Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5466843/-1/16056100641096/
http://desu.de/EnxBJR6




Von:    Lisa_mary98 17.11.2020 11:47
Betreff: Kpop Tanzgruppe rund um Braunschweig [Antworten]
Hi, mein Name ist Lisa und ich bin Studentin an der Ostfalia Hochschule.

Ich arbeite an einem Projekt über Kpop und bin auf der Suche nach Leuten, die Lust hätten mir bei meinem Video Beitrag zu helfen. Mein Video Beitrag dreht sich um Kpop als Tanzrichtung und ich suche, wenn möglich, jemanden, der sich das selbst beibringt. Da mein Beitrag eventuell, je nach Benotung, veröffentlicht wird, wäre es gut, wenn die Person dafür über 18 wäre (oder die Einverständniserklärung von Eltern unterschreiben lassen müsste).

Wenn Ihr Interesse oder weitere Fragen habt, bitte meldet euch bei mir :)

Zurück zum Thread