Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 04

Eröffnet am: 08.12.2003 16:09
Letzte Reaktion: 11.04.2004 20:44
Beiträge: 830
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:   abgemeldet 25.03.2004 20:01
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> T.T samma, habt ihr auch das problem, dass die tasche schon total schwer ist, aber ihr seid sicher, irgendwas habt ihr bestimmt wieder vergessen...?

oeh.
bei mir isses andersrum.. meine is so leicht, dass ich denke ich muss was vergessn haben xD;;


... awww, morgeeee~n... *-*~~



Von:   abgemeldet 25.03.2004 20:10
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
>http://www.gothicgirl-666.de/23.jpg

dat glashallchen^o^ *schon freu*



> °o°#
> schöööö~n!
> *ist gleich noch aufgeregter geworden, als sie gesehen hat, wo sie übermorgen live sein wird*
>
> T.T samma, habt ihr auch das problem, dass die tasche schon total schwer ist, aber ihr seid sicher, irgendwas habt ihr bestimmt wieder vergessen...?


nö, eigentlich ned XD *nedmal ne tasche mitschlepp*
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:    Soen 25.03.2004 21:14
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
T_T *wird sich wieder zu tode schleppen*
ich will einen rolli...*heul*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:   abgemeldet 25.03.2004 22:13
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> T_T *wird sich wieder zu tode schleppen*
> ich will einen rolli...*heul*


Wenn ich freitag ned arbeiten müsst könnt ich euch ja vom Bahnhof abholen>_>;;;;;;;; aber muss arbeiten *drop* -> aushilfsjob -> kellner spielen
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:    Soen 25.03.2004 23:10
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@uke-chan
^^; Um halb elf nachts? Glaub ich nicht.
Ich krieg das schon allein geschleppt ^^;; *fährt ja eh mit Bus und Tram zum Hotel*
Bis übermorgen dann *alle ganz doll digital durchknuddel*
Das reale gibt's dann Samstag ^__~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    K0uji 25.03.2004 23:13
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
außa chi geht in der menschenmenge unter :P~ *evil is*
ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó



Von:    Laen 26.03.2004 01:44
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
wenn ich dran denke was ich samstag alles im auto habe :
2 koffer
dvd player
TV
PC
boxen
Kraniche


dazu noch diverses zeug von anderen sowie 3 mitfahrer mein armer Golf

dazu noch samstag 8:15 auf der messe sein das heisst für uns 4 mind um 4 aufstehen wegen stylen *vor schlaf umfällt*
dazu dann ab 21 bis 5 uhr arbeiten und ddann wiedr auf die messe

naja morgen geh ich nur mit ner tüte wo ich mein kleid mieder usw reintue auf die messe
also wenn ihr morgen jemanden mit 1:82 und in nem schwarzen kleid mit mieder auf der messe rumrennen seht das bin dann wohl ich
DJane Rakka Suru
J-Rock Party
27.3.2004 & 26.6.2004
alte werkstatt
Villa Leipzig



Von:   abgemeldet 26.03.2004 07:34
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> @uke-chan
> ^^; Um halb elf nachts? Glaub ich nicht.
> Ich krieg das schon allein geschleppt ^^;; *fährt ja eh mit Bus und Tram zum Hotel*
> Bis übermorgen dann *alle ganz doll digital durchknuddel*
> Das reale gibt's dann Samstag ^__~


Oh himmel X_x was für ne drohung @_@;

wo wir grad von digital reden>_>; *muss noch digicam organisieren* o_O;

Bis "morgen" dann^^
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:    Räupchen 26.03.2004 09:03
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Nochmal kurze Zwischenfrage ob alles so geblieben is wie geplant XD"

Treffen um 15.30 Uhr beim Animexx Stand und wenn mgl. jeder mit irgendwas blauem irgendwo drumgewickelt ne? XD

Woaaah morgen isses soweit x_X *vor der Messe 3L Baldrian trinken muss* @_@;;


>wo wir grad von digital reden>_>; *muss noch digicam organisieren* o_O;
na das fällt dir ja zeitig ein ^^;

Kasu
Zuletzt geändert: 26.03.2004 09:09:26



Von:    K0uji 26.03.2004 10:39
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
wenn dann machts net so wie eagly ô.o;;; viiiiele bilder machen unda dann doch kain film drin XD;;; ärgerlich~
bezieht sich halt nur auf normale knipser
ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó



Von:   abgemeldet 26.03.2004 14:19
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, das erkennungsdings...is es bei dem blauen band geblieben? o_O und 15.30 uhr? ja, ich nerve, ich weiß, aber sonst fahr ich ganz umsonst dahin, wenn ich ech nech seh ~____~. außerdem hab ich vorhin extra blaues band gekauft und egal ob sich das erkennnungsdings geändert hat..ich hab an meinem rucksack ne blaue schleife und dann am oberteil wohl noch nen blaue schleife. und evtl sogar noch ein band ums linke handgelenk XD...falls ihr mich sehen solltet...labert mich an XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@kaeru, kami: trefft ihr euch vorher schon? so zusagen in kleiner runde? also vorm eigentlichen treff am stand...sonst bin'sch so allein U__U



Von:   abgemeldet 26.03.2004 16:00
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
ich komme auch^^ wieviel Uhr trefft ihr euch? Ich bin um 15 Uhr beim Animexx-Stand^^
Los los! Lest meine interaktive Fanfiction zu Tanz der Vampire und Rocky Horror, à la Big Brother...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=47263&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46566



Von:   abgemeldet 26.03.2004 16:13
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
>Nochmal kurze Zwischenfrage ob alles so geblieben is wie geplant >XD"

>Treffen um 15.30 Uhr beim Animexx Stand und wenn mgl. jeder mit >irgendwas blauem irgendwo drumgewickelt ne? XD

>Woaaah morgen isses soweit x_X *vor der Messe 3L Baldrian trinken >muss* @_@;;


>wo wir grad von digital reden>_>; *muss noch digicam organisieren* o_O;
>na das fällt dir ja zeitig ein ^^;


was denn? die liegt im nebenzimmer>_>; muss nur fragen ob ich sie nehmen darf


>Kasu

Kaeru XD

>wenn dann machts net so wie eagly ô.o;;; viiiiele bilder machen >unda dann doch kain film drin XD;;; ärgerlich~
>bezieht sich halt nur auf normale knipser


aeh...bei digitalcamera is nix mit film^^;


> sagt mal, das erkennungsdings...is es bei dem blauen band geblieben? o_O und 15.30 uhr? ja, ich nerve, ich weiß, aber sonst fahr ich ganz umsonst dahin, wenn ich ech nech seh ~____~. außerdem hab ich vorhin extra blaues band gekauft und egal ob sich das erkennnungsdings geändert hat..ich hab an meinem rucksack ne blaue schleife und dann am oberteil wohl noch nen blaue schleife. und evtl sogar noch ein band ums linke handgelenk XD...falls ihr mich sehen solltet...labert mich an XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

jep, alles so geblieben


> @kaeru, kami: trefft ihr euch vorher schon? so zusagen in kleiner runde? also vorm eigentlichen treff am stand...sonst bin'sch so allein U__U


eigentlich nix geplant oder kasu? *wird gegen 10 uhr am eingang sein, von n paar frauen überrannt werden und nach balduin ausschau halten* X_x.
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:    K0uji 26.03.2004 16:31
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
oda es ist so lieb und gibt einfach mitten drin den geist auf und will nimmer XD; *eigenes teil kick*
ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó



Von:   abgemeldet 26.03.2004 16:54
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
hoeh.. *gar keine fotos machn werd* '-'

... awww, in knapp ner stunde kommt mein zuuug *o* *hibbelig is* xD;

*ryu wink* ._.



Von:    K0uji 26.03.2004 17:02
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> *ryu wink* ._.

du biz fies...
ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó



Von:   abgemeldet 26.03.2004 17:56
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
genau! T0T; *vom dach spring* T,T~~~~

*zu ryu hock* *KNUDDL* ><#
*pieps pieps* *v*~



Von:    K0uji 26.03.2004 17:58
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> genau! T0T; *vom dach spring* T,T~~~~
>
> *zu ryu hock* *KNUDDL* ><#

*tikki reknudll* T___T# die welt is so ungerecht
ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó



Von:   abgemeldet 26.03.2004 19:59
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
hab nischd blaus gefunden, aba ich werd dazu gezwungen mit ner blauen hallo kitty tasche in der gegend rumzugurken. -.- kann man das gelten lassen?
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 26.03.2004 20:21
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
öh, das is jetzt wahrscheinlich ne dumme frage, aber kann jeder animexxler zum treffen kommen ^^"? ich bin nämlich (mehr oder weniger) allein da und würd gern dann dahin kommen ^^""""!



Von:   abgemeldet 26.03.2004 21:18
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
>öh, das is jetzt wahrscheinlich ne dumme frage, aber kann jeder animexxler zum treffen kommen ^^"? ich bin nämlich (mehr oder weniger) allein da und würd gern dann dahin kommen ^^""""!

@aya-chan: türlich! wird sind doch keine verschworenenen XD! außerdenm...ich bin auch allein da! .____. bis zum treffen jedenfalls! ~________________~ falls du mich schon ehr sehen solltest(lila eastpack(wo ein bügelbild von hyde notdürftig drauf gestickt is X3), schwarze hose, blaues schleifechen am rucksack, blaues schleifchen am entweder roten oder schwarzen oberteil, blond, höchtwarscheinlich schwarze jacke XD) kannste mich ja anlabern und wenn du dir nich sicher bist ob ichs bin. frag einfach! XD "bissu die und die ausm forum?" XDDDDDDDDDD *lol*
ich fress dich nich *g*.



Von:    Räupchen 26.03.2004 21:43
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
>eigentlich nix geplant oder kasu? *wird gegen 10 uhr am eingang sein, von n paar frauen überrannt werden und nach balduin ausschau halten* X_x.

ehm.. nich wirklich, es sei denn wir laufen uns zufällig übern Weg XD" Aber ich wette ich renn in dich rein und erkenn dich nichmal x_X
Und sonst evtl. nur am Stand *höhö* XD (aber wir kommen auch gegen 10 an.. vielleicht wird des memü dich ja erspähen XDD)


Grad kam in den Nachrichten, das die Messe an den ersten 2 Tagen schon total überfüllt war. wie soll das nur am WE werden? oO;;;; Und wenn dann noch sone Horde Animexxler antanzt is des Chaos perfekt XDD

Schon so spät und ich muss no soviel machen T^T *schonmal Blaues Band in die Haare wickel* XD"



Von:    K0uji 26.03.2004 21:50
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
amen... T____T *entgültig ausm fenster spring*
ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó



Von:   abgemeldet 26.03.2004 21:51
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> >eigentlich nix geplant oder kasu? *wird gegen 10 uhr am eingang sein, von n paar frauen überrannt werden und nach balduin ausschau halten* X_x.
>
> ehm.. nich wirklich, es sei denn wir laufen uns zufällig übern Weg XD" Aber ich wette ich renn in dich rein und erkenn dich nichmal x_X
> Und sonst evtl. nur am Stand *höhö* XD (aber wir kommen auch gegen 10 an.. vielleicht wird des memü dich ja erspähen XDD)
>
>
> Grad kam in den Nachrichten, das die Messe an den ersten 2 Tagen schon total überfüllt war. wie soll das nur am WE werden? oO;;;; Und wenn dann noch sone Horde Animexxler antanzt is des Chaos perfekt XDD
>
> Schon so spät und ich muss no soviel machen T^T *schonmal Blaues Band in die Haare wickel* XD"



lol^^; nyo...wenns so voll ist fahr ich besser n bissl eher los das ich noch n platz aufm hauptparkplatz vor der glashalle krieg>_>
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:   abgemeldet 26.03.2004 21:55
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> >öh, das is jetzt wahrscheinlich ne dumme frage, aber kann jeder animexxler zum treffen kommen ^^"? ich bin nämlich (mehr oder weniger) allein da und würd gern dann dahin kommen ^^""""!
>
> @aya-chan: türlich! wird sind doch keine verschworenenen XD! außerdenm...ich bin auch allein da! .____. bis zum treffen jedenfalls! ~________________~ falls du mich schon ehr sehen solltest(lila eastpack(wo ein bügelbild von hyde notdürftig drauf gestickt is X3), schwarze hose, blaues schleifechen am rucksack, blaues schleifchen am entweder roten oder schwarzen oberteil, blond, höchtwarscheinlich schwarze jacke XD) kannste mich ja anlabern und wenn du dir nich sicher bist ob ichs bin. frag einfach! XD "bissu die und die ausm forum?" XDDDDDDDDDD *lol*
> ich fress dich nich *g*.

ICH FRESS EUCH ALLE!!! MUAHAHAHAHAHAHAHA MAUAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHAAAAAAA XD"

ne ernst, natürlich darfst du da aufkreuzen^^;
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:    Räupchen 26.03.2004 22:12
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
>ICH FRESS EUCH ALLE!!! MUAHAHAHAHAHAHAHA MAUAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHAAAAAAA XD"

so wie du des sagst würd ich dir des glatt glauben XDDDD *rotflwech*
Aber kannst ja anstatt von Animexxlern meine Quarktaschen probieren *anglitzer* XDDDD *joke*

Kasu



Von:   abgemeldet 26.03.2004 22:20
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> >ICH FRESS EUCH ALLE!!! MUAHAHAHAHAHAHAHA MAUAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHAAAAAAA XD"
>
> so wie du des sagst würd ich dir des glatt glauben XDDDD *rotflwech*
> Aber kannst ja anstatt von Animexxlern meine Quarktaschen probieren *anglitzer* XDDDD *joke*
>
> Kasu


verzichte^^;
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:    K0uji 26.03.2004 22:22
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
na dann guten hunger kae
ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó



Von:   abgemeldet 27.03.2004 06:19
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@animella
ok XDDD! ich laber dich dann an wenn ich dich seh XDDD! ich bin die im Rosette Cos (blaues Nonnen ähnliches Kleid mit braunen handschuhen und blauem Rucksack mit na menge schlüsselanhängern dran XDDD!
P.S.: ich glaub kaum das du das hier heute noch liest, aber egal XDDDD!
P.P.S.: hm....ich hab noch gar kein blaues schleifchen....^_^"""



Von:   abgemeldet 27.03.2004 07:52
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
doch doch doch XD habs gelesen XD aber ich weiß nich bo das noch ließt XD....also, hab nun das rote oberteil an, mit halblangen ärmel und die blaue schleife is unten am oberteil(weil die sich sonst in meinen 2 ketten verhäddert XD). ahh ja *_* stimmt ja, du warst das! ich war die die gefragt hat, wie ihr die röcke macht..bügeln? oder pelessieren lassen XD...ich laber sich dann an! ^0^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück