Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulmer Forentreffen

Eröffnet am: 07.07.2004 16:07
Letzte Reaktion: 22.01.2007 13:32
Beiträge: 1101
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:    Kuwa 18.10.2004 12:06
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
hmm wär auchne idee nur des sushi da is teuer und busfahrt auch noch weiß nich ob des für jeden was ist? sag mir wenn ich was falsches gesagt hba!



Von:    toni007 18.10.2004 12:49
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Sooo teuer ist Sushi auch wieder nicht, denn man kann für 8,90 Euro essen so viel man will (all you can eat)!
Meine Homepage mit vielen aktuelle Bildern der Animagic 2004:
http://toni007.de
Meine Animexx-Fotogallerien
http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=14



Von:   abgemeldet 18.10.2004 12:54
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Um ins Blautalcenter zu kommen könnten wir doch evtl. ne Fahrgemeinschaft bilden. Es haben bestimmt ein paar Leute ein Auto, ich zum Beispiel.



Von:    Kuwa 18.10.2004 12:56
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
stimt auch wieder und des angebot hört sich super an mal gucken wegen dem platz udn was die anderen sagen, aber sonst super idee!!!
Zuletzt geändert: 18.10.2004 12:57:06



Von:    Zuckerknopf 18.10.2004 13:34
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab auch schon daran gedacht aber das Blautal Center liegt so, so, so... ungelegen.
Wenn wir genügend Autos da haben, könnte man das vielleicht machen.
Wer kommt mit dem Auto? *sich umschaut*

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

"Wenn jemandem etwas gut gelingt, dann hat es ihn verzaubert." (Kenko Hoshi)



Von:    Sanny 18.10.2004 14:05
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Ich komm mit dem Auto.

Hab aber, nur platz für zwei,
Da ich Starchen und Terriechan mitnehme.



Von:   abgemeldet 18.10.2004 14:12
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
aba im blautalcenter müssen wir ziemlich lange warten bis wir da für alle einen platz haben *drop* ich war am samstag und wir haben allein für 3 personen schon 15 minuten warten müssen ^^;
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Kuwa 18.10.2004 15:02
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
ich wär auch eher für den asiaten in der hohen schulstraße da ist genug platz und man braucht nich umbedingt autos! wund wenn wir glück haben hätten wir(wie mai schon gesagt hatt) gleich nen raum!



Von:    Youkaiko 18.10.2004 17:15
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Hort sich nicht schlecht an. Na ja so genau weiss ich auch nicht was man in Ulm alles machen kann. Vielleicht Eisessen und über die Animes reden??

Sie dich um. Es könnte ein Engel hinter dir sein!!!



Von:    monkysmind 18.10.2004 17:49
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub kaum das des Blautalcenter ne gute Idee wär, grad wegen den Autos...ich glaub nich das wir so viele Plätze auftreiben können und wenn doch...da kann mr sich leida ja au net einfach irgendwohin hockn und schwätzen...zumindest hab ichs so in erinnerung. Da gibts doch nuar vereinzelte bänke un so o.O

nuya, bisher habn wir halt Essen gehen, Comicsplash und Gondrom.
Ich glaub des sind so die Sachen die so ziemlich feststehn,ne?!?

Grad hat noch jemand vorgeschlagen dass mr ja eigentlich auch so querdurch n bisschen shoppen gehn könnt. Und wenn dazu keiner Lust hat ob mr dann wenigstens mal in nen SecondHand laden or so reinschaun könnt.

Also ich find des wär doch auch gar nich mal so ne schlechte Idee,
Oder was haltet ihr davon?!?

Ich denk mal des mit dem sushi könn mr sowieso kickn...viele kommen mitm Zug(me eingeschlossen) und müssen da dann schon für hin und rückfahrt an die 10€ zahln und wenn mr dann auch noch fürs essen so viel zahlen müsst << nuya, abr des könn mr ja auch noch vor ort beschließen. Wenn mr dann doch keinen Bock haben irgendwo so viel für Essen zu zahln gäbs immer noch McDonalds wo mr dann natürlich auch schön zamsitzen kann oda halt n Bäcker wo mr sich gschwind was holen kann...abr wie gesagt, des sieht mr ja dann alles, so fest müss mr uns ja auch nich legen ^^




Von:   abgemeldet 18.10.2004 18:14
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Von: Terriechan [ENS] [Steckbrief] 18.08.2004 21:34
Direktlink zum Posting
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!!
Zum Thread

Ich kenn mich in Ulm ned wirklich aus .___. Ich kenn nur die Stadt xD *muss mal wieder zum Gondrom* (ComicSplash hat ja nie das, was ich grad brauche, ich glaub ich bin verflucht XD)

----------------------------------------------------------

Und eine Bestellmöglichkeit gibt es da nicht?
V.a. weil eigentlich bisher immer alles ankam ^^
Ach ja, ich bin zwar neu hier aber sicher auch dabei *g*
sowas laß ich mir doch nicht nehmen ^^
*g* denke auch, daß einige Ulmer mich kennen sollten >.<
Hoffe ich doch wenigstens


Edit: hm...es wäre vlt auch sehr nett, wenn man das erste Posting editieren würde und dort den Treffpunkt, Uhrzeit nochmal reinschreibt....dann muß man nicht immer alles durchsuchen...und jaja, ich weiß, ich Klugscheisser >.<
----------------------
-Ruka- [ENS] [Steckbrief] 18.10.2004 17:49
Direktlink zum Posting
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!!
Ich denk mal des mit dem sushi könn mr sowieso kickn...viele kommen mitm Zug(me eingeschlossen) und müssen da dann schon für hin und rückfahrt an die 10&#8364; zahln und wenn mr dann auch noch fürs essen so viel zahlen müsst << nuya, abr des könn mr ja auch noch vor ort beschließen. Wenn mr dann doch keinen Bock haben irgendwo so viel für Essen zu zahln gäbs immer noch McDonalds
----------------------------
ohne kleinlich zu wirken, aber das jap. Restaurant Tokyo am Theater bietet für 7-10&#8364; Misosuppe und Sushi (oder Teriyakilachs, das für 7&#8364;) einen Mittagstisch an..... das ist auch nicht viel teurer als der Mc und schmeckt doch sehr viel besser ^^
Zuletzt geändert: 18.10.2004 18:40:47



Von:    Fantakoi 18.10.2004 18:39
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
@takino: hmmm.. aber das wurde doch im eventkalender (heisst das so? ...) eingetragen, da kann man doch gucken ^-^v
(ausserdem ist die person, die das thema hier aufgemacht hat, schon lange nich mehr on gewesen 0ö)
kommst du direkt aus ulm? ^,^



Von:   abgemeldet 18.10.2004 18:46
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
>.< das ist natürlich ungut
und den Kalender hab ich noch nicht gefunden *G*
^^ und ich komme nicht aus Ulm.....ich wohne etwas ausserhalb *g*
aber man kann mich wohl als Ulmer bezeichnen
bin immer an den Mittwochsevents an der Uni dabei



Von:    monkysmind 18.10.2004 18:50
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich meinte damit auch nuar, dass vielleicht n paar Leute nich so viel Kohle habn und es dann vielleicht bessa wär nich unbedingt sushi essen zu wolln. Es lohnt sich nämlich für einige schon nur ein paar Euro zu sparn, weil eben schon ein paar Euro sin.
Ich persönlich hätt da kein Prob mit, abr ich versuch halt genügend Ausweichmöglichkeiten zu haben, falls eben doch irgendwas nich passen sollt.
Und wie schon gesagt, des is vor Ort dann sowieso imma noch gesrächsthema und steht nich so ganz fest ^^



Von:    Fantakoi 18.10.2004 18:51
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1817 hier ^^v

achso! du gehst da also immer hin? *schon oft was von gehört hat* ^^ da werden animes geguckt, ne?
~_~v mmh. bringst du noch andere leute mit? ^^



Von:   abgemeldet 18.10.2004 18:54
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
*g*
jep, kann ich absolut empfehlen, diese Treffen sind immer lustig ^^
einfach vorbeischauen es lohnt sich und da es eine Univeranstaltung ist auch kostenlos ^^
Und leider werde ich wohl alleine kommen ^^
Edit: ach ja, vielen Dank für den Link ^^
Zuletzt geändert: 18.10.2004 18:58:26



Von:    Fantakoi 18.10.2004 19:07
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
X3 bitte.
okaaay.. wenn ich da nämlich jemanden kenne, trau ich mich da vielleicht mal hin.. *schüchtern* *drop* ^^""

...
wegen essen gehen.. werden wir das jetzt vor ort entscheiden? ^^
reservieren kann man ja sowieso nicht.. 0-0
*mal guck* kommen aber einige *-* *nie gedacht hätt*



Von:   abgemeldet 18.10.2004 19:12
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
> X3 bitte.
> okaaay.. wenn ich da nämlich jemanden kenne, trau ich mich da vielleicht mal hin.. *schüchtern* *drop* ^^""
>
> ...
> wegen essen gehen.. werden wir das jetzt vor ort entscheiden? ^^
> reservieren kann man ja sowieso nicht.. 0-0
> *mal guck* kommen aber einige *-* *nie gedacht hätt*


*g*
Wir fressen niemanden....deswegen gehen wir immer anschließend zum Mc >.<
Sonst könnte das aber eng werden, wir sind ja eigentlich als Menschenfresser berühmt *g*
nur nicht einschüchtern lassen ^^
ist echt immer lustig am Mittwoch ^^
Einfach mal vorbeischauen. ich kann's nur empfehlen, aber sonst schleif ich dich gerne mal mit *g*



Von:   abgemeldet 18.10.2004 19:12
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Wer hat da oben wat mit nem SeconHand-Shop gesagt? Ò.ó

Ich liiiiieeeeeebe diese Teile *kreisch* *schrei* *hüpf*! Bitte bitte bitte lasst uns da hingehen! o______o *puppy-dog-eyes* Diese Krimskramsläden haben immer so eine besondere Atmo und die Sachen die man kaufen kann sind immer so niedlich verwürfelt ^-^ und haben eine Geschichte... *froi* *schwelg*

....
bittääääää



Von:    Zuckerknopf 18.10.2004 19:47
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar auch immer gerne dabei wenn&#8217;s ans shoppen geht aber wenn wir zu viele sind wird das sicher nichts. Stellt euch doch mal 20 Leute vor. Ich glaube kaum, das da alle das gleiche haben, sehen, anprobieren,... wollen. Da müsste man sich dann wohl trennen.

Und mit dem Sushi wird&#8217;s wohl auch nichts, wie? Entweder ist&#8217;s zu teuer oder zu klein... Leider. Aber was essen müssen wir! Sonst erfrieren wir *bibber* Außerdem könnte man sich da niederlassen und noch gut labern. Im Notfall bestellt man halt nur ein Wasser XD
Weiß denn eigentlich jemand, wie der Asiate heißt, der in der Nähe vom Comic Splash ist? Oder kann man den anderswie erreichen? Ich dachte mir, das es vielleicht nicht schlecht wäre wenn einer da mal vorbei geht und nach den Preisen guckt. Vielleicht könnte man den Raum ja auch irgendwie &#8222;haben&#8220; ^^°

Gibt&#8217;s in Ulm eigentlich eine Karaoke Bar oder so was? *nur mal so fragt*


~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

"Wenn jemandem etwas gut gelingt, dann hat es ihn verzaubert." (Kenko Hoshi)



Von:    Fantakoi 18.10.2004 20:05
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
@takino: jaaaah, schleif mich mit, schleif mich miit! X3 *drop*

@mai: in ulm gibts glaub ich keine karaoke bar.. nur in neuulm..? (*hat doch keine ahnung ;_;*)
0-0 aber das wär auch ne super idee.
dinobaby, annaleinchen und ich haben uns auch schon ausgedacht, dass, wenn wir vielleicht mal einen raum "haben" (*drop*), .. so ein karaoke-spiel aus der videothek ausleihen könnten 0-0.. und das dann spielen (weiss jetzt aber nicht, ob das geht).



Von:    monkysmind 18.10.2004 20:23
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
mh...wegen Karaoke hab ich auch schon überlegt...vielleicht mit boxen und nem normalen Player...ich schlepp meinen mp3 player sowieso überall hin mit...bloß boxen hab ich keine...und dann wär ja dann auch noch des problem Wo mr des machn könnt...mir fällt da nämlich nix ein <<
außer wir stelln uns auf die straße und singen dann da, vielleicht bekomm mr dann auch noch geld für xD


Des mit dem shoppen is echt n Prob...nuya, des seh mr ja dann...abr bevor ich weiter überleg, gibts in ulm überhaupt nen secondhand laden?!?

Zuletzt geändert: 18.10.2004 20:25:23



Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:56
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich kenn nur einen einzigen secondhand laden und der is eher... na ja, eher was für 80-90 Jährige ^^; *drop* ansonsten kenn ich persönlich keinen O.o klärt mich auf! XD XD *gg*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Memphis 18.10.2004 21:56
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn jetzt auch nur diesen veralteten Dingens da...
~eh nur in england in secondhand shops geht~ Das ist auch in der Herrenkellergassen-Passage, ne? Wie d IMP-Shop...

Also werden wir höchst vermutlich ziemlich sicher zu dem Asiaten beim Comicsplash gehen?
Oder wird darüber immer noch debattiert?
~unsicher schaut~
Es gibt doch auch in der Nähe den Asiatischen Kunsthandel, gibts auch ganz hübsche Sachen und man kann sich dort T-Shirts bedrucken lassen, glaub ich.
~nimmer genau weiß~
Wenn die Erde eine Scheibe wäre, und die Erdanziehungskraft weiterhin wirken würde, und sie sich drehen würde wie eine Schallplatte, könnte man dann auf dem Rand leben?!



Von:   abgemeldet 18.10.2004 22:43
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]

> Und mit dem Sushi wird&#8217;s wohl auch nichts, wie? Entweder ist&#8217;s zu teuer oder zu klein... Leider. Aber was essen müssen wir! Sonst erfrieren wir *bibber* Außerdem könnte man sich da niederlassen und noch gut labern. Im Notfall bestellt man halt nur ein Wasser XD
> Weiß denn eigentlich jemand, wie der Asiate heißt, der in der Nähe vom Comic Splash ist? Oder kann man den anderswie erreichen? Ich dachte mir, das es vielleicht nicht schlecht wäre wenn einer da mal vorbei geht und nach den Preisen guckt. Vielleicht könnte man den Raum ja auch irgendwie &#8222;haben&#8220; ^^°

Also, eine Ente kostet 7,5&#8364;
Nudeln so ca 5&#8364;
gibt aber auch immer Mittags Menüs mit Suppe oder Frühlingsrollen zum selben Preis ^^
und wenn das Restaurant Tokyo noch auf haben sollte wäre da genügend Platz für uns alle....weiß leider nix genaues, ich mach mir Sushi immer selber >.<
Zuletzt geändert: 18.10.2004 22:59:16



Von:    Zuckerknopf 19.10.2004 11:34
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@Takino-Tomo: Danke! *knuddl*

Also ich denke das kann man sich noch leisten, oder? Beim McD ist es auch nicht viel billiger.

Ich finde die Idee mit dem asiatischen Kunsthandel auch nicht schlecht. Mich würde das auch interessieren. Was meint ihr so?

Sonst kennte keiner eine Karaoke Bar?
Das hätte lustig werden können. Aber die Idee uns in die Fußgängerzone zu stellen ist auch ganz witzig. Dann rennen die Leute nicht nur von unserem Aussehen weg XD

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

"Wenn jemandem etwas gut gelingt, dann hat es ihn verzaubert." (Kenko Hoshi)



Von:    monkysmind 19.10.2004 17:36
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
*nodnod* yaaahaaa, dann is ja gut*zumAsiatenwill* dann müss mr nuar noch wegen den Plätzen Glück habn ^^

und comicsplash is schon fest im programm,ne*zuMairüberschielz*
außer irgendjemand hat dann vor ort drastische einwände or so xD

*wai* Ich freu mich schon so ^^



Von:   abgemeldet 19.10.2004 18:32
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]

*zwischenfrage-einwerf*

Bis wann soll das Treffen eigentlich gehen? Oo

Das ist wichtig für die Leute, die mit dem Zug tuckern. <.< *vom-See-sei*



Von:    Asta87 19.10.2004 19:19
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
also, jens, der comic splash vbesitzer stellt sich schon drauf ein das wir kommen XD er war zwar ein wenig geschockt, aber was solls XD

Brüderchen wir gehen da mal zusammen hin, zu der anime nacht ja,?^^ in den ferien oder so,kann mir ja urlaub nehmen^^
You are who I'm thinking of,
you are who I'm thinking of, every second that I have.
And I ask myself a question.
A question which is nearly impossible to answer yet.
Will I ever stand eye to eye with you again?



Von:   abgemeldet 19.10.2004 19:36
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Typ aus dem ComicSplash sollte froh über so viele Kunden seinen. Wir werden den Umsatz des Ladens schon etwas ankurbeln. Weiß auch keine Karaokebar, jedenfalls keine die am Samstag auf hat.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück