Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184878/-1/12185777651561/
http://desu.de/B61jATr




Von:    NewAgeWarrior 12.08.2008 23:56
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
>Was erwartet man den von einem Conpaket? Der Eintritt ist nunmal >der Löwenanteil von diesem und das dann nicht mehr soooo viel drin >ist ist doch klar. Man bekommt halt nicht unbedingt für nen Preis >von 60-77 Euro Sachen im Wert von 100-200Euro.
>Das bekommt man nirgendwo und den Preis find ich schon >gerechtfertigt.

Naja da sollte man die Kirche im Dorf lassen.

-Die DVDs bekommt man auf Ebay und Konsorten für teilweise unter 10 Euro (bis auf die Ani DVD natürlich.

-Die ganze Werbung ist immer drin, das weiß ich, aber als "Wert" kann man das nicht bezeichnen oder?

-Die Chibi-Figuren sind echt toll, aber treiben den Preis auch nicht auf 200 Euro oder?

-Das T-Shirt hat wenn man aktuelle Preise von Druckerreien nimmt höchsten einen Wert von 20 Euro. (Ja, ich kenn mich da aus ehrlich)

So das ist jetzt kein Gemecker, aber man sollte da so ehrlich sein und nicht das als fadenscheiniges Argument nehmen um den Preis zu rechtfertigen.
Dann schon lieber ehrlich sein, ich bin auch Orga versch. Cons gewesen und ich weiß das ein Conpaket zusammenzustellen echt schwer ist und irgendwer immer darüber meckert.

Wenn man allerdings die 60 Euro in Relation zum Inhalt setzt dann die Beigaben echt klasse, aber 200Euro..neh echt nicht. Dennoch kann ich nachvollziehen das die Con Geld kostet.

@MakubeX

>Soll ich es Dir noch markieren ? Zudem kann ich Leute nicht ab die erst nichts zu strande bringen und mir mit nem Kommentar wie "bla"
ankommen und zum Schluss noch anfangen rum zuschleimen. Wiederlich

Hö erläutere das bitte, zufällig kenne ich ihn und arbeite mit ihm und zustande bringen tut der mehr als viele andere zusammen.


---------------------------------------------------
Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Personal.

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 13.08.2008 00:01:19

Zurück zum Thread