Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Münchner für Zugfahrt --> Animagic

Eröffnet am: 17.03.2003 14:05
Letzte Reaktion: 17.03.2003 14:51
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Radischen Suche Münchner für Zugfahrt --... 17.03.2003, 14:05
 Galileo Suche Münchner für Zugfahrt --... 17.03.2003, 14:20
Radischen Suche Münchner für Zugfahrt --... 17.03.2003, 14:31
Radischen Suche Münchner für Zugfahrt --... 17.03.2003, 14:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.03.2003 14:05
Betreff: Suche Münchner für Zugfahrt --> Animagic [Antworten]
Hey!

ich weiß es is noch ein bisschen früh, aber es fangen eh alle schon zum planen an - wir auch! wir suchen noch ganz viele leutz für ein bahn - gruppenticket, die von freitag bis sonntag mit zur animagic fahren. bis jetzt sind wir 5 leute ...

wir fahren wohl freitag morgen los, 7 - 8 uhr is geplant (aber noch nich sicher weil die hälfte irgendwie ihre zeugnisse abholen muss x_x) kann also auch eine oder zwei stunden später werden.

die rückfhart ... wann is noch offen, aber eher in den vormittags bis mittagsstunden. viel passiert da eh nich mehr ...

klar isses auch möglich dass ihr nur eine der beiden fahrten mitfahrt ^^

wie das bei bahncard-besitzern is müssen wir noch regeln.

bei intresse ... ein post reicht zwar, aba cool wär einfach auch ne ens an mich um sicher zu gehen. ihr könnt euch auch anmelden wenn ihr unsicher seid.

wir sind auch auf dem nächsten münchner animexx-treffen und suchen da leute ^^

also wir hoffen auf rückmeldungen! baba alle ...
None of us is perfect.
We can only try.

- King Atrus



Von:    Galileo 17.03.2003 14:20
Betreff: Suche Münchner für Zugfahrt --> Animagic [Antworten]
Avatar
 
> wir sind auch auf dem nächsten münchner animexx-treffen und
> suchen da leute ^^

Kleiner Tipp vom Gali: bastelt ein Schild/Plakat und hängt es irgendwo sichtbar im 6-Eck auf, dann müsst ihr nicht alle Leute ansprechen und es melden sich evtl. so ein paar mehr. Am besten Email oder Tel. dazuschreiben, fertig.

Zusätzlich würde ich mal in der München-Mailingliste fragen, da lesen auch einige Leute mit, die das vielleicht interessiert.

Außerdem ist es vielleicht nicht schlecht, wenn ihr _ungefähr_ sagen könnt, wie teuer das werden soll, zumindest einen von-bis-Preis. Aber ich weiß, bei den neuen Bahntarifen ist das nicht leicht :-)
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   abgemeldet 17.03.2003 14:31
Betreff: Suche Münchner für Zugfahrt --> Animagic [Antworten]
wow danke für deinen tipp, das is echt ne gute idee! (des mit dem schild halt)

könntest du das eventuell amchen, das nachfragen in der mailingliste? wär sooo lieb ... ^^

ja klar, dito: genau das is unser problem. die tarife versteht doch kein schwein ... *hust*
naja mal im ernst: wir sind wirklich noch in der absoluten vorplanung und hatten eh vor, da mal nachzufragen. aber des kommt ja auch drauf an, wie viele leute wir letztendlich sind ... nichwa?
None of us is perfect.
We can only try.

- King Atrus



Von:   abgemeldet 17.03.2003 14:51
Betreff: Suche Münchner für Zugfahrt --> Animagic [Antworten]
So, jetzt hab ich konrtetes:

ich hab mal angegeben 8:00 bis 12:00 mit fünf personen ohne bahncard, ich geb jetz mal einfach das endergebnis an: pro person würde das hin und rückfahrt um die 80 € kosten. durch diese ganzen verbilligungssachen haben wir aber auf jeden fall schon mal 40 prozent rabatt (hoffentlich sag ich da jetz nix falsches? is schwer zu checken), und irgendsowas anderes komisches gibts auch noch, das auf jeden fall 4 leute nur für die hälfte fahren, aber das war seltsam ... O_o°.

also, sehr verwirrend, es läuft alles raus auf 40 bis 80 €.

wir fragen aber noch auf jeden fall beim schalter nach, da werden wir sicher klarere antworten erhalten ^_~
buchen können wir erst 60 tage vorher.


für alle die selbst schauen wollen:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=105&seqnr=3&ident=e7.02212213.1047908047&OK#focus


wir hoffen auf zahlreiche antworten :D
None of us is perfect.
We can only try.

- King Atrus





Zurück