Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5466843/-1/16555510255254/
http://desu.de/jZBLfQ1




Von:    Lena_Al 18.06.2022 13:17
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Heyy,
Also diese Nachrichten sind ja schon ein paar Jahre alt und ich frage mich warum ich diese nie gefunden habe. Naja dabei hoffe ich, dass man mich irgendwie noch hört oder so ^^’.
Also ich bin aus der Nähe Braunschweig und bin 18 und im August 19 Jahre alt. Ich suche schon seit über einem Jahr nach ner Gruppe, aber hatte nie so wirklich Erfolg bei der Suche… ich bin zwar nicht so erfahren bei Tänzen aber will es so gerne sein und würde gerne mehr dazu lernen. Mich kann man auf
Instagram: @lena_alexandra_
Snapchat: lena.sonne03
Oder Twitter: @lena_alexandra3
Erreichen. Ich hoffe sehr das mir irgendwann jemand antwortet ^^‘

Zurück zum Thread