mit von der Partie. La Problem:
1.) hab bis ende Mai keine zeit, wegen schule
2.) wohn in Aschaffenburg, n ganzes stück von München weg >.>"

Dennoch bin ich ein begeisterter bastler und liebe es, auch mal komplexere projekte auf die beine zu stellen (†sich da an die aktion mit dem fahrzeug, basierend auf 2 kett-cars erinner†^^").

gruuuhz,
Eladingenz
Der Song ist an alle "motherfucking" Verlierer dieser Welt gerichtet, die versucht haben, unsere Fans und uns niederzumachen. Wie die Indianer für ihr Leben kämpften und starben, so sollen wir es tun. Grosser Geist, wir wünschen nur, solange zu leben, um auf die Gräber unserer Feinde zu pissen! - Joey De Maio





Zurück